Zum Inhalt der Seite

Ai Shiteru Koi 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

 Ai Shiteru Koi 
 

Ohayo Minna-san!

Also da bin Ich auch mal wieder ^^ Ich habe es endlich geschafft diese Story fort zu setzen (hat ja auch lange genug gedauert). Ich warne euch lieber gleich schon einmal im Voraus: sie ist schlimm geworden -_- *seufz* Also das ist auf jeden fall meine Meinung. Außerdem wird sie immer kitschiger *ahh*

Nun ich will gar nicht erst so lange hier rum quatschten kommen wir zum Punkt!
 

Warnungen: Shonen Ai!!! Taito.
 

Teil: 3 / 3
 

Dazu: Die Figuren aus Digimon gehören nicht mir ,sondern ihren Schöpfern (ihrem Schöpfer ,was weiß ich ^^) und ich leihe sie mir nur aus. Außerdem verdiene ich kein Geld mit diesen Storys und würde mir so etwas noch nicht einmal im Traum einfallen lassen! *~ Amen!
 

Widmung : Die geht dieses Mal an: Stiffy (da sie mich ja so zu diesem Teil motiviert hat ^^) .Meiner

Taichi-Neko ,die Gute kennt diese Story zwar noch nichteinmal ,aber das ist ja egal. ^^ Jasü ,die der Meinung ist das ich schon mal bessere Storys geschrieben habe und an alle die auf die vorigen 2 Teile so liebe Kommentare geschrieben haben ^^.
 

Viel Spaß!
 

3. Kapitel

Eine Welt ohne deine Liebe...
 

Am nächsten Morgen schlief ich richtig lange. Als ich aufwachte war es ungefähr 10.00 Uhr und ich fühlte mich immer noch nicht ausgeschlafen.

Als ich das Wohnzimmer betrat ,wurde mir klar das meine Familienangehörigen das Haus schon verlassen hatten, wieso? Es war doch Wochenende...Naja ,egal.

Etwas gelangweilt machte ich mir Frühstück ,dass aus 2 Toasts , einer Schüssel Cornflakes ,einem Croissant , einem Glas O-Saft und etlichen Schoko-Müslisriegeln bestand und setzte mich an den Fernseher.

Meine Eltern hatten mir einen Zettel hinterlassen ,wo sie waren und so... es interessierte mich eigentlich nicht sonderlich , Hauptsache ich hatte mal meine Ruhe. Das Haus kannte ich inzwischen eigentlich schon ziemlich gut ,was das betraf wusste ich wo ich alles fand oder wo alles war. Was ich jedoch nicht wusste war die Tatsache, was ich machen sollte. Fußballtraining hatte ich ,laut eines Terminplaners ,den ich in einer Schublade meines Schreibtisches gefunden hatte ,nicht. Und auch kein Digirittertreffen ,oder soetwas stand an... ein ganz normaler Alltag also.

Ich zappte durch die Programme und beließ es einfach bei einem Cartoon. Sehr interessant war dieser zwar auch nicht ,aber wenigstens keine von diesen Soaps...Dunkel kam es mir in Erinnerung das irgend jemand den ich wohl kannte Soaps mochte ,auf jeden fall die am morgen. Wer war das? Was meine Erinnerungen betraf wusste ich ja eigentlich nichts ,jedoch schien es mir so als ob sie zurück kommen würden...Langsam.
 

*~~~~Rückblick~~~~*
 

"Morgen Koi!" Der blonde Junge mit den Azurblauen Augen stand in der Küche und machte Frühstück ,als sein Geliebter die Küche betrat. "Morgen...man bin ich noch müde..." Er pflanzte sich auf einen der Stühle am Küchentisch und warf einen Blick auf den Fernseher ,der in der Küche stand.

Es lief gerade irgendeine von diesen amerikanischen Soaps ,wie er die doch verabscheute.

Verschlafen griff er nach der Fernbedienung und schaltete einen Cartoon ein. "Menno! Ich wollte das sehen Taichi-Schatz!" Ihm wurde die Fernbedienung aus der Hand gerissen und der Blonde schaltete wieder zurück. "Ich hasse aber dieses Zeug..." Murrte Tai ,doch der Blonde schien ihm nicht mehr zu zu hören. Er schnappte sie die Fernbedienung wieder und schaltete wieder weg. Nur um über die Streiche einer kleinen Maus zu lachen. "Und ich hasse dieses unsinnige Zeig!" Kam es von einer Stimme hinter ihm. "Aber Matt ...bitte!"Nein ,nein nochmals nein! Wie kannst du das überhaupt angucken, ohne dabei alle deine Gehirnzellen zu verlieren?" Taichi grinste. "Aber Koi du sagst doch immer das ich gar keine hätte!" Er stand auf und legte seine Arme um die schmale Gestalt des anderen. "Ja !Es wurde erwiesen das bei jedem Kopfball ,den ein Fußballer macht ein Gehirnzelle verloren geht! Das habe ich in so einer Natursendung gesehen!" Taichi vergrub den Kopf in der Schulter des anderen und zog dessen Geruch ein.

