Zum Inhalt der Seite

Angelvampir

Wird von mir bearbeitet und geht in kürze weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankündigun des Herbstballs

Angelvampir
 

Autor: KleineSeras

Pairing: wird noch nicht verraten

Disclaimer: Alle Harry Potter Figuren gehören nicht mir. (find ich Schade) Ich verdiene kein Geld mit der Story.(leider) Da ich bezweifle das sie irgend einer kaufen würde.

Thema: Harry Potter

Widmung: An alle die das hier überhaupt lesen und gut finden. Und natürlich an die, die mir für das hier Kommis schreiben. Und an DarkEye und auch an meine beste Freundin.

Zeitrahmen: Nach dem fünften Buch. Harry und die anderen sind somit im sechsten Jahr.

Anmerkung: In meiner Geschichte lebt Sirius noch. Weil ich es ziemlich blöd finde das er gestorben ist. Seine Unschuld ist auch bewiesen. Und Sinistra spielt hier auch eine größere Rolle.

Legende: "Spricht jemand"

<hier wird in Gedanken gesprochen>

/hier denkt die Person nur für sich/

(Anmerkungen von mir)
 

Eure KleineSeras
 

Ankündigung des Herbstballs
 

Es war der nächste morgen Sheila machte ihr Augen auf um sie dann wieder zu schließen. Sie hatte die Nacht recht gut geschlafen. Jetzt musste sie aufstehen. Doch sie wollte nicht. Nur mit mühe kroch sie aus dem Bett. Sie ging ihr Badezimmer. Dort angekommen ging sie unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut auf ihren Körper. Sie duschte noch 15 Minuten weiter dann nahm sie sich ein Handtuch und trocknete sich damit ab. Mit einer Handbewegung waren auch ihre Haare wieder trocken. Sie zog sich eine Lederhose und das dazu passende Top an. Natürlich auch aus Leder. Darüber ihren Umhang alles in schwarz. Sie wusste das dieses Outfit für viele blicke der anderen sorgen würde. Doch dies war ihr egal. Sie wollte wieder mal was tragen was ihr gefiel. Ihre Haare band sie elegant zu einem Pferdeschwanz zusammen. Am Freitag würde Vollmond sein. Dies freute sie.
 

Sie ging zu der Großen Halle. Dort sah sie Sinistra die schon am Lehrertisch saß und sie ansah. Sie grinste bis über beide Ohren. Snape saß auch schon an seinen Platz was sie nicht überraschte. Da sie wie immer fast die letzte ist die am Lehrertisch erscheint. Sie merkte dass viele Blicke auf ihr lasteten. Dies störte sie nicht in geringster weise. Irgendwie gefiel ihr es sogar. Sie setzte sich auf ihren Platz. Sie trank gerade einen schluck Kaffee als sich der Schulleiter erhob. "Meine lieben Schüler da ihr alle an dem Weihnachtsball vor zwei Jahre soviel Spaß hattet werde ich am Freitag einen Herbstball veranstalten. Es sind alle herzlich eingeladen. Die ersten, zweiten und dritten Jahrgänge dürfen bis 22Uhr da bleiben. Die älteren dürfen länger dableiben. Es wird ein Kostümball. Alle Lehrkräfte werden auch verkleidet kommen für sie ist das Pflicht. Ihr könnt natürlich entscheiden ob ihr kommen wollt oder nicht. Danke für eure Aufmerksamkeit." er setzte sich wieder. Sheila schaute Sinistra entsetzt an. "Bin ich auch gemeint?" ihre Freundin nickte lachend. "Mit Begleitung?" wieder ein lachendes nickten seitens Sinistra. Sheila sah aus als ob sie sich am liebsten in der nächsten Ecke verstecken wollte. Der Meister der Tränke sah genauso aus. "Na toll ich bin da krank." "Oh nein liebste so ziehst du dich nicht aus der Affäre du gehst hin." Sie sah ihre beste Freundin böse an. "Miss Moon" sie drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Es war Sirius Black. Der Lehrer der Tränke beobachtete dies mit bösem Blick. "Ja was gib es?" "Hätten sie nicht Lust mit mir auf diesen Ball zu gehen?" sie sah ihn überrascht an. Sie wollte nicht mit ihm gehen. Sie mochte seine Art nicht. Sie wusste nicht was sie antworten sollte als plötzlich eine Stimme neben ihr sagte: "Sie geht bereits mit mir hin Black." "Ach ja wer sagt das? Snape?" sie schaute von einen zu anderen. Die blicke waren deutlich. Es war purer Hass. "Wann hast du sie denn gefragt?" "Ich wusste davon schon seit zwei Tagen. Außerdem werde würde schon freiwillig mit dir dort hingehen Black?" Sinistra neben ihr musste sich beherrschen um nicht los zu lachen. Dafür bekam sie von Sheila einen bösen blick zugeworfen. "Was ist jetzt Miss Moon?" sie wurde von den beiden angeschaut und gemustert sie musste eine antwort sagen. Nur welche? Sie wurde von beiden überrumpelt.
 

