Zum Inhalt der Seite

Is it only me ...?

-> SasukexSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training am Meer

Kapitel 01

Hiii, ihr lieben :D Nach unzähligen SasuxSaku fics, die ich gelesen habe, hat es nun auch mich getroffen und ich schreibe jetzt selber eine ^^; Bedauerlicherweise ist dies meine Erste, daher hoffe ich viel Kritik zu hören, sodass ich mich verbessern kann. Was den Verlauf der Geschichte angeht, kann ich seeehr, seehr wenig sagen, da sie eigentlich noch überhaupt nicht feststeht - wie ihr seht, schreibe ich gerade aus dem Gefühl heraus. Außerdem wird diese Story nicht allzu tiefgründig sein (oder so... halt Richtung Drama ^^;;;) Dennoch kann es durchaus vorkommen, weil mich sowas total anzieht ;D Genug geredet - auf geht's!
 

"Ohayo Sasuke-kun!", rief Sakura schon vom Weitem, als sie Sasuke an einem Baum gelehnt an ihrem Trainingsplatz sah. Er war eigentlich immer der Erste dort und danach trudelten Sakura, Naturo und zuletzt Kakashi, der Reihenfolge nach, ein. Zwar begrüßte Sakura Sasuke immer noch, doch einige Sachen hatten sich geändert. ... Sakura wurde die Jahre über selbstbewusster und stärker, körperlich als auch physisch. Sie begrüßte ihn nicht mehr lauthals und wurde auch nicht andauernd rot, sobald er zu ihr sprach. Eigentlich war Sakura sogar schon halb über ihn weg. Ja, sie gab sich damit zufrieden, dass er sie abwimmelt und immer abwimmeln wird, was aber nicht heißen soll, dass sie ihn aus ihrem Herzen ausgeschlossen hat, nein, nur, sie kommt besser damit zurecht - sie hat sich damit abgefunden ...
 

'Bemerkt er sowas überhaupt ...?' fragte sich Sakura, als sie sich zu ihm setzte. Sie selber war zufrieden, was aus ihr geworden ist - stärker.
 

"OHAYOOOOO~! SAKURA-CHAAAN!!!", sofort verzogen sich ihre Gesichter, als sie den blonden, rennenden Knaben sahen.

"Ohayo, Naruto-kun", begrüßte sie ihn mit einem fröhlichen Lächeln. Sasuke ließ nur ein kurzes "yo, dobe" ab, woraufhin Naruto außer sich war und auf Sasuke losging. Sakura musste bei diesem Anblick lächeln und es fällt ihr immer mehr auf, dass die Beiden eigentlich doch irgendwo Freunde sind, selbst wenn sie es nie zugeben würden. Es war der gewohnte morgendliche Ablauf ... bis Kakashi kam. Wie immer hielt er eine entschuldigende Hand hinter seinen Kopf und grinste von rechts nach links: "Da war diese Frau, die verzweifelt nach dem Weg zum Rathaus gefragt hat".

"LÜGNER!", schrie Naruto, während Sakura nur spitz sagte:"Und sowas dauert 2 Stunden?" Bevor Kakashi sie völlig zu seinen Feinden machen konnte, setzte er schnell lächelnd hinzu:"Dafür habe ich eine umso bessere Nachricht!" Gespannt schauten sie auf, sogar Sasuke drehte sich um. "Wir werden 3 Tage am Meer trainieren." Darauf waren sie überhaupt nicht gefasst - auch Sasuke, der sich aber äußerlich nichts anmerken ließ. Diese Nachricht machte schnell die Runde und es stellte sich heraus, dass die anderen Teams auch mit zum Meer kamen. Voller Freude plauderten die Mädchen, Sakura, Ino, Hinata & Tenten über dieses Ereignis am Ramenstand, wo alle, bis auf ein paar Ausnahmen, ihre Mittagsmahlzeit zu sich nahmen."Noch eine Schüssel!!!", schrie Naruto die Schüssel in die Luft haltend. "Das ist schon deine 8te!", schaute ihn Shikamaru entsetzt an, der gerademal seine 2te verschlingte. Im Team ging es harmonisch zu, mitausgenommen einigen Sticheleien und Streitereien zwischen Rivalen. 'Aprops Rivalen ...' dachte sich Sakura, 'Ino und ich verstehen uns seither blendend...'.

