Zum Inhalt der Seite

Wenn der Schein trügt...

~*~DM/HP FF ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doch noch eine Chance?

So, wie besprochen... hier das neue Chap *g* den ersten Kuss habt ihr ja jetzt schon erlebt... *ggg* okay... Harry ist vorerst mal gerettet *hihi* na ja, aber ach lest doch einfach selbst... was soll ich schon groß erzählen...
 

Vielen, vielen Dank noch für die Kommies *g* habe mich sehr gefreut *knuddelz* und jetzt viel Spaß
 

~~~
 

Doch noch eine Chance?
 

"He, da ist was..." Rief Ron und kämpfte sich durch schneebedeckte Zweige. "Wo denn?" Fragte Hermine und wich gerade einen Ast aus, der genau in Richtung ihres Gesichtes schnellte. KLATSCH "Au... verdammter Mist!" Rief Draco hinter Hermine und rieb sich seine Wange, welche jetzt von einem roten Strich verziert wurde. "Oh..." Hermine schlug sich eine Hand vor den Mund. "Entschuldige..." Mit leicht geröteten Wangen blickte sie ihren Ehemann an. Ron kicherte kurz. "Sehr witzig, Weasley... lass uns lieber weiter gehen." Gab Draco grummelnd und immer noch seine Wange reibend von sich.
 

"Verdammt... wie lange liegt er schon hier?" Fragte Ron und beugte sich über Harrys schneebedeckten Körper. "Blut!" Rief Hermine und deutete auf den Schnee unter seinem Kopf. "Er ist bewusstlos... aber... er lebt noch." Stellte der Rothaarige erleichtert fest.
 

Der Slytherin blickte hinunter auf Harrys reglosen Körper. ,Daran bin ich schuld... ich ganz allein... wegen mir bist du weg gelaufen... ich bin nicht gut genug für dich... ich bin das letzte...' Dann sank er auf die Knie. "Verdammt Potter... was tust du mit mir?" Rief Draco und "WAS?? Sag es mir!!!" Setzte er verzweifelt hinzu.
 

"Malfoy, wir müssen ihn ins Schloss schaffen... hör auf die selbst zu bemitleiden und hilf mir." Sagte Ron säuerlich und entfernte die kalten Schneeflocken von Harry. "Draco... komm schon, es ist nicht deine Schuld." Sagte Hermine sanft. "Lass mich... es verwirrt mich... ich habe noch nie so für einen Menschen empfunden... und es ist alles meine Schuld, das er hier liegt... das es ihm schlecht geht..." Draco wurde langsam hysterisch.
 

"Er ist ausgerutscht. Es ist nicht deine Schuld. Er wollte spazieren gehen und ist ausgerutscht... wenn wir ihn zurück schaffen, dann kann Pomfrey ihm helfen." Hermine setzte sich zu Draco und legte einen Arm um ihn.
 

Ron hatte derweil seinen Umhang über Harrys Körper gelegt und versuchte ihn irgendwie wach zu bekommen.
 

"Nein... es ist meine Schuld... meine ganz allein... ich verwirre ihn... er verwirrt mich... er hat recht... wir werden nie eine gemeinsame Zukunft haben... ich bin nicht gut für ihn..." Draco wirkte ziemlich abwesend und Hermine wusste sich keinen anderen Rat mehr als ihm eine Ohrfeige zu geben.
 

