Zum Inhalt der Seite

Vampire Kiss

Harry & Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkaufen mit Überraschungen

Ich hoffe das der teil euch gefällt und das ihr mir ein komenta hinterlast.

Leider hatt es ein wenig gedauert, aber ich hoffe das ich mit dem nässten teil schneller bin.
 

Also viel spass beim lessen und an alle die mir ein Komenta hinterlassen haben ein großes danke. Besonders an mein Beta leserin die immer so viel rechschreibfehler nach sehen muss.
 

------------------------------------
 

6. Einkaufen mit Überraschungen
 

Alex landete neben seinen Eltern in der Winkelgasse. Dort sah sich er um, zum Glück war noch nicht so viel los. Er wandte sich an seinen Vater und fragte:

"Was wollen wir als erstes besorgen?"

"Was hälst du davon, wenn wir dir erst mal einen neuen Zauberstab besorgen und danach deine Schulsachen?", antworte Tom Alex, wobei Severus noch hinzufügte:

"Und anschließend werden wir durch ein paar Kleidungsgeschäfte ziehen." Alex fing an zu strahlen, auf die Aussage von den beiden.
 

Kurzerhand schnappte sich Tom die Hand von Alex und machte sich auf den Weg zu Ollivander. Severus ließ das Verhalten der beiden schmunzeln, musste sich aber auch auf den Weg machen, da die beiden schon ein ganzes Stück weg waren.

~ Es ist schön, dass es Tom besser geht. Man sicht richtig das ihm eine Last abgenommen wurde. ~ Ging es Severus durch den Kopf. Er macht die Tür von Ollivander auf und sah, dass die beiden auf ihn warteten.
 

Severus stellte sich zu den beiden, wobei ihn Tom gleich in eine feste Umarmung zog.

"Hier, probieren Sie diesen Stab aus. 11,5 Zoll Buche mit Drachenschuppen", sprach Ollivander. Alex nahm den Zauberstab und führte mit ihm eine schwenk Bewegung aus. Aber zum erstaunen aller passierte nichts.

Nach einigen Zauberstäben später, wo auch schon mal etwas kaputt ging, waren alle Beteiligten mit den Nerven am Ende.

Tom und Severus hatten sich an die Tressen gelehnt und schauten nur gelangweilt zu, während sie sich gedanklich unterhielten. Alex saß total gefrustet auf den Tressen und bekam immer schlechtere Laune.

"Also ich hätte noch einen Zauberstab aber das Problem ist, ist das niemand weiß aus was der Stab hergestellt ist oder wo er her gekommen ist. Es dauert wohl einen Moment bis ich ihn geholt habe." Mit den Worten machte sich Herr Ollivander auf den Weg.
 

Alex sah seine Eltern an, die sahen eben so ratlos aus wie er selber. "Hast du schon mal von so einem Zauberstab gehört?", fragte Severus Tom. "Nein eigentlich nicht, ich dachte immer das jeder Zauberstab verzeichnet ist", antworte Tom, wobei die beiden gleich ins grübeln geraten sind. Alex nahm die Sache ruhig hin, da er solche mystischen Sachen schon sehr oft erlebt hatte. Für den Jungen der lebt gab es nicht mehr viel, was ihn auf diese Art schocken konnte.

Mr. Ollivander kam mit einer alt aussehenden Kiste wieder. Die Kiste war schlicht gehalten und bestand aus Nuss Holz, die an den Seiten der Kiste mit Metal beschlagen war.

Er öffnete die Kiste und reichte sie Alex, der nahm den Zauberstab entgegen. Alle warteten gespannt was als nächstes passieren sollte. Alex schwang den Zauberstab, aber auch hier passierte nichts.
 

Von den anderen drei wich die Anspannung. Mr. Ollivander überlegte was er nun machen sollte, während Tom und Severus sich ansahen. Beide überlegten was mit Alex los war, dass kein Zauberstab zu im passte.

