Zum Inhalt der Seite

Der Verdacht

Sasuke/Itachi - Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Training

Es wurde ein harter Monat für Sasuke. Oft glaubte er, es nicht mehr zu schaffen. Itachi war ein harter, ungeduldiger Lehrer. Fehler akzeptierte er nicht.

Aber Sasuke spürte, wie er immer stärker wurde. Wenn er so weiter machte, hoffte er, würde er den Mistkerl der ihn ersetzte fertig machen können.

Oft suchte Sasuke die Nähe zu seinem Bruder, doch stieß er jedes Mal auf Abweisung.

Tapfer schluckte er seine Enttäuschung herunter und tröstete sich, Itachi wenigstens beim Training nahe sein zu können.

Itachi ließ Sasuke nicht einmal bei ihm übernachten. Sie trafen sich immer früh morgens an einer bestimmten Stelle, und abends nach dem Training ließ Itachi seinen kleinen Bruder stehen und ging.

"Heute ist der letzte Tag, Sasuke. Ich erwarte mir, dass du heute Nacht noch nach Konoha aufbrichst, und morgen deinen Rivalen herausforderst. Du weißt, was ich von Verlieren halte. Also enttäusche mich nicht."

"Ich werde dich nicht enttäuschen!!" antwortete Sasuke, blickte jedoch noch etwas skeptisch. "Wenn du es nur sagst, aber nicht selber glaubst, dann kannst du es gleich vergessen, und unser Training war umsonst."

"Ich meine es auch so!!" schrie Sasuke, und diesesmal nickte Itachi zufrieden. "Sehr gut. Dann geh jetzt, und enttäusche mich nicht!"

"Das werde ich nicht. Denn ich habe wieder ein Ziel!" murmelte Sasuke leise und blickte verstohlen zu seinem Bruder auf. "Das ist gut." antwortete dieser, fragte aber nicht, welches dies denn sei. Dann verschwand er auch schon.

"Du bist mein Ziel..." flüsterte Sasuke und blickte zu Boden.

Schließlich drehte er sich energisch um, und machte sich auf den Weg, um die Achtung seines Bruders zurück zu gewinnen und wieder seinen Platz neben Naruto und Sakura einzunehmen.
 

"Sasuke, du bist zurück!" jubelte Sakura und warf sich ihm an den Hals. "Sakura, lass das!" herrschte Sasuke, musste aber doch lächeln. Er hätte nicht gedacht, dass er sich je freuen würde, Naruto und Sakura zu sehen.

"Wer ist das?" Der neue Teamkollege trat vor und musterte Sasuke geringschätzig. Er hatte pechschwarze schulterlange Haare und eine tiefe Narbe von seiner Stirn bis zum Halsansatz. "Das ist Sasuke, dessen Platz du eingenommen hast!" stotterte Sakura. "Und das hier, Sasuke, ist Hatori ... er ist nun an Stelle von dir bei uns..."

Da trat auf einmal Kakashi in die Runde. "Bist du aus dem Grund gekommen, den ich annehme, Sasuke?" "Ganz genau! Hatori, ich fordere dich hiermit zu einem Kampf heraus. Ich werde wieder zu diesem Team gehören, es ist Zeit für dich zu gehen!" Hatori lächelte grimmig. "Ich nehme an, Uchiha!" Kakashi führte die Beiden zu einem großen Platz, der von vielen als Trainingsplatz genutzt wurde.

Die beiden Rivalen stellten sich auf und fixierten sich angespannt. "Zeigs ihm, Sasukeee!" schrie Naruto, und hüpfte von einem Bein aufs andere. Keiner konnte Hatori wirklich leiden, sogar Naruto bevorzugte in diesem Fall Sasuke.

"Los!" rief Kakashi.
 

Schon stürmten Sasuke und Hatori aufeinander zu. Erstaunt wurden sie von den anderen beobachtet. Einen so interessanten Kampf hatte man schon lange nicht mehr gesehen. Es war unklar, wer dieses Duell gewinnen würde.

Hart schlugen die Beiden aufeinander ein, und machten natürlich auch von ihren Waffen gebrauch. "Ich mach dich fertig!" schrie Sasuke, und eine Feuerfontäne schoss bei Hatori in die Höhe. Dieser jedoch sprang flink zur Seite und startete von sich aus einen neuen Angriff.

Sasuke, der nur auf mit einer direkten Attacke von vorne rechnete, wurde plötzlich von hinten gepackt und konnte sich nicht mehr bewegen. "Was zum .." rief er erstaunt. "Tja, überrascht?" lachte Hatori und ging langsam auf Sasuke zu. "Ich beherrsche jegliche Jutsus, die die Erde beeinflussen. Schon mal davon gehört, dass einen Wurzeln zum stillstand bringen können? Genau das ist gerade bei dir der Fall!" Dann lachte er wieder, und ließ gleichzeitig ein langes Schwert in seiner Hand erscheinen.

"Sasuke!!!" kreischte Sakura im Hintergrund. "Befrei dich, verdammt noch mal!"

Zitternd schloss Sasuke die Augen. Was sollte er jetzt tun? Er konnte und durfte Itachi nicht enttäuschen. Aber wie sollte er sich aus dieser Lage befreien? Da durchfuhr es ihn wie ein Blitz. Langsam öffnete er die Augen, und sein Gegenüber blieb wie erstarrt stehen.

Sasuke hatte die gleiche Technik angewandt, die sein Bruder bereits gegen ihn selber und Kakashi angewandt hatte. Hatori sank langsam auf die Knie, seine Augen starrten leer in Sasukes Richtung. Die Wurzeln fielen leblos auf den Boden. Lächelnd schüttelte Sasuke sie ab und ging zu seinem Gegner. Sasuke betrachtete ihn nachdenklich schüttelte dann aber den Kopf und sein Sharingan war im nächsten Moment wieder weg.

Hatori lag leblos am Boden. Er war nicht tot, aber so schnell würde er zu nichts mehr fähig sein. "Willkommen zurück im Team!" Kakashi war zu ihnen getreten. "Sasukeeeeeeeeeeeeeeeeee" Sakura sprang ihn an. Naruto lief auch dazu und gratulierte ihm mit einem Schulterklopfen. "Schön, dass du wieder da bist!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suchen
2007-03-02T13:21:16+00:00 02.03.2007 14:21
Ich bin schon wieder verwirrt! XDDDDD
Soll das heißen Sasuke beherrscht das Mangekyo Sharingan (oder wie das Teil heißt)? Sonst würde Tsukuyomi ja nicht funktionieren, ne? Und das hat er ja benutzt, oder? Aber dann hätte Sasuke ja seinen besten Freund töten müssen und... Ach ja, ist ja auch egal. Ich mag die FF trotzdem!^^
Von:  Sereg
2006-12-14T18:58:34+00:00 14.12.2006 19:58
Hey die moppen ja den armen Jungen das ist nicht okay
Von:  Sereg
2006-12-14T18:57:19+00:00 14.12.2006 19:57
Hey die moppen ja den armen Jungen das ist nicht okay


Zurück