"Na und...ist mir doch egal. Ich muss nicht denken das machst du dann für mich...aber sag mal gehen von dieser elend lauten Musik nicht auch die Gerhincellen schütt?" Er musste unwillkürlich lächeln ,als er merkte wie sich sein blonder Freund innerlich schon vor Wut aufblähte. "Nein !" "Ist ja schon gut ,nicht schmollen!" Er drehte Matt um und küsste ihn. "Ich schmolle überhaupt nicht!!!" "Ist ja schon gut ,du schmollst überhaupt nicht ,klar!"
 

*~~~~Ende Rückblick~~~~*
 

Wenn mir doch bloß einfallen würde ,wer das gewesen war. Vielleicht auch nur Kari. Immerhin standen doch Mädchen auf So einen Mist.

"Ach auch egal!" Murmelte ich und schaltete wieder weg.

Der Cartoon wurde nun wirklich etwas zu hirnlos. "Kommt mal wieder nur Mist!" Grummelnd warf ich die Fernbedienung aufs Sofa und stand auf. Ich packte mein essen zusammen und schlurfte in mein Zimmer. Ich baute alle auf dem Boden auf , legte mich auf den Bauch dazu und griff nach der Bedienung für meinen Fernseher. Mit ein paar geschickten Handgriffen hatte ich meine Viedeospielkonsole zum laufen gebracht und spielte während des Essens irgend so ein Kampfspiel.

Auch das weckte irgendwie Erinnerungen wach ,doch ich verdrängte sie ausersehen...dabei wollte ich mich doch erinnern können. Entweder die Zeit verging wie im Fluge ,oder ich fraß einfach so schnell das es unnatürlich war ,denn auf einmal war mein Essen ratze fatze weg.

Schulterzuckend schob ich es zur Seite und musste aus den Augenwinkeln mit ansehen wie meine Figur in der Sekunde fertig gemacht wurde. Ich hatte mich durch alle Figuren geschlagen und war nun bei der extra Figur angelangt gewesen und nun...es hieß noch mal von vorne anfangen ,aber dafür hatte ich nicht mehr die Nerven., Ich stellte den Fernseher samt Konsole aus und ging zur Stereoanlage.

Ich schaltete Radio an und drehte die Musik auf die Lautstärke 20 von 30. Das ganze Zimmer war mit der gerade laufenden Musik erfüllt. Und an der Stimme die das Lied sang , mußte ich feststellen das ich den Sänger kannte. Sehr gut eigentlich. Doch nicht mehr so gut. Yamato war der Sänger des Liedes ,dass war mir sofort klar gewesen. Immer wieder Yamato. Mein Leben muss ja erfüllt von ihm gewesen sein .

Ich stellte mir vor wie es wäre mit so einer Person ,die anscheinend schon auf der ganzen Welt bekannt war zusammen zu sein. Immer umjubelt und so etwas...,aber waren wir das gewesen? Ich weiß es immerhin nicht und ich konnte es mir auch nicht vorstellen überhaupt mit ihm zusammen gewesen zu sein. Wieso war gerade ich denn schwul? Und wieso er? Er konnte doch immerhin jedes Mädchen haben ,das er wollte...Wieso hatte er gerade mich genommen? Ich wurde aus dem ganzen nicht schlau ,aber erst einmal wechselte ich die Gedanken. Ich dachte an die anderen Digiritter.

Wie fühlten sie sich im Moment? Wollten sie den alten Taichi zurück? Bestimmt ,immerhin konnten sie nicht so viel mit mir anfangen... Sie halfen mir zwar wo sie konnten ,aber ich glaube schon das es sie etwas störte. Würde es mich auch stören ,wenn einer von ihnen das Gedächtnis verloren hätte? Ich seufzte leise auf und schüttelte leicht meine braune Haarmähne. Da mein Kopf für einen Moment ganz frei von Gedanken war ,hörte ich dem Lied richtig zu. Es war traurig...der Text war ein trauriges Liebeslied und die Stimme die es sang und die Musik die , die Stimme unterstreiche waren ebenso traurig. Was mir auch sofort auffiel war ,dass in dem ganzen Liebeslied keine Namen oder Geschlechter erwähnt wurden. Anscheinend war es ein Lied was von ihm und mir handelte... Mir gefiel es und ich wollte nicht mehr drüber nach denken. Ich blockierte die Gedanken die das englische Lied in japanisch übersetzten und ließ mich auf mein Bett sinken.