~Ich hoffe, dass er nicht allzu schnell erwacht. Denn was man hier sieht ist nicht gut. Er wird bestimmt als etwas Besonderes erwachen. ~ Dachte Tom halb stolz und halb ängstig, was die Zukunft anbelangte.

Auch Severus überlegte sich was mit Alex sein konnte. Alex derweil legte den Zauberstab zurück in die Schachtel.
 

Es vergingen ein paar Sekunden, als der Zauberstab auf Alex zugeschwebt kam und vor im hin und her schwebte. Ganz instinktiv nahm er den Zauberstab an sich. Der Raum wurde in ein grünes Licht getaucht.

"Es scheint, dass der Stab Sie doch noch erwählt hat", erklärte Ollivander. Nach einigen Schock Sekunden bezahlte Tom Harrys neuen Zauberstab und verließ mit ihm den Laden. Severus drehte sich noch einmal zu Ollivander um und sprach den Vergessens Zauber aus, bevor er den beiden hinterher ging.
 

Tom zog Alex mit sich in Flourish & Blotts. Dort suchte Alex als erstes seine Schulbücher heraus und legte sie bei dem Verkäufer zurück. Alex ließ sich von Tom und Severus durch die einzelne Bücherreihen ziehen.

Dort zeigen sie ihm Bücher mit interessantem Hintergrundwissen. Nach einiger Zeit suchte jeder für sich nach Büchern. Alex las gerade in einem interessanten Buch, als er auf der Leiter das Gleichgewicht verlor.

Er kippte nach hinten und fiel direkt in die Arme eines Blonden Jungen. Draco, der sich ein Buch aus dem Regal unter Alex holen wollte, fing aus Schreck einen schreien Jungen auf.
 

Durch den Schrei wurden Tom und Severus angelockt. Dort sahen sie ihren Sohn in den Armen von Draco Malfoy liegen. Alex wand sich aus der Umarmung von Draco und schritt ein Stück zurück. Draco schaute geschockt zu wie der fremde Junge immer mehr vor ihm flüchtete.

Alex drehte sich um und sah seinen Vater, wo er auch gleich hin rannte. Tom fing Alex auf und streichelte über seinen Rücken.

~Was sollte das denn? Dabei kenne ich den Jungen gar nicht. Also was sollte ihm so eine Angst ein jagen? ~ Dachte Draco, während er zu seinem Patenonkel ging.
 

Tom sprach beruhigende Worte zu Alex und sah Severus fragend an. Severus schaute zu Tom bis er dann verstand was Tom von ihm wollte.

#Das erkläre ich dir, wenn wir mal eine Minute Zeit haben. Aber es ist so, dass Draco Alex früher immer fertig gemacht hat.# Übermittelte Severus Tom seine Gedanken.

Tom schaffte es, dass sich Alex wieder beruhigte. Draco unterhielt sich in der Zeit mit seinem Patenonkel.

"Wer ist den der Junge der in Toms Armen liegt und was hat er gegen mich?", fragte er und schaute zu Alex hin.

"Das ist Toms Sohn Alexander Slytherin. Nach langer Suche hat Tom ihn wieder gefunden. Er hat ein paar wirklich schlimme Dinge in seinem Leben erlebt, sodass er Angst vor Fremden hat und bestimmten Situationen", antworte ihm Severus.

Alex, der sich an Tom gekuschelt hatte schaute auf Draco. Tom hielt Alex fest und sprach Draco an.
 

"Was ist eigentlich gerade passiert?" Draco schaute die beiden an und antwortete Tom, nachdem er sah, dass Alex wohl nichts sagen würde.

"Ich bin gerade in einem Gang eingetreten, als ich sah wie Alex auf der Leiter ins wanken geriet und dann runter stürzte. Ich habe ihn dann aufgefangen, da er mir direkt in die Arme gefallen ist. Woraufhin er sich heftig anfing zu wehren und angefangen hat zu schreien. Er hat sich dann aus meinen Armen gewindet und ist zu euch gerannt." Tom nickte Draco zu. Severus ging zu Alex und nahm ihn aus Toms Armen in seine.

