Zum Inhalt der Seite

Sehnsucht im Herz

Hoffnungsschimmer am Horizont
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel49

Morgen!
 

Oh das freut mich aber, dass ihr mir so zahlreiche Kommis geschrieben habt...und das ich wieder wen neuen hinzubekommen habe, der gleich eine kleine Diskussion ausgelöst hat :) klasse...
 

ich weiß, dass Lea vielleicht ein wenig komisch reagiert, aber tja... ich kann garantieren, dass sie ihre verrückte phase sein lässt und irgendwann wieder normal wird..sofern ein mensch normal sein kann *gg*
 

so.. und jetzt kommt der nächste teil.....

viel vergnügen und au revoir, euer silberengel!
 

---------------------------------------------------------------------------------

Genau, wie ich es am Abend vorgehabt hatte, ging ich zu Julian. Oder besser gesagt wurde ich von unserem Cheuffeur hingefahren. Ich stieg aus der Limousine und klingelte an der Tür. Ich wollte endlich Klarheit über Jill und den Kuss. Ich hatte einen fürchterlichen Traum und der ließ mich in meinen Gedanken nicht mehr in Ruhe. In meinem Traum hatte mich Julian verlassen und ist wieder mit Jill zusammengekommen! Schrecklich! Noch dazu hat Alex mit Paul Schluss gemacht und ist mit Christoph zusammengegangen! Völlig absurder Traum! Ich und mein bester Freund wurden verlassen und die schrägsten Pärchen kamen da heraus! Auch konnte ich mich an Tina erinnern, die in ein Kloster kam. Das passte nun überhaupt nicht zu ihr!

Ein Buttler machte mir auf und begrüßte mich mit einem Grinsen. Er kannte mich bereits und sagte mir, wo Julian zu finden war. Er war im Garten. Ich schritt hinaus zu ihm und sah, wie er irgendetwas in ein Blumenbeet pflanzte. Ich dachte noch kurz im Moment, ob ich Gärtner Ferien hatte, weil Julian das selbst erledigte. Meine Güte! Was war denn das für ein Stuss, der da in meinem Kopf herumspukte!?

Ich blieb knapp hinter ihm stehen und wollte mich gerade bemerkbar machen, als Julian mich begrüßte. "Hallo Lea!" Überrascht war ich schon. Woher wusste er denn, dass ich es war? War doch so leise. Schließlich fragte ich ihn. Mit einem Lächeln im Gesicht drehte er sich zu mir um und stand auf. Er wischte sich mit seinem Arm über die Stirn und streifte anschließend die verdreckten Blumenhandschuhe aus. "Ich wusste es, weil du eine eigene Art hast zu gehen! Ich hab dich gehört!" Er wollte sich zu mir runterbeugen, um mir einen Begrüßungskuss zu geben, aber ich blockte ab.

"Was ist los?" Pah! ER fragte MICH, was los sei!? Tut so, als ob nix gewesen wär! So ein elender Lügner! "Da fragst du noch?!?!", fuhr ich ihn scharf an. Meine Wut kam wieder ans Licht. Eigentlich wollte ich es in Ruhe angehen lassen und ihm eine Chance geben es mir von alleine zu erzählen, aber ich hatte einfach keine Geduld! Verwundert blickte er mir in meine Augen und sah mich mit einem fragenden Blick an. "Was ist denn?" "Wie war denn dein DATE mit JILL???" Kurz schaute er etwas entsetzt zu mir, bevor er sich abwandte und mir nicht mehr in die Augen sehen konnte. Also doch!! Jill hatte tatsächlich die Wahrheit gesagt!