Ich starrte die Decke an. Ich wusste nicht was ich machen sollte ,diese Welt war zwar ganz gut und schön ,doch irgendwie stinke langweilig. Was hatte ich bloß sonst immer gemacht? Ich kann doch nicht immer nur Fußball gespielt haben...Leicht schüttelte ich den Kopf und schloß die Augen. Auch wenn ich die Augen geschlossen hatte ,hatte ich das Gefühl ,dass mich irgendwas blendete. Aus diesem Grund öffnete ich sie wieder und blickte auf die Stelle von der ich gemeint hatte geblendet zu werden. Und wirklich die Sonne knallte auf meinen Nachttisch ,auf dem die goldene Kette von Matt lag. Ich besah sie mir von weitem.

Ich wollte sie nicht vom nahen sehen ,wohl aus Angst wieder in Gedanken versinken zu müssen. Obwohl ich wirklich nichts mehr wusste und auch nicht verstehen konnte das ich anscheinend schwul war ,musste ich die ganze Zeit darüber nachdenken. Ich wollte diese Gedanken nicht ,doch ich konnte es nicht verhindern. Da war etwas in meinem leben gewesen ,was das wichtigste für mich gewesen war und ich hatte es vergessen. Was war es? War es einfach die Liebe zu Yamato? Wenn ja wieso kam es dann nicht einfach wieder? Wütend verkrampfte ich meine Hände in der Überdecke ,die auf meinem Bett lag.

Was war das für ein unfaires Leben?! Und der Arzt meinte noch ,dass die Erinnerungen wieder zurück kommen würden ,wenn ich lange genug in meiner alten Umgebung sein würde. Bis jetzt war ja noch nicht viel davon mitzukriegen. Ob sie noch kommen würden? Ich wollte mich wieder daran erinnern ,wie ich mit Matt zusammen gewesen war. Weil schlecht war es mir dabei ja wohl nicht gegangen. Ob ich ihn einfach noch einmal anrufen sollte? Was würde er sagen? Wollte er sich überhaupt im Moment mit mir abgeben? Immerhin war ich ja nicht direkt sein Taichi mehr...

Ein Stoßseufzer entrang meiner Kehle und ich legte den Kopf zu Seite auf die Decke. Das Bett...ob er und ich... schnell verwarf ich den Gedanken daran wieder. Aber interessieren tat es mich schon irgendwie. Hatten wir so eine enge Beziehung? So eine wo wir auch miteinander geschlafen haben? Für mich war es unvorstellbar. Es wollte einfach nicht in meinen Kopf hinein ,doch irgendwie schien es mir als ob es schon so gewesen wäre.
 

*~~~~Rückblick~~~~*
 

Langsam betrat Taichi das dunkle Zimmer. "Yama? Koi, schläfst du schon?" Er probierte durch die Dunkelheit hindurch zu sehen ,doch es gelang ihm nicht.

Plötzlich spürte er wie sich zwei schmale ,zarte Hände auf seine Wangen legten und ihn etwas nach vorne zogen. "Nein ,ich habe auf dich gewartet ist doch klar!" Und bevor er etwas darauf erwidern konnte ,fingen schon zwei Lippen seine eigenen zu einem Kuss ein.

Als Tai den Kuss beendet hatte blickte er in zwei schwer sehbare ,aber doch bekannte ,blaue Augen. "Das hättest du aber nicht tun müssen. Du hast doch schon die letzten drei Tage kaum die Augen zu machen können ,also..." Wieder wurde er durch einen Kuss unterbrochen. "Das ist doch egal...Ah!" Noch bevor der blonde Junge den Satz zu Ende hatte sprechen können ,hatten ihn zwei starke Arme gepackt und ihn auf den Arm genommen. "Was soll den das?" Murmelte er und vergrub das Gesicht an der Schulter seines braunhaarigen Freundes. Dieser grinste leicht. "Hm nichts...mir war einfach danach!" Lächelnd trug Taichi Yamato bis zu ihrem Bett und ließ ihn dort langsam auf die Decke sinken.

Der Blonde legte sich ,nach Taichis Vermutungen ,danach wohl etwas gemütlicher hin , denn er sah immer noch nichts ,sondern konnte nur hören das Stoff raschelte.

"Taichi-Chan?" "Hm?" Er spürte das leichte grinsen seines Freundes schon fast. "Hier ist es so leer und kalt!" Nun blühte auch auf seinem Gesicht ein richtiges Grinsen auf. "Dagegen können wir etwas tun!" Mit ein paar Handbewegungen hatte Taichi sich umgezogen und legte sich dann neben seinen Geliebten. Dieser schmiegte sich auch schon sofort an ihn und legte einen Arm über Taichis Brust. "So und was jetzt?" Taichi blickte seinen blonden Engel durch die Dunkelheit hindurch an. "Weiß nicht ,ich bin auf jeden fall noch nicht müde ,du?" Er schüttelte den Kopf ,was der andere wohl fühlte ,denn sehen konnte er es nicht. "Aber ,mir würde da noch etwas ganz anderes einfallen!" Der Junge mit den braunen Augen spürte die fragenden Blicke seines Freundes regelrecht auf sich und sein Grinsen wurde noch breiter. Seine linke Hand vergrub er in dem längeren ,seidenen Haaren Yamatos und mit der rechten zog er ihn nebenbei noch näher zu sich ,so das dieser nun fast auf ihm drauf lag. "Wie süß naiv du doch bist !" Hauchte er dem anderen ins Ohr ,bekam daraufhin jedoch nur ein kleines Grummeln als Antwort.

