Zum Inhalt der Seite

Ein Herz und eine Seele

kann aus Freundschaft Liebe werden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte und doch immer noch gute Freunde

Nach ca. einer Stunde beruhigte sie sich endlich wieder. ~ Warum hab ich es ihm eigentlich nicht gesagt wenn er es doch bemerkt hat dann liegt ihm was an mir und er ist doch mein bester Freund. ~ dachte Sie seufzend. Nun stand sie auf und ging ins Badezimmer. Ihr Blick fiel sofort in den Spiegel und sie erschrak sich "Oh mein Gott, wie sehe ich denn aus?" so wusch sie gleich ihr Gesicht mit kaltem Wasser das die Rötung ihrer Augen zurück ging was ihr auch gelang. ~ Wie lang es wohl her ist das ich schon nicht mehr geweint habe? Sehr lange, naja aber es hat doch nach der langen Zeit irgendwie gut getan. ~ dachte sie und verlies nun wieder das Badezimmer, als es auch schon an ihrer Türe Klopfte. Sie ging gleichauf diese zu und öffnete sie.

Entgegen sah ihr erst mal Draco und sagte: "Hab sie alle gefunden." Er ging in das innere der kleinen Wohnung, gefolgt von seinem Cousin, Chris und seiner Cousine Christie. "Hallo Sasi, na lange nicht mehr gesehen." sagten die beiden im Chor. Sasi lächelte die beiden an und sagte: "Ja viel zu lange." Nach diesem Satz umarmte sie die beiden.

Nach einigen Minuten löste sie sich wieder von ihnen. Die zwei gingen nun auch in ihre kleine Wohnung und hinter ihnen kamen ihre drei Brüder zum Vorschein. Die Zwillinge sah sie erst mal bitter böse an. "Es tut uns leid, wir wissen das wir das nicht machen hätten sollen, bitter verzeih uns." Saskia war etwas über diese schnelle Entschuldigung, die auch ohne Aufforderung kam, doch etwas überrascht sagte aber dann doch: "Entschuldigung angenommen, aber nur wenn ihr so was nie wieder macht, verstanden?" und sah die beiden ernst an. "Ja klar, kommt nicht wieder vor, versprochen." Saskia nickte noch und lies auch ihre Brüder hinein und schloss hinter ihnen die Tür und folgte denn anderen in ihr Schlafzimmer wo es sich alle auf ihrem Bett gemütlich gemacht hatten.

Da kein Patz mehr auf dem Bett war stand Sasi da und sah die anderen an und sprach: "Na dann erzählt schon, was habt ihr die restlichen Jahre ohne mich so gemacht?" und sah da bei ganz besonderst Chris und Christie an. Die beiden fingen an zu erzählen und während ihnen die anderen zuhörten entschloss sich Draco Sasi auf seinen Schoß zu nehmen und so ergriff er ihr Handgelenk und zog sie auf seinen Schoß. Sasi war sehr überrumpelt und sah ihn verwirrt an. Er flüsterte ihr ins Ohr: "Das du da nicht so rum stehen musst, ist doch hier bei mir viel bequemer als da rum zu stehen, oder?" Sasi wurde leicht rot und nickte nur leicht.

Saskias Brüder entging das ganze natürlich nicht und grinsten besonderst die Zwillinge und beide dachten gleich Zeitig dass selbe und nickten sich nur stumm zu.

Chris und Christie waren nun fertig mit erzählen und fragte nun Saskia was sie die ganze Zeit so getrieben habe. Sie erzählte auch ihre Geschichte was aber nicht all zu aufregend war.

Nach ca. einer Stunde waren sie fertig mit erzählen und Sasi fragte nun: "Was machen wir denn jetzt?" Keiner hatte eine Idee und eigentlich war das Sasi auch ganz recht da es auf Dracos Schoß wirklich bequem war und sie seine nähe genoss.

Doch ihr fiel dann doch noch was ganz wichtiges ein: "Ich weis was wir machen ich sag nur meinen Freundinnen bescheid und treffen uns mit ihnen in der Großen Halle. Muss ja auch mit ihnen reden hab sie ja auch schon länger nicht mehr gesehen die drei." Sagte sie und sah die anderen an und diese nickten nur da ihnen so wieso nichts anderes einfiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück