Zum Inhalt der Seite

Ein seltsames Aufeinandertreffen

Kapitel 12 ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer muss sein Bett teilen?

Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Aber ich komme kaum noch zum schreiben v.v. Danke für die ganzen lieben Kommis ^^ *euch alle mal knuddel* hab mich gefreut, dass es euch gefallen hat *gg*.
 

@Viktoria: Sorry, dass ich nicht so schnell weiter schreiben könnte ...hoffe, dass du es trotzdem noch liest ^^.

@Dreamgirl1001: Ich find auch, dass es Tala steht ^^ *g*.

@Bina-chan2: Ja wirst du schon noch erfahren =).

@Fire__Angel: Danke *gg* mal sehen, was passiert...kannst es ja lesen, weiß es dann XD.

@Kiara-Chan16: Danke *geschmeichelt ist* klar schreib ich dir dann ^^.

@BlackLadyGoth: Bitte schön *gg* ^^ ...

@bestfriend1989: Danke ^///^ ... klar sag ich dir bescheid und ich hoffe mal, dass du nicht böse bist, dass es so lange gedauert hat.

@Animanien: Freut mich, dass es dir gefällt.

@muhaha_kuhaha: Danke ^^, klar schreib ich dir eine ENS.

@Shiruja: Sorry, dass die Kapitel bisher so kurz waren ... na ja vielleicht werden sie noch länger *gg* ^^. Und zu deinem Verdacht, kann ich nur sagen: Könnte sein oder auch nicht XD. *gemein ist*

@weazle: Ist doch nicht der Rede wert *gg* ich schreib allen eine ENS, wenn es weiter geht ^^. Ja finde, dass passt beides zu Tala *lol* =).

@DasSchaf14: Entschuldige, dass es so lang gedauert hat v.v.

@SweetShampoo: Danke *freu* *gg*, werde mein bestes tun XD. ^^
 

Jetzt geht's weiter ^o^ ...
 

Kapitel 3: Wer muss sein Bett teilen?
 

"....." => jemand redet

'.....' => jemand denkt

(.....) => meine Kommentare, wenn sie denn mal vorkommen XD
 

Ein paar Minuten später war auch schon der Rest bei dem Zimmer der Demolition Boys angekommen, wo Kai an der Wand gelehnt auf sie wartete. Akemi stand weiter abseits von den anderen, da sie noch immer nicht wusste, was sie hier sollte.
 

'Wieso sagen die mir denn nichts? Was soll ich überhaupt hier? Ich versteh das alles nicht. Der einzige der bisher etwas nett zu mir war, ist Tala. Aber kann ich dem glauben? Es könnte auch gut sein, dass es nur gespielt war. Kann man so was denn vorspielen? Ich bin ratlos. Was soll ich denn nur denken?'
 

"Da seit ihr ja endlich", sagte Kai mit gefühlsloser Stimme, so wie er es anderen gegenüber fast immer tat. Außer er kannte die Person besser, dann verhielt er sich ab und zu anders. Durch diesen Satz sah auch Akemi wieder auf und hoffte, dass ihr jetzt vielleicht alles erklärt wurde. Doch dies sollte noch nicht sein.

"Ist ja gut Kai", kam es von Tala, der nun auf Kai zu ging, und vor einer Tür stehen blieb. Dann holte er einen verzierten Schlüssel aus seiner Hosentasche und steckte ihn in das Schlüsselloch der Tür, an der er grade stand. kaum später schloss er diese auch schon auf und trat hinein. Nach ihm ging auch Kai hinein, doch warf er noch einen Blick auf Bryan, Spencer und Akemi. Besonders auf Akemi blieb sein Blick länger als auf den anderen beiden Teammitgliedern hängen. Dann verschwand er auch schon in dem Zimmer.

"Los beweg dich", kam es grob von Bryan und Spencer schubste sie in Richtung des Zimmers. Sie konnte sich grade noch so halten, dass sie nicht zu Boden fiel.
 

'Sind die grob! Ich kann auch selber laufen, da brauchen sie mir nicht bei helfen.'
 

Doch sagte sie nichts mehr zu den beiden, sondern ging durch die Tür in das Zimmer hinein. Hinter ihr kamen auch noch die letzen beiden rein und die Tür wurde von Spencer geschlossen. Erst jetzt sah Akemi sich etwas in dem Zimmer um. Rechts und links standen jeweils zwei Betten und wenn man weiter gerade aus ging, konnte man aus dem Fenster nach draußen gucken. Es war nur sehr spärlich eingerichtet, doch das nahm sie grade gar nicht wahr. Tala saß auf einem der Betten und Kai lehnte mal wieder an der Wand und hatte die Augen geschlossen. Ohne was zu sagen, ging Akemi auf das Fenster zu und blickte nach draußen. Keiner sagte ein Wort, geschweige den gab einen Laut von sich.
 

'Was soll ich denn nur hier? Noch immer sagen die mir nichts und ich weiß nicht, ob es klug von mir wäre, sie zu fragen. Wieso muss das so kompliziert sein? Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass ich wirklich hier bin. Es ist doch eigentlich unvorstellbar, dass so was passieren kann. Aber wie kann ich mir das alles dann erklären? Ich werde aus all dem nicht schlau. Was wollen sie von mir? Ich kann weder gut bladen, noch sonst was. Aber mir scheint es so, als wüssten sie selber nicht, was ich hier soll. Was wird hier bloß gespielt?'
 

Es vergingen vielleicht grade mal zehn Minuten, in denen alles ruhig in dem Zimmer war. Bryan und Spencer hatten sich auch auf ihre Betten gesetzt und sahen Löcher in die Luft. Es schien so als würden alle von den vieren auf etwas warten. Aber auf was? Die Jungs, außer Kai, saßen auf ihren Betten und beschäftigten sich mit irgendetwas. Entweder schraubten sie an ihren Blades herum oder taten sonst etwas. Doch Kai lehnte noch immer wie zuvor an der Wand und hing seinen Gedanken nach.
 

'Wie lang sollen wir denn noch warten, bis der endlich hier auftaucht? Es wird mir langsam zu blöd. Doch weiß ich noch immer nicht, warum wir dieses Mädchen holen sollten. Er soll es uns endlich sagen, denn selber komm ich nicht darauf. Oder will ich nicht darauf kommen, weil ich genau weiß, was das hier soll? Nein, dass ist Schwachsinn. Ich werde ja hören, was er vor hat.' (Kais Gedanken)
 

Akemi bekam von dem allen nichts mit, da sie noch immer aus dem Fenster guckte. Doch alles es plötzlich an der Tür klopfte, wandte sie ihren Kopf in diese Richtung.
 

'Wer kann das sein? Von den vieren sind alle hier im Zimmer. Ob ich jetzt erfahre, was ich hier soll?'
 

Tala stieg von seinem Bett herunter und ging zu Tür, um diese zu öffnen. Kai ließ seine Augen noch immer geschlossen, denn er wusste auch so, wer dort vor der Tür stand. Nachdem Tala die Tür geöffnet hatte, kam ein etwas größerer Mann mit lila Haaren herein. Er hatte einen schwarzen Mantel an und sah zunächst auf Tala. Dann richtete sich sein Blick auf die anderen und verweilte am Schluss bei Akemi. Ihr war das alles ganz schön unangenehm, wie sie von diesem Mann angesehen wurde. Zunächst erkannte sie ihn nicht, denn dazu war in diesem Moment nicht in der Lage. Ohne ein Wort zu sagen schritt der etwas ältere Mann auf Akemi zu und fing an etwas zu reden.

"Das habt ihr gut gemacht", meinte er zu den Demolition Boys, die in seine Richtung sahen. Kai öffnete nun auch seine Augen und sah auf den Mann, der kein anderer als Boris war. Seit kurzem war er ihr Manager. Nun ging er immer näher auf die Braunhaarige zu, der das so gar nicht gefiel. Man konnte in ihrem Gesicht sehen, dass sie etwas Angst vor diesem Mann hatte.
 

'Jetzt weiß ich wer das ist. Wie konnte ich dass bloß nicht erkennen? Sie hatten doch noch auf dem Weg hierher über ihn geredet. Aber was will er von mir? Er soll nicht näher kommen. Irgendwie hab ich Angst, dass er mir was tun will. Ich weiß nicht warum ich dieses Gefühl hab, aber es behagt mir ganz und gar nicht. Hilf mir doch einer.'
 

Akemi wich einige Schritte zurück, doch stieß sie auf den Fensterrahmen und konnte ihm nicht mehr weiter entfliehen. Unbehagen machte sich in ihr breit, doch konnte sie nichts dagegen tun. Kai schien das bemerkt zu haben, denn er brachte Boris zum stehen, indem er anfing mit dem Manager zu reden.