"Ha ,ha!" Yamato seufzte. "Du bist echt witzig Taichi Yagami!Wirklich!" "Und deswegen liebst du mich auch. Nicht wahr?" Er bekam keine Antwort. "Och komm schon ,ich weiß doch das du mich vergötterst!" Ärgerlich drückte ihn der etwas kleinere weg. "Ja ,klar..." Wieder wuchs das Grinsen etwas und Tai musste zugeben ,dass , wenn er keine Ohren gehabt hätte ,es sich einmal um seinen Kopf herum gezogen hätte.

"Yama ,nicht schmollen!" Wieder ein ärgerliches Grummeln. Oh ,wie sehr er es doch liebte ,seinen Freund zu ärgern! "Ich schmolle nicht!" Taichi hatte auf diese Antwort schon gewartet. "Nein ,natürlich nicht!" "Tai!Nicht schon wieder!" "Shh... warte ich weiß schon ,wie ich deine Laune wieder bessern kann!"

Natürlich ,es war ja auch schon alle von dem braunhaarigen geplant worden! Langsam vergrub er seinen Kopf am Hals des anderen und bedeckte diesen mit kleinen Küssen. "Hm..." Bei dem blonden taten diese ,zur Genugtuung Tais ,auch sofort ihre Wirkung. "Tai ,du weißt genau das ,dass meine empfindlichste Stelle ist!" Kam es genuschelt aus seinem Mund. "Türlich!" Tai unterbrach sein Tuen und legte seine Hände auf die schmalen Schultern Matts. Ohne eine Vorwarnung riß er ihn dann herum ,so das er nun auf ihm lag. "Tai ,ich..." Er wurde durch die Lippen seines Freundes unterbrochen ,die sich ihren Weg auf seine gesucht hatten und ihn nun sanft küssten. Automatisch griffen Yamatos Hände in die braune Wuschelmähne über ihm und ebenfalls wie von Hand gesteuert teilten sich seine Lippen ,um Taichis Zunge Einlaß zu gewähren. Tais Hände die schließlich auf Matts Hüfte geruht hatten ,schoben sich nun unter dessen Schlafanzug Oberteil und strichen dem blonden über den Oberkörper. "Tai!" "Ja?" "Ich liebe dich!"
 

*~~~~Ende Rückblick~~~~*
 

Ja ,doch ich glaubte schon ,dass wir so eine tiefe Beziehung geführt hatten. Es war wirklich unvorstellbar für mich...

Wieder einmal konnte ich nur den Kopf schütteln. So etwas aber auch! Wieso war das Leben eigentlich so kompliziert? Wie würde es jetzt weitergehen? Sollte ich einfach so weiterleben? Oder einfach neu anfangen , wenn meine Erinnerungen nicht zurück kommen würden? Was würde Yamato dann machen? Es akzeptieren? Daran zu Grunde gehen? Er sah für mich nämlich nicht gerade psychisch stark aus! Ich wusste zwar nicht viel über ihn , jedoch konnte man das in seinen Augen lesen. Oder konnte nur ich das?

Hatte Hikari so etwas in der Art nicht mal erwähnt? Das ,dass eine kleine Besonderheit von uns gewesen war? Wenn ja ,dann konnte er das ja auch bei mir und könnte er sehen ,dass ich innerlich total aufgewühlt war. So würde er mir doch nicht wütend werden , oder war er mir überhaupt böse? "Argh !Himmel ,Arsch und Zwirn! Das ist einfach zu viel ,ich verstehe es einfach nicht!"

Ich schlug mit den Händen auf die Decke unter mir ein. "So Tai ,dass reicht jetzt! Genug aufgeregt und genug sich selbst bemitleidet!"

Immer noch wütend erhob ich mich und verließ mein Zimmer wieder. Irgendwie musste ich es schaffen ,für kurze Zeit wenigstens meinen Kopf von all dem zu befreien.

Was konnte man da machen? Fernsehen.- Aber es kam ja nichts gescheites. Spielen.- Quatsch! Rausgehen...-Ja , dass schien mir erst einmal das Beste zu sein.

Ich holte mir schnell meinen Hausschlüssel ,schrieb meinen Eltern eine Nachricht , das ich nur eben spazieren gehen würde ,zog mir Schuhe an und war dann auch schon weg.

Ohne genau zu wissen , wo ich lang ging , erreichte ich den Stadtpark. Ich war bis jetzt nur einmal hier gewesen und da hatte Hikari mir ihn einfach nur kurz gezeigt ,weil sie gemeint hatte das ich mich an ihm immer gut orientieren könnte ,wo ich lang muss. Die Hände in meinen Hosentasche versenkt betrat ich den Park und schlenderte dort etwas umher. Viele Leute waren nicht da ,waren wohl alle gerade am Tee trinken ,zu hause. Ein paar Menschen , die da waren ,aber grüßten mich sogar.

