Zum Inhalt der Seite

Loving someone...

Hier is dat 12. Kap ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tach! Ich wollte mich erstmal gaaanz dolle für die vielen Kommis bedanken ^0^

(JA, zwei Kommis sind VIEL!!)

und dann einfach mein 5. kap. ankündigen (was ich hiermit getan habe) *bla* *blubb* - das wars,

Much fun!
 

Ich hielt die Luft an.

"Kai!?!" stieß ich hervor. "Was machst du da neben dem Türrahmen?"

Kai trat hervor und meinte unbeeindruckt:

"Ich wollte eigentlich Ray fragen, wann das Abendessen fertig ist, aber da du gerade in ein Gespräch mit ihm vertieft warst, hielt ich es für höflicher zu warten, als einfach herein zu platzen."

Ich sah ihn an.

" Du hast uns bestimmt belauscht....", sagte ich tonlos. Es gab zwei Sachen die ich jetzt am liebsten getan hätte. Zum einen wäre ich ihm liebend gerne an die Gurgel gesprungen. Zum anderen aber wäre ich auch gerne im Erdboden verschwunden.

Kai zog seine Mundwinkel spöttisch nach oben:

" Ich habe nicht gelauscht, - warum sollte ich auch? Was du mit Ray so geheimnisvolles zu Besprechen hast geht mich ja nun wirklich nichts an, oder?"

Jetzt kochte ich regelrecht. Der Typ machte mich rasend! Ich starrte ihn an. In seine kalten Augen, die noch nie Wärme gezeigt hatten.

Wärme...Wärme? Ich hatte jetzt eine Idee, wie ich mich aus dieser Lage befreien konnte. Ich wollte nicht mit Kai streiten und etwas anderes als das Feld zu räumen, blieb mir eigentlich nicht übrig. Also meinte ich schulterzuckend:

" Naja, ist ja auch egal. Du wolltest wissen wann das Essen fertig ist? Ich gehe in die Küche und frage Ray; ich sage dir dann Bescheid, wenn es Essen gibt!"

(Ich weiß auch nicht wie ich bei Wärme auf das Abendessen kam...=. = )

Ich wartete seine Antwort nicht ab, sondern steuerte in Richtung Küche zu. Ich merkte, wie er mir verwundert hinterher starrte.

Jaja, wenn ich mich mit ihm Vertragen wollte, musste ich auch jeden Möglichen Streit aus dem Weg gehen. Ich war jetzt schon etwas fröhlicher gestimmt und ging in die Küche.

" He, Ray! Kai möchte wissen, wann das Abendessen fertig ist." Meinte ich, als ich Ray erblickte. Er drehte sich zu mir um und sagte verwundert:

"Was, das hat Kai gefragt? Bist du sicher?"

Ich sah ihn erstaunt an und sagte: "Ja, ich habe ihn eben erwischt, als er sich neben dem Türrahmen versteckt hatte und er meinte, das er da gewartet hatte, um dich zu fragen wann das Essen fertig wäre!"

Ray zog die Augenbrauen hoch und meinte:

" Kai hat sich noch nie darum gekümmert, wann es Essen gibt, im Gegenteil, er lässt manche Mahlzeiten sogar ausfallen, und es ist ihm piepegal, ob es Essen gibt oder nicht..."

Ich fühlte, wie die Wut in mir aufstieg. Er hatte mich also doch angelogen! Und ich war dann noch so nett und lasse ihn davon kommen.

>Aber Stopp!

Du wolltest dich fürs Erste nicht über ihn aufregen- das ist er nicht Wert, Naoko!> ermahnte ich mich.

" Ähm, Naoko ist alles Ok?" hörte ich Ray's Stimme neben mir.

Ich sah ihn nicht an und murmelte nur: " Jaja, alles in Ordnung. Soll ich die anderen holen, oder ist das Essen noch nicht fertig?"

