Zum Inhalt der Seite

Kämpf für unsere Liebe, unsere Zukunft

Tatsuha x Ryuichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unglück

Kämpf für unsere Liebe, unsere Zukunft
 

Paaring: Tatsuha und Ryuichi
 

Kapitel 1
 

Die Reporter warteten nun schon eine geschlagenen halbe Stunde auf den Beginn der Pressekonferenz. Diese wurde vor einigen Tagen von dem berühmten Sänger Ryuichi Sakuma einberufen. Wie es hieß, wolle er etwas, dass im Zusammenhang mit seinem Privatleben steht bekannt geben. Dementsprechend neugierig und sensationslüstern warteten die Reporter schon auf diesen.
 

Vorsichtig, damit er nicht gesehen wurde blickte Ryuichi kurz durch den Vorhang, hinter dem schon die Reporter warteten. Sie scheinen alle dazu sein. "Bist du bereit?" fragte er die Person neben ihm nervös. "Das bin ich." "Gut dann wollen wir uns mal in die Schlacht stürzen."
 

"Ryuichi?" "Ja Tatsuha!" "Ich liebe dich." "Ich liebe dich" auch antwortete ihm sein Geliebter. Dann gingen beide Hand in Hand durch den Vorhang und auf das kleine Podium zu.
 

Sofort wurde es still und die Reporter starrten die beiden geschockt an. Mit so etwas hatten sie nun wirklich nicht gerechnet. Ryuichi und Tatsuha erreichten nun das Podium und Ryuichi begann zu sprechen. Ich habe sie heute alle hier her bestellt um ihnen und der ganzen Welt etwas mitzuteilen. "Ich bin schwul und ich liebe Tatsuha Uesugi" und mit diesen Worten sah er seinen Schatz liebevoll an. Dieser erwiderte seinen Blick genauso liebevoll. Sofort begann das Blitzlichtgewitter, jeder wollte ein Foto dieses denkwürdigen Moments machen. "Seit wann kennen sie sich? Wie lange sind sie schon zusammen?" kam es nun von den Reportern. Statt Ryuichi antwortete diesmal Tatsuha "Wir kennen uns seit drei Jahren, sind aber erst seit ungefähr 2 Jahren ein Paar." "Und warum kommen sie erst jetzt damit an die Öffentlichkeit?" "Weil wir uns vor kurzem Verlobt haben und nun möglichst kurzfristig heiraten wollen. Außerdem hatten wir es einfach satt uns auch weiterhin vor der Öffentlichkeit zu verstecken" antworte Ryuichi und zog dabei Tatsuha in seine Arme und in einen leidenschaftlichen Kuss. Wieder ertönte das Blitzlichtgewitter und einige Sekunden später ließen sie wieder von einander ab. "Haben sie noch weitere Fragen" richtete sich Ryuichi nun wieder an die Reporter.
 

Plötzlich trat eine in einen grauen Trenchcoat gekleidete Frau in die Mitte des Ganges zwischen den Stuhlreihen. "Das werde ich niemals zulassen" kam es von dieser. "Du gehörst mir und wenn ich dich nicht haben kann, dann bekommt dich niemand" schrie sie und richtete einen Revolver auf Ryuichi. Sofort stürzte die Security auf die Frau zu. Entsetzt starrten Ryuichi und Tatsuha auf die Frau und die Waffe in deren Hand. Bevor die Security die Frau erreichen konnte hatte diese auch schon einen Schuss abgegeben. Vor Angst warfen sich die Reporter auf den Boden. Tatsuha schrie. Der Schrei brach aus ihm hervor. Ohne zu überlegen, ohne Bedenken trat er vor seinen Ryuichi und fing die Kugel ab.
 

Tatsuha war gegen Ryuichi geschleudert worden und dann in dessen Armen zusammengesackt. Dieser saß nun mit seinem Geliebten im Arm auf den Boden versuchte die Blutung, die die Kugel verursachte hatte mit seinem Jackett zu stillen, doch schien es nicht viel zu nützen, immer mehr Blut floss aus der Wunde in Tatsuhas Schulter. Von weit her bekam er mit, dass ein Krankenwagen gerufen wurde, doch das einzige das ihn jetzt interessierte war sein Schatz.
 

