Zum Inhalt der Seite

Die Begegnung

Die Tierprinzessin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil: 12 ende 2 Staffel

Mein Herz machte einen erschrockenen Satz als ich das hörte, wie konnte das sein? Wie konnte der Mann den ich so vertraut haben mein Feind sein?

"Prinzessin Lilli, was soll ich jetzt tun?" die kleine Prinzessin lächelte sanft: "Das weißt du doch ganz genau, oder besser gesagt dein Herz!" mit den Worten verschwand sie "Warte!" rief ich entsetzt "Was meinst du damit? Das mein Herz die antwort weis?" "Mimi" erklang noch einmal ihre Stimme "Glaub an dich, denkt an all die Menschen die dich brauchen!" "An die Menschen die mich brauchen?" flüsterte ich leise "Ja sie hat recht!" eine wunderschöne Wärme umschloss meinen Körper und plötzlich wusste ich was ich zu tun hatte.

"Ewige Kraft steh mir bei!" rief ich, mein Körper glühte, während ich mich wieder in das Gewand der Tierprinzessin gab.

"Was soll das?!" schrie Sven überrascht, als er plötzlich merkte das ich neben ihn in der Luft stand. Ich lächelte nur sanft und schloss die Augen um mich zu konzentrieren. Die Dunkelheit verschwand und wir standen wieder bei den anderen.

"MIMI!!!" hörte ich, meine Freundin hinter mir. "was ist passiert?" fragte Lay vorsichtig, ich blickte ihn mit traurigen Augen an "Ich weis jetzt wer Sven ist." "Aber woher?" fragte Eay verzweifelt, "Das ist jetzt nicht wichtig." Flüsterte ich leise und ging auf Sven zu "Du musste soviel leiden. Es tut mir leid!" "Was meinst du?!" rief Lay aus "Das wüsste ich auch gerne!" fauchte Sven, ich sah ihn bedruckt an und kam auf ihn zu "Wegen mir musstest du leiden. Deine Seele wollte es nicht, doch deine früheres Leben, konntest du nicht vergessen!" nun trat ich ganz um ihn heran und umarmte ihn, leise flüsterte ich "Ewige Kraft der Prinzessin. Reinige diesen Körper und sorge dafür das er nie wieder leiden muss!" ein helles Licht umgab uns plötzlich, mit Tränen in den Augen sah ich ihn an "Ich werde dich nie vergessen!" er hob seine Hand an meine Wange "Ich möchte dich auch nicht vergessen. Gibt es keine anderen Weg?" traurig schüttelt ich den Kopf. "Mimi!" rief er noch einmal während er langsam verschwand "Ich liebe dich nicht, weil du die Prinzessin bist. Ich liebe dich, wegen deiner reinen Seele!" mit den Worten verschwand er.

"Wo ist er hin?" fragte Zen der die ganze Zeit wie erstart in der Ecke stand. "Er ist zu Hause, seine Familie wird umziehen und wir werden ihn nicht wieder sehen, denn wenn ich ihn wieder sehen, könnte es passieren das er sich wieder an mich erinnert und das will ich nicht!"

Die spürte die Blicken von allen in meinen Rücken, langsam drehte ich mich um und sah sie an. Ohne weiter Worte machten wir uns auf den Weg in das Hauptquartier. Auch Zen und Sora kamen mit.