Julian ballte die Fäuste und biss sich auf die Lippen. "Es war kein Date...." "Das ist ja jetzt total egal, was das war! Weißt du, sie war gestern bei mir!" Wieder war mein Freund überrascht über diese Aussage. "wie bitte?" "Ja, du hast richtig gehört! Sie war bei mir und hat mir sooooo verständnisvoll von eurem VERSEHENTLICHEN Kuss vorgeschwärmt!! Ist das nicht ausgesprochen nett von ihr?" Ich strotzte nur so von Sarkasmus! Ich tobte! Ich war so wütend und gleichzeitig so traurig, mit einem Gemisch aus Furcht! "Lea, ich ......!" "Ah!" Ich streckte meine Hand aus, und gab ihm somit ein Zeichen den Mund zu halten. Ich war gerade so schön in Fahrt, dass er mich nicht unterbrechen sollte. Klar, er verdiente eine Aussprache mit mir, aber bevor ich ihm die Gelegenheit gab, mir alles aus seiner Perspektive zu erklären, musste ich noch mal Salz in die Wunde streuen. "Jetzt streit es nicht ab!!" "Will ich doch gar nicht!" "Also gibst du es zu!?" "Nein, ich meine....ja!" Seine Stimme wurde immer leiser. "Ich wollte das nicht! Das war eine sehr blöde Situation! Ich....sie war so unendlich traurig und ehe ich mich versah, küsste sie mich!" Gut, das hatte Jill auch gesagt, aber WAS hatte er in dem Moment gefühlt? Im Grunde war er ja unschuldig, solange er ...... "Hast du ihn erwidert?" "......" Stille! STILLE!!!! Das sagte ja wohl alles! "Also hast du....." ,beantwortete ich seinen Satz. Ein stummes Nicken war Antwort genug, um mein Herz erneut bluten zu lassen. Wieso musste das auch nur mir passieren? Auf einmal ging es mir gar nicht mehr gut und mir wurde kotzübel. Meine Wut wurde durch Trauer ersetzt und ich drohte jeden Moment vor ihm heulend zusammenzubrechen. Meine Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich brachte mühselig und wütend "Hat es dir wenigstens gefallen?", heraus, bevor ich losheulte. Verdammt noch mal! Warum musste diese blöde Kuh nur in meinem Leben auftauchen?! Hätte sie nicht dort bleiben können, wo sie war? Ich hasste sie! Ich hasste sie dafür, dass sie mit Julian geschlafen hatte! Ich hasste sie dafür, dass er sie deswegen niemals vergessen würde! Und ich hasste sie für ihr tolles Aussehen! Sie war einfach zu perfekt für mich!

Langsam schwand die Hoffnung, dass Julian bei mir bleiben würde und die Angst stieg, dass sich mein Traum erfüllen würde! Wozu sagte man denn ,Träume werden wahr'? So ein Schwachsinn!

Julian kam zu mir und wollte mich beruhigen. Er sagte dauernd Jill würde ihm nichts bedeuten, aber dass er den Kuss auch noch erwidert hatte, das war einfach zu viel! Wieso hatte er das nur getan, wenn ihm Jill nichts mehr bedeuten würde?

Was wäre denn gewesen, wenn Jill nicht bei mir aufgetaucht wäre? Hätte Julian mir das verschwiegen? Wie sollte ich ihm denn noch trauen? Konnte ich seinen Worten noch Glauben schenken?

Mein Schluchzen übertönte die vergeblichen Versuche von Julian mit mir zu reden. Ich glaubte er mich trösten und alles erklären, dass alles halb so schlimm sei. Pah! Das konnte er sich sonst wohin stecken!

Ich schlug seine Hand weg und lief zurück zum Haus zu unserem Auto. "Nach Hause!", befahl ich dem Mann der am Steuer saß und schon quietschten die Reifen. Ich sah Julian noch aus dem Haus laufen und wie er mir hinterher sah. Aber das war mir so egal! Sollte er doch ein schlechtes Gewissen haben! Sollte er doch dran krepieren! Mir so weh zu tun! So was hatte nicht mal Christoph oder diese Schnepfe Tina verdient!