Ich schien ja ziemlich bekannt in dieser Gegend gewesen zu sein...oder war es immer noch. Ich kam zu einem See. Dem größten im Park ,wie ich schätzte. Er war schön klar und vor allem war er schön ruhig ,anders als ich es war....Allein ein paar Enten ,die über die Oberfläche schwammen , verursachten ein paar kleine Wellen. Irgendwie kam mir dieser See bekannt vor.

Also nicht so wie der Rest dieser Umgebung , denn klar , ich wohnte ja auch hier , also kannte ich alles. Aber mit dem See war es etwas anderes. Es schien mir sofort so ,als ob er ziemlich wichtig gewesen wäre. So wie wenn man sich einen Ort merkt ,weil man dort wenn man "etwas" sucht dieses immer wieder an diesem Ort finden konnte.

Ja ,so schien es mir...Aber irgendwie ergab das doch alles keinen Sinn. Etwas suchen und es dann immer wieder am selben Ort finden?

Lächerlich ,um genau zu sein. Aber wieso dachte ich dann so? Irgendeinen Grund musste es doch dafür geben, oder?

Ich ließ mich ins Gras sinken und starrte auf die Wasseroberfläche. Ob alle die an Amnesie litten sich so viele Gedanken machten?

So in Gedanken versunken bemerkte ich erst nach einigen Minuten die leise Melodie ,die ganz aus meiner Nähe zu kommen schien. Die Quelle der Melodie suchend , wandte ich den Kopf erst nach links und dann nach rechts. Nichts ,ich sah nichts was der Auslöser dafür hätte sein können.

Die Musik verstummte und ich konnte ein leises Seufzen vernehmen. Von links. Ja ,es war wohl doch von links gekommen.

Wieso genau wusste ich nicht ,aber ich glaubte es lag an meiner Neugier ,doch ich erhob mich wieder und schlich vorsichtig vor ,durch ein paar Büsche durch ,weiter nach links. Sofort sprang mir etwas ,in der Sonne golden glitzerndes ,ins Auge. "Yamato?" Flüsterte ich so leise ,dass nur ich es hören konnte und wollte nebenbei gerade aus den Büschen raus ,auf ihn zu ,gehen ,als ich noch einen 2. Blonden Schopf sah.

"Bist du traurig , OniiChan?" Der 2. Junge , der ,wie ich jetzt erkannte ,TK war setzte sich neben den älteren und blickte ihn fragend an.

"Nein ,wieso sollte ich?" Der ältere , jedoch weder größere ,noch älter aussehende, starrte weiterhin aufs Wasser, anstatt TK anzusehen und schien auch an sich nicht viel Lust zu haben ,sich zu unterhalten.

"Naja , weil du das Lied gespielt hast. Das spielst du immer nur wenn du depressiv oder traurig bist...Und außerdem bist du wieder so in dich gekehrt geworden..." Darauf erwiderte Yamato nichts und handelte sich dafür sofort einen besorgten Blick Takerus ein. "Ach Onii-Chan...Es wird sich bestimmt alles wieder einrenken. Das verspreche ich dir!" Wieder kam weder eine Antwort ,noch eine sonstige Reaktion des ersten. "Yama , du weißt das ich dich nicht so sehen kann." Takeru seufzte resigniert. "Dann geh doch!" Der kleinere der beiden hatte nur leise gesprochen ,doch trotzdem hatte ich es hören können.

Sofort war TK wieder auf den Füßen. "Matt! Verdammt noch mal , ich würde ja gerne dafür sorgen ,dass alles jetzt und auf der Stelle wieder so ist ,wie es sonst immer war ,ich würde auch nur um dir dieses Leid zu ersparen mit dir tauschen ,aber es geht beides nicht. Und weißt du keiner von und findet diese Situation so toll ,aber Tai kann doch nichts dafür. Er ist wohl der Jenige ,der sich am meisten wünscht ,dass er sich wieder erinnern kann." Matt nickte nur leicht und ließ dann seinen Kopf hängen.

Ich glaubte das ,dass TK sofort wieder dazu veranlaßte sich zu wünschen doch lieber die Klappe gehalten zu haben. "Yama..." Sein Bruder unterbrach ihn. "Das weiß ich doch Takeru. Das weiß ich dich selber...Aber ich kann es trotzdem irgendwie nicht akzeptieren...Zur Hölle ,er ist doch das einzige ,dass mich immer am leben erhalten hat...Ich will dieses beschissene Leben ohne ihn noch weniger ,als ich es sonst schon nicht will."

Was? Hatte ich da gerade richtig gehört? Er wollte sein Leben nicht ?Er wollte sterben? Und ohne mich auf jeden fall? Ich schluckte hart.