"Draco Malfoy, hör mir zu! Du kannst dich gerne später noch bemitleiden, aber jetzt müssen wir zuerst Harry ins Schloss bringen, hörst du?! Es ist nicht deine Schuld gewesen, er ist ausgerutscht und hingefallen, doch wenn wir ihm nicht helfen, wird es deine Schuld sein wenn er jetzt stirbt!!" Hermine blickte ihren Ehemann ernst an und konnte sehen, wie seine Augen sich klärten. "Ja... entschuldige... was ist bloß los mit mir..." Der Blonde stand auf und half Ron den verletzten Harry ins Schloss zu schaffen.
 

~*~
 

,Wo bin ich jetzt... hier ist es nicht mehr so kalt... nein... ich will nicht von Draco getrennt werden... nicht aufwachen... nein... in dieser Welt kann ich nicht mit ihm zusammen leben... nicht...'
 

Doch dann öffnete Harry langsam die Augen. "Merlin sei Dank!" Rief Ron, als er sah, dass sein bester Freund die Augen öffnete. Hermine schien auch erleichtert.
 

Harry hatte höllische Kopfschmerzen und ein Griff an seinen Kopf ließ ihn den Verband spüren, den Madam Pomfrey sorgfältig um ihn gewickelt hatte. "Was ist passiert?" Fragte der junge Mann seine besten Freunde.
 

"Wir haben dich gestern gefunden, du lagst im verbotenen Wald, bist wohl ausgerutscht." Erklärte Ron kurz und lächelte. "Madam Pomfrey sagt, du kannst heute Abend schon wieder nach Hause, hast echt tierisches Glück gehabt... noch ein bisschen länger und wir hätten nichts mehr für dich tun könne..."
 

Hermine setzte sich zu ihrem Freund ans Bett und sah ihn besorgt an. "Du hattest wirklich Glück Harry, ich habe mir große Sorgen um dich gemacht. Da du im Moment frei hast... du brauchst nicht so zu schauen, ich habe bereits eine Eule an deinen Chef geschickt... da du jetzt frei hast, wirst du in den nächsten bei uns wohnen. Du solltest nicht alleine sein." "Hermine..." "Ich komme auch mit!" Unterbrach Ron ihn gleich und grinste. "Wird bestimmt witzig..." setzte der Rothaarige noch dazu.
 

Harry schnaubte kurz "Ja bestimmt..." Wenn er daran dachte, er müsse in den nächsten im gleichen Haus wie Draco wohnen, wurde ihm ungewollter Weise schlecht. Sein Magen verkrampfte sich und am liebsten hätte er sich in irgendeine Ecke verkrochen.
 

"Draco... wo ist er?" Fragte der Schwarzhaarige. "Er... er wartete draußen... er hat ein schlechtes Gewissen." Hermine blickte ihn unschuldig an. "Ich... möchte ihn sehen... bitte." Harrys Wangen färbten sich leicht rot. "Okay... ich hole ihn..." Dann blickte sie Ron an und zog ihn mit sich aus dem Krankenflügel "He... Harry ist gerade wieder aufgewacht... ich..."
 

Hermine drehte sich zu Ron um, grinste ihn an und flüsterte ihm etwas ins Ohr woraufhin Ron knallrot wurde und fluchtartig die Krankenstation verließ.
 

Harry blickte nervös zur Decke. Er musste mit ihm sprechen... noch einmal mit ihm über die Sache reden... Ron und Hermine waren glücklich, vielleicht hätten sie beide ja auch noch eine Chance... ,Ron und Hermine sind aber auch Mann und Frau... und nicht Mann und Mann... ach verdammt noch mal!'
 

Als sich die Tür öffnete, blickte Harry sogleich hinüber. Draco stand im Raum und sah ziemlich hilflos aus. "Komm schon her." Erst Harrys Worte ließen den blonden Slytherin sich bewegen. Mit leicht geröteten Wangen trat er zu Harrys Bett.
 