Wenn sie jetzt nein sagen würde, würde der Meister der Tränke dumm dastehen. Darauf konnte sie gut verzichten. "Äh nun ja. Ich geh wie gesagt mit Serverus hin." eigentlich war dies gut so konnte sie ihren Auftrag besser erledigen. /Moment mal hab ich ihn gerade beim Vornamen genant/ Sirius sah schmollend vor sich hin und Snape sah triumphierend vor sich hin. Das kann heiter werden. "Sinistra?" "Ja?" "Ich muss shoppen gehen." "Was?" "Du hast schon richtig gehört. Ich muss noch was für Annie kaufen sie hat bald Geburtstag. Und noch ein paar Zutaten. Außerdem musste du noch den Trank probieren." Sinistra sah sie an als wäre es ihr gerade erst wieder eingefallen. Sheila trank den Rest Kaffee der noch in der Tasse war. Und sah sich um die anderen warn alle noch mit dem Frühstück beschäftigt. "Sini? Was ziehst du an?" "Weiß nicht und du?" Sirius und Snape verfolgten still das Gespräch der beiden Frauen. "Weiß nicht. Ich glaub das, selbe wie damals weißt du noch?" Sinistra musste lächeln. "Ja das passt zu dir. Du könntest auch als Engel gehen." Sinistra musste lachen die Vorstellung das ihre Freundin als Engel verkleidet kommen würde war zu komisch. Sie hat Sheila schon einmal in ihrer Engelsgestalt gesehen. "Spinnst du? Ich als Engel? Lieber verkleide ich mach als sonst was als in das. Außerdem passt meine Idee viel besser zu mir. Finde ich." "Stimmt du sahst damals so süß aus." "Du aber auch. Ich habe noch nie so eine schöne Werwölfin gesehen." Sinistra zog eine Schnute. Sheila konnte nicht anders als lachen. "He das ist nicht witzig! Ich hatte damals keine, andere Wal. "Das sagen sie alle." Antworte Sheila immer noch lachen.
 

Dann stand sie auf und ging zu dem Tisch der Gryffindor. Sie suchte eine gewisse Person. Die sie dann auch fand. "Miss Granger würden sie so freundlich sein und mir folgen?" "Natürlich Miss. Moon" schon stand Hermine auf und folgte ihr. Vor der Tür angekommen sah sie Hermine fragend an. "Miss Granger ihr Silbertrank war der beste der ganzen Klasse. Gratuliere. Ich hoffe das ihre anderen Tränke genauso gut sein werden. Nun ich wollte sie bitten diesen Trank noch mal herzustellen. Das könnte ich aber mir fehlt leider die Zeit dazu den Silbertrank den sie brauen werden wird etwas anders sein. Die genaue Rezeptur und die Zutaten werde ich ihnen später geben. Dies würde sich auch gut auf ihre Note in Zaubertränke auswirken. Was sagen sie dazu?" Hermine sah sie aus strahlenden Augen an. "Natürlich werde ich es machen." "Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Ich werde ihnen morgen die Zutaten und das Rezept geben. Sollte eine Zutat aus gehen sagen Sie mir bescheid. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag. Ach und noch was ich glaube dass Ron sie zum Ball einladen will." "Woher?" "Ich habe Augen so wie er sie immer an anschaut." Sheila drehte sich um ging weiter sie musste lächeln. Es würde bestimmt schön werden. Ja wäre da ihre Aufgabe nicht. Und dann auch noch ein Kostümball. Wie sollte sie das überstehen. "Sheila warten sie!" sie kannte diese Stimme und wäre am liebsten weiter gelaufen. "Ich wusste nicht das wir schon beim Namen sind Mr. Black." "Nun stimmt es das Snape sie früher gefragt hat." "Ja es stimmt aber wenn sie noch eine Begleitung suchen fragen sie mal Sinistra ich glaube sie würde gerne mit ihnen gehen zum Ball verstehet sich." "Sinistra? Ich werde sie gleich fragen. Danke Sheila und nennen sie mich ruhig Sirius." Er drehte sich um und ging. Sie sah ihn hinterher. Ja Sinistra würde ja sagen. Den die Sympathie die ihre Freundin für diesen Lehrer empfand war ihr nicht verborgen geblieben. Nun hatte sie keine Lust mehr die Treppen runter zu ihren Gemächern zu gehen also sah sie sich um und nahm ihren Weg. Dort angekommen nahm sie sich ein Buch und las.
 