"Alex, du brauchst keine Angst vor Draco zu haben. Wird sind da und passen auf dich auf. Was hältst du davon, wenn wir mit Draco die restlichen Einkäufe zusammen erledigen gehen?", fragte er während er sich zu Alex runter beugte. Und noch flüsterte.

"Außerdem kannst du so sehen wie Draco wirklich ist und dich vielleicht mit ihn anfreunden." Alex nickte Severus zu.

"Ich glaube wir haben hier alles, lasst uns weiter gehen. Wie sieht es mit dir aus Draco, hast du hier alles?", frage Severus.

"Ja ich wollte mich mit meinem Vater bei Madam Malkin´s Anzüge für jede Gelegenheit treffen", erklärte dieser.

"Gut, ich werde dann die Bücher bezahlen gehen und wir machen uns dann auf den Weg für Alex und Draco Roben zu besorgen", fügte Tom hinzu und ging zu dem Verkäufer, um die Bücher zu bezahlen.

Anschließend schrumpfte er diese und verstaute sie in seinem Umhang.
 

Zusammen mit dem Rest ihrer Truppe machten sie sich auf den Weg. Die vier schritten die Strasse entlang, als sie an einem Tiergeschäft vorbei kamen. Alex löste sich von den anderen und ging auf das Schaufenster zu. Dort hatte eine schwarz grüne Schlange seine ganze Aufmerksamkeit. Alex stand vor dem Fenster und schaute sich die Schlange genau an. Tom trat hinter Alex und sah sich an, was Alex' Interesse geweckt haben könnte.

"Gefällt dir die Schlange?", fragte Tom und sah zu ihr.

"Sie zieht mich einfach an. Ich wollte schon immer eine Schlange haben, aber leider sind sie in Hogwarts nicht erlaubt und bei den Dursleys konnte ich sie unmöglich lassen", erwiderte Alex ohne richtig zu merken, was er eigentlich sagte.

Tom drehte sich zu Severus und Draco um und winkte sie zu sich. Anschließend drehte sich Tom wieder zu Alex zurück und schob ihn vor sich her ins Geschäft. Dort ging er zum Verkäufer und verlangte von ihm die Schlange aus dem Schaufenster.

"Sie können die Schlange haben, aber ich werde sie nicht anfassen. Die Schlange ist hoch giftig", antworte ihm der Verkäufer. Severus und Draco gesellten sich zu Tom, während Alex an die Schlange heran trat.
 

:Wie heißt du denn?: Fragte Alex die Schlange. Die Schlange hob ihren Kopf vom Ast und richtete sich vor Alex auf.

:Mein Name ist Slay und wer bist du, dass du unsere Sprache beherrschst? : Fragte Slay zurück.

:Mein Name ist Alexander Slytherin und warum ich Parsel spreche weiß ich nicht so genau. : Erklärte Alex Slay und fügte hinzu.

:Willst du mit mir nach Hause kommen? :

:Das möchte ich gerne, ich mag dich irgendwie sehr. : Zischte Slay und begab sich über Harrys ausgestreckten Arm hin zu seiner Schulter wo sie sich nieder ließ, bevor sie sich um seinen Hals legte.

Zusammen machten sie sich auf zu den drei warteten. Dort schaute Severus die Schlange misstrauisch an.

"Darf ich euch mein neues Haustier Slay vorstellen", sagte Alex und streichelte der Schlange über den Kopf. Tom drehte sich zum Verkäufer um und sprach ihn an.

"Was wollen Sie für die Schlange haben?" Der Verkäufer nannte Tom den Preis, den er bezahlte. Zusammen verließen sie das Geschäft um neue Umhänge zu kaufen.
 

Im Geschäft wartete schon Lucius Malfoy auf seinen Sohn. Er war erstaunt das Tom und Severus ebenfalls durch die Tür mit einem unbekannten Jungen kamen. Severus schritt auf Lucius zu und begrüßte ihn.