Er sah mich von der Seite an und meinte:

" Ja, du kannst sie jetzt holen, das Essen ist fast fertig, aber sei vorsichtig bei Tysons Tür, wenn du sagst, dass es Essen gibt. Einmal ist die Tür aus den Angeln geflogen, weil Tyson sie so stürmisch aufgerissen hat...Man was hat Kai geschimpft!"

Ich lächelte ein bisschen. Ich kannte Tyson zwar noch nicht so gut, aber man sah schon fast auf den ersten Blick, dass er keine Mahlzeit verschmähte und am liebsten noch eine dranhängen würde.

(Eine Mahlzeit; is klar, oder? O.o) Ich ging langsam aus der Küche und bemerkte, das Kai nicht mehr im Raum war. Er hatte sich wohl im Schlafzimmer verschanzt. Ich ging gedankenverloren durch den Flur und bemerkte, dass ich ja gar nicht wusste, wo sich das Zimmer von Tyson und Max befand! Typisch Ich- immer ein Schritt zu schnell. Ich seufzte.

Ich wusste gerade mal wo sich so ungefähr unser Zimmer befand, also musste ich mich wohl oder übel an Kai wenden. Ich überlegte. Wie würde Kai wohl reagieren, wenn ich ihn fragen würde, wo sich das Zimmer von Tyson und Max befindet?

Würde er sagen, dass ich das selber herausfinden sollte?

Würde er etwas Unbestimmtes brummen und undeutlich eine Bewegung in eine Richtung machen?

Würde er mir gar keine Antwort geben, sondern mit geschlossenen Augen an der Wand lehnen?

Oder würde er sogar so weit gehen, und sagen, dass wir sie nicht zum Essen holen müssen, da sie sowieso zu viel essen?

Ich wusste es nicht.

Ich wusste es nicht, obwohl ich ihn seit ca. 12 Jahren kannte.

Ich wusste es nicht, obwohl wir einmal beste Freunde waren.

Es verkrampfte sich alles in mir.

Naoko, du darfst jetzt nicht heulen! Schon gar nicht wegen so einer Sache!

WENN DU HEULST UND KAI RAUSKOMMEN WÜRDE, WÄRST DU ERLEDIGT!!!

Ich atmete tief durch.

Nein, ich weinte nicht. Ich hatte noch nie geweint.

Ich hatte nicht geweint, als ich in der Abtei beim Training fast am Ende gewesen war.

Ich hatte nicht geweint, als ich erfuhr, dass meine Eltern ums Leben gekommen waren.

Ich hatte nicht geweint, als Tala sich an mir vergriffen hatte.

Ich hatte nicht geweint, als Kai alleine aus der Abtei geflohen war.

Oh Gott! Jetzt wurde ich schon wieder so sentimental! Ich schüttelte meinen Kopf und klopfte, als ich vor der Zimmertür von unserem Zimmer stand, an die Tür. Jedenfalls glaubte ich, dass es unser Zimmer war...!

Ich hörte Kais Stimme murmeln: "Herein, und wehe er hat keinen guten Grund mich zu stören!"

Ich öffnete die Tür und sah Kai auf seinem Bett liegen. Er hatte seine Augen geschlossen und lag bewegungslos da. Ich trat ein und sah mich in dem Zimmer um.

Links, neben der Wand, war ein Bett, mit einem Nachttisch, das wohl Ray gehörte. An der Wand neben dem Bett, war ein Foto aufgehängt. Auf dem Foto waren Vier Jungs, von denen einer Ray war, und ein Mädchen. Alle lächelten vergnügt in die Kamera. Dann wanderte mein Blick zur anderen Seite des Zimmers. Dort waren eine Kommode und ein Schrank, beide aus Holz und Orange angestrichen. Ansonsten war da noch Kais Bett. Mehr war in dem Zimmer nicht vorzufinden.

Kai öffnete seine Augen und schaute zu mir herüber, um zu sehen, wer gekommen war.

"Na, was is nun los? Du kommst doch nicht ohne Grund ins Zimmer hereingeschneit, oder?" brummte er.

