Zum Inhalt der Seite

Ein seltsames Aufeinandertreffen

Kapitel 12 ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf das eine folgt das andere...

Hallo... *ganz leise spricht* *verbeug* tut mir leid, tut mir leid...*endlos schleife abspielt* ..

Ich weiß, hab ganz schön lange gewartet mit dem weiter schreiben v.v.. *sich schäm*

Was soll ich machen? oO

Ich versuch es mal wieder weiter zu schreiben >>...
 

Kapitel 6: Auf das eine folgt das andere...
 

"....." => jemand redet

'.....' => jemand denkt

(.....) => meine Kommentare, wenn sie denn mal vorkommen XD
 

"Ich weiß", entgegnete sie ihm kleinlaut.
 

'Er hat ja Recht. Aber was kann ich dafür? Hat mich wer gefragt, ob ich das hier überhaupt will? Nein.' (Akemis Gedanken)
 

Sie müsste eigentlich auf ihn wütend sein, aber das Gegenteil passierte. Sie war über sich selber wütend. Sie war unfähig. Wieso hatte man sie überhaupt ausgesucht? Was konnte sie denn schon? Ja, genau, nichts war die Antwort darauf. Oder irrte sie sich da?
 

Der Junge kam weiter auf sie zu und seine blaugrauen Haare fielen ihm durch den heftigen Wind ins Gesicht. So sah er nur noch verwegener aus und genau das machte ihn aus. Er war einfach er. Er war Kai Hiwatari.
 

Akemi blickte nun auf und besah sich das Schauspiel vor ihr. Anders als sie gedacht hatte, versuchte er seine Haare nicht aus dem Gesicht zu schrieben. Im Gegenteil er ließ es einfach und blieb ein paar Schritte vor ihr stehen.
 

'Warum muss er denn so toll aussehen? Und jetzt erst recht. Oh man. Was wird mir hier angetan? Sein Name.. ich kann ihn nicht vergessen. Dieser Name. Kai...wunderschön.' (Akemis Gedanken)
 

Sie konnte ihn nicht ansehen, jedenfalls konnte sie ihm nicht in die Augen sehen. Also sah sie auf seine Brust und hörte ihm zu.

"Schön, dass du es auch einsiehst. Wir dürfen uns keine Fehler erlauben", fing er an zu sprechen. Doch was meinte er? Akemi verstand das ganze nicht. Wieso durften sie sich das nicht erlauben? Und warum nicht? Konnte er ihr das denn nicht sagen. Wieso wurde sie vollkommen ausgeschlossen? Immerhin gehörte sie jetzt auch zu diesem Team, auch wenn eher unfreiwillig.
 

Doch im Gegensatz zu dem, was Akemi dachte, gab sie nur ein schwaches Nicken von sich. Und es schien sogar zu reichen, da Kai nichts mehr dazu sagte.

Er wandte sich auf dem Absatz um und war dabei wieder zu gehen, doch drehte er sich noch mal zu der Brauhaarigen um.

"Du kannst für heute mit dem Training aufhören. Morgen wirst du noch härter dran genommen. Also ruh dich aus", sprach er und verzog dabei nicht einmal das Gesicht. Kaum das er das gesagt hatte, war er auch schon auf und davon.

Akemi blieb allein zurück. Sie wurde aus ihm nicht schlau. Wieso tat er in dem einen Moment so und dann war er auf den Schlag wieder ganz anders.

Doch wollte sie das herausfinden und würde nicht so einfach locker lassen.
 

Auch sie wandte sich ab und steckte ihr Blade in die Tasche. Dann ging sie in die selber Richtung, in die auch Kai verschwunden war.

Wo er grade war wusste sie nicht, aber es interessierte sie auch nicht. Warum sollte es denn? Er hatte ihr ja so zu sagen angeordnet, dass sie sich bis Morgen erholen sollte, und das würde sie jetzt auch tun.
 

Ohne weiter darüber nachzudenken ging sie zurück in das Gebäude des Hotels und schritt hinauf zu dem Zimmer, wo sie untergebracht wurden.

Als sie die Tür, die komischer Weise offen war, zu dem Zimmer aufmachte, entdeckte sie niemanden daran. Keiner war hier. Aber das kam ihr auch gelegen.