"Wie geht's dir?" Fragte er leise und setzte sich auf den Stuhl. "Naja... ich werds wohl überleben..." Der Gryffindor lächelte. ,Okay Harry, jetzt oder nie!' Machte er sich selbst Mut. "Draco... wegen dem vorhin... na ja... gestern? Ach was weiß ich wann das war... habe ja gar kein Zeitgefühl... ich meine wegen dem Kuss... warum hast du das getan?" ,Klasse Harry, eigentlich wolltest du ihm doch nur noch einmal sagen, dass du ihn liebst... was soll das jetzt... anderseits... ja warum hast du es getan?' Mit großen fragenden Augen blickte Harry den Blonden an.
 

Merklich unbehaglich wandte Draco den Blick ab. "Ich... na ja... ich bin nicht gut in so was..." "Doch eigentlich küsst du gut..." Gestand Harry lachend. Draco rollte kopfschüttelnd mit den Augen und seufzte. "Ich bin nicht gut darin, meine Gefühle so offen darzulegen..." "So... dann sind wir schon mal zwei... aber was ich fühle weißt du bereits, also kannst du dir sicher sein, egal was du sagst... ich würde dich nicht auslachen oder sonst was." Versuchte Harry dem Slytherin Mut zu machen, denn immerhin wollte er jetzt ebenfalls wissen woran er war.
 

Vor seinem Sturz hatte er noch einmal darüber nachgedacht, doch zu einem wirklichen Entschluss war er nicht mehr gekommen. Erst als er langsam wach wurde und merkte, wie sehr er Draco brauchte und wie schnell es hätte mit ihm vorbei sein können, wurde ihm bewusst... man lebt nur einmal.
 

"Ja... ich weiß ja auch nicht, ich habe mich sonst immer im Griff, doch als du in meinen Armen lagst und ich in deine wunderschönen, grünen Augen geblickt habe... ich musste dich einfach küssen... ich konnte nicht anders..." Draocs Wangen wurden von einem Rothauch überzogen und er sah aus wie ein kleiner Junge.
 

"Liebst du mich denn nicht... war es nur wegen dieser Situation?" Fragte Harry etwas enttäuscht und blickte wieder zur Decke. ,Ich hätte schwören können, dass... he... Moment mal??!' Harry riss die Augen auf, als sich erneut diese wunderbaren Lippen auf seine senkten und ihn küssten.
 

Wie schon beim ersten Mal, blieb für Harry die Zeit stehen. Er genoss diesen Kuss, als würde es vielleicht sein letzter sein. Seine Lippen kribbelten sanft und als Draco diese mit seiner Zunge umspielte, nahm er sie begierig auf. Der Schwarzhaarige schlang beide Arme um den Slytherin und zog ihn fest an sich. Dieses Mal, würde er nicht wieder davon laufen... dieses Mal nicht.
 

Harry löste sich nach kurzer Zeit aus dem Kuss und blickte in Dracos grau-blaue Augen. Dieser lächelte "Ich bin nicht gut mit Worten... hab ich dir doch gesagt, aber ich habe dich nicht nur aus einer Laune heraus geküsst... so etwas würde ich nie tun... na ja gut einmal hab ich das... aber das ist ne andere Geschichte..." Auf Harrys Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab.
 

"Also... liebst du mich auch, obwohl du weißt, dass wir keine Zukunft haben?" Fragte Harry. "Ja, das tue ich..." Danach küssten sie sich erneut.
 

