Zum Inhalt der Seite

Aufwiedersehen, Hoffentlich

Kapie 8 Ist fertig ^^ lest mal schön ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versteckte Gefüchle

Kapitel 2: Versteckte Gefühle
 

Zweites Kapitel

Versteckte Gefühle
 

Was folgt aus eins ???? Ja genau Zwei, ihr seit ja richtig intelligent Kai: was man von dir nicht behaupten kann Ich: *ignorier* Kai: von mir aus *sich um dreh und geh* Spaß bei Seite wie hat euch teil eins gefallen *lieb an schau* Ah kann mir doch egal sein *immer noch lieb an schau*

Ich fang jetzt mit teil zwei an hoffe das gefällt euch wenigstens
 

Ray ging in ihr gemeinsames Zimmer wo er Kai in einem total verwüstetem Raum fand "hier sicht es aus als wehre ne Bombe explodiert " Ray schaute sich verdattert im Zimmer um. Als Kai hörte wer es wahr, drehte er sich ganz schnell um "Ah du bist es" war das einzigste was Kai herausbrachte. "soll ich dir jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen oder rückst du endlich mit der Sprache raus???" Ray hingegen gefiel der Blick denn Kai ihm zuwarf nicht besonders, wer will schon perplex angeschaut werden, wie als sehe man jemanden zu ersten mal. "Was schaust du wie ein begossener Pudel rein" fragte Ray Kai nicht gerade freundlich. "ahh es ist nichts, nur ein Einbrecher der hat sich dein Paket angeschaut oder eher mitgehen lassen wollen" Kai war nicht mehr ganz so verwundert als Ray zu ihm eilte und ihn mit seiner Lieblichsten Stimme etwas fragte. "Kai hörst du mir zu ich hab dich gefragt wie es dir geht??" man sah Ray die sorge um Kai an. Kai versuchte ihm noch zu sagen dass es ihm gut geht doch da sah Ray schon seine Hände. "was hast du denn angestellt?.?" Ray nahm sich ohne auf Kai's Protest zu achten seine Hände in die eigenen. "was soll das, las das" Kai versuchte Ray seine Hände zu entreißen was nicht gelang, denn in Ray's zierlichen Händen steckte eine gewaltige Kraft die man sich nicht vorstellen kann. "halt still sonst muss ich dir wehtun!" Kai versuchte es noch ein letztes Mal, doch es klappte nicht. "Komm mit ich verbinde dir die Hände und heute wird nicht gebladet, verstanden!!" Ray's Miene zeigte das er keine Widerworte duldete "du kommst jetzt mit sonst gibt's ärger" Ray's zeigte statt Verärgerung, sorge das ihm was hätte geschehen können. Ray bemerkte gar nicht was er von sich gab, doch Kai merkte das sofort und ihm stockte der Atem "Wie hast du dich nicht versteckt, er hätte dir noch schlimmer weh tun können oder noch schlimmer dich töten können" Ray wurde sich in diesem Moment bewusst wie sehr er Kai liebte und das es ihm das Herz brechen würde, wenn Kai nicht mehr da wehre, doch sagen konnte er diese nicht und auf keinen fall Kai der würde ihn für pervers halten. Er mit einem Jungen zusammen, OK er hatte sich schon mal in eine Jungen verknallt doch der hatte ihn abblitzen lassen. "wird das heute noch was oder soll ich morgen noch mal wieder kommen" versuchte Kai verärgert zu klingen, doch dies gelang ihm nicht, er hörte sich eher an als wäre er einem lach Krampf nahe, was auch so ist, doch er versuchte dies zu verbergen. "Ja ich bin gleich fertig" Ray verband Kai die Hände so dass er nicht mehr Bladen konnte. "und wenn du es nicht lassen kannst werde ich denn ganzen Tag in deiner Nähe bleiben" Ray konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "kann mir doch egal sein was du sagst, ich bin immer noch mein eigener Chef und ....."

"das ist mir heute so was von schnuppe du ruhst dich jetzt aus sonst entzündet sich die Wunde und dann haben wir die miesere" "ein bissel Sport hat noch nie jemanden umgebracht, woher ich weiß!!!!"