"Ich weiß doch...Aber wie soll ich dir helfen? Das kann ich nicht. Immer wenn ich dich so reden höre ,dann fühle ich mich so hilflos...Weißt du ,es zerreißt mir immer das Herz. Egal wie kitschig sich das jetzt anhören mag." Der jüngere holte tief Luft. "Immerhin bin ich dein Bruder und deswegen liebe ich dich doch...Ich könnte mir ein Leben ohne meinen durch geknallten ,leicht mädchenhaften ,berühmten und meiner Meinung nach irgendwie schönen Bruder gar nicht vorstellen. Ich will mir so ein Leben jedoch auch gar nicht vorstellen ,da ich das nie eintreffen lassen werde...!" Er verstummte und sah zu Boden , jedoch sah nun Yamato auf.

"Gegen Tai ,bin ich doch nichts...Er ist viel zu perfekt und gut für mich ,trotzdem will ich ihn...ich will ihn für mich und auch niemanden anderen. Und deswegen will ich auch nicht ohne ihn leben, verstehst du? Natürlich liebe ich dich auch , aber auch wenn ich weiß das du immer bei mir sein und zu mir stehen wirst ,reicht mir das einfach nicht ..."

Ich glaubte gerade ziemlich doof aus der Wäsche zu schauen ,jedoch war mir das auch irgendwo egal. Er hielt mich für perfekt? Egal wie ich vor dem Unfall gewesen war ,perfekt konnte ich nicht gewesen sein! Niemals! Und wie kam er eigentlich darauf ,dass er gegen mich nichts wäre? Und vor allem das ich zu gut für ihn wäre? Tickte der eigntlich noch richtig? Der war wohl total zu...Okay das war nicht fair von mir ,aber ich verstand es eben einfach nicht. Keiner war für einen anderen zu schlecht ,oder zu gut! Das war auf jeden fall meine Meinung!

Kurz kamen mir Zweifel ,ob ich schon immer so gedacht hatte ,oder mich nicht zu schlecht für Yamato gehalten habe. Verdrängte dieses jedoch so schnell es ging wieder. Ich hatte nun wirklich schon genug Sachen ,über die ich mir Gedanken machte.

Durch Takerus Stimme wurde ich wieder aus diesen heraus gerissen.

"Das kann ich irgendwie verstehen. Ich glaube ohne Hikari könnte ich auch nicht mehr leben...Wir sind beide einem Yagami verfallen." Er lachte ,stockte jedoch sofort wieder ,als er bemerkte das sein kleiner Aufheiterungsversuch fehlgeschlagen war. "Was soll ich bloß mit dir machen, hm?"

Er blickte seinen Bruder kopfschüttelnd an und dieser erhob sich langsam. "Du kannst nichts mit mir machen Takeru...Ich bin so wie ich bin und werde mich auch wohl nie ändern!" Mit diesen sich sehr nach einem Abschied anhörenden Worten ging er an TK vorbei ,verschwand aber noch nicht aus meinem Blickfeld. "Wohin willst du jetzt?"

Hörte ich den Jungen sagen ,starrte aber nur seinen Bruder an.

"Ich habe noch eine Bandprobe und will zur Halle. Musst dir also keine Sorgen um mich machen!" "Ach so!" Man hörte aus Takerus Stimme heraus ,dass er erleichtert aber auch etwas unsicher war.

"Hm ,TK?" Mein Blick wanderte herüber zum Angesprochenen ,der wohl erfreut darüber war ,noch einmal etwas von Yamato zu hören ,bevor dieser ging. "Ja?" Matt blieb stehen und drehte sich um. "Danke ,Kleiner!" Er lächelte zwar nicht dabei ,aber man hörte aus seinen Worten heraus das er es nett meinte .Ich sah wie sich ein grinsen aus TKs Gesicht ausbreitete. "Ja klar. Und mach dir keinen Kopf darüber! Denk lieber mal darüber nach , wie groß du bist und wie groß ich bin und danach darüber warum du mich immer noch "Kleiner nennst"! Da ich größer bin als du!" "OK!" Damit verschwand er, "Naja..."

Gerade ,als wohl auch TK gehen wollte ,sprang ich aus meinem kleinen Versteck heraus. "Warte mal ,Takeru!"

Dieser sprang erschrocken glatt einen halben Meter zur Seite ,als er mich hörte, grinste aber sofort wieder.

Er hatte wohl erkannt ,dass ich es nur war. Ich konnte mir nicht helfen ,aber irgendwie schien sein Grinsen ausweichend zu sein! Wie schwiegen ,doch er durchbrach die Stille sofort ,als er sie bemerkte.

"Oh hi ,Tai! Hast du mich erschrocken!" Ja ,er wollte ausweichen und zwar davor ,dass ich wohl alles oder auch nur etwas mitgehört hatte. Verständlich! Aber wieso hatte ich ihn eigentlich aufgehalten zu gehen? Erhoffte ich mir von ihm ein paar Antworten zu bekommen?