Alex, der einen Moment erstarrt war, drückte sich an Tom. Dieser schlang einen Arm um Alex und trat mit ihm an die beiden ran. Draco, der sich zu seinem Vater stellte, dachte über das Verhalten von Alex nach.

~Sein Verhalten ist schon etwas merkwürdig, aber er sieht dann einfach nur süß aus, wenn er sich so verhält. ~

"Lucius darf ich dir meinen Sohn vorstellen", sagte Tom und schob Alex ein Stück nach vorne, gab ihm aber immer noch etwas Sicherheit.

Lucius zog eine Augenbraue hoch, während seine Gedanken rasten.

~Seit wann hat unser Meister denn einen Sohn und vor allem weshalb verhält der sich so schüchtern? Es sieht fast schon so aus, als hätte er Angst vor mir. ~ Madam Malkin trat an die Gruppe heran und unterbrach so die Gedanken von einigen Leuten.
 

"Was kann ich für die Herren machen?", fragte sie. "Ich brauche für meinen Sohn neue Roben und ich glaube der Herr hier benötigt auch ´neue Roben", sprach Tom und legte eine Hand auf Draco´s Schulter.

Sie wurden von Madam Malkin neu vermessen. Währenddessen unterhielten sich die Erwachsen mit einander.

"Warum hast du nie etwas von deinem Sohn erzählt?", frage Lucius neugierig nach.

"Severus hat durch Zufall meinen Sohn wieder gefunden, den meine frühere Frau entführt hat. Ich dachte sie hätte ihn umgebracht", erzählte Tom und wurde mit seiner Stimme immer leiser.

Severus legte eine Hand auf Toms Schulter. Tom drehte sich zu Alex um und sah wie Madam Malkin anfangen wollte Alex zu vermessen.

"Ich bin froh, dass ich ihn wieder habe obwohl ich mir für ihn ein anderes Leben gewünscht hatte", fügte Tom noch hinzu. Lucius schaute verwundert Tom an. Severus schüttelte daraufhin den Kopf und sagte.

"Das erklären wir dir ein anderes Mal, denn hier sind einfach zu viele Leute, die etwas hören könnten" Draco hatte sich neben Alex gestellt und wollte sich mit ihm unterhalten.
 

"Sag mal Alex wo hast du eigentlich vorher gelebt?"

"Ich habe bei meinen angeblichen Verwandten gelebt", antworte ihm Alex und bekam einen traurigen Gesichtsausdruck, der sich aber schnell in Wut verwandelte.

In Draco stieg das Gefühl auf Alex beschützen zu wollen. Leicht erschrocken merkte Draco, dass er dabei war sich in Alex zu verlieben.

~Wenn ich so darüber nachdenke sieht Alex super gut aus und scheint einen netten Charakter zu haben. ~ Dachte Draco und spürte Blicke auf sich gerichtet.

Er drehte sich um und merkte, dass sie nicht auf ihn gerichtet waren, sondern Tom Alex beobachtete. Ein lauter Schrei ließ alle Anwesenden aufschrecken und auf die Quelle des Geräusches schauen.

Madam Malkin stand ein ganzes Stück von Alex entfernt und schaute auf den Hals von jenem. Die anderen folgten ihrem Blick und sahen wie sich Alex' Schlange um seinen Hals gelegt hatte.

Alex schien das ganze Geschrei gar nicht zu gefallen und zuckte merklich zusammen. Er fing leicht an zu zittern und wartete auf irgendwas.

Tom löste sich als erster aus seiner Starre, um auf Alex zu gehen. Er berührte Alex an der Schulter und zog ihn an sich ran. Nebenbei löste er Slay von seinem Hals und schaute Madam Malkin an.

"Sie können jetzt weiter machen. Die Schlange meines Sohnes wird sie nicht mehr von der Arbeit abhalten", sprach Tom und entfernte sich von Alex.
 

Nachdem sie die Maße von Alex abgenommen hatte, stelle sie die entsprechen Kleidungsstücke her. Die wurden von Tom und Lucius aussortiert und anschließend bezahlt. Zusammen verließen alle den Laden, mit jeweils einigen Tüten in der Hand. Severus wandte sich an Tom.

