Zum Inhalt der Seite

Auch wenn...

...ich dich liebe muss ich dich töten Bald gehts weiter...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche

Chapter 3 Gespräche
 

Na wie geht es denn so? Ja ich weiß ich habe mir ziemlich viel Zeit gelassen und es tut mir auch wahnsinnig leid. Aber dafür geht es ja jetzt weiter^^
 

Dieses chap widme ich meinen Kommischreibern
 

kai63bauh

DarkEye

Urbena
 

Danke für eure Kommis^^
 

Und jetzt viel Spaß beim lesen

________________________________________________________________________________
 

Drei stunden später war die Besprechung zu ende und die meisten waren schon gegangen. Nur noch Kaiba, seine Sekretärin, Rod und Amber waren im Raum. "Nun Rod bist du zufrieden mit den Verhandlungen?" fragte Kaiba. "Ja sehr sogar. Ich hätte nicht gedacht das es so flott gehen würde." Rod wandte sich an Amber und sagte für andere kaum vernehmbar: "Hör mal Schatz wärst du so lieb und würdest mir einen Kaffee bringen?" Amber lächelte ihn an und sagte: "Aber klar doch!"
 

Dann bemerkte sie das Kaiba der immer noch an dem Tisch saß sie beobachtete und sie war sich im nächsten Moment auch klar darüber das er gehört hatte was Rod gesagt hatte. Deswegen lächelte sie ihn freundlich an und sagte: "Herr Kaiba wenn sie mich bitte für einen Augenblick entschuldigen wollen." Amber ging zur Tür blieb noch einmal stehen und drehte sich um. Da sah sie wie die Sekretärin von Kaiba sich zu Rod gestellt hatte und sich nun mit ihm unterhielt. Obwohl sie es nicht wollte musste sie doch noch einmal zu Kaiba gucken und sie war erstaunt als sie bemerkte das er sie immer noch anschaute. Und sie konnte es sich einfach nicht verkneifen ihm grinsend die Zunge rauszustrecken und dann schnell zu verschwinden.
 

Draußen sah sie sich um und entschied sich dann für den rechten Gang. Als sie schon eine Weile gegangen war bemerkte sie Schritte hinter sich. Es war sicher irgend eine Angestellte von Kaiba. Also achtete sie nicht weiter auf die Schritte sondern versuchte sich zu orientieren. "Verdammt noch mal das ist ja hier der reinste Irrgarten. Ich schätze Rod muss länger auf seinen Kaffee warten." Sie blieb stehen und schaute nach rechts und links in den Gang, wo sollte sie nur lang gehen? "Verlaufen?" fragte eine amüsierte Stimme hinter ihr. Amber brauchte sich gar nicht erst umdrehen um zu wissen wer hinter ihr stand. "Nein! Sollten sie nicht im Konferenzsaal sein?"
 

"Wieso? Ich glaube da würde ich eher stören. Aber da wir jetzt schon mal dabei sind können wir uns ja jetzt auch unterhalten" Sie wusste das es keinen Sinn hätte hier eine Szene zu machen, Kaiba würde sowieso seinen Willen bekommen, denn hier war keiner der ihr helfen könnte. "Also gut wenn es unbedingt sein muss!" Langsam drehte sie sich zu ihm um, mied jedoch seinen Blick und fragte stattdessen. "Wollen sie sich hier unterhalten?" "Nein natürlich nicht. Folgen sie mir bitte!" Damit drehte er sich um und ging den Gang mit großen Schritten zurück sodass Amber ihm kaum folgen konnte.
 

Schon nach den ersten Abbiegungen hatte sie die Orientierung verloren. Gerade hatte sie es aufgeben sich die Gänge zu merken da öffnete Kaiba auch schon eine Tür und trat ein, gefolgt von Amber. Sie schloss die Tür, bewegte sich jedoch nicht von ihr weg und beobachtete Kaiba. "Sie können gerne Platz nehmen, die Tür braucht nicht bewacht zu werden." sagte Kaiba grinsend und nahm an einem Schreibtisch der im hinteren Teil des Zimmers stand platz.
 

Auf seine Bemerkung ging sie gar nicht erst ein und sagte stattdessen: "Gut sie wollten also mit mir reden? Dann reden sie!" Kaiba sah sie mit einem eiskalten Blick an. Normalerweise würden die Leute bei so einem Blick schon auf den Knien bettelnd vor ihm knien. Doch nicht Amber, denn sie guckte ihn ebenfalls mit einem kalten hasserfüllten Blick an, der den Kaibas sogar noch übertreffen könnte. Kaiba wusste nicht ob er das jetzt bewundern sollte oder nicht. Immerhin war sie die erste die ihm so was wie wiederstand leistete.
 

"Also da wären drei Punkte über die ich gerne mit ihnen reden würde. Punkt eins Mokuba und Keira. Punkt zwei heute morgen und damit kommen wir zum dritten Punkt der eine Monat wo sie jetzt für mich arbeiten werden." Immer noch mit dem gleichen Blick sah sie ihn an und sagte: "Punkt eins: Wenn sie da irgendwas wissen wollen müssen sie schon Mokuba fragen. Punkt zwei: Da sie mir im Weg waren und ich wegen ihnen dann auch noch zu spät kam musste ich sie halt so anfahren. Punkt drei: Ich werde einen Monat für sie als Sekretärin arbeiten und wenn der Monat vorbei sehen sie mich nie wieder. Also für mich gibt es da eigentlich nichts zu besprechen!"
 

"Gut ich sehe schon das würde keinen Sinn haben jetzt mit ihnen zu sprechen. Aber was den einen Monat betrifft den sie für mich arbeiten, es ist ihnen doch klar das sie für diesen einen Monat zu mir ziehen müssen." "Ach nein! Könnten sie mir auch verraten wieso?" "Ganz einfach, ich muss sie immer erreichen können und außerdem arbeite wir jeden Tag bis in den Morgen hinein." Amber lächelte ihn freundlich an, doch ihre Augen sprühten Funken. "Das ist ja sehr erfreulich, doch ich glaube nicht das sie wollen das ich für einen Monat zu ihnen ziehe." "Mit wollen hat die Sache nichts zu tun." Jetzt hatte sie ein ich-weiß-es-besser-als-du Grinsen angenommen. "Na gut Herr Kaiba. Sagen sie mir einfach wann!? Und ich hoffe das dieses Gespräch damit beendet ist."
 

"Meine Sekretärin wird ihnen dann bescheid geben! Und ja für den Augenblick ist dieses Gespräch beendet, doch nur für den Augenblick!" "Ist das eine Drohung Herr Kaiba?" fragte Amber mit einem gewissen unterton der ihm nicht entging. "Nein das war keine Drohung sondern eine Feststellung. Folgen sie mir, wir gehen wieder zum Konferenzsaal!"
 

Keine zwei Minuten später waren sie wieder am Konferenzsaal. Unbemerkt traten die beiden ein und ihnen bot sich ein verblüffendes Bild. Rod saß auf einem Stuhl und Kaibas Sekretärin saß bei ihm auf dem Schoß. Für einen Moment schloss Amber die Augen und sagte: "Das gibt es doch nicht! Und dann sagt er mir das ich mich benehmen soll!" Kopfschüttelnd ging zu Rod, der sie immer noch nicht bemerkt hatte. Kaiba musste bei der ganzen Szene einfach nur grinsen. Amber war bei Rod angekommen und sagte: "Ich will euch beide ja wirklich nicht stören aber.." Erschrocken sprang die Sekretärin auf und Rod sah Amber schuldbewusst an. Genervt packte sie ihn am Arm und zerrte ihn mit sich zur Tür, an der Kaiba immer noch stand.
 

"Musste das sein Rod? Und da meinst du noch zu mir das ich mich benehmen soll!" Immer noch amüsiert hörte Kaiba ihr zu und bemerkte dadurch auch nicht das er den Weg versperrte. "Könntet du mir vielleicht verraten wie ich mit dieser Sekretärin den platz tauschen soll? Ich kann mir gut vorstellen was ihr macht und das hat sicher nichts mit Arbeiten zu tun." "Aber Schatz..." versuchte er zu erklären, doch sie hörte ihm nicht zu. Sie sah Kaiba an und deutete mit dem kopf zur Tür. Er drehte sich um und ging dann einen Schritt zur Seite.
 

"Sie sollten ihre Sekretärin vielleicht etwas zügeln." Mit diesen Worten schupste sie Rod zur Tür heraus und wollte auch gehen, doch Kaiba hielt sie mit seinen Worten zurück. "Dann sollten sie vielleicht ihren Chef zügeln, Fräulein!" Mit einem belustigten Ausdruck drehte sie sich noch einmal zu ihn um und sagte: " Saß sie auf seinem Schoß oder er auf ihrem? Ihre Sekretärin kann das ja gerne bei ihnen machen aber nicht bei Rod!" Jetzt wurde Kaiba sauer. Er nahm seinen eiskalten Blick an. "Etwa eifersüchtig?" "Ts auf diese Büroschl... mit Sicherheit nicht. Aber wenn sie einen Monat meinen Platz einnehmen wird, kann man die Firma ja vergessen. Ich frag mich nur wieso sie die behalten, denn viel auf dem Kasten zu haben scheint sie ja nicht."
 

"Ach und wie kommen sie darauf?" fragte er nun wieder eher belustigt. Es machte ihm aus irgendeinem Grund Spaß sich mit ihr zu unterhalten. "Das sie nichts auf dem Kasten hat? Ganz einfach sie arbeit für sie. Aber ich kann mir schon denken wieso sie noch für sie arbeitet." "Wollen sie mir etwa unterstellen ich hätte eine Affäre mit meiner Sekretärin?" "Ich unterstelle ihnen überhaupt nichts. Es war eher eine Feststellung. Aber das ist doch bei den meisten Bossen von großen Firmen so. Alle haben eine Affäre mit ihren Sekretärinnen, egal wie kurz oder lang. Ist die eine weg kommt die nächste." "Und was wäre wenn ich eine mit ihr hätte? Jetzt ist sie weg und eine neue kommt!"
 

"Ja aber der Unterschied zu den anderen ist, diese kann sie auf den Tod nicht ausstehen! Und das ist würde ich sagen ein großes Hindernis." "Das werden wir ja dann sehen!" sagte er grinsend. Sie schoss ihm einen todbringenden Blick zu und sagte: "Genau das werden wir eben nicht sehen. Auf wiedersehen Herr Kaiba." Damit ging sie hinaus und schloss die Tür von außen. Rod hatte inzwischen schon einen Aufzug geholt und wartete auf sie. Erleichtert ging sie zu ihm und meinte: "Sag mir jetzt bitte nicht das sie meinen Platz einnehmen wird?!" "Doch wird sie! Aber Schatz was..." Doch er wurde von Amber unterbrochen "Ach du heiliger bimbam!" Sie ließ sich gegen die Aufzugswand fallen und schloss die Augen.
 

Kaiba dagegen sah noch einen Weile zu der geschlossenen Tür und dachte sich ''Sie ist sehr interessant das muss ich schon zugeben. Sie ist zwar frech aber auch genauso hübsch. Und glaub mir wenn ich dich haben will kriege ich dich auch. Und umso öfters ich dich sehe um so mehr will ich dich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich dich habe'' Zufrieden ging er zu seinem Schreibtisch, die Sekretärin gar nicht weiter beachtend, und stellte weitere Nachforschungen über Amber und ihre Schwester an.
 

Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Kommis freuen
 

Bis zum nächsten chap
 

Dragon-Ninja



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  musi
2004-11-12T20:01:02+00:00 12.11.2004 21:01
super mach ganz ganz schnell weiter!^^
Von:  Kiba
2004-11-06T10:16:13+00:00 06.11.2004 11:16
Huhu ^_^
Boah, echt klasse dein Fanfic, schreib schnell weiter ja?
Ich habe es in meine Fanfic favos gelegt, also, schnell weietr schreiben xDD
Cya
Nayukichan
Von: abgemeldet
2004-11-05T14:53:03+00:00 05.11.2004 15:53
Aloah,
Die FF gefällt mir echt gut, ist schön geworden!
Die Story gefällt mir...endlich ist mal jemand Kaiba mit seinem Blick ebenbürtig ^^
Könntest du mich vielleicht infomieren, wenn es weitergeht (per ENS), damit ich auch immer schön Kommis schreiben kann! ^^
Freu mich wenn es weitergeht
liebe Grüße,
Anne

p.s.: Komme auf Empfehlung von animegirl-jea ^^
Von: abgemeldet
2004-11-03T18:59:13+00:00 03.11.2004 19:59
*mit dem kopf nickt*
jahaaa, sowas liest man doch gerne!
Gefällt mir gut und ich werd hier nun ein fleißiger Kommischreiber, echt spitze!!!

Könntest du mir vielleicht ne ENS schicken, wenns weitergeht?

*begeister ist, nicht mehr weiß was sagen soll*

Ja, ich schweife immer wieder zu der story, geht mir gar nich ausm Kopf,

schön weitermachen

bye animegirl-jea/DarkSoulofEgypt
Von:  Wingsy
2004-10-07T19:42:00+00:00 07.10.2004 21:42
hi^^
ui da war ja was los, was das wohl noch gibt *gg*
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  DarkEye
2004-10-06T18:47:51+00:00 06.10.2004 20:47
einfach super gut!! wirklich interessant!!


schreib schnell weiter!

mfg dark


Zurück