"TYSON KOMM MAL HOCH, KAI WILL SICH BEI DIR ENTSCHULDIGEN"

"ich komme" Tyson sprintete die Treppen hoch "bin da, was ist denn??" Tyson schaute von Kai zu Ray, da sagte Ray "du wirst denn lieben langen Tag mit Kai verbringen wenn er nicht das tut was ich ihm sage, freust du dich" Ray grinste von einem bis zum anderen Ohr, denn Kai und Tyson zogen beide eine ungläubige Miene. Da gab Kai nach und versprach Ray heute nicht zu trainieren aber nur unter einer Bedingung, und zwar darf der Rest des Teams Weiter trainieren" sagte Kai gehässig zu Tyson gewannt "was, das kann nicht sein. Ray sag was, irgendetwas" Tyson schaute mit weit aufgerissenen Augen erst Kai und dann Ray an. Ich finde das Kai recht hat, wir sollten mal wieder richtig trainieren" Tyson zog einen Miene mit der er ausdrücken will das es ihm gar nicht passt und das er kein Anfänger ist "ja ich weiß du bist der Champion "

"und wenn du jetzt nicht sofort trainieren gehst mache ich dir persönlich

Feuer unter Hintern und jetzt zu dir Ray, wenn ich schon dein Paket vor 'nem Einbrecher beschütze könntest du mir auch was zu essen machen, ich hab nämlich Riesen Hunger" indem Moment wo Kai mit reden geendet hatte knurrte sein Magen lautstark und alle mussten lachen, alles außer Kai. "was darf es den sein, mein strahlender Ritter" fragte Ray mit einem Lächeln das jeden eis Klotz zu schmelzen bringen Würde, diesen mit eingeschlossen. Kai schaute Ray einen Augenblick an und sagte dann: "ich hätte gerne eine Chinesische Suppe" Tyson war schon mit Max und Kenny weggegangen, um zu trainieren, wohl eher um die zwei nicht zu stören.
 

Ray hat Kai die Suppe gemacht und dafür gesorgt das Tyson trainiert, da erinnerte er sich das Kai was von seinem Paket gesagt hatte, er ging in sein Zimmer um sich den Inhalt des Paketes anzusehen. Im Zimmer angekommen fand er das was er suchte, das Paket lag auf dem Schreibtisch denn sich Kai und Ray teilen mussten so wie das Bett und denn Kleiderschrank Aber am schlimmsten war es das sie ein und dasselbe Bad benutzen mussten, um dem auch noch die Krönung aufzusetzen ist das schloss dieses Zimmers Kaputt . Ray erinnerte sich daran was am ersten Abend hier passierte, Ray gab sich ganz seinen Erinnerungen hin.
 

"Tyson wenn Kai kommt sag ihm das ich im Bad bin OK" Ray verschwand im Badezimmer mit Wäsche und allem was er für ein(e Katzenwäsche) Bad brauchte. "du Max ist Kai nicht vor kurzem ins Bad gegangen??" fragte Tyson mit einem Grinsen auf dem Gesicht "weis nicht" antworteten Max mit demselben Grinsen. Rai ging die Treppe hoch, ohne gehört zu haben was die zwei sagten. Als Rai ins Bad kam wunderte dieser sich zu erst das, das Licht an wahr aber der Chinese dachte sich nicht viel dabei und ging rein, man das war ein an Blick, OK er hatte nicht gerade viel gesehen, doch genug um tief rot anzulaufen und sich stotternd zu entschuldigen. Man was hab die zwei da unten gelacht, die konnten sich nicht mehr einkriegen vor lachen und haben sich richtig gekugelt und Kai der .. ich weis nicht ob er sauer auf mich war, ist oder er sich nichts dabei dachte, denn ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen.
 

Ray sah sich den Inhalt des Paketes mit einer träumerischen Miene an.
 

Hi Ray lange nicht von einander gehört, ich soll dir von deinem Vater ausrichten das du nach hause kommen sollst, er will dich dem Dorf offiziell als Nachfolger vorstellen. Ich freue mich dass du wieder kommst, leider auch einen aufdringliche kleine Katze mit Rosa Haaren. Komm bald heim um genau zu sein solltest du am 24.12 da sein denn an dem spät abends an dem Tag findet die Zeremonie statt, also komm pünktlich, sonst wird dein Vater ausrasten.
 

Da hab ihr die Auflösung des Briefes na und was sag ihr jetzt oh das ist nicht gerade viel aber ich wollte euch nicht zu lange auf dem trockenem lassen ich hab erst jetzt die Kommis bekommen danke Leute hat mir echt geholfen freu mich auf weitere^^ und viel spaß beim warten *grins* ich beeile mich auch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-18T11:10:34+00:00 18.12.2004 12:10
also, mir gefällt die ff immer besser.
wirklich witzig, und deine zwischenkommentare find ich auch ok und lustig. mich persönlich stören sie wirklich nicht, aber wies da bei anderen aussschaut weiß ich nich ^^
schreib bitte bald weiter
*knuffl*
deine Nessa Miriel


Zurück