Der Tag der Abreise war endlich gekommen. Die Senseis und Schüler trafen sich schon morgens um 7 Uhr. Die Meisten waren noch müde und hörten den Lehrern kaum zu, sondern freuten sich auf den Schlaf, den sie im Bus nachholen werden könnten. Tatsächlich war es selig ruhig im Bus. Die einen schliefen, die anderen meditierten oder konzentrierten sich auf andere abwägige Dinge. Gegen Mittag kamen sie endlich an und verteilten die Zimmer. Mädchen und Jungs unter sich, so wie es sich gehört.
 

Schon am ersten Tag wollten sie mit dem Training beginnen und machten sich somit auf den Weg zum Meer. Das war auch das erste Mal für die Mädchen, dass sie den Teamkameraden so viel Haut zeigten, was den ein oder anderen sichtlich nervös machte. Aber auch die Jungs konnten sich sehen lassen, mit all ihren Muskeln und gut gebauten Körpern. Dies wurde ihnen erst dann bewusst, als sie ihre Jungs mit den anderen nicht-Ninjas verglichen. Und schon flogen die Kunais durch die Luft, sobald sich das Team einen leicht abgelegenen Platz ausgesucht hatte. Nach dieser einfachen Aufwärmung sollten die Schüler probieren über das Meer zu laufen, mit Hilfe von Chakra. Naruto machte ein angenervtes Gesicht.
 

"Tja, Naruto, da musst du wohl durch", neckte ihn Sakura. 'Für sie ist das ja kein Problem', ging Sasuke durch den Kopf. Und schon hörte man das Aufplatschen und Fluchen der Schüler, während sich die Lehrer sichtlich vergnügten. "Kuso", keifte Sasuke nach seinem 4. Aufplatschen. Sakura hingegen lief vergnügt über das Meer und streckte den Anderen die Zunge raus:"Kakashi-senseiiiiii! Ich kann es!!" "Lauf nicht zu weit heraus, Sakura" In diesem Moment sah sie diese riesige Welle langsam auf sich zukommen. "Kyaaa~!", schrie Sakura. An die nächsten Sekunden konnte sich Sakura nur noch wage erinnern, sie verlor ihre Orientation und wusste nicht mehr, wo oben oder unten war. Eine Hand ergreifte sie plötzlich am Handknöchel und zog sie mit Kraft über Wasser. Verwirrt schaute sie in das Gesicht der Person. 'Sasuke ...'. Im nächsten Moment nahm er sie auf den Arm und schwamm den Weg zurück, bis Sakura in der Lage war wieder auf ihren eigenen Beinen zu stehen. "Danke, Sasuke-kun", sagte sie, als sie sich von ihm frei machte. "Ist schon okay, ich schaff es auch schon selber zurück." "Hn." gab Sasuke zurück und widmete sich wieder seinem Training zu. "Sakura-chaaaaan. Ist alles in Ordnung" "Natürlich. Die Welle kam einfach nur viel zu überraschend." Mit einem erleichterten Seufzer trainierte auch Naruto weiter.

Für einen Moment aber lief es ihr kalt über den Rücken. Sie dachte wirklich, sie könnte sterben ... alles kam so plötzlich und ihr schien die Luft auch langsam auszugehen. Dennoch wunderte sie sich, wie Sasuke so schnell zur Stelle war? Andererseits ärgerte sie sich über sich selber. 'Schon wieder war ich zu schwach, auf mich selber aufzupassen.' In seinen Armen zu liegen gab ihr ein etwas anderes Gefühl. Sie kannte es nur zu gut, aber wollte sich nicht - mal wieder - davon hinreißen lassen.
 

Gegen Nachmittag saßen alle am Strand und ruhten sich in der Sonne aus. Shikamaru spielte mit den Senseis Karten, er ist der Einzigste neben Sakura, der sie in Strategie und Intelligenz hätte austricksen können. Auch Naruto versuchte sich daran, aber nach unzähligen Malen verlieren, schmiss er die Karten hin und trottete niedergeschlagen weg. Hinata kam sofort zu ihm, um ihn zu trösten. Daraufhin spielte er mit Ino, Tenten und Hinata Beachvolleyball. Kakashi lehnte sich mit seinem allseits beliebten und jedem bekannten "Flirtparadies" zurück, wofür er nur komische Blicke von den Schülern erntete. Sakura machte sich währenddessen auf dem Weg zum nächstbesten Kiosk, um allen ein Eis mitzubringen. Sasuke fiel es schon früher auf, dass sie von den meisten männlichen Objekten (eingeschlossen Rock Lee) angestarrt wurde, was er mit Unbehagen anschauen musste. Dennoch interessierte es ihn nicht weiter und trainierte mit Neji weiter, dessen Kopf sich auch nur darum dreht, stärker zu werden.
 

'Das ist ja unheimlich so angestarrt zu werden...' dachte sich Sakura, während sie ein angwidertes Gesicht machte. 'Auf sowas muss man als Frau gefasst sein, wenn man schon einen Bikini trägt..'
 

"Na, Kleine, haste Lust dich zu uns hinzulegen?" "Wir tun dir schon nichts, sei beruhigt", sagte ein Zweiter. Sie waren brau gebrannt, als würden sie den ganzen Tag nichts anderes machen als Mädchen abzuschleppen. 'Ugh ...' Sakura drehte ihren Kopf selbstbewusst weg und war schon genau vor dem Platz ihrer Freunde als einer ihr rechtes Handgelenk festhielt und sie wieder umdrehte. "Sa- ...", Naruto war kurz davor einzuschreiten, er hob schon seine Hand, als er sah wie sich Sakura in Windeseile umdrehte, ihren Fuß mit einer solchen Schnelligkeit anhob, als würde sie einen fremden Ninja angreifen. Ihr Fuß traf den Einen genau ins Gesicht und die Anderen machten sich bei diesem Anblick schnell aus dem Staub, nur Einer blieb. "Was willst du ...?", fragte sie angenervt. "Stark muss eine Frau sein und auch noch mit so viel Eleganz", erwiderte der einen Kopf größere Junge und nahm mit seiner Hand ihr Kinn und hob ihr Gesicht an. Ein Tritt in seinen sensibelsten Bereich gab ihm den Rest und sie führte ihren Weg fort. "Sakura-san! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht", schrie Lee als er auf sie zugerannt kam und sie umarmte. Sasuke stand während der Szene im Wasser und bewunderte Sakuras Mut. Er dachte schon, er müsse eingreifen, seinen Kunai hatte er nämlich bereits gezückt ....
 

"Solche Idioten! Hier das Eis!", rief sie den Anderen mit einem breiten Grinsen zu. Mit 2 Eis in der Hand setzte sie sich neben Sasuke. "Hey Sasuke-kun ..." "Hn." "Willst du auch eins?" Sie hielt ihm ein Eis entgegen. Er schaute sie nur verdutzt an, nahm es dann aber und drehte seinen Kopf wieder Richtung Meer. Ein leichter Wind streifte den Strand und Sakura streifte eine Strähne leicht nasser Haare hinter ihr Ohr. Nie hatte er bemerkt, wie komisch es sich mittlerweile anfühlte sie neben sich zu haben. Früher war sie wie eine Klette an ihm und konnte nicht von ihm loslassen. Doch jetzt ließ all das nach und er fühlte sich ein wenig ... vernachlässigt. 'Ich sollte froh sein endlich mehr Ruhe zu haben'. "Sakura-chan, komm rüber! Wir wollen ein wenig trainieren!", Ino rufte nach ihr. "Bis dann, Sasuke-kun" schon sprang sie auf ohne auf eine Antwort zu warten, denn sie erwartete keine.
 