"Wollen wir erst nach Muggel London gehen um den Rest an Kleidung zu kaufen oder etwas essen gehen?", fragte Severus an Tom gewand.

"Also Hunger habe ich nicht. Was meinst du Alex was wollen wir machen?", gab Tom die Frage weiter.

"Ich würde gerne erst die Kleidung kaufen und dann zu Hause essen", antworte Alex leise auf die Frage, dabei schaute er sich schüchtern um. Tom schlang seine Arme um Alex.

"Du brauchst keine Angst haben, du kannst deine Meinung frei äußern. Wir werden dich deshalb nicht schlagen oder anschreien", flüsterte Tom Alex zu. Severus sah das Alex die Situation ängstigte, da die Malfoys ihn und Tom fragend ansahen.

"Wir sollten uns auf den Weg machen, sonst kommen wir heute Abend zu spät an", sagte Severus. Zusammen machten sie sich auf den Weg nach Muggel London.
 

Dort schleifte Tom Alex in sein Lieblingsgeschäft. Severus schmuzelte über Toms Verhalten nur, dass er es schon einige Mal erlebt hatte. Die Malfoys schauten verwirrt über Tom Verhalten. Aber Überraschungen waren heute ja nichts Neues. Tom zog Alex mit zu den Kleiderreihen und zusammen suchten sie einige Stücke raus.

"Braucht ihr auch noch was an Kleidung?", fragte Severus die Malfoys, wobei die beiden verneinten.

"Wollen wir uns zu den Kleiderräumen setzten und warten bis die beiden was gefunden haben?", fragte Severus danach.
 

Die drei waren in ein Gespräch vertieft als Tom und Alex mit einem Haufen Kleidung ankamen.

Alex verschwand mit den Sachen in der Kabine, um die ersten Kleidungsstücke an zu probieren.

Tom setzte sich zu den anderen. Nach ein paar Minuten trat Alex aus der Umkleidekabine. Draco und die anderen staunten über Alex' Aussehen.
 

Die dunkelblaue Hose betonte hervorragend die schlanken Beine von Alex, wobei sich das schwarze Hemd mit der grünen Schlange perfekt von seinen weißen Haaren abhebte und so seine Augen noch mehr betonte.

Draco starte Alex mit offenem Mund an. Er konnte die Schmetterlinge in seinem Bauch direkt füllen.

~Verdammt hat der einen geilen Arsch. Was denkst du nur, Draco? Er ist immerhin der Sohn unseres Meisters. Ob der noch zu haben ist? ~ Die und ähnliche Gedanken gingen Draco während des ganzen Einkaufens durch den Kopf. Am Ende war Alex um viele Kleidungsstücke reicher und Draco total erreckt und nervös.

Tom und Lucius war der Zustand nicht entgangen. Nachdem Tom die neuen Sachen für Alex bezahlt hatte, verließen sie zusammen das Geschäft. "Habt ihr Lust uns beim essen Gesellschaft zu leisten?", fragte Tom die Malfoys.

"Wir kommen gerne zum essen", antworte Lucius und legte seine Hand auf Dracos Schulter, der um einiges blasser geworden war aber sich sonst nichts anmerken ließ. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum essen.

Alex gab nach seiner Ankunft einer Hauselfe seine verkleinerten Sachen um mit den anderen in den Salon zu gehen.
 

Dort setzen sich alle auf die bequeme Sofa Gruppe die U-förmig vor dem Kamin angeordnet war. Ansonsten befanden sich in dem Zimmer noch einiges an Landschaftsbildern und ein langen Tisch mit den passenden Stühlen, der in der Ecke stand.

Lucius stellte die Frage, die im schon die ganze Zeit auf der Zunge lag.

"My Lord wenn ich fragen darf, seit wann haben Sie einen Sohn?", fragte er mit einer leicht nervösen Stimme, da er befürchtete dass er die Frage nicht stellen sollte.

Tom lehnte sich im Sessel zurück und sah zu Severus der auf dem Sofa mit Alex saß und sich nervös auf die Lippen biss. Sein Blick wanderte von ihnen zu den Malfoys die auf dem Sofa gegenüber Platz genommen hatten. Draco schaute nur verwirrt zu Alex, während Lucius versuchte nicht nervös aus zu sehen.
 

Tom beschloss endlich auf die Frage von Lucius zu Antworten.

"Das kann ich dir sagen. Ich und meine frühre Frau hatten zusammen ein Kind, Alex. Aber sie hat es nach der Geburt entführt und ich dachte sie hätte Alex umgebracht. Aber wie ihr seht was das nicht der Fall. Sie hat mein Kind in eine andere Familie gegeben. Dort hat er all die Jahre als ..." Plötzlich stoppte Tom und schaute auf Alex, der sich im Sofa verkrochen hatte und an Severus gelehnt war.

Severus schlang seine Arme um Alex, auf den Blick von Tom hin.

~Es ist merkwürdig das Alex mir so vertraut und meine Nähe sucht. Aber auch mein Verhalten zu ihm hat sich sehr geändert. ~ Tom sprach Alex in Parsel an.
 

:Alex willst du das ich den Malfoys sage wer du früher warst, oder soll ich das lassen? : Fragte Tom Alex. Alex legte seinen Kopf auf Severus Schulter und überlegte was er machen sollte.

~Ist es nicht eigentlich egal ob sie es wissen. Denn verraten werde ich mich irgendwann wieso. Auch scheint es, dass sie gar nicht so sind wie ich immer dachte. Vielleicht kann ich mich sogar mit Draco vertragen. ~ Alex wandte seine Aufmerksamkeit wieder Tom zu.

:Ich denke, dass du ihnen ruhig sagen kann wer ich einmal war, denn ich glaube nicht, dass sie mir jetzt etwas antun würden. : Antworte ihm Alex. Tom schaute Alex merkwürdig an.
 

:Alex darf ich mir deine Gedanken ansehen? Ich möchte gerne sehen was dir alles passiert ist, um zu verstehen warum du dich so verhältst? : Fragte Tom und sah ihn besorgt an. Alex nickte Tom zu und lehnte sich an Severus. Tom drang in Alex Gedanken ein und sah sich sein Leben an. Währenddessen warteten die Malfoys das Tom seine Unterhaltung beendete.

Selbst Draco war gespannt wessen Leben Alex bisher gelebt hatte und vor allem wer er war. Auch wenn Draco Alex verhalten bekannt vorkam. Severus hatte sich zwischendurch mit Tom unterhalten und wusste über was sie sich unterhalten hatten und was er vorhatte.

Tom lehnte sich im Sessel zurück und schaute Alex traurig an. Alex versuchte ein Lächeln zustand zu bringen was ihm aber nicht so ganz gelang. Tom sah die Unsicherheit von Alex und beende hier das Thema und ging in seine eigentliche Antwort zurück.

"Wo war ich vorhin stehen geblieben.? Ja, also Alex hat früher als Harry Potter gelebt, wobei er nie ein Potter war", beendete Tom seine Antwort. Die Malfoys sahen Alex unglaubwürdig an.

"Ich will das ihr immer dran denkt, das es sich um meinen Sohn handelt, also verhaltet euch auch so. Ansonsten werdet ihr meine Wut und Rache zuspüren bekommen", endete Tom seine Erzählungen. Die Malfoys sahen immer noch geschockt zu Alex.

Alex wurde unter den Blicken der anderen nervös und fühlte sich unwohl. Er wurde erlöst als eine Hauselfe das Zimmer betrat und verkündete das, das Essen serviert war. Severus, der Alex' Zustand sorgen mache sprach:

"Last uns zum essen gehen. Wir sollten alle erst mal die Nachricht verdauen." So stand Tom auf, um den Raum zu verlassen.

