Zum Inhalt der Seite

just a dream


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2004
abgeschlossen
Deutsch
570 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.08.2004
U: 29.08.2004
Kommentare (2)
571 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-30T05:58:56+00:00 30.10.2005 06:58
*schluchts*
*schnief*
*stillweint*
Das ist ein schlimmer Traum, aber das Ende ist sehr hoffnungsvoll... *tränewegwischt*

Also. wenn ich das deuten sollte, dann denke ich, daß du vor etwas sehr wichtigem in deinem Leben Angst hattest, eine Entscheidung vielleicht, die deine Zukunft komplett auf den Kopf stellen würde, eine Entscheidung, die aber gefällt werden MUSSTE. Vielleicht hast du sie inzwischen getroffen. Der Kampf mit der Angst um diese Änderung in deinem Leben war die Gewalt, die dir angetan wurde, das Unverständnis der Leute im Zug hat alles nur noch schwerer gemacht, dein Weg mit dieser Veränderung würde anfangs steinig sein.
Eine Schwangerschaft ist - wenn man für ein Kind bereit ist, in diesem Fall für den Umbruch in deinem Leben - eine wundervolle Sache, eine glückliche Zeit, sollte es zumindest sein. Es entsteht etwas vollkommen neues, eigenständiges. Das würde bedeuten, daß du auf einen wichtigen aber schönen Abschnitt in deinem Leben hinarbeitest. Und die Sache mit dem Freund, der keine eigenen Kinder Zeugen konnte, dann aber dieses Kind und deine Zukunft als euer Kind und eure Zukunft anerkennt, dir die Angst und die Unsicherheit nehmen kann um dich mit aller Kraft aufzufangen und sicher zu halten könnte dafür stehen, daß du nicht alleine sein wirst und das Ziel, daß du dir zuerst ein bisschen widerwillig gesetzt hast, dir doch noch alles Glück der Welt bringen kann.

Du hast nicht zufällig so eine Entscheidung vor dir, die dich quält? Schulabschluss? Ausbildungsende? Heirat? Eigene Wohnung?
Von: abgemeldet
2004-08-30T12:16:11+00:00 30.08.2004 14:16
Wow! Ich bin sprachlos, Süße!
Es ist echt schön geschrieben, aber doch traurig mit der Vergewaltigung! Und das hast du geträumt? Wie gesagt, bin sprachlos. Normalerweise können Träume ja etwas aussagen, aber ich wüsste nicht, was es hier sein könnte...Ich glaub, es heißt Glück oder so, da du schwanger warst.
Das Ende gefällt mir, da es doch etwas Hoffnungsvolles an sich hat, dass jemand für dich da war, schön!! ^^
Gefällt mir, aber ich hoffe, dass dir das mit der Vergewaltigung nicht passiert! Schreib weiter so, gefällt mir sehr!! ^___^ *knuddl*
Liebe Grüße,
buffychan