~~~
 

Ja ja, ich gebs zu... dieses Chap war sehr kurz... und so... aber na ja, ich konnte das nächste nicht schon dran hängen... dann wäre es zu lang geworden *pfeif* auf jeden Fall könnt ihr euch auf das nächste Chap freuen... oder auch nicht... denn immerhin gibt's noch insgesamt 6 Chaps *g* und euch ist ja wohl klar, dass ich Harry und Draco noch nicht wirklich vereinen kann oder? Naja, bei 6 Chaps *fiesgrins* muss ja noch einiges passieren... *pfeif* okay... also es gibt eine Person, die was gegen diese Verbindung hat... Lucius ist tot... wer könnte denn sonst noch dagegen sein??? Tja, das werdet ihr nächsten Sonntag lesen könne *gg*
 

bye bye und ich freue mich wie immer über ein Kommie *g*

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T14:16:52+00:00 25.05.2006 16:16
echt cooles kapi weiter so!!!
Von: abgemeldet
2005-04-23T23:40:48+00:00 24.04.2005 01:40
aha... soweit sind sie also schon??
Das hat ja ewig gedauert!
Was für ein Gefühlstumult, also wirklich!
Cat
Von:  Slytherin-Princess
2005-03-09T17:12:33+00:00 09.03.2005 18:12
Du glaubst gar nicht wie skeptisch ich das gelesen habe und fast darauf wartete, dass du wieder ausweichst...
aber fangen wir vorne an:
Ich hasse Hermine immer noch und das sie Dray ohrfeigt regt mich auf! *grummel* *Hermine tret*
Obwohl, Dray hats verdient, der ist ja völlig ausgetickt...
*kopfschüttel*
Liebe macht nicht nur blind, sondern scheinbar auch blöd... ^^
*fiesgrins*
aber sie haben es sich gestanden!!!!! hey *freu* *party*
Nur, warum ist Harry so pessimistisch?
"liebst du mich auch, obwohl wir keine Zukunft haben?"....
hallo, wie soll denn da ne Beziehung zu stande kommen, wenn der so pessimistisch ist!!!!
Gott!
*Harry einen Klaps auf den Kopf verpass*
vielleicht hilfts ja....

okay, ich hab mal wieder viel zu viel Müll gelabert,
mach einfach weiter,
Rina
Von: abgemeldet
2005-03-09T14:42:34+00:00 09.03.2005 15:42
*misstrauisch ist* Was meinst du mit, Harry ist voresrt gerettet???? DU wirst ihn doch nihct schon wieder leiden lassen??? *gg*
Entschuldige, das ich dir zum letzen Kapitel keinen kommi geschrieben habe, aber ich bin Momenatn sehr im stress.
Also ich fand beide Kapitel einsame Klasse! Den ersten Kuss fand ich einfach unbeschreiblcih süss und den zweiten auch *gg*
Ich wüsste noch gerne was Hermine Ron ins Ohr geflüstert hat, dass dieser so rot geworden ist *lach*
ich bin mal gespannt wie es weitergeht!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2005-03-08T21:22:22+00:00 08.03.2005 22:22
Hi
ich geb dir recht das war kurz, bitte mach schnell weiter, bitte bitte bitte.
Tschaui Saniko
Von:  teufelchen_netty
2005-03-08T19:06:29+00:00 08.03.2005 20:06
*________*

*schmacht*

ja toll sie knutschen ^^
gut so, das wat scheen **
freu mich auf mehr
Von: abgemeldet
2005-03-08T17:32:39+00:00 08.03.2005 18:32
Hoooch ich habs ja schon sehnlichst erwartet!! Mexx braucht aber auch malwieder EWIG...

Jaja ist ja schön, dass sich alle so lieb haben! Bin ich ja beruhigt, dass da noch n bisschen was kommt, sonst hätte ich jetzt gesagt, dass ich das alles ein bisschen einfach finde!

Aber so ist es gut! Bin sowieso immer dafür, dass man unsern zwei Süßen noch ein paar Steine in den Weg legt! Harhar... Naja ich glaub ja, dass Blaise was gegen die Beziehung hat... Was weiß ich, vielleicht weil er selbst auf Draco steht und sich bei diesem Jahrgangstreffen was von ihm erhofft hat... Wir kennen ihn ja! Oder Nacissa... Was natürlcih auch möglich ist, wobei ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie groß was gegen Draco und Harry tun würde... Vielleicht ist es allerdings auch Snape... Was ich allerdings auch nicht glaube, weil er zu dicht an Lucius rankommt, weil die ja beide solche böööösen Todesser sind... Weißt du, was ich mein? Naja ich bleib jedenfalls bei Blaise.

Bis dann, freu mich schon auf Sonntag *knuddel*
Dracolin


Zurück