OMG~ Hätte nicht gedacht, dass die Geschichte so ausfallen würde. Ich finde ... ich weiß nicht, ob ihr die Geschichte so vor Augen habt, wie ich es habe, also, ich meine, ich weiß nicht, ob ich dieses Gefühl auch vermittelt habe, so wie ich es mir vorstellte. Ich finde die Geschichte nicht wirklich der Hammer, tut mir wirklich leid ... vor allem an die enttäuschten Leser ~.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-13T11:01:26+00:00 13.08.2004 13:01
Âlso ich finde die geschichte ganz toll!
*nick*
das einzige was mich Irritiert hat, was, das du manchmal die zeiten gewechelst eigendlich hast du in der vergangenheit geschieben aber anchma auch in der gegenwart!
aber sowas is ir uac schon passiert!
also macht nix! und ich hätte echt nit gedachtine erste ff ist dafür ist sie nämlich echt ganz Toll *nick wie ne Wilde*
Bitte bitte schreib ganz schnell weiter!!!

Alles alles liebe
Lani

PS: könntest du mir bitte ne ENS schicken wenns weitergeht?
sonst merke ich dat würde das nächste Kap nur ungern verpassen!
Von: abgemeldet
2004-08-13T10:09:49+00:00 13.08.2004 12:09
danke für euren leiben kommis ^__^
@kai63bauh du hast recht oO ist mir erst jetzt aufgefallen ... es wäre sinnvoller, wenn sie dorthin wandern würden ... das muss ich ändern. Danke für den lieben Tipp.

@others ich habe langsam den Wendepunkt in meiner Geschichte gefunden. Zumindest weiß ich jetzt wie es weitergehen soll und so und was die Hauptsituation sein soll. Ich hoffe, dass ich langsam diesen Spannungsbogen aufbauen kann. Kapitel 2 ist auch schon fertig =}}
Von: abgemeldet
2004-08-13T10:02:56+00:00 13.08.2004 12:02
Masthähnchen Ivi war früher da als ich =.= Menno!
Auch egal XD
Also bis hierhin find ichs auch schon mal gut^^
Ich finds auch schön das Sakura sich nicht mehr so an Sasuke klettet n.n
Mach schnell weiter^^
Von:  Red_Ops
2004-08-12T23:31:05+00:00 13.08.2004 01:31
Hoiiiiii. Nachdem ich dir geschrieben habe bin ich zufälligerweise auf deine neue Story gestossen und bin erfreut, denn sie ist nicht so schlecht. Kakashi hast du am Anfang echt lol beschrieben mit der Hand hinter dem Kopf. Da ich sehr viel Vorstellungskraft habe und mir vorgestellt wie er das Gesicht verzieht musste ich lachen. so finde ich die Story ganz ok. Ich würd gern wissen wie es weiter geht. Also auch an dich schön weiter schreiben. Ach ja das mit Sakura war auch lol das sie diese aufdringliche Typen selber fertig machen konnte besser ausgedrückt: GO SAKURA GO!!!!!!!
na denn bye bye *ggggggggggggg*
Von:  Wingsy
2004-08-12T20:10:41+00:00 12.08.2004 22:10
hi^^
also ich weiß nicht was du hast, ist doch gut ^^
nur das komisches ist das sie mit dem bus fahren, ich glaub kaum das es dort überhaupt autos noch büsse gibt.
sakura hat es diesen jungs ja richtig gezeigt, das find ich gut^^
armer sasuke, fühlt sich vernachlässigt v.v
tja vielleicht wird da wieder mehr oder??? *frag*
schreib auf jedenfall ganz schnell weiter^^
bin schon gespannt wie es weiter geht
bis denn

An-san


Zurück