Akemi ging hinein und schloss die Tür wieder hinter sich. Nach diesem ganzem Durcheinander brauchte sie etwas Zeit für sich um über alles nachzudenken, was bisher passiert war.
 

Sie entfernte sich von der Tür und ging gerade aus zum Fenster. Dort lehnte sie sich mit den Ellbogen an und sah hinaus. Einfach nur in die Ferne und ließ noch mal alles in ihrem Kopf Reveau passieren.
 

Es war so vieles in nur fast einem Tag passiert. Um genau zu sein, war es schon der zweite Tag, aber das war nicht das wichtige daran, sondern, dass, was alles bisher passiert ist.

Ein Schmunzeln zierte ihre Lippen, als sie so darüber nachdachte. Es war doch eigentlich was tolles. Wer hatte schon so eine Ehre und durfte zu dem Team der Demolition Boys gehören? Ja genau, nur wenige hatte die Ehre und sie gehörte zu diesen wenigen. Eigentlich müsste sie sich freuen, aber es wollte sich einfach nicht einstellen lassen. Aus irgendeinem Grund konnte sie sich noch nicht freuen. Jedenfalls noch nicht zu diesem Zeitpunkt.
 

Akemi schloss ihre Augen und lehnte sich an die Fensterbank. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken, denn dafür hatte sie noch genug Zeit.
 

'Kai hat doch gesagt, dass ich mich ausruhen soll. Warum nicht? Ist ja eh keiner da, da kann ich mich ruhig noch etwas hinlegen und schlafen.' (Akemis Gedanken)
 

Wie gedacht so getan. Sie ging auf das Bett zu, indem sie noch letzte Nacht neben Kai geschlafen hatte, und legte sich darauf. Sogleich fielen ihr die Augen zu und sie glitt in einen traumlosen Schlaf.
 

Kai ging und ging in ein und die selbe Richtung. Ob er wusste wohin er wollte? Eigentlich war das schon klar, denn ein Kai ging ja nicht ohne Grund wohin.
 

'Sie muss noch viel lernen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie diesem Druck stand hält. Es wird hart und schwer. Ich denke nicht, dass sie das packt. Außerdem ist sie dazu noch ein Mädchen. Ich weiß nicht, was sie alles aushalten kann. Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Test machen, dann würde ich es wissen. Aber erst, wenn sie besser mit ihrem Blade umgehen kann. Und das am besten so schnell wie möglich. Fehler kann ich mir nicht erlauben. So oder so wir brauchen sie, da gibt es keinen anderen Ausweg mehr. Warum hat das Boris so befohlen? Was bezweckt er damit? Das kann doch nie und nimmer sein Ernst sein. Sie wird nicht durchstehen. ...

Mach ich mir da etwa Sorgen um sie? Nein, dass kann nicht sein. Ich mache mir über niemanden Sorgen und erst Recht nicht über dieses Mädchen.' (Kais Gedanken)
 

Mitten in den Gedanken blieb er stehen und verwarf die letzten Gedanken, die er an Akemi verschwendet hatte.

Kai griff in seine Hosentasche und holte seinen Blade, Dranzer, heraus. Ein Grinsen stahl sich auf seine Gesicht. Was hatte er vor?
 

'Warum nicht? Das wird mich ablenken.' (Kais Gedanken)
 

Er steckte Dranzer an den Starter und zog an der Reißleine. Alles, was sich Dranzer in den Weg stellte, wurde zerschmettert.

Kais Augen verfolgten jede Bewegung seines Blades. Dranzer raste im Zickzack, sprang in die Luft und machte sonstiges. Kai war völlig in seiner Natur, dem beybladen.

Doch trotzdem bemerkte er, wie sich ein anderes Blade zu seinem gesellte.

Er wusste schon sofort wer das nur sein konnte. Außerdem erkannte er den Blade eindeutig, doch unternahm er nichts, sondern wartete, dass der jenige selber heraus kommen würde.

Der graue Blade prallte gegen den blauen von Kai und beide kämpfen gegeneinander. Dies entlockte Kai ein Grinsen, trotzdem war er sich sicher, dass er diesen Kampf gewinnen würde.
 