"Mimi, wie kam es eigentlich dazu das du es von Sven wusstest?" fragte Eay, "Prinzessin Lili hat es mir erzählt!" antworte ich gehorsam "WAS?! Die Prinzessin?" riefen alle wie aus einen Mund, "Lass es mich erklären!" sagte ich ruhig und hob die Hand als Lay was erwidern wollt "Prinzessin Lili hat mir schon oft geholfen, sie hat mir Mut gemacht, aber diesmal war es das letzte mal das ich was von ihr höre, den ihre Kraft ist jetzt endgültig erschöpft." Ich spürte wie sehr das Quartett die Nachricht traft "Was Sven betrifft, sie hat es mir zwar gesagt, aber als ich es gehört habe, hab ich mich noch an was erinnert. Und zwar an den Tag, wo der Angriff, gegen Prinzessin Lili und der Menschheit stattfand." Ein kalter Schau er flog durch meinen Körper, denn ich sah in meinen inneren Auge alles was Lili durchgemacht hat. "Schlangenzunge hatte ihre Kraft ausgesaugt. Eigentlich sollte er sie Sven übergeben und er sollte sie nicht töten, sondern nur betäuben." "Aber wieso hat Sven das zugelassen?" fragte Lira, sie sah sie an "Weil er es nicht verhindern konnte, in den Moment wo Schlangezunge die Macht hatte. Konnte Sven nicht mehr eingreifen. Er war zu schwach, genauso wie Schlangenzunge." Sora trat auf mich zu und fragte mich irritiert: "Aber er hatte doch die unendliche Macht in sich, wie konnte er da zu schwach sein?" "Schlangenzunge Seele war schwach, sie hatte keine Reinheit. Sie war nur dunkel." Ich holte kurz Luft, es tat sehr weh sich an alles zu erinnern, aber ich wusste das ich ihnen sagen muss was ich weis "Dieser Schwäche haben wir es zu verdanken, das Prinzessin Lili wieder die Oberhand gewann und ihn in einen tiefen Schlaf versetzt. Svens damalige Seele wollte weiter leben um die Prinzessin später wieder zu finden. Also verließ sie seinen Körper und flog ins All wo sie auf den Tag wartete, das eine neue Prinzessin erwachen würde!" damit beendete ich die Geschichte. Ein langes Schweigen trat ein, das schließlich von Sora gebrochen wurde: "Ich dachte es gab noch hundert andere Seelen vor Mimi, wieso hat er gerade auf sie gewartet?" "Ich glaub diese Frage kann ich dir beantworten." Meinte Eay leise "Er hat auf Mimi gewartet, das heißt er hat auf einen Menschen gewartet, der genauso rein ist wie Lili!" ich starte ihn entsetzt an "Eay das stimmt nicht! Ich bin lange nicht so rein wie sie!" Lay lachte und stand auf "Das stimmt! Deine Seele ist viel reiner als ihre!" grinste er und wuschelte mir mit der Hand durch die Haare. "Sehr witzig!" murmelt ich.

"Äh, ich hab mal ne Frage, was passiert jetzt mit ihn?" fragte Bruno und deutete auf Zen. "Hm, es tut mir Leid aber wir müssen deine Erinnerungen Löschen!" seufze Eay, "Das ist nicht weiter schlimm!" meinte er "Aber Mimi bleib doch trotzdem in meiner nähe?" ich spürte wie mir eine leichte röte ins Gesicht stieg, als er das fragte. Eay nickte und Zen schloss die Augen. Eay hob seine Arme und eine Arme und eine Sekunde später war Zen verschwunden. Jetzt sah ich alle nacheinander an "War das der letzte Kampf?" "Ich hoffe es." Murmelte Lay, ich lächelte "Ok, komm Sora wir müssen nach Hause!" Sora nickten. Schnell verabschieden wir uns und gingen los.

"ich hoffe er hat recht!" Sora sah mich fragend an "Das, das der letzt Kampf war!"

Doch tief in meine Inneren, war ich mir sicher das noch was kommen wird...
 


 

snif...

das ist jetzt das ende der 2 staffel. Ich weis noch nicht ob ich jetzt ganz schluss mache. Obwohl noch soviele fragen offen sind.

was genau ist die unendlich kraft?

was hat es mit den ganzen prinzessinen aufsich?

und dann bibt es noch eine überraschung beim Quartett.
 

naja auch egal, sagt mir einfach eure meinung ^^

Ach eher ich es vergesse ich danke allen die meinen ff lesen *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinjia
2003-06-22T15:35:03+00:00 22.06.2003 17:35
Bin gerade erst wieder in Jena angekommen:
Nun bekommst du aber dein Kommi ^__^
Dieser Teil hat mir wieder super gefallen. Ich bewundere immer wieder deinen Einfallsreichtum. Ich kann's kaum glauben, dass es nur eine Seite (nach animexx) ist. Du hast erneut allerhand in einen so kurzen Text hineingebracht.
Das einzige Manko ist mal wieder deine Rechtschreibung. Du hast auch einige Tippfehler drin. Kennst du nicht jemanden, der für dich Beta-Leser spielen würde? Ich würde mich auch selbst anbieten.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn du weiterschreibst. Ich will doch auch wissen, wie es mit Zen und Mimi weitergeht und natürlich auch den anderen *fg*

Dann bis bald
*knuffz*


Zurück