Zum Inhalt der Seite

Einsatz in Hogwarts

..zwei Agentinnen sind auf der Spur der Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung auf eine ungewisse Reise

Ein neuer Morgen began.Die warme Sonnenstrahlen barchen durch die alten Fassaden der Fenster und erhelltend den Raum stückchenweise.

Seria schlief noch tief, dabei hatte sie ihre Beine angewinkelt,lag auf der Seite und kuschelte ihren Kopf in das Daunenkissen,welches auch schon einige Löcher aufwies. Aber auch Farsyla lag immer noch weit weg von der Realität-in den Land der Träume. Bis sie schließlich unsanft geweckt wurde."Austehen! Ein Fall wartet!" Diese Worte erschallten in der ganze Wohnung-sogar im ganze Haus!

Es war El Chefio de Pasta, der sie da zusammentrommeln wollte.Natürlich hatte er schon wieder seine geliebte Pasta im Mund. Jedoch hatte er einen genervten Unterton. "Na, Los! Ihr faulen Gören!",schnaubte er, als er an deren Zimmer vorbeilief-rollte."Wuah!",gähnte Farsyla noch müde, saß sich auf und streckte die Hände beim Gähnen in die Höh. Ihr Gesicht verriet schon,dass sie nicht aufstehen mochte.Aber ihre Freundin Seria schlief immer noch tief und fest.

"Was soll denn das?!,nöllte Farsyla. Langsam richtete sich diese auf,gähnte zwei Mal,stand dann auf und begab sich in ihrem grünen Nachthemd zur Zimmertür.Mit einem "Knartschen" ließ sich diese nur schwer öffnen."Scheiß Tür!Die klemmt schon wieder!",dachte sie entnervt."AUFSTEHEN!!!",ertönte es verdammt laut direkt vor ihr.Der kleine dicke El Chefio stand total wütend vor ihr,fuchtelte mit seiner Pastagabel herum uns schnaubte stark- so sehr beanspruchte ihm das Herumgelaufe. Nach einigen Minuten, um zu begreifen,was sie da gerade angeschrien und erschrocken hatte,brüllte Farsyla zurück: "Hast du sie noch alle?! Ich steh direkt vor dir! Und bin wach! Ess du lieber deine Pasta und sei still!" Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und drohte ihm damit. El Chefio schluckte schwer und brachte kein Wort mehr raus. "Geht doch!",schnaubte Farsyla auf und begab sich zur Zimmertür ihrer Freundin und trat ein.Drinnen taumelte sie leicht müde zu Serias Bett und ließ sich auf dessen Bettkante nieder."Das ist ne alte Schlaftmütze.",dachte sie sich und versuchte kurz daruf sie durch Rütteln wach zu bekommen."Hey,Seria!Aufstehen!" Doch nicht eine Reaktion erfolgte von der Schlafenden."Unser erster Fall wartet...unser Fall!" Doch immer noch nichts reagierte darauf.

Nach einigen Minuten der Überlegung verpasste sie ihr eine leichte Ohrfeige und hielt dann inne. Stille verbreitete sich im Raum-furchtbare Stille, die jedoch mit einem Schrei zerbrach." WAHH! Was soll das??!!",schnaubte es unter der Kopfkissen hervor. Arme streckten sich in die Luft und mit einem Schwung saß Seria aufrecht im Bett und starrte ihre Freundin entsetzt an. "AUFSTEHEN!",ertönte er erneut. Nur diesmal klappte vorher die Zimmertür auf und das Geschreie war lauter zu hören als zuvor. "Na Los! Komm in die Puschen!",hallte er nach. Farsyla jedoch ballte erneut die Hände trat schnurstracks zur Tür und mit einem Tritt machte sie sie zu,ohne dass sich schreiende,runde Etwas der Wucht entziehen hätte können! Ein lauter Rumms vernahmen Farsyla und Seria kurz darauf. "El Chefio geht mir heute Morgen echt auf den Keks!",sprach Farsyla genervt und klatschte sich die Hand gegen die Stirn."Kann ich weiterschlafen?",fragte eine müde,schwache Stimme hinter hier.Farsyla drehte sich um und musste zu ihrem Entsetzen mit ansehen wie ihre Freundin erneut ihren Kopf ins Kissen kuschelte. Die Augen waren erneut geschlossen. "Ähm..NEIN!" Farsyla stürmte zum Bett entrieß diesem die Bettdecke und das Kopfkissen und schaute nun auf die überraschte Seria nieder,die den Kopf zu seite drehte."Was?! Ich wars nicht!",stotterte diese verstört los."Seria...bitte!",klatschte sich Farsyla erneut gegen die Stirn,die mittlerweile ziemlich rot schimmerte. "Was denn?",fragte ihre verschlafende Freundin nach und richtete sich auf."Du sollst aufstehen!Wir haben doch heute unseren ersten Fall!",erinnerte Farsyla sie. "Achja!Stimm ja.", gab Seria zurück."Na dann mal los...ich bin erste im Bad!",und nun brauste Seria in ihrem giftgrünen Nachthemd zur Tür,schwang diese auf und lief den langen Flur entlang,bis sie zu einer weißen Tür mit dem Schild "Bad" gelangte und verkrümmelte sich darin.

"Oh ha Seria!",schüttelte Farsyla den Kopf und trat ebenfalls aus dem Zimmer und befand sich nun vor dem am Boden liegenden El Chefio. Dieser gab keine Reaktion von sich-also stuppste sie ihn an. "Eh,wach auf! Sag mir lieber mal warum du uns so früh weckst!Wir hätten noch ne Stunde schlafen können-weißt du das'?" Ein Zucken der Nasen war nun zu sehen-langsam aber sicher richtete sich der kleine Kerl auf."Ja schon aber Seria belegt das Bad doch immer so lange!",ebenfalss genervt stopfte er sich seine Pasta in den Mund und schmatzte genüßlich."Kommt bitte nach dem ihr fertig seid in die Küche-zumindest was davon noch da ist.Ich muss mit euch noch einiges Besprechen." El Chefio ging mit diesen Worten von dannen. "Ähm..oki!",farselte Farsyla ihm nach.
 

Nach einer Stunde fanden sich die beiden Agentinen Farsyla und Seria in der recht verstörten Küche ein. Besprachen Einiges mit ihrem Boss,der währendessen Pasta aß und nach 10 Minuten begaben sie sich wieder in ihre Zimmer um die Koffer zu packen-Natürlich um ihre Agenten-Ausrüstungen ein zu packen.

Weiter 10 Minuten später begaben sich El Chefio und die Beiden zum Dach des Hauses. Um dort hin zu kommen mussten sie jedoch erst auf einer sehr alten Treppe, die bei jeden Schritt drohte zusammen zu brechen, entlang gehen-bei jedem Schritt war ein lautes Knartschen zu erhaschen. Vorsichtig bahnte sich dir drei den Weg, entlang der Treppenwände hingen einige Tapetenfetzen herunter.
 

Nach geschlagenden 20 Minuten erreichten sie eine große weißgelbe Tür.Der Griff hing leider genause herab wie die Tapetenfetzen an den Wänden.

"Und was nun?",fragte Seria besorgt, und schaute zu ihrem Chef herab.Diese wollte gerade antworten als er unsanft unterbrochen wurde und erschrack."ZURÜCK geh ich die Treppe nicht!Wetten die bricht dann zusammen und wir alle vergammeln im Keller des Hauses! Und werden von den Ratten gefressen!?",motze Farsyla laut los. Durch das Gebrülle verabschiedete sich nun auch noch das Deckenlicht des Treppenflures.Dunkelheit durchzog nun die Gegend-auch Kälte machte sich in ihnen breit."Farsyla!",fuhr Seria ihre Freundin an und gab ihr einen Klapps gegen ihre Stirn."Ey!Was kann ich den bitte dafür dass dieses hause bei jedem Geräusch auseinanderbricht?!",entgegnete sie wütend. Das Gekeife der beiden brachten El Chefio aus der Fassung:"Seid gefälligst ruhig!Ich muss mich konzentrieren!"

Abrupt stoppten die beiden und erneut herschte Stille und die ewige Finsternis.Bis schließlich ein kleiner Funken zu sehen war-kurz darauf erhellte eine strahlende Flamme den Flur und verscheuchte so die Finsternis, die sich bis ebend dort aufhielt."El Chefio?" fragten beide verblüfft."Wie? Womit hast du das gemacht?" Beide schaute sehr beeindruckend ,hatten den "Kein-Durchblick-Blick" drauf und luscherten über seinen Kopf hinweg zu der Flamme ,die sich nun in seiner befand. Aber auch El Chefio kappierte nicht wie es sein konnte, dass in seiner Hand eine Flamme schien.Er puhstete aber nichts geschah."Ähm...ich kann halt zaubern!",log er,doch die murmelgroßen Schweißperlen auf seiner Stirn verrieten dass er ganz und gar nicht sicher war,in was er da gerade tat."Das glaub ich dir nicht!",entgegneten beide ungläubig und verschrenkten die Arme in einander. Wieder durchzog das Haus Stille-beängstigte Stille. Alle drei starrten nur auf die kleine Flamme und hofften es sei bald vorbei und die Tür würde von selbst aufgehen.