Die anderen folgten ihm zum essen. Da alle die eine oder andere Nachricht zu verdauen hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sormis
2005-09-05T16:17:11+00:00 05.09.2005 18:17
weiter, weiter
Von: abgemeldet
2005-08-29T10:56:52+00:00 29.08.2005 12:56
hihi!!

also ich bin zufällig auf deine ff gestoßen und muss sagen: KLASSE!!

du schreibst echt gut, auch wie du die gefühle und situationen beschreibst finde ich super!^^

schreib schnell weiter, denn ich bin echt gespannt, wie es weiter geht mit vampire kiss!! *schon freuz drauf*

bai bai

na-chan >^.^<Y
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-08-05T15:49:16+00:00 05.08.2005 17:49
HEy,
hab grad deine FF entdeckt^^
Sie ist einfach auper toll*g*

Aber ich hoffe doch,dass Lucius und Draco noch erfahren, was Harry oder eher Alex alles passiert ist in seiner Vergangenheit!

Schreib schnell wetier und sag mir dann bitte bescheid, ich darf doch nicht verpassen wies nun weitergeht und ich bin auf Dracos Reaktion gespannt XD

hdmdl
Chiaki_san
Von:  Pitchermaus
2005-07-19T21:10:03+00:00 19.07.2005 23:10
Hallo.
Der Teil is echt supi.
Ich freu mich schon auf den nächsten und hoffe es geht schnell weiter.
Bye.
Von: abgemeldet
2005-07-17T22:51:46+00:00 18.07.2005 00:51
AAAAAAAH *ausrast, wüt, alles kurtz und klein schlag* So was spandendes hab ich noch nie gelesen !!!!!!
ICH WILL WISSEN WIES WEITERGEHT!!!!
VERDAMT NOCH MAL!!!!!
DU KANNST DOCH NICHT JETZT GERADE IN SO EINEM SPANENDEN MOMENT AUFHÖREN!!!!!!
biiiiiiiitteeee schreib an Yuki Mizuki wenns weitergeht, ich halt die spannung kaum noch aus! >_<
So was hab ich echt noch nie gelesen, das solte verfilmt werde!!!! und das ist mein totaler ernst!!! Ich hoffe doch das es schon SEHR nald weitergeht, bin hämlich nur zwei Wochen in Urlaub und möchte UNBEDINGT wissen wie´s weitergeht ja????????
schreib mich unbeding an(an Yuki Mizuki!) du willst doch nicht das dein *an plötzen ist* Fan in die Luft gejagt wird weil ich es nicht mehr aushalte?!
Ausserdem hast du mich zu eine Harry Poter-Story angeregt! Soetwas passiert mir nicht alle Tage!!
Also ich freu mich schon auf deine Antwort^^
dein *wirklich am platzen* treuster Fan!!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-16T16:07:35+00:00 16.07.2005 18:07
Hey, das Kapitel war echt toll!!!
Musst umbedingt schnell weiter schreiben!!!!!
cu
Saphir
Von:  Allonsy-Alonso
2005-07-12T19:39:14+00:00 12.07.2005 21:39
Super!
Klasse!
Hat sich wirklich gelohnt das warten!
Bin mal gespannt was Harry/Alex in der Vergangenheit passiert ist und was noch auf ihn zukommt!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-07-12T14:45:52+00:00 12.07.2005 16:45
hey!!!
klasse kappi, schreib schnell weitzer bin gedspannt wies weiter geht. ist draco jetzt wo er weiß wer alex war, denkt er nun wieder so wie früher über alex??? oder bleibt seine meinung so wie er alex kennengelernt hat wo er noch nicht wusste das es früher mal potter war. freu mich auf die fortsetzung!!!
bye
Von: abgemeldet
2005-07-12T13:17:43+00:00 12.07.2005 15:17
Das Kapitel ist wirklich gut. Da hat sich, meiner Meinung nach, das warten gelohnt.
Hoffe du schreibst bald weiter. Wird Tom den anderen noch erzählen was Alex in der Vergangenheit passiert ist ?
Bye


Zurück