"Tatsuha. Bitte. Mach die Augen auf" flehte er seinen Verlobten an. Dieser öffnete schwach seine Augen, es fiel ihm schwer diese nicht wieder zu schließen. Er war so müde und hatte furchtbare Schmerzen. "Schatz, warum ... warum hast du das getan?" fragte ihn ein in Tränen aufgelöster, verzweifelter Ryuichi. "Weil ich nicht wollte, dass du stirbst. Weil ich dich einfach beschützen musste" kam es schwach von Tatsuha. "Und was ist mit mir, Tatsuha ich will dich nicht verlieren." Dieser war gerade dabei seine Augen wieder zu schließen, als ihn Ryuichis Stimme zurückholte. "Tatsuha. Tatsuha du musst wach bleiben. Tatsuha" rief dieser Verzweifelt. "Bin ich" versicherte ihm Tatsuha schwach. "Ich bin nur so schrecklich müde." "Schatz erzähl mir irgendetwas" versuchte er seinen Verlobten wach zu halten. Er hatte furchtbare Angst, dass dieser, wenn er erstmal seine Augen schloss, diese nie wieder öffnen würden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und doch zärtlich blickte dieser in Ryuichis Augen. "Versprich mir bitte etwas" bat er ihn. "Alles." "Wenn ich das hier nicht überlebe." "Nein, sag so was" nicht rief er. Zärtlich verschloss Tatsuha Ryuichis Lippen mit seinen Fingern und brachte ihn damit zum schweigen. "Wenn ich nicht überleben sollte, dann leb für uns beide weiter, ja, such dir jemanden mit dem du glücklich werden kannst. Bitte versprich es mir" sah er ihn flehentlich an. Ryuichi nickte. Dann nahm Tatsuha langsam seine Hand wieder runter. Vorsichtig küsste Ryuichi seinen Schatz auf dessen weiche Lippen. "Ich liebe dich brachte" er unter Tränen hervor. Langsam verklärten sich Tatsuhas Augen. "Ich liebe dich auch" flüsterte er noch bevor sein Kopf zur Seite glitt. Entsetzt starrte Ryuichi auf den leblosen Körper seines Verlobten.
 

Wenige Sekunden später wurde ihm dieser aus den Armen genommen und die Sanitäter sowie der Notarzt begannen sich um seinen Verlobten zu kümmern. "Er lebt noch" kam es vom Notarzt, "doch er muss so schnell es geht ins Krankenhaus." "Die Atmung hat soeben ausgesetzt" rief ein Sanitäter. "Sofort intubieren" erwiderte der Notarzt. Dieser schob Tatsuha über dem Mund einen Kunstsstofftubus bis in die Luftröhre und beamtete ihn dann mit einem Beatmungsbeutel. Anschließend legte man ihm einen Druckverband an um die Blutung zu stoppen. Ryuichi verfolgte das ganze in einem Schockzustand mit und folgte dann der Trage auf dem sein Tatsuha lag in den Krankenwagen, anschließend setzte er sich zu diesem. Tatsuha sah furchtbar blass aus, als wäre kein Leben mehr in ihm. Hoffentlich würden sie das Krankenhaus nicht zu spät erreichen ging es Ryuichi panisch durch den Kopf.
 

Fortsetzung folgt ... (na wie gefällt euch das Kapitel?)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-20T14:12:11+00:00 20.08.2013 16:12
Hey ^_^

oh nein, eine junge Liebe die gerade entstanden ist und jetzt öffentlich gemacht werden sollte, und dann kommt ein Attentat. Das ist so ungerecht. Nur aus Neid und Eifersucht. *schnüff* hoffentlich packt Ryuichi es.

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-08-08T17:07:14+00:00 08.08.2008 19:07
Ich habe PIPI in den Augen!
Ich finde das ist ein Super Hammer Tolles Kapitel!
Ich werde Gleich weiter Lesen um zu Erfahren wie es weiter gehen würd!!

Sailormoon-fan
Von:  black_kaito
2006-12-06T13:11:47+00:00 06.12.2006 14:11
Hammer^^
Einfach klasse geschrieben!!!
*Fan von dir werd*


Zurück