So schlecht waren ihre Hoffnungen gar nicht getippt. Mit einem ohrenbetäubenden Krachen flog die Tür heraus,zum Dach und blieb unbenutzt dort liegen. Das einzige was sich rührte war eine kleine braun-gestreifte Katze, die sich elegant und mit einem durchdringenden Blick ihren Weg vorbei an ihnen, bahnte und schließlich verschwand. Farsyla bekam nach dieser merkwürdigen Begegnung als erste den Mund auf-doch nichts kam heraus. El Chefio starrte nun wieder auf seine Hand, doch kurz darauf verzog sich sein Gesicht zu einer ängstlichen Fratze."WAS?! SIE IST WEG!!",schrie er angsterfüllt los und wedelte mit seinen Armen herum. Seria und Farsyla starrte verzweifelt an und versuchten ihn zu beruhigen."Die Katze ist weg ja und die Flamme auch-na und? Hauptsache wir sind aus dieser Dunkelheit raus-Hier ess ein wenig Pasta!",sprach Seria und gab ihm eine der Wunderkapseln, die kaum größer als eine Armbanduhr ist. El Chefio griff beherzt zu und öffnete diese mit einem Knall.Nach dem sich der grüne Rauch,der dabei entstand, verzogen hatte, sahen sie ihn nun auf dem Boden sitzen und wie er Pasta aß-verschlang.

"Also gut-gib uns die Kapsel mit dem Flieger!",forderte Farsyla sofort und trat vor ihm; dabei schaute sie recht ungeduldig. El Chefio fiel der drohenden sofort auf und um einem Wutausbruch Farsylas aus dem Weg zu gehen, warf er ihr eine der Kapseln zu."Danke!",murmelte diese und begab zur Mitte des Daches, um dort die Kapsel zu öffnen-Wiedermal erschallte ein Knall und der nachfolgenden grüne Rauch. Langsam verzog sich dieser und löste sich in dem wehendem Wind in Luft auf.Zum Hervorscheinen kam ein riesengroßer,stromförmiger grauer Flieger mit Turbo-düsen,die so groß wie eine von ihnen war.Beide staunten nicht schlecht bei dem Anblick und dachten sich schon,der muss ja in der gesamten Straße zu sehen sein.

El Chefio ,der noch am Mampfen war,schaute kurz auf um seinen Kommentar dazu abzugeben:" Schickes Teil,ne? Das Gepäck kommt hinten mit rein.Dort steigt ihr auch ein-der Kurs ist schon gestellt.Ihr müsst dann einfach dem Hogwarts Express folgen wenn ihr über den Bahnhof fliegt. Also bis dann! Ihr haltet über eure Agenti-watches den Kontakt zu mir." Nach Satzende verließ er das Dach und stolperte die Treppe herab.

Farsyla und Seria schaute ihm kopfschüttelnd nach."Wenn das mal gut geht!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uchan382
2005-06-26T20:46:31+00:00 26.06.2005 22:46
Also, jetzt wir auch endlich meine Frage beantwortet^^ Ich wollt beim ertsten Kapi schreiben, das sie doch zauberkräfte haben müssen, um auf den Bahnsteig zu kommen^^ aba wenn sie natürlich so nen Flieger haben, is dat natürlich kein problen XD
Ich will aba ma wissen, wie dat Problem mit den Zaberuntensielien lösen ?.?
ich hoffe du schreibst bald weiter^^ da bekommt ma ja wieda richtig lust auf HP^^ hab wieda lust zu lesen XD

Hdl
ka-can o^o^o
Von:  Jojochan
2005-01-21T22:43:22+00:00 21.01.2005 23:43
WAI es geht weidaaa XD
*froitz*

cool! sag ma kann Chefio jetzt etwa zaubern?? O__O der dicke rollmops? X3 haha wie süüüß nen Kugel-bär der Zaubert *g*

Ich mag deinen schreibstiil *__* aber mach doch einpaar absätze mehr, dann ist es etwas übersichtlicher ^_~

ja cool unsere Nachthemden sind grüüün X3 Wie Slytherin~ *fg*

mach schnell weida! ^___^ freu mich riesig auf das 3. Kapitel!

öhm achja weißt du wie man FF's empfehlt?..O.o ich würde diese nähmlich gerne empfehlen..^^

soo *knuffelz* hab düsch lüb! baibai~
Von:  Monkchen
2005-01-20T14:08:56+00:00 20.01.2005 15:08
Sorry für die ganzen Tippfehler in der Story (2.Kapitel) ich bin gerade auch nicht besonders gut drauf und hab keine Lust es nochmal zu ändern- hab es bereits 3 mal geändert und weitergetippt und es dauert immer so lange bis es hochgeladen ist-nach jeder popel-Änderung muss es neuerdings erst hochladen TT° *drop*

Freu mich natürlich über kommis! ^_^

Monki


Zurück