"Em tut mir leid. Du TK ,ich hab das echt nicht absichtlich gemacht ,aber ich habe eben euer kleines Gespräch mitgehört und ...naja . Es will mir einfach nicht in den Kopf."

Ich konnte es nicht verhindern das diese Worte , die ich mir schon im Kopf zusammen gereimt hatte , ausgesprochen wurden. Wartend sah ich den mir Gegenüberstehenden an und kam mir dabei ziemlich doof vor. "Was meinst du? Ich meine es gibt bestimmt vieles aus unserem Gespräch was du nicht verstanden hast ,oder?" Seine Stimme klang ruhig ,was mich etwas lockerer werden ließ ,da ich die ganze Zeit stocksteif da gestanden hatte.

"Naja ,was Yamato gemeint hat...Er will nicht mehr leben ,er ist zu schlecht für mich und so. Warum erzählt er so einen ....Mist um genau zu sein?" Ich hoffte nur nicht zu unfreundlich zu klingen , sonst könnte er ja schließlich etwas mißverstehen.

"Tja ,das ist eine gute Frage. Weißt du ,ich blicke bei meinem Bruder auch nie so ganz durch...Aber in seinen Augen ist das auf jeden fall kein Mist. In meinen jedoch auch."

Ich bekam im hintersten Teil meines Kopfes mit das ich nickte war aber sonst schon mit meinem nächsten Satz beschäftigt. Wieso fand ich es nur so schwer mich mit ihm zu unterhalten? Er war doch schließlich nicht Yamato! "Er meinte den 'Mist' also wirklich ernst , ja? Oh man ,langsam verzweifle ich hier echt !" Er sah mich mitleidig an und lächelte dann aufheiternd ,mal wieder... "Hey Tai . Wie ich schon zu meinem Bruder gesagt habe: Es wird sich schon alles wieder einrenken! Und du gib die auf keinen fall die Schuld. Du kannst da nämlich am wenigsten etwas zu!"

Wieder nickte ich ,obwohl ich mir ja trotzdem die Schuld an alledem gab. "Naja....!" War das einzige was ich raus brachte. Zwei blaue Augen musterten mich skeptisch.

"Du kannst dich nicht gut verstellen und auch nicht gut lügen. Das konnten Matt und du noch nie richtig. Außer dem Punkt das er sich doch verstellen konnte ,aber eben nicht lügen.!" Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ja das stimmte. "Ja ,du hast recht!" "Du meinst du kannst dich an so etwas erinnern?"

Schwang da Hoffnung in seiner Stimme mit? Ja ,bestimmt! "ich weiß nicht genau. Irgendwie wusste ich es ." "Na ,dass ist doch schon einmal etwas ,oder?" "Vielleicht. Aber trotzdem. Was soll ich denn machen ,wenn er sich jetzt wirklich etwas ,wegen mir ,antut? Aber das würde er nicht wirklich machen ,nicht wahr?"

Nun war ich es der mit Hoffnungsschimmer in der Stimme redete. "Wäre nicht das erste Mal ,wenn ich ehrlich bin. Er hatte sich schon einmal umbringen wollen ,als er sich damals in dich verliebt hat ,da er ja gedacht hatte das du ihn nie lieben würdest. Mein Vater hat ihn zu hause ,in ihrer Wohnung , mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden. Gerade noch rechtzeitig!" Mein Gesichtsausdruck wurde schlagartig etwas ängstlicher und Takeru schlug sich mit seiner linken Hand vor die Stirn. "Uhm...,das hätte ich nicht sagen dürfen!" Sprach er laut mit sich selber.

"Nein! Schon OK. Besser ist es wenn ich es weiß...Aber egal wie gerne ich mich erinnern will ,es passiert nichts! Und so lange kann ich es mir einfach nicht vorstellen! Schwul zu sein und so ,meine ich!" "Ich verstehe dich Tai!" Ich spürte wie er mir eine Hand auf die Schulter legte. "Wenn ich in deiner Lage wäre dann ..."

Ich unterbrach ihn wieder. "Dann hättest du ein großes Problem ,denn dann wärst du in deinen großen Bruder verliebt...gewesen." Wir grinsten uns beide an ,dass hatte wohl gereicht und die Stimmung etwas zu lockern. "Em ja ,das stimmt wohl. Das wäre dann bei mir also noch ein Problem mehr gewesen..." "Ja das wäre es...Naja , danke. Ich sollte wohl wieder gehen..."

Er nickte. "Ja bis dann! Wir sehen uns?" "Sicher!" Damit ließ ich ihn alleine zurück ,auf dem Weg wieder nach hause. Ob ich mich irgendwann wieder erinnern kann? Ich hoffe es.

Und so lange bin ich eben noch der Junge ,der viel zu viele Probleme hatte ,obwohl er doch vor seinem Unfall die Liebe seines Lebens gehabt hatte: Yamato Ishida!
 