'Ach Tala, versuch es erst gar nicht. Gegen mich kommst du nicht an.' (Kais Gedanken)
 

Dranzer schleuderte den anderen Blade mit Leichtigkeit von sich und Wolborg drehte ein paar Runden in der Luft, bevor er wieder auf dem Boden aufkam und sich wieder stabilisieren musste.
 

Tala trat aus dem Gebüsch und richtete seinen Blick auf Kai.

"Nicht schlecht Kai, aber das hab ich schon erwartet", meinte der Rothaarige und ließ Wolborg zurück in seine Hand springen. Dann steckte er ihn in die Hosentasche und kam auf den Blaugrauhaarigen zu.

Kai ließ Dranzer auch wieder zurückkommen und tat es Tala gleich.

"Tze.. Was willst du hier Tala?", wechselte Kai das Thema und sah den Rothaarigen kühl an. Er wusste, dass dieser nie ohne Grund herkommen würde.

"Du hast mich mal wieder durchschaut, Kai. Was soll's", meinte Tala und fuhr sich durch sein Haar.

Kai hingegen wartete noch immer auf eine Antwort und dies würde er nicht mehr lange tun, wenn es ihm zu dumm wurde.

"Raus mit der Sprache Ivanov", herrschte Kai ihn an und sprach ihn mit seinem Nachnamen an, was schon nichts Gutes zu bedeuten hatte.

"Schon gut", meinte Tala und zuckte mit den Schultern.

"Was ich hier will? Kannst du dir das nicht denken?", fuhr der Rothaarigen seinen Gegenüber scharf an. Diesem war das aber so was von egal, dass er nur grinste und sonst keine Regung von sich gab.

"Nein. Woher soll ich wissen, was so jemand wie du denkt?", stellte er die Gegenfrage an den Russen und sah ihn unentwegt mit seinen braunen Augen an. (Ich mag die brauen aus der ersten Staffel lieber ^^ *g*)

Tala wurde dadurch leicht wütend, doch ließ er sich nichts anmerken.

"Wäre ja auch noch schöner, aber ich sag es dir. Ich hab nur eine Frage an dich. Warum nimmst du Akemi so hart dran? Du weißt, dass sie das nicht kann, trotzdem tust du es. Warum, Kai?", fragte er ihn energisch und sah ihn schon sehr sauer an.

"Tze. Was geht es dich an, Ivanov? Das ist meine Sache und du hast damit gar nichts zu tun. Ich bin der Team Leader dieses Team und entscheide darüber wie ich das Trainingsprogramm mache", entgegnete er dem Rothaarigen und damit war das Gespräch für ihn beendet. Kai wandte sie ab und ging davon. Sein Schal wehte im Wind, als er davon ging. Tala schnaubte nur und brachte kein Wort mehr heraus.
 

'Na warte, Kai. So lass ich mich nicht zufrieden stellen. Das gibt noch ein Nachspiel. Dessen kannst du dir sicher sein. Niemand lässt Tala Ivanov so hier stehen. Und wirklich niemand.' (Talas Gedanken)
 

Kai achtete gar nicht mehr auf den Rothaarigen und war schon längst aus dessen Blickfeld verschwunden. Er vergaß ganz schnell das Gespräch von eben. Es war ihm egal, was Tala meinte oder auch nicht. Er entschied hier und wirklich nur er. Keiner konnte ihm da jetzt rein reden, da er dies zu diesem Zeitpunkt nicht akzeptierte.
 

Er war schon auf dem weg zurück zum Hotel, als er wieder einmal unerwartend Ray über den Weg lief.
 

'Wieso muss sein Team auch schon jetzt hier in der Stadt sein? Das hat mir noch gefällt.' (Kais Gedanken)
 

Ray war ebenso überrascht Kai wieder hier anzutreffen. Erst vor kurzen am selben Tag hatte er ihn mit diesem Mädchen gesehen.
 

'Nanu. Ganz alleine. Wo ist dieses Mädchen von heute Vormittag? Wer war das bloß?' (Rays Gedanken)
 

"Hallo Kai. So sieht man sich wieder", sprach der Schwarzhaarige ihn auch so gleich an. Aber einfach gehen konnte Kai auch nicht, immerhin waren so was wir Freunde.

"Sieht so aus", stimmte der Graublauhaarige nur zu und hatte vor seinen Weg fortzusetzen. Doch hatte er dabei Ray nicht mitbeabsichtigt, denn dieser ließ nicht locker. Ray ging einfach neben Kai her, denn er hatte noch ein paar Fragen an diesen, die er beantwortet haben wollte.

"Sag mal Kai. Wer war das Mädchen bei dir, wenn sie nicht deine Freundin war?", fragte Ray direkt und kassierte sich einen kalten Blick von Kai ein.

"Sie gehört zu meinem Team. Reicht das als Antwort?", stellte Kai die Frage, da er wusste, dass es nicht so war. Innerlich seufzte er. Ray war schon schwer zu ertragen und locker ließ er auch nie.

"Und wie heißt sie?", fragte Ray weiter darauf los.
 

'Muss ich das jetzt eigentlich sagen? Eigentlich geht es ihn nichts an, aber er wird es ja eh bald erfahren. Also was soll's.' (Kais Gedanken)
 

"Ihr Name ist Akemi. Noch was?", meinte Kai seufzend und sah den Schwarzhaarigen direkt an. Er hatte keine Lust noch irgendwelche Fragen zu beantworten, noch sonst was. Er wollte nur noch zurück zum Hotel und wenn Ray hier neben ihm ging, konnte er das nicht.

Ray bemerkte, dass es nicht gut für ihn war, wenn er Kai weiter Löcher in den Bauch fragen würde, also schüttelte er nur den Kopf.
 

'Wäre wohl besser, wenn ich die Fliege mache. Mit Kai ist heuet gar nicht gut Kirschen essen.' (Rays Gedanken)
 

"He.. he.. ich geh dann wohl besser. Mach's gut Kai. Man sieht sich noch", verabschiedete Ray sich hastig von dem Blaugrauhaarigen und entfernte sich mit schnellen Schritten.

Dies war Kai nur Recht, da er seine Ruhe haben wollte. Wirklich keiner schien das zu verstehen. Erst nervte ihn Tala und dann auch noch Ray.
 

Mit schnellen Schritten näherte sich Kai dem Hotel und betrat das Innere des Hotels.

Schön und gut, aber was sollte er jetzt machen? Es fiel ihm rein gar nichts ein.
 

'Na super. Auch das noch. Dann geh ich einfach hoch aufs Zimmer. Da kann ich wenigstens meine Ruhe haben.' (Kais Gedanken)
 

Dachte er sich und ging die Treppen hinauf. Er nahm gleichzeitig zwei Stufen auf einmal und war somit noch schneller oben angelangt.

Vor der Zimmertür hielt er an und bemerkte sofort das sie offen war. Doch wer hatte sie offen gelassen? Er würde es ja gleich erfahren.

Leise betrat er das Zimmer und sein Blick fiel auf die schlafende Akemi, die auf seinem Bett, und neuerdings auch ihrem, lag.
 

'Sie schläft. Na ja, ich hab ihr ja gesagt, dass sie sich ausruhen soll. Und sie tut es wirklich. Na wenigstens hab ich meine Ruhe, wenn sie schläft.' (Kais Gedanken)
 

Lautlos näherte sich der Blaugrauhaarige seinem Bett und kniete sich leicht neben das Bett. Warum tat er das? Warum beobachtete er sie im Schlaf? Was war denn so interessant daran, dass er es tat?

Verwirrt über sich selbst schüttelte er seinen Kopf und seine Haare fielen ihm dabei leicht ins Gesicht. Mit einer mühelosen Handbewegung strich er sie wieder zurück.
 

'Was mach ich denn hier? Warum ist es so faszinierend sie ihm Schlaf zu beobachten? Seit wann interessiert mich so ein Schwachsinn? Ich glaub sie tut mir ganz und gar nicht gut. Ich darf nicht weich werden. Nein.' (Kais Gedanken)
 

Schnell richtete er sich wieder auf und verschwand aus dem Zimmer. Doch leider schlug er dabei die Tür so laut zu, dass Akemi da durch aufwachte.

Leicht verschlafen richtete sie sich in dem Bett auf und sah zur Tür hinüber.

"Was war das eben? War jemand hier?", flüsterte sie vor sich hin, doch es ergab keinen Sinn für sie.
 

'Wer war das? Ich bin mir ganz sicher, dass hier jemand war. Ich könnte schwören, dass ich jemanden noch eben, wo ich geschlafen hab, wahr genommen hab. Nur wer?' (Akemis Gedanken)
 

Doch diese Frage blieb ohne jegliche Antwort.
 

Fortsetzung folgt^^
 

Ja.. okay weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, außer armer Kai *g* was tue ich ihm nur an >>.. *gemein ist* XD

Hoffe ihr seit mir nicht zu böse und ließ es trotzdem weiter. Über Kommis würde ich mich wie immer freuen ^o^. Und danke für die Kommis beim letzen Kap. *euch alle knuddel*
 

Bye

Eure An-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-03-12T12:58:32+00:00 12.03.2005 13:58
Tach auch,
jaja, da scheint der kleine Kai sich ja verliebt zu haben und merkt es selbst noch nicht.
XD
Mal schauen, wann er es merkt. Das war ein schönes Kapitel. Auch wo Tala auf Kai trifft, fand ich super. Da merkt man förmlich, wie die Luft knistert.
Keep smile!
Demon
Von: abgemeldet
2005-03-07T14:31:23+00:00 07.03.2005 15:31
Das Kapi war super! ^^
Mach weiter so und schreib schnell weiter! *knuddel*

Baba, deine Ming ;3
Von:  kleinYugi5000
2005-03-03T10:10:52+00:00 03.03.2005 11:10
mhm,mhm,mhm.......**nochbeimlesenist**
Nun....jaaaa....alsooooo......
das chapter ist gutgeschrieben und bringt uns noch tiefer in Handlung ein, aber leider muss ich gestehen das mir die Kapitel davor besser gefallen, haben das war nämlich irgendwie nicht so lutig wie sonst.
Wenn du jetzt traurig bist tut es mir echt leid!!!!
Aber ich selbst habe bei meinen FF sicher auch ein paar Fehler die mir nur bis jetzt noch nich aurfgefallen sind...
...also wieder Freunde????**ganzliebfragentut**

Mit schmatzern und küsschen deine
Soph-chan
**smile**
Von: abgemeldet
2005-03-01T16:15:06+00:00 01.03.2005 17:15
Hey du!
Geil!
Kai kann ja richtig nett sein, schickt sie schlafen.
Was er wohl noch so macht? *ggg*

Kai und Tala bekriegen sích,wer bekommt??
*g*
Freue mich aufs nächste Kap.!
Sagst mir wieder bescheid?
Danke für die letzte ENS!

Bye, *knuff*
Angel
Von:  Sonea2689
2005-03-01T13:29:18+00:00 01.03.2005 14:29
wow!!! das kappi war ja klasse (wie immer)
unser kai wird ja sentimental. is ja süüüüß!!!
naja mach auf jeden fall ganz ganz ganz schnell weiter.
bis denne
Von:  Rainbowchocobo
2005-02-28T20:59:09+00:00 28.02.2005 21:59
*Akemi&Kai fähnchen schwenk (>-<)*
*gg*
schreib bitte ganz schenll weiter!
Das Kapi war wie immer total cool,geil,abgefahrn!!!!!
Von: abgemeldet
2005-02-28T19:37:28+00:00 28.02.2005 20:37
Sooooo, und da ist auch schon mein Kommi teil^.^

Das Chappie ist mal wieder geilo und ich hoffe du schreibst schnell weiter!! Will wissen, wie's weitergeht^.^
*grins*
Nyu^.^
*knuff+wink*

Bye bye, Blacki <- XD~~ *rofl* *lach*
Von:  Sayuri_san
2005-02-28T19:37:05+00:00 28.02.2005 20:37
Haaaaaaa ersteeeeeeeee!!
ALso erstmal ein thx für ens :) *knuffl*.. joa das kapitel war echt spuiiiii :D leider irgendwie kurz *gg*.. könnte ruhig länger sein *hehe*.. ich und meine sonderwünsche :P.. joa also ich hoffe dass das nächste Kapitel bald kommt :D.. ich liebe diese ff.. hmm ne frage mögen sich tala und kai net oda ?! O.o
also bis zúm nächste Chap.. achja könntes mir dann bescheid sagen wenn das neue kapitl on ist ?! *liebschau* thx im vorraus !!:)
Lia*knuffl*


Zurück