"Warum sollten wir sie hier her holen, Boris?", fragte er ihren Manager und die anderen drei Teammitglieder sahen nun auch zu dem Lilahaarigen. Es schien sie auch zu interessieren, denn sonst würden sie gar nicht zu hören. Kais Ton hatte sich kein Stück verändert, doch war dieser auf den Manager gerichtet. Boris hielt in seiner Bewegung inne und drehte sich zu Kai herum. Akemi atmete erleichtert aus, doch fixierte Kai seinen Blick nicht mehr auf sie, sondern auf Boris.

"Ganz einfach. Sie wird ab jetzt zu eurem Team gehören", sagte Boris und alle dachten sich verhört zu haben. Besonders aber Akemi verstand es nicht.
 

'Was? Ich gehör zu ihrem Team? Hab ich mich da grade eben etwa verhört? Wie kann das sein?'
 

Akemi stellten sich immer mehr Fragen auf, die sie aber nicht beantworten konnte. Der Rest sah etwas verdutzt zu Boris, außer Kai, dem konnte man nichts ansehen.

"Aber ich kann doch gar nicht bladen", versuchte sich nun Akemi aus der Sache ruas zu holen, doch das wollte ihr wohl nicht so sehr gelingen.

"Du wirst es lernen", kam nur von Boris die Antwort darauf und dagegen konnte sie wohl nichts mehr machen. Boris wollte sich schon zum gehen bewegen, als ihm etwas auffiel.

"Da hier nur vier Betten sind, muss einer der Jungs es mit dir teilen, Akemi", sprach Boris und es klang nicht so kalt, wie sie es sich gedacht hatte. Doch erst jetzt verstand sie, was er da grade gesagt hatte.
 

'Ich soll was? Niemals. Woher weiß er überhaupt, wie ich heiße? Ich hab es ihm doch gar nicht gesagt. Wie kann das möglich sein?'
 

Boris erwartete keine Antwort auf seine vorige Aussage und wollte schon aus der Tür gehen, als ihn Akemis Stimme davon abhielt.

"Lieber schlafe ich auf dem Boden", meinte sie leise, aber doch noch hörbar. Worauf sich der Lilahaarige wieder zu dem Mädchen umdrehte.

"Das kommt nicht in Frage. Wenn das so ist, bestimme ich einfach, wer mit dir das Bett teilen darf", meinte er etwas hochnäsig. Anscheinend hatte er mit so etwas nicht gerechnet. Ein grinsen stahl sich auf sein Gesicht, als er das erschrockene Gesicht von Akemi sah.

"Kai du wirst mit ihr dein Bett teilen", sagte er in Kais Richtung und verschwand dann aus dem Zimmer. Die Tür flog hinter ihm mit einem Knall zu, doch erschreckte es nur Akemi. Ob es deshalb war oder wegen dem was Boris gesagt hatte, konnte man ihr nicht anerkennen.
 

'Na toll. Deshalb bin ich hier? Gut ich mag die Serie ja sehr sogar, aber das ist doch was ganz anders. Außerdem hab ich noch nicht mal einen Blade dabei. Wie denn auch? Die haben mich doch regelrecht mitgeschleppt. Aber da muss ich jetzt wohl oder übel durch. Ich hab keine andere Wahl. Aber hatte ich die denn überhaupt? Nein.'
 

Kai war es egal, dass er sein Bett mit Akemi teilen musste. Immerhin wusste er, dass es so das beste war. Bei den anderen dreien könnte er es sich schon vorstellen, dass sie sonst was mit der Braunhaarigen machen würden.
 

'Das war es also, weshalb wir dieses Mädchen holen sollten? Soll das ein Scherz sein? Sie hat doch selbst gesagt, dass sie nicht bladen kann. Was denkt sich Boris dabei? Die nächsten Weltmeisterschaften stehen vor der Tür und wir kriegen einen Amateur ins Team. Ich glaub es ja nicht. Das kann doch nicht wahr sein.' (Kais Gedanken)
 

Akemi stand noch immer an das Fensterbrett gelehnt da und hatte sich seit dem keinen Zentimeter mehr bewegt. Geistig sowie körperlich schien sie nicht mehr da zu sein. Doch könnte es auch täuschen. Man konnte es nicht direkt feststellen.
 

Mittlerweile wurde es draußen langsam dunkel, doch schien es Akemi nicht einmal zu bemerken. Zu sehr war sie in ihre Gedanken vertief. So kriegte sie auch nicht mit, dass sich alle, außer Kai schon hingelegt hatten und anscheinend schon schliefen.

Kai lehnte noch immer an der Wand, doch wurde es ihm zu dumm. Ab und zu sah er zu ihr herüber, doch immer wieder sah er das selbe. Sie schien sich gar nicht zu bewegen.
 