"1. Soll ich dir sagen, das es Essen gibt und 2. Wollte ich wissen, wo das Zimmer von Tyson und Max ist." Antwortete ich auf seine Frage.

Er starrte an die Wand.

Ich kam näher, bis ich schließlich vor seinem Bett stand. Er sah immer noch gedankenverloren geradeaus. Ich sah ihm an, dass er keine Lust hatte mir zu antworten.

Ich zögerte und fragte dann leise:

"Du...weißt warum ich hier bin?"

Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie ich jetzt auf dieses Thema kam, aber vielleicht lag es daran, dass Kai gerade keine schlechte Laune hatte.

Er sah immer noch an die Wand, aber murmelte:

" Und wenn es so wäre?"

" Würdest...du...mit mir darüber reden?" [soviel zum Thema Ich-werde-ihn-mit-allen-Mitteln-zum-Gespräch-zwingen]

Er sah immer noch stur geradeaus. Mir war etwas mulmig zumute. Jetzt, war ein guter Zeitpunkt gekommen, mich mit ihm auszusprechen. Über alles, was mir auf dem Herzen lag. Aber etwas in mir wehrte sich strikt dagegen.

"Kann ich mit dir nach dem Abendessen darüber reden?", fragte ich ihn leise und verfluchte, das ich nicht einfach gesagt hatte, das ich mit ihm darüber rede, ob er will oder nicht...!

Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte ein leichtes Kopfnicken erkennen zu können. Also fragte ich dann etwas leichter: " Kommst du zum Abendessen?"

Ein Kopfschütteln. Ich seufzte (Ich weiß, sie seufzt irgendwie ziemlich oft...^^°) und wandte mich schon der Tür zu, als ich Kais Stimme noch vernahm: "Tyson's und Max's Zimmer liegt uns leider gegenüber."

"Ja...danke."

Sanft schloss ich die Tür hinter mir und atmete aus. Er schien nicht wirklich sauer oder wütend auf mich zu sein...

Nun denn, ich klopfte an die Tür, wo sich sofort Max's Stimme meldete:

"Herein, die Tür ist offen!"

Ich öffnete die Tür und wollte eintreten, aber das war mir nicht möglich, da das ganze Zimmer von Zeitschriften, leeren Chipstüten u.ä. vollgemüllt war.

"Oh, hi Naoko! Was gibt's denn?", hörte ich Tyson's fragende Stimme aus irgendeiner Ecke.

Dieses Zimmer war mehr als eklig und deshalb, wollte ich auch so schnell wie möglich wieder heraus und meinte nur kurz angebunden:

"Es gibt Abendessen, ihr könnt jetzt kommen!"

Da Ray gesagt hatte, ich sollte vorsichtig sein, sprang ich [mit einer galanten Drehung um 60°, einen zweifachen Salto machend und federnd landend, so wie ich es immer tat, wenn mir gerade langweilig war und der 4. Stock aus aus der Abtei nicht gerade hoch schien xDD]neben die Tür. Keinen Moment zu früh, denn innerhalb von 2 Sek. war Tyson aus dem Zimmer gehechtet, an mir vorbei und in Richtung Esszimmer verschwunden. Ich sah ihm noch verdutzt hinterher, als auch Max's blonder Schopf an mir vorbeizischte. Ich musste lachen und setzte mich auch in Bewegung. Als ich im Esszimmer ankam, saßen die beiden schon bei Tisch. Ray servierte das Essen und meinte:

"Na, wie's aussieht hat Kai mal wieder keinen Hunger!"

Ich starrte auf meine Hände und murmelte irgendwo hin ein 'Ja'.

Den Rest der Mahlzeit verbrachte ich damit uns blöde Scherze von Max und Tyson anzuhören.

Nach dem Essen, ging ich sofort zu Kai's Zimmer. Als ich vor der Tür stand zögerte ich. Ich hatte plötzlich so ein beklemmendes Gefühl und mir war schlecht. Hatte ich zu viel gegessen? Nee, aber mal ehrlich, das konnte doch nicht sein das mir von einer halben Portion schlecht wurde..., oder??