Zu Hause schloss ich mich in mein Zimmer ein und wollte niemanden mehr sehen. Ich heulte wieder mal stundenlang in mein Kissen, bevor ich mich entschloss unter die Dusche zu springen. Das Wasser hatte mir gut getan. Ich fühlte mich frischer, aber doch lag ein Gewicht auf meinem Herzen, dass meine Laune noch immer im Keller war. Ich hatte noch nie vorher Liebeskummer oder etwas in der Art gehabt, aber durch die Filme, die ich immer sehe, wusste ich, dass ich mich ablenken sollte. Konfrontationstherapie wollte ich mir nicht antun. Da wünschte ich mir lieber jemanden an meiner Seite, bei dem ich mich ausweinen konnte. Also wollte ich mir keine Schnulzen ansehen und müde war ich auch nicht. Mir ging es einfach nicht gut und plötzlich lachte mich mein PC an. Ich beschloss ihn mal einzuschalten und einen kleinen Blick zu riskieren, ob MisterUniverse da war.

Ich loggte mich wieder ein und kurz darauf wurde ich schon angesprochen.

MU: ,Hi!'

LP: ,Hallo!'

MU: ,Du klingst ja nicht gerade begeistert mich zu sehen!'

LP: ,Das stimmt nicht...'

MU: ,Kommt mir aber trotzdem so vor! Is schon wieder was nicht in Ordnung?'

LP: ,Muss ich darüber reden?'

MU: ,Vielleicht geht es dir ja dann besser?'

LP: ,Vielleicht.....ich denk drüber nach!'

MU: ,Gut!'

LP: ,Willst du mir nicht was erzählen? Hast du denn keine Probleme?'

MU: ,Doch! Genug!'

LP: ,Magst du mir nicht was davon erzählen?'

MU: ,Wieso sollte ich?'

LP: ,Weil du mir damit eine Freude bereiten kannst!?'

MU: ,Du erfreust dich an dem Leid anderer? ^^

LP: ,Du weißt doch genau, wie ich das meine!'

MU: ,Schon gut! Aber ich wollte dich nicht eifersüchtig machen!'

LP: ,Wieso eifersüchtig? Hätte ich denn Grund dazu? Gg

MU: ,Ja, hättest du!'

LP: ,Dann überprüf, ob ich wirklich eifersüchtig werde!'

MU: ,Auf deine Verantwortung!'

LP: ,Mach mich nicht so neugierig!'

MU: ,Aaaalso gut! Da gibt es dieses Mädchen ^^

LP: ,Und weiter?'

MU: ,Ich bin voll in sie verknallt!^^

LP: ,Das ist doch schön!'

MU: ,Da gibt´s nur ein kleines Problem!'

LP: ,Welches?'

MU: ,Sie hat einen Freund und kann mich nicht ausstehen!'

LP: ,Das ist allerdings ein Problem!'

MU: ,Sag ich ja!'

LP: ,Na wenigstens kann sie dich dann nicht hinter deinem Rücken mit einem anderen rumknutschen!'

MU: ,Wieso? Hat dein Freund mit einer anderen rumgemacht?'

LP: ,Ja....er hat seine Ex-Freundin geküsst!'

Plötzlich hörte man Christoph im Stiegenhaus "Juhuuu!!!" brüllen. Was hatte den der auf einmal?

MU: ,Das is schlimm....'

LP: ,Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll!'

MU: ,Da kann ich dir auch nicht helfen! Wie hast du das mit dem Kuss herausgefunden?'

LP: ,Seine Ex-Freundin ist gestern zu mir gekommen und hat es mir erzählt! Sie hat auch gesagt, dass ihre Gefühle für meinen Freund bei ihr wieder erwacht wären!'

MU: ,O.o! Das heißt?'

LP: ,Na was wohl? Sie will ihn wieder haben und glaubt auch noch, dass sie ihn bekommt!'

MU: ,Weiß denn dein Freund, dass du von dem Kuss weißt?'

LP: ,War heut bei ihm und hab ihn zur Rede gestellt! Er hat ihn sogar erwidert.....'

MU: ,Mistkerl! Der hat dich nicht verdient!'

LP: ,Das ist lieb von dir, aber es tut trotzdem weh!'

MU: ,Kann ich gut verstehen! Was wirst du denn tun?'

LP: ,Ich weiß es ja nicht....ich glaube ich werde abwarten......'

MU: ,Würde ich nicht tun! Dann ergreift nämlich das andere Mädchen ihre Chance und schnappt ihn dir weg!'

LP: ,Glaubst du? Aber ich brauch mal meine Ruhe! Ich muss in Ruhe nachdenken und abwarten! Er soll gefälligst zu mir kommen und sich entschuldigen! Das hat er nämlich immer noch nicht getan!'

MU: ,Er hat sich nicht bei dir entschuldigt?

LP: ,Nein!'

MU: ,Ich sag ja! Der ist nichts für dich! Such dir jemanden anderen!'

LP: ,Wen denn?'

MU: ,Gibt´s denn niemanden in deiner Nähe, der dich liebt?'

LP: ,Doch....'

MU: ,Wen denn?'

LP: ,Meinen Stiefbruder!'

MU: ,Und? Wie findest du ihn?'

LP: ,.....keine Ahnung!'

MU: ,Wie meinst du das?'

LP: ,Ich finde ihn eigentlich ganz süß!'



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-29T10:52:32+00:00 29.10.2005 12:52
Hallöschen! ^^
Das Chat-gespräch war wirklich cool und wie Christoph sich langsam ranmacht und Infos rausbekommen will ist echt süß! ^^ *smile*

Und na ja...Julian...
Was soll ich dazu sagen! Aber Lea müsste mal wirklich mit ihm reden und ihn nicht immer nur anschreien, sobald er irgendetwas sagt! *nick* ^.^°

Nun, ich hoffe, du schreibst bald weiter und lässt das nächste "Juhuuuu" von Christoph bald wiedererhallen!

busserle
deine
Tear
Von: abgemeldet
2005-10-24T10:01:59+00:00 24.10.2005 12:01
*gg* nunja wieder mal nice *gg* christoph is scho lustig ... im chat und so also wieder ein tolles kapitel .. lob von mir und n lolly vllt kannst dir was von kaufen ^^
Von: abgemeldet
2005-10-22T15:12:41+00:00 22.10.2005 17:12
mein gott war das geil!!!!!!!!!!!!!!
also das chatgespräch war echt klasse, jetzt sind ja wohl alle zweifel weggeräumt dass mister universe christioph ist! ich erwarte nur noch ein zweites juhuu *gg*
denn jetzt weiß er ja auch dass lea ihn ganz süß findet
abba mal so unter uns, lea ist echt extremst naiv, ich würd mir das nicht gefallen lassen und ich glaube ich hätte mir auch nicht die blöße gegeben vor dem mistkelr zu heulen, so ein arsch!
LES MACH SCHLUSS UND NIMM CHRISTOPH XD
also cih hoffe dass es recht bald weitergeht
lG Baerchen
Von:  Maegalcarwen
2005-10-21T16:56:48+00:00 21.10.2005 18:56
*lol* das juhu von christoph ist genial!!!! ^^
und endlich wacht die liebe lea wieder auf aus ihrer trance, die solls julian ordentl. geben, aber ich hoffe christoph bekommt auch sein fett weg, ich würd mir ja total verarscht vorkommen, aber die szene war einfach göttlich!!!! :D

*knuff*
maegal
Von: abgemeldet
2005-10-21T16:53:16+00:00 21.10.2005 18:53
Und ich habe es doch gleich gewusst, dass Christoph mister universe ist. arme lea, das muss ja ziemlich peinlich für sie sein... aber was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
ich fand die stelle, wo christoph Juhuu schreit total witzig... du musst unbedingt fix weiterschreiben.
deine anny
Von:  hanni-chan
2005-10-21T13:40:14+00:00 21.10.2005 15:40
So ein Arsch! Wird Zeit, dass sie sich von ihm trennt.

Das Chatgespäch fand ich richtig gut! Damit ist eindeutig bewiesen, dass Christoph Mister Universe ist.
Freut mich, dass du so schnell ein neues Kapitel fertig hattest.
Der Schluss is ein bisschen merkwürdig, aber der Rest spitze!
hanni-chan^^


Zurück