Es waren einige Stunden vergangen. Sheila stand mit ihrer besten Freundin vor einem Laden. Dort gab es viele alte Bücher. Die beiden gingen lachend rein und schauten sich um. Doch Sinistra war aber schnell gelangweilt weil sie nicht gern las. Sie wusste gar nicht was ihre Freundin daran so toll fand. Also verabschiedete sie sich und machte noch einen Treffpunkt aus an dem sie sich später treffen wollten. Sheila suchte noch eine halbe Stund und als sie sich sicher war das Annie das Buch gefallen würde und es noch nicht zur Familien Bücherei gehörte schaute sie noch nach einem Buch für sich. Und dies stand bei Zaubertränke und Zutaten. Sie nahm ein Buch aus der Regalreihe. "Dieses würde ich ihnen nicht empfehlen. Der Autor war mies und es hilft nicht wirklich weiter. Ich persönlich würde ihnen dieses empfehlen es hat mir immer gute dienste geleistet." Sie drehte sich um sah den Meister der Tränke vor sich stehen. Er hielt ihr ein Buch hin sie nahm es ihm ab und stellte das andere wieder zurück. Und er hatte recht dort standen wirklich Tränke drin die schon immer mal ausprobieren wollte. Sie lächelte ihn an. "Danke für die Empfehlung" sie ging Richtung Kasse davon und bezahlte.
 

Sheila war noch mit Sinistra in den drei Besen gewesen und hatten dort noch etwas getrunken.

Es war etwas Alkoholisches was es sonst nur bei den Muggeln gab und zwar Glühwein (Ich liebe Glühwein dazu eine Zigarette und es wird immer ein schöner Abend^^)Danach waren die beiden wieder zurück zu Schloss gegangen. Dort angekommen verabschiedeten sich die beiden von einander jeder hatte noch etwas anderes vor. Sinistra musste noch ihren Unterricht vorbereiten. Sheila wollte noch etwas in ihren Buch lesen was sie sich gekauft hat und an ihre Schwester schreiben. In ihren Gemach angekommen nahm sie sich Feder und ein Pergament und begann zu schreiben:
 

Hi Kleine,

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag ich hoffe dir gefällt mein Geschenk. Wie geht es dir? Ich wünschte ich könnte bei dir sein! Wenn du mir das nächste mal schreibst dann sag mir wie dein Tranig aussieht. Ich habe Dark gesehen wir haben uns Unterhalten. Wie sieht es mit den Werwölfen aus sind sie immer noch so ruhig. Ich hoffe mal denn sonst treten wir ihnen kräftig in den A****. Richte Vater viele grüß von mir aus sag ihm das es mir gut geht.
 

Alles gute Sheila
 

PS: Ich schick dir das mit Shadow. Ich brauch ihn danach aber wieder nicht lange und nicht sofort er soll mir deine antwort mit bringen.
 

Sie faltete den Brief zusammen und Band ihn mit dem Buch zusammen. Danach rief sie Shadow. Sie band ihm alles vorsichtig ans Bein das er ihr hinhielt. Nachdem er weg war legte sie sich auf ihr Sofa und las den Abend.
 

So das wars erstmal eigentlich sollte es ein anderes Kapitel werden aber mein Computer hat es mit gelöscht *compi böse anschau*. Aber es hat sich nicht wirklich viel am Inhalt geändert. Im nächsten Kap geht es weiter. Kann aber etwas dauern bis ich es hochlade. Wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich schon darauf. Feiere nämlich richtig groß. Naja ich weiß jetzt schon das es nächsten Tag einen ziemlichen Kater haben werde Und vergesst nicht die Kommentare *mit Hundeaugen jeden anschau* Bis dann eure

KleineSeras



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shijana
2005-01-01T21:56:00+00:00 01.01.2005 22:56
super kapi. Dein Stil gefällt mir.
Ich schreib dir nur beim letzten Kapi, ist doch in ordnung?^-^
Ich weiß nicht mehr in welchen kapi es war, aber als Hermine falsch geantwortet hatte, da konnte ich mir ihren Blick genau vorstellen.

bye shi, und freue mich schon aufs nächste kapi.
Von:  DarkEye
2005-01-01T17:02:02+00:00 01.01.2005 18:02
super tolles kapi! danke für deine ENS!" wirklich gelungen! die FF gefällt mir so was von!


dark
Von: abgemeldet
2005-01-01T15:48:25+00:00 01.01.2005 16:48
hi!
danke das du mir bescheid gesagt hast!!!
super kapitel!
ich liebe bälle!!!
freue mich schon total aufs neue kapitel!!!
wär nett wenn du mir auch dann wieder bescheid geben könntest!

lieben gruß
Scarlett ^^


Zurück