Zum Inhalt der Seite

Schattenkrieger

March of the Black Queen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
796 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Der Held wird in eine Spezialeinheit aufgenommen, die Story kann beginnen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.01.2005
U: 03.01.2005
Kommentare (2)
795 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-18T12:25:53+00:00 18.06.2005 14:25
Ja, sorry, wenn ich dich damit enttäusche, daß ich auch noch einen zweiten Kommentar verfasse - aber ich hab grad gesehen, wie lang der erste ist und will dafür am Mittwoch natürlich gelobt werden! *wedel* *bright eyes, bushy tail*

Tâle XDXDXDXD
Von: abgemeldet
2005-06-18T12:25:01+00:00 18.06.2005 14:25
Hiho,

bin jetzt auch mal dazu gekommen, wieder was zu lesen. Ich finde, du hast einen sehr stark an Fantasy-Bücher erinnernden Schreibstil. So oder so ähnlich könnte ich mir den Prolog/das erste Kapitel einer gedruckten Story vorstellen.
Übrigens sehr geschickt gemacht, das mit der dezenten und doch markanten Bestimmung der äußeren Erscheinung des Kriegers.
Für meinen Geschmack (der, wie wir wissen, ja erz-konservativ ist ^^) ist in diesem Probehappen aber schon zuviel Sex enthalten. Obwohl nichts wirklich "passiert" ist die Atmosphäre unglaublich sexuell aufgeladen und sowas finde ich bei Fantasy immer irgendwie beunruhigend.
Das geht mir zu sehr in die Richtung der sogenannten "Historischen Romane", in denen die umgebende "Story" (wenn man das so bezeichnen kann... -.-) nur der Rahmen für kamasutra-ähnliche Ausschweifungen von Damen in Reifröcken ist...
Sorry, damit will ich deine Geschichte natürlich nicht von vorneherein als Softporno verurteilen, aber dieser erotische Anklang gleich in den ersten Zügen läßt bei mir persönlich schon mal ein paar Alarmglocken losgehen.
Darum würde ich gern weiterlesen, um zu sehen, wie die Figuren sich entwickeln. Ich gehe davon aus, daß die Harems-Sache im Endeffekt weniger wichtig ist, als sie zu Anfang zu sein scheint.
Die Schwarze Königin ist übrigens sehr treffend beschrieben. Ich hatte Assoziationen von Aliens und Elfen und solchem Zeugs, als ich mir das durchgelesen habe. So "nicht wirklich menschlich".
Besonders das mit den Augen: Ich mußte an Akte X denken. Da gibt's eine Plot-Linie, in der Menschen von Außerirdischen besessen werden (oder so ähnlich... ich hab eigentlich immer nur auf Kryceks Hintern geachtet... ^.^" *schäm* soviel zu meiner er-konservativen Haltung -.-) und durch die Besessenheit verfärbten sich die Augen komplett schwarz - nicht nur die Iris, sondern auch der Augapfel, so daß sie mehr wie Tieraugen wirkten (oder eben wie die Augen dieser kleinen grauen Außerirdischen, die auch immer als riesige, schwarze Ovale dargestellt werden...).
Ok, ich bin ein Freak.
Aber ich bin ein sehr visueller Freak. ^^
Was ist noch zu sagen...?
Tja, ich würd mich gern bei einer Tasse Kaffee (oder bei der Hitze auch was kühlerem) mit dir über die Story unterhalten. Mittwoch nach Ethno?
Ich hoffe, du hattest am Donnerstag abend viel Spaß im Kino,

ich seh dich dann spätestens in Antweilers Burger King-Club (BKC) in C402,


Tâle ^^#
(aka Sandra)