Zum Inhalt der Seite

Wenn der Schein trügt...

~*~DM/HP FF ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück zu Ihm?

Huhu ihr Lieben *wink*
 

hier kommt jetzt... das vorletzte Chap *knuddel* vielen vielen Dank für die lieben Kommies, die ihr mir geschrieben hab *g* habe mich sehr gefreut!!!!
 

Nun aber erst einmal viel Spaß beim Lesen *g*
 

~*~
 

Zurück zu ihm?
 

Schweißperlen standen Harry auf der Stirn, als er wieder mal mit Ron in der Wüste unterwegs war. Er verstand einfach nicht, wie sein Freund das aushielt. Am liebsten wäre er auf der Stelle wieder zurück nach England gereist, doch da er seinem alten Freund versprochen hatte, ihn ein wenig zu unterstützen wollte er ich ihn jetzt nicht im Stich lassen.
 

"Ach übrigens Herm hat mir geschrieben." Sagte Ron nach einer Weile und wischte sich Schweiß von der Stirn. Gierig trank er ein paar Schlucke aus seiner Wasserflasche und blinzelte zu Harry hinüber.
 

"Ach ja? Was meint sie?" Fragte er als würde ihn das alles überhaupt nichts angehen und langweile ihn nur, doch eigentlich wollte er wissen was sie geschrieben hatte, wollte wissen wie es Draco ging. Er machte sich große Sorgen, doch er glaubte, dass der Abstand zwischen ihnen mal ganz gut war.
 

"Eigentlich nur, dass wir heute doch bitte zurück kommen sollten, da sie doch Geburtstag hat und dann noch..." "Du weißt ich fahre nicht zurück... ich kann nicht... noch nicht..." unterbrach Harry seinen Freund und lehnte sich gegen die schattenspendende Palme.
 

Ron blickte Harry böse und gereizt an. "Du Sturkopf, lass mich doch erst mal ausreden! Willst du nicht hören, was sie sonst noch schreibt?" Fