Zum Inhalt der Seite

New Team - New Luck ??

*-: Tala x Max :-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Time

Hallo!

Man, ich überrasche mich momentan immer wieder selbst, auch mit dieser FF. Ich habe nämlich ein wneig Alkohol in die FF gekippt, um mal ein wenig nachzuhelfen... *smiled*

Nää, die Idee kam mir gestern vor meinem grausigen Zahnarzttermin, bei dem mir übrigens ohne Betäubung vier Löcher aufgebohrt wurden (das ist der Augenblick, in dem ihr Mitleid heucheln müsst!). Heute Nacht habe ich es dann geschrieben:

DIN A 4, krariert, Zeile für Zeile beschriftet: Etwas über zweieinhalb Seiten. Mit meiner Schrift, die mir den Spitznamen Joey Bonsai eingebracht hat. War schon hart irgnedwie. Vor allem, weil ich noch vor Schmerz ein wenig komisch drauf war und gleichzeitig nachts auch von Stunde zu Stunde perverser werde (und der Höhepunkt wurde dann gegen halb zwei geschrieben).

Naja, heute Nacht war ich noch vollkommen zufrieden damit XD

Den ersten Abschnitt habe ich übrigens schon vor ein paar Tagen/Wochen/whatever geschrieben. Aber die Party nur gestern Nacht ~^-^~
 

Danke für eure vielen Kommentare *-* *staun* *überrascht ist*

ich schreibe jetzt nur zu den wichtigsten Bemerkungen eine kleine Erklärung, weil das Vorwort sonst viel zu lang werden würde:

@Lyos: Max läuft allein aus dem Grund nicht fröhlich durch das Haus und verbreitet Stimmung, weil er sich nicht traut. Vorher hatte er ja immer Tyson auf seiner Seite und es war ihm auch nicht sonderlich wichtig, ob Kai sich von ihm gestört fühlt oder nicht. Aber bei Talas abweisendem Verhalten ihm gegenüber traut er sich einfahc nicht - außerdem ist ihm auch nicht gerade danach, schließlich musste er alle seine Freunde hinter sich lassen, um in ein befeindetes Team zu wechseln. Kein Grund zur Freude!

@Amadare: Ja, du darfst die Stelle behalten *sfz*

Und allgemein: Man, das im letzten Kapitel war doch nicht ernst gemeint! Der Vergleich mit dem Spielzeug klang zwar pervers, war von Spencer aber nicht so gmeeint!! Er und Tala hatten nichts miteinander, wirklich nicht!! Das war nur der erstbeste Vergleich, der Spencer in der Situation eingefallen ist!
 

Naja, viel Spaß jetzt beim Lesen ^-^

*knuffl*
 

---
 

First Time
 

Etwa eine halbe Stunde, nachdem Spencer in der WG der Demolition Boys eingetroffen war, kamen auch Ian und Bryan zurück. Da sie zu verschiedenen Zeiten losgegangen waren, vermutete Max, dass Ian gewusst haben musste, wo Bryan hingegangen war. Sonst wären sie nicht gemeinsam zurückgekommen. Die beiden unterhielten sich leise und wollten anscheinend direkt in ihre Zimmer gehen.

"Hallo?", fragte Spencer laut, als er eben diese Tatsache ebenfalls feststellte.

Nun betraten die beiden jungen Russen doch noch das Wohnzimmer...

"SPENCER!", kreischte Ian und flog dem Blondschopf förmlich in die Arme. Glücklicherweise hatte der keine Katze mehr auf dem Schoß sitzen – sonst wäre sie vermutlich Matsch gewesen.

Wenn Max daran dachte, wie schlecht gelaunt Ian vor wenigen Stunden noch gewesen war... Der freute sich scheinbar tierisch über Spencers Anwesenheit.

Bryan setzte sich neben Max auf die Couch und wartete geduldig ab, bis Ian den ehemaligen Teamkollegen wieder freigab. "Guten Tag, Spencer", sagte er dann freundlich und mit einem unterdrückten Grinsen.

"Guten Tag, Bryan", erwiderte Spencer in demselben Tonfall.

Der Blick, den die beiden austauschten, wirkte sehr vielsagend. Vermutlich war diese betont distanzierte Begrüßung ein alter Insider.

"Ich wusste gar nicht, dass du heute aussagst", unterbrach Ian den belustigten Blickkontakt seiner beiden Freunde.

"Tun wir doch alle", meinte Spencer und beugte sich nach vorne, um sich die vorbeilaufende rote Katze Panic auf den Schoß zu ziehen. Sie fauchte gereizt, schlug jedoch nicht nach ihm.

"Willst du das Mistvieh nicht mitnehmen?", bot ihm Bryan an und schob seinen Ärmel hoch, damit Spencer die unzähligen Kratzer sehen konnte.

"Aber Tala ist erst übermorgen dran", ereiferte sich Ian etwa zeitgleich.

Max horchte auf. Tala musste auch noch aussagen? Warum hatte er denn nichts gesagt? Naja, nicht dass er sehr offen Max gegenüber war...

"Und wo ist er?", wollte Spencer wissen.

Bryan zuckte mit den Schultern. "Ist doch egal. Er wird schon wiederkommen."

"Wie lange bleibst du?", fragte Ian, schon wieder komplett am Thema vorbei.

Spencer schien die Frage nicht ganz angenehm zu finden. "Ich muss übermorgen wieder arbeiten", meinte er. "Ich könnte entweder heute oder morgen fahren..."

"Morgen!", entschied Bryan sofort, obwohl eigentlich klar war, dass Spencer nichts anderes vorgehabt hatte. "Du kannst in meinem Zimmer schlafen, ich penn' auf der Couch!"

"Danke..." Der Blondschopf schien innerlich aufzuatmen.

"Soll ich Bratnudeln machen?", bot Ian aufopferungsvoll an, woraufhin Bryan genervt die Augen verdrehte und Max damit rechnete, dass die eigentlich gute Stimmung auf den Nullpunkt sinken würde.

Doch Spencer grinste und meinte dann tatsächlich: "Nach so langer Zeit... Gerne!"

"Och nööö...", maulte Bryan.

"Super!", lachte Ian. "Wann soll ich ich die Bratnudeln machen?"

"Gar nicht!", rief eine verärgerte Stimme aus der Küche. Anscheinend war Tala endlich gekommen... Er warf einen verächtlichen Blick ins Wohnzimmer, um gleich darauf in seinem Zimmer zu verschwinden, doch sein Blick blieb an Spencer hängen. Er schien ernsthaft überrascht. "Was machst du denn hier?", fragte er verdutzt.

"Sei nicht immer so unhöflich", moserte Ian.
 

Max saß etwas gelangweilt auf der Couch und starrte Löcher in die Luft. Er wusste nicht so recht, wie er sich verhalten sollte, denn die Demolition Boys hatten beschlossen, die Nacht nicht (wie ursprünglich geplant) wie eine normale Nacht vorbeiziehen zu lassen, sondern stattdessen ein wenig zu feiern und so lange aufzubleiben wie möglich.

Sie hatten es sich im Wohnzimmer bequem gemacht und unterhielten sich gut gelaunt über alltägliche Dinge wie gemeinsame Bekannte und deren Verbleib in den letzten Monaten, Politik (wobei sich alle vier Russen eindeutig negativ über Max' amerikanische Heimat aussprachen), Beyblade (hierbei fiel Max auf, dass Tala das Thema immer und immer wieder geschickt nach Japan lenkte, wo es ein Team gab, über das er herrlich herziehen konnte) und selbstverständlich die bevorstehende Weltmeisterschaft.

Max wusste sich selbst nicht richtig ins Gespräch einzubringen, da Tala penibel darauf achtete, alles, was Max irgendwas bedeutete, ins negative Licht zu stellen, was außer dem Blondschopf selbst natürlich niemandem weiter auffiel.

Was einen zusätzlichen Anteil an der Unterhaltung einnahm, war Alkohol.

Max hatte von vornherein abgelehnt, mit der Behauptung, er würde nicht trinken – schon aus Prinzip nicht, woraufhin Tala sehr offen gezeigt hatte, dass es ihn amüsierte. Eigentlich war Max Alkohol nicht wirklich abgeneigt. Zumindest deutsches Bier mochte er sogar richtig gern. Aber in diesem Punkt misstraute er den Demolition Boys ganz einfach, weil er natürlich sämtliche Gerüchte über die trinkfesten Russen, die sich stundenlang hartes Zeug reinkippen konnten, kannte und zudem auch nicht wusste, was genau alles in der Bowle war, die Spencer ihm angeboten hatte... Er hatte unauffällig daran gerochen, als sie noch in der Küche gestanden hatte, und der Geruch nach Alkohol war ihm zu penetrant gewesen.

Max schaute etwas gelangweilt zu Bryan und Spencer, die darüber diskutierten, ob zwischen Emily von den All Starz und Kenny aus Max' altem Team etwas liefe. Bryan bemerkte nach einiger Zeit Max' Blick, weshalb er strahlend feststellte, dass Max in den letzten Jahren doch immer hautnahe dabei und in den selben Hotelsuites wie Kenny gewesen sei und dass er doch sicherlich mitbekommen haben musste, ob zwischen den beiden was gewesen sei... so verdächtige Geräusche mitten in der Nacht...

"Verwirr' mir den Kurzen bloß nicht", unterbrach Tala Bryans Gedankengänge plötzlich. "Oder glaubst du ernsthaft, er wäre schon so aufgeklärt, dass er diese Geräusche von dem Geschnarche der anderen Spinner unterscheiden könnte?" Er zwinkerte Max anzüglich zu und trank dann seinen Becher mit Bowle leer.. Einerseits schien er zwar nur leicht angetrunken zu sein, andererseits redete er heute Abend viel freier als sonst, wobei er meistens gegen Max wetterte. Doch mit einer solchen Bemerkung hatte Max wirklich nicht gerechnet.

Tala fügte ein gute gelauntes "Jungfrau auf Lebenszeit" hinzu und widmete sich dann ein paar CDs, die vor ihm auf dem Boden lagen, um Bryan und Spencer, die mittlerweile ein komplett anderes Thema ausdiskutierten, in Ruhe zu lassen.

"Wirklich nichts trinken?", fragte Ian an Max gerichtet und ließ sich neben ihn auf die Couch plumpsen. Er reichte Tala eine CD und ignorierte max' eindeutige Antwort ("Nein."), indem er ihm einen vollen Becher hinhielt. "Schmeckt wirklich gut", meinte er munter und beugte sich zu Max, um verschwörerisch leise hinzuzufügen: "Sogar Tala kriegt davon gute Laune!" Er drückte Max das Getränk in die Hand und stand dann wieder auf, um neben Tala auf dem Boden Platz zu nehmen und über Musik zu reden. Schließlich legte Tala eine CD in den CD-Player und ließ bei voller Lautstärke einen harten Schlagzeugrhythmus durch das Zimmer schallen, worauf sich Bryan und Spencer gezwungen sahen, ihr Gespräch auf später zu vertagen.

Max dankte innerlich Gott dafür, dass er bislang von Talas Musik verschont worden war und heute zum ersten Max hörte, was Tala scheinbar mochte...

"Wettsaufen!", befahl Tala, stand auf, packte Max' Handgelenk und zog ihn unsanft zu Boden. "Auch Prinzesschen macht mit!" Er hatte es tatsächlich geschafft, aus einer gewöhnlichen, mit Alkohol verfeinerten Diskussionsrunde in innerhalb von einer halben Minute ein kleines Saufgelage zu machen, denn augenblicklich war jeder Funken Intelligenz und Niveau von den Demolition Boys, die schon genug getrunken hatten, um sich sofort einverstanden zu erklären, abgefallen, sodass sich Max sehnlichst wünschte, er wäre schon vor Stunden ins Bett gegangen, als er noch die Möglichkeit dazu gehabt hatte. Er fühlte sich in seiner Situation mehr als unwohl.

Sie vier Russen leerten ihre Becher auf Ex und während Bryan und Ian noch nach den Erdbeeren fischten, füllte Spencer schon nach.

"Komm' schon!", forderte Tala Max gut gelaunt auf.

"Nein, danke", schrie Max gegen die Musik an und stellte den Becher, der ihm aufgedrängt worden war, weg. "Ich trinke nicht!" Er fragte sich, wie Tala es scheinbar so mühelos schaffte, gegen die laute Musik anzureden.

Tala nahm den Becher hoch und hielt ihn grinsend vor Max' Gesicht. "Komm' schon!", wiederholte er belustigt.

Max schüttelte entschieden den Kopf und warf einen hilfesuchenden Blick zu den anderen dreien, die weitertranken und nicht zu bemerken schienen, dass Tala seine gesamte Aufmerksamkeit auf Max gerichtet hatte. Die laute Musik dröhnte schmerzhaft in Max' Kopf. Plötzlich packte Tala Max mit einer Hand an den Haaren und zog seinen Kopf nach hinten. Mit der anderen Hand presste er den Becher gegen seine Lippen und flößte ihm kurzerhand etwas von der Bowle ein. Max war so überrascht, dass er sich beinahe zeitgleich verschluckte und zu husten begann. Doch Tala machte nicht den Anschein, als würde ihn das stören, denn er kippte weiter. Max glaubte, ihn lachen zu hören. Schließlich schlug er Tala Hand weg und schluckte widerwillig etwas von der Bowle runter. Er stand auf und verließ mit schnellen Schritten das Wohnzimmer. Auch die Küche verließ er eilig, bis er im Flur in seine Schuhe stieg und das Haus verließ, wobei er die Haustür angelehnt ließ. Er ging ein paar Schritte von der Tür weg und blieb dann, an der Hauswand lehnend, in der Kälte stehen. Er wischte sich mit dem Zipfel des Ärmel seines Pullovers über die Augen, in die vor Schreck Tränen gestiegen waren. Dann atmete er tief ein und aus.

"Da ist noch was drin", bemerkte plötzlich eine belustigte Stimme. Max musste sich nicht erst zur Haustür drehen, um zu wissen, dass Tala ihm mit dem Becher in der Hand gefolgt war.

"Verpiss' dich!", zischte Max sauer. Er war noch nie härter im Tonfall oder in der Wortwahl Tala gegenüber gewesen. Bisher hatte er sich immer bemüht, trotz allem freundlich zu bleiben. Aber Talas Verhalten gerade eben hatte dem Fass die Krone aufgesetzt. Er hatte max doch tatsächlich dazu genötigt, von diesem Zeug zu trinken, obwohl er eindeutig "Nein" gesagt hatte! Ob er Max' Teamleader, das größte Arschloch der Welt oder sonst-was war – hatte definitiv nicht das Recht, Max zu etwas zu zwingen, was er nicht wollte!

Tala stand plötzlich neben ihm und hielt ihm nett lächelnd das Getränk hin. "Hat Prinzesschen Angst vor Alkohol?", fragte er mit süßlicher Stimme.

Max riss ihm den Becher aus der Hand und kippte den Inhalt kurzerhand in den Schnee. "Du solltest nicht so viel trinken!". riet er Tala kaltschnäuzig und stellte den Becher auf den Boden, um seine Arme ernst vor der Brust verschränken zu können. Er sah Tala streng an.

"Hab' nicht viel getrunken." Auf einmal war Tala Stimme wieder normal, das süße, amüsierte Zwitschern war verschwunden.

"Merkt man", murmelte Max.

"Nur weil ich gute Laune habe?"; wunderte sich der Rotschopf.

Max war klar, dass Tala ohne den Einfluss von Alkohol nicht bei ihm ihm geblieben wäre und sich erst recht nicht mit ihm unterhalten hätte.

"Was sollte das gerade da drin?", fragte Max aufgebracht. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich nicht trinke!"

Tala zuckte bloß mit den Schultern.

"Du hast echt 'nen Vollschaden!" Max spürte, wie seine Stimme bebte. Er hatte Kopfschmerzen. Die laute Musik, das bisschen Alkohol ,das er schon jetzt bis in seine Fingerspitzen spürte, Tala...

Sein Teamleader machte ein desinteressierte "Hm".

"Ist das das einzige, was dir dazu einfällt?", ärgerte sich Max.

Tala sagte und tat einen Moment lang gar nichts. Doch plötzlich platzierte er sich Max direkt gegenüber. Er grinste breit. "Sorry, Maxi!" Dann legte er ohne Vorwarnung seine Hand in Max' Nacken und zog ihn zu sich, um ihm einen verlangenden Kuss aufzudrücken.

Max spürte, wie ihm schwindelig wurde. Talas Lippen waren weich, sein Atem schmeckte nach einer Mischung aus Alkohol und gesüßten Erdbeeren. Er nutzte Max' Fassungslosigkeit aus, um mit der Zunge gierig in Max' Mundhöhle einzudringen. Mit seiner freien Hand fuhr er hemmungslos unter Max' Pullover und streichelte erregt über seinen Brustkorb.

Max brauchte einen Moment, um zu realisieren, was hier geschah.

Tala, ausgerechnet Tala!

Er legte seine Hände auf Talas Brustkorb und versuchte, ihn wegzudrücken. Doch Tala störte sich nicht wirklich daran. Er presste max jetzt mit dem Rücken gegen die Hauswand und öffnete dann den oberen Knopf an Max' Hose. Der Blondschopf versuchte abermals schwach, sich zur Wehr zu setzen, indem er wieder gegen Talas Oberkörper drückte.

"Nicht", nuschelte Tala gegen seine Lippen. "Nicht aufhören:"

Einen Augenblick lang gab Max ihm nach und versuchte sogar etwas schüchtern, den leidenschaftlichen Kuss zu erwidern. Hätte Tala bloß nicht so penetrant nach Alkohol geschmeckt... Max gab sich alle Mühe, den Geschmack zu verdrängen und sich auf die Süße der Erdbeeren zu konzentrieren. Und auf Talas klare, blaue Augen...

Der junge Russe öffnete nun auch den Reißverschluss und schob Max' Hose ein Stück nach unten. Seine Hand fuhr hinten in Max' Boxershorts, begierig, die weiche Haut darunter zu berühren.

Max legte seine Hand auf Talas Wange und schob sein Gesicht nach hinten. "Hör auf", bat er verunsichert. "Bitte."

Tatsächlich zog Tala seine Hand zurück. Er ging einen Schritt nach hinten und sah Max mit verschleiertem Blick an. Dann drehte er sich plötzlich ohne ein weiteres Wort zu sagen zur Haustür und rannte fluchtartig zurück. Noch bevor Max etwas hätte sagen können, war Tala im Haus verschwunden.
 

----
 

So, es ist recht lang geworden... Und die erste Szene kam zu kurz, hm?

Egal: Wie fandet ihr den ersten Kuss der beiden?

*smile*
 

*knuddl*

Bye

Nath



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-15T12:20:26+00:00 15.09.2006 14:20
Hi,

na sowas - wie sehr war denn Tala nun betrunken (oder nicht). Zum Schluss hat ihn die Reaktion von Max wohl doch erschreckt ...

bin gespannt, wie es weiter geht
lavanja
Von: abgemeldet
2006-07-26T14:17:14+00:00 26.07.2006 16:17
Uje, na das kann noch was werden...
Muss Kai nicht eigentlich auch aussagen?
Armer Max...
Muss fuer Tala herhalten, damit der rausfinden kann, ob er nun schwul ist oder nicht...
Das arme kleine Maexchen gegen den gro-en Tala ist echt fies...
Max, du schaffst das!!!
Von:  Najina1
2006-07-18T22:11:32+00:00 19.07.2006 00:11
das gibt noch was. hoffentlich nimmt tala den korb max nicht krum. ich denke eher jetzt ignoriert er in dauerhaft. das wird noch was werden mit den zwei. tala wird durch alkohol nett. der arme sein ganzer schoener ruf ist hin. tja den muss er jetzt von neuem wieder aufbauen besonders max gegenueber. was anderes geht ja gar nicht. *g* bin ja mal gespannt wie die zwei reagieren, wenn sie sich am naechsten morgen wieder sehen. oder laesst du tala alles vergessen? aber das waer irgendwie max gegenueber total unfaehr. zumindestens hat tala am schluss gemerkt was er gerade getan hat. sonst wer er nicht so schnell abgehauen. aber so ist halt tala kann man nichts machen.
kann heut nicht mehr schreiben, weil ich grad in kanada bin und jetzt schluss machen muss. essen machen mit meiner gastmutter.
tschau

freu mich schon aufs naechste kappi.

najina
Von:  whatever
2006-07-16T15:14:13+00:00 16.07.2006 17:14
Super Kapitel!
Tala ist komisch... Max wehrt sich doch recht gut gegen ihn und Tala ignoriert's. Dann sagt Max "Bitte" und Tala haut ab.
Aber Max ist auch böse *überzeugtnick* Nur weil ER dominieren wollte, bringt er uns Leser um eine heisse Szene *kopfschüttel* (*grins*)


Ich bin verrückt...

Freue mich schon, wenn das nächste Kapitel on ist!^^ Und danke für die ENS!
Lg MissLonely
Von:  strandhai
2006-07-15T10:35:45+00:00 15.07.2006 12:35
Armer Maxi.. was tala immer mit dem armen Blondchen macht..
*tala böse anschaut*
war zwar kurz aba trotzdem supi^^
bin shcon auf das nächste kappi gespannt^^
Von:  MissKai
2006-07-14T10:50:37+00:00 14.07.2006 12:50
Echt klasse!!!
Tala sollte öfters Bowle trinken...den Kuss fand ich echt klasse...erst entschuldigen, dann küssen *grins*...

Bin gespannt wie die Zwei sich nach dem Kuss gegenüber verhalten werden.
Freu mich jetzt schon auf's nächste Kapi und daaaanke für deine ENS!!! *smile*
Von: abgemeldet
2006-07-14T10:14:23+00:00 14.07.2006 12:14
YAY! xD Besoffener Tala! Verunsicherter Maxiii! Viiiel Erdbeerbowle! XD herrlich, herrlich - also, fast muss man deinem zahnarzt dankbar sein (abgesehn davon, dass er getreten & eingesperrt gehört >.< ohne spritze rumbohren soll ma echt nur dann, wenns was OBERFLÄCHLICHES ist >///< *tret*)
kurzum: wir brauchen alkohol, noch viel mehr alkohol, wie brauchen alko-alkohoool! XD 'wenn sogar tala davon gute laune kriegt'... xD *kommt ausm grinsen nicht mehr raus* ich liebe es einfach, wenns in ner mehr-oder-weniger-schon-beziehung so nen riesen schritt vorwärts (oder seitwärts *grinst*) geht... *-* also: luvs! supa! weita! ^-^
*fluff*
Daga
Von:  KradNibeid
2006-07-13T21:00:42+00:00 13.07.2006 23:00
YAY! das war echt klasse! aber ich will mehr... T.T

max und tala passen so gut zusammen... was hört tala denn für musik? so ungefähr?

und spencer is total knuffig^^ aber sag mal, haben pain und panic nix gegen den krach? oo

Ich hoff es geht ganz ganz schnell weiter... ja? bite? *ganz lieb guck*


Kradi
Von:  _Frozen-Dream_
2006-07-13T20:45:16+00:00 13.07.2006 22:45
Hahaha!^^
Klasse, der erster Kuss! *freu*

Übrigens danke, dass du mir Bescheid gegeben hast, ich hätte es total verpennt -.-v!!!

War ein echt supi chap ^^, freu mich schon aufs nächste!!

Hoffe das lässt nicht zu lange auf sich warten XD!!!

Bis denne und ich hoffe du schreibst ganz ganz ganz schnell weiter^^!!!

knuddlbussl
SAKI
Von:  -whitewing-
2006-07-13T16:10:23+00:00 13.07.2006 18:10
ur geil!! ^^
ich liebe dieses Kappi!!
Aber es war wirklich zu kurz ;P

Du musst unbedingt schnell weiterschreiben! ^^ Will wissen wies weitergeht *grins*
*knuddl*
-whity-


Zurück