Trotz allem klopfte ich an die Tür. Ich wartete, doch nichts rührte sich im Zimmer. Ich drückte sachte die Türklinke herunter und betrat leise das Zimmer. Kai lag immer noch auf seinem Bett und bewegte sich nicht. Ich fragte leise:

"He, Kai! Bist du wach?"

Doch er regte sich nicht. Ich kam näher an sein Bett und sah auf ihn herunter. Er schien zu schwitzen. Das erschreckte mich.

Kai schwitzte selten, höchstens dann, wenn er zu lange trainiert hatte...und selbst Tunierkämpfe erledigte er mit links. Ich zitterte etwas, als ich langsam meine Hand nach seiner Stirn ausstreckte und ich zuckte zurück, als ich seine heiße Stirn berührte. Was war mit ihm los?? Was sollte ich machen?? Allen Anzeichen nach, hatte Kai Fieber (ich weiß jetzt net so Recht, ob das Anzeichen dafür sind, aber ich sag das jetzt mal so...^^° Ich hoffe ihr verzeiht mir...>.<)

Ich versuchte ruhig zu atmen, aber ich war zu unruhig dafür. Wie sollte ich auch ruhig bleiben, wenn ich wusste, dass Kai krank war??? Ich fühlte noch mal prüfend seine Stirn, um sicher zu sein, das ich mich auch nicht getäuscht hatte, aber seine Stirn war immer noch heiß. Ich sah ihn panisch an. Mir blieb nur noch eins übrig: Ich musste den anderen Bescheid sagen! (Das fällt ihr aber früh ein =. =)

Ich lief in aller Eile aus dem Raum, schlitterte in jemanden hinein, als ich um die Ecke bog und saß mit einem BUMS auf den Allerwertesten. Ehe ich begriff was los war, wurde ich von einer Hand nach oben gezogen.

Ich war leider so tollpatschig und rutsche auf dem glatten Boden mit meinen Socken aus. Und landete aber diesmal weich; nämlich in den Armen von jemanden.
 


 

Tjahaaa, ich wollte eigentlich noch weiter schreiben, aber ich hab mir gedacht, dass ich so zwischendurch mal wieder wissen muss, ob ihr denn auch brav lest und meine Story mögt...! Ich werde auch sofort weiterschreiben, wenn ihr mir Kommis schreibt!!! Haha, also dann- man liest sich!!!

bye

Milli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-11T10:23:48+00:00 11.04.2006 12:23
>Da Ray gesagt hatte, ich sollte vorsichtig sein, sprang ich [mit einer galanten Drehung um 60°, einen zweifachen Salto machend und federnd landend, so wie ich es immer tat, wenn mir gerade langweilig war und der 4. Stock aus aus der Abtei nicht gerade hoch schien xDD]<
Boa ich lache mcih immer noch schlapp...
Von:  Aliciel
2006-01-29T12:12:40+00:00 29.01.2006 13:12
xD
Cool
Von:  sheepdog
2005-01-28T20:10:33+00:00 28.01.2005 21:10
Also i find's super!!!
Bitte schreib bald weiter, ja?
Bitte, bitte!!!
Von: abgemeldet
2005-01-25T17:00:25+00:00 25.01.2005 18:00
Bitte mach schnell weiter.
Die Ff ist super!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-01-21T12:42:56+00:00 21.01.2005 13:42
hey...das is cool=)schreib schnell weita!!!LOS!!!du bist fleißiger als ich=)los jetz!!ich will wissn wies weitageht.....baybay jacky
Von: abgemeldet
2005-01-14T22:22:04+00:00 14.01.2005 23:22
Ui, spannend.
Also schreib schnell weiter.
Ich will alles wissen.
Freue mich schon drauf.
*gg*

Ciao Fantasy


Zurück