'Was hat die denn? So sehr geschockt? Ich beiß sie schon nicht. Was bleibt mir anders übrig? Es ist schon dunkel und sie kann dort schlecht stehen bleiben.' (Kais Gedanken)
 

Mit diesen Gedanken stieß sich Kai von der Wand ab und ging auf Akemi zu. Dann packte er sie bei ihrem Handgelenk und zog sie einfach in Richtung Bett. Erst da kam Akemi wieder zu sich. Sie sah ihn etwas verwundert an, da sie nicht begriff, was er vor hatte. Doch achtete Kai drauf erst gar nicht, sondern ließ ihr Handgelenk einfach los, als sie am Bett angekommen waren. Kein einziges Wort kam über Akemis Lippen, stattdessen stand sie dort wie bestellt und nicht abgeholt. Was Kai aber nicht grade gefiel. Ein leises seufzen war von ihm zu hören, was bei ihm nicht gerade oft vor kam.
 

'Was soll das werden? Was hat er vor? Wieso mach ich mir solche Gedanken drüber? Oh man ... er wird mir schon nichts tun oder? Ich hoffe mal nicht.'
 

Kai ging zum Bett hin und schlug die Decke etwas bei Seite, sodass sie sich hin legen konnte, doch tat sie nichts in der gleichen. Langsam wurde es ihm wirklich zu dumm.

"Soll ich dir auch noch beim auszeihen helfen?", fragte er sarkastisch und sah zu ihr herüber. Jetzt löste sie sich aus ihrer Starre und dachte sich verhört zu haben.

"Das kannst du mal vergessen", meinte sie eben so scharf zu ihm und sah sich etwas um.
 

'Na toll. Mir bleibt wohl nichts anders übrig. Andere Sachen hab ich hier ja nicht. Aber ich kann mich doch nicht vor ihm ausziehen? Das glaubt er doch nicht wirklich oder?'
 

Darauf war ein leichtes grinsen auf Kais Gesicht zu sehen. Doch ging es auch so schnell, wie es gekommen war.

"Gut. Das Bad ist dort", sagte er und zeigte zu einer Tür, so als ob er wüsste, dass sie sich nicht vor ihm ausziehen wollte. Ein kurzes nicken kam von Akemi und dann verschwand sie schon im Bad.
 

Währenddessen zog sich Kai bis auf seine Boxershorts aus und legte sich ins Bett. Doch deckte er sich nicht ganz zu, was er sonst auch nicht tat. Man hatte freien Ausblick auf seinen doch etwas muskulösen Oberkörper. Aber schien es ihm nichts aus zu machen.
 

Akemi hatte sich auch schon ihre Sachen im Bad ausgezogen. Sie stand nur noch mit einem kurzen T-Shirt, darunter einem BH und einem Höschen bekleidet dort und wagte sich nicht mehr aus dem Bad heraus.
 

'Ich kann doch so nicht raus gehen. Aber ich kann auch schlecht die ganze Zeit hier drin bleiben. Irgendwie fühl ich mich so müde. Ist aber auch nicht verwunderlich, wurde ja einfach so aus meinem Schlaf geholt. Ich muss da jetzt durch. Wird schon nicht so schwer werden.'
 

Langsam öffnete sie die Badetür und lugte mit dem Kopf heraus. Kai hatte seine Augen geschlossen, aber schlief noch nicht. Doch konnte sie das nicht wissen. Erleichternd darüber ging sie aus dem Bad. Zu dem war es dunkel, so konnte man sie auch schlecht sehen. Doch fand sie das Bett auf anhieb. Akemi blieb zunächst wieder davor stehen und besah sich Kai. Andererseits blieb sie nicht aus diesem Grunde stehen, sondern da sie sich einfach nicht traute. Immerhin war das alles völlig ungewohnt für sie.
 

"Wie lang willst du da noch stehen bleiben? Leg dich endlich hin", kam es auf einmal von Kai, aber hielt er immer noch seine Augen geschlossen. Das überraschte Akemi doch sehr, da sie dachte, er würde schlafen. Sachte legte sie sich ins Bett, doch rückte fast ganz bis an den Rand, was von Kai nicht unbemerkt blieb. Ein leiser Laut war von Kai zu hören und auf einmal zog er Akemi näher an sich. Doch nicht, weil er was von ihr wollte. Nein, sondern damit sie nicht aus dem Bett fiel. Durch diese Aktion war sie doch sehr verwundert, aber protestieren konnte sie nicht. Warum auch immer.
 

Irgendwann schief sie dann doch so ein und ihr Kopf legte sich auf Kais Brust, aber ohne das sie es beabsichtig hätte. Kai war kurz nach ihr auch eingeschlafen und bekam von dem allen nichts mehr mit.
 

Fortsetzung folgt ^^
 

Also diesmal ist es wirklich länger als die letzten beiden Kapitel ^^ *stolz ist*

Und wie war es? Ich hoffe man versteht alles gut^^, bin mir bei den Gedanken nicht so sicher, ob ihr dann wisst, wer da denkt. Hab das dann dran geschrieben, wenn es jemand anders als Akemi ist. Würde mich über Kommentare freuen ^^ *euch alle knuff*
 

Bis dann

Eure An-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-03-07T16:59:28+00:00 07.03.2005 17:59
Hi,
das war ja ein tolles Kappi.
Kai halbnackt und nur in Boxershorts im Bett ... will auch sehen! *Sternchenaugen hab*
Wie zufällig alles immer auf Kai fällt, aber er ist ja auch einfach nur geil. XD
Keep smile! Demon
Von: abgemeldet
2004-12-04T11:23:28+00:00 04.12.2004 12:23
fein gemacht mausel! *fg*
Ich bin stolz auf düüch! ^0^ *knuddel* tolles Kap!
Von: abgemeldet
2004-11-27T17:06:27+00:00 27.11.2004 18:06
Arme Akemi
ich würd uch nich wissen was ich denken soll wenn leute aus nen poster plötzlich lebendig werden und mich entführen :-)
aber isn echt super kapitel
ich freu mich schon aufs nächste
ScHaF
Von:  kleinYugi5000
2004-11-22T15:05:36+00:00 22.11.2004 16:05
Ich will das auch mal machen!!Mit meinen süßen Kai kuschgeln *schnief*Echt super.
Von:  Sonea2689
2004-11-19T17:16:49+00:00 19.11.2004 18:16
oh mann ich will da auch hin. *heul*
also das kappi war echt mega geil. wie süüüüüß!!!
mach bitte ganz schnell weiter
bis dahaaaaaaaan
BYE
Von:  Bambinette
2004-11-18T12:09:47+00:00 18.11.2004 13:09
Tjajaja ôô
Die gehen hier aber ganz schön ran °.° kruzes T-shirt, Boxershort -','-V tehihihihihi~
wasn BH?°° kannst weg lassen XD nene ûû aba das Problem kommt ja erst beim aufwachen °_° *möp* XD

baba, dat shishi~ >_<
Von:  weazle
2004-11-18T09:22:46+00:00 18.11.2004 10:22
Aloa!!!
Also ich kann Dreamgirl und den anderen nur zustimmen!Weiß gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll -.-
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!Also immer schon weiter schreiben!
Man liest sich, cu weazle ^-^ö
Von:  GlücksKuh
2004-11-17T14:13:52+00:00 17.11.2004 15:13
Ich möchte auch mit Kai das Bettchen teilen ;_; *snüff*
EGAL!! ^-^
Also *Tasse Tee schlürft* ich muss sagen deine Kapis gefallen mir immer besser *grins* Und ich kann dir sagen das ich durchaus verstanden habe was du da zusammen geschrieben hast ^-^ musst dir also keine Gedanken machen, außer die anderen haben es net gerafft, aber ich denke schon xDDD
Außerdem finde ich deinen Schreibstil sehr hübsch !!! Lässt sich wirklich gut lesen.
Und weißt du was mich stutzig macht??? Ich hätte bei allem genauso reagiert und gedacht wie Akemi.
Seltsam ...
EGAL!!!
mach schnell weiter und ich möchte dich bitten mir ne ENS zu schicken wenn es weiter geht ^-^
hab düsch jaaaaanz dolle lüpp *knu~utsch*
DrEaMgIrL1001!!!
Von: abgemeldet
2004-11-17T04:51:31+00:00 17.11.2004 05:51
Mensch hat die ein Glück, erst kann sie in die BB Welt und dann teilt sie noch ein Bett mit KAI!!!
Echt ein Hammer Kapi! Einfach nur geil!

Hoff mal es geht bald weiter und ich leide nicht mehr so sehr, denn ich bin schon gespannt wie es weiter geht!

Bye, Hdl
Von: abgemeldet
2004-11-16T19:32:43+00:00 16.11.2004 20:32
Wiso kann ich dasnicht sein ich will in diese Welt sofort zu KAIIIIIIIIIIIII bitte.
Die weis ja nicht was für ein Glück sie hat.
*schluchz,heul* ich will da hinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!


Zurück