*~~~~~~~~~~~~~~*
 

To be continued? -I'm not sure ^-^
 

Soo ,Leutz. Das war Teil 3. Ich weiß das er blöd geworden ist ,aber ich denke mir das es einigermaßen reicht....*seufz* Ach egal. Ich freue mich das ihr es überhaupt bis hier her geschafft habt!

Ach ja ,aber ohne wenigstens 2 Kommentare gibt es gar nichts ,was nur annähernd mit einer Fortsetzung zu tun hat!
 

Yours Luzi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuckles
2002-04-24T19:24:13+00:00 24.04.2002 21:24
hmm, okay, dann schreibt me was bei Teil 4... man, ich dachte schon du schreibst nie weiter!
Von: abgemeldet
2002-04-24T11:28:20+00:00 24.04.2002 13:28
Teil 4 ist on ^^
Von: abgemeldet
2002-04-24T07:52:06+00:00 24.04.2002 09:52
Em kurze zwischen Info: theoretisch dürfte Teil 4 morgen fertig sein *löl*
Von: abgemeldet
2002-04-23T13:42:38+00:00 23.04.2002 15:42
Hallo! ^^
Ja ,okay okay okay. Ich schreibe weiter sobald ich nicht mehr krank bin *grins* Aber mal zum Thema: Woher hat diese seiten meine Storys? Ich bekommen Mails da loben mich Leute für diese story udn meinen das sie ,sie auf dieser Seite da oben gelesen haben. Immer dieselbe Frage die von mir zurück kommt: Was?Was macht die denn auf der Seite? *breitgrins* Ich habe sie da nicht raufgestellt ,das steht fest!
*~ Cya
eure LUZI
Von: abgemeldet
2002-04-23T12:26:48+00:00 23.04.2002 14:26
Ist zwar schon ne Weile her, daß ich Teil 1 und 2 gelesen habe, aber ich kann mich noch dran erinnern. Der 3. Teil ist echt gut, aber ich warte schon voller Ungeduld auf den 4.!!! Du MUSST einfach weiterschreiben!!! Außerdem sind's ja jetzt schon mehr als 2 Kommentare! ;o)
Gruß Jeanne d'Art
Von: abgemeldet
2002-04-22T21:32:59+00:00 22.04.2002 23:32
Die Teile sind aber eh noch auf animexx ^^
Kleiner Tipp: Ganz am schluß vom digi-archiv (derzeit seite 53!!)

dewa mata
jenchan ^^
Von: abgemeldet
2002-04-22T19:04:54+00:00 22.04.2002 21:04
sorry, sorry war wirklich falsch. hier die korrektur:

http://users.animanga.com/LikeADream/

(wenn das jetzt auch falsch ist schlag, haut mich bitte nicht wegen meiner blödheit)
Von: abgemeldet
2002-04-22T18:59:08+00:00 22.04.2002 20:59
Hi erstmal, das ist die erste Story, wo ich einen Kommentar abgebe: suuuuuuper!!!!!!
*ganzheißaufnächstenteilsei*
...und für die unglücklichen die teil 1 und 2 nicht gelesen haben. Ich bin auf die geschichte unter dieser Adresse gestoßen

http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan-fanfic5.htm

(hoffe, dass das richtig ist *verlegenamkopfkratz*
Von: abgemeldet
2002-04-22T13:26:47+00:00 22.04.2002 15:26
Hallo ^^
Also ersteinmal danke für diese lieben Kommentare !
Aber nun zu euren Fragen:
1.Also das mit dem letzten Satz ,dass weiß ich ^^ Ich habe ihn genommen ,weil ich mir nicht sicher bon ob ich es schaffe die Story weiter zu schreiben ,immerhin habe ich mich für diesen hier schon verbogen...Ich habe ihn nur geschrieben ,weil ich es Stiffy versprochen hatte und weil ich bei beinen Großeltern nichts anderes zu tuen hatte *löl*
Es sollte also soetwas wie ein Abschlusssatz sein...*seufz* Aber Leute ,ich gebe mein bestes neben Stille auch diese Story zu Ende zu bringen *bittedrücktmirdieDaumen,ja?*
2. Die anderen beiden Teile sind irgentwo hier bei Animexx verschollen gegangen. Ich meine erstens wurde mir mein Alter Nick gelöscht ,nur so zum Spaß (von Animexx) (was auch Tauglanz Frage beantwortet) und zweitens ist es ja schon ziemlich lange her das sie online gestellt wurden.
So...habe ich noch etwas dazu zu sagen? *nachdenk* Nur nochmal danke! Und das ich mir Mühe gebe.

Danke fürs lesen

Eure LUZI
Von:  Tauglanz
2002-04-22T13:20:07+00:00 22.04.2002 15:20
Frage: warum schreibst Du jetzt unter einem anderen Namen?
(FF wird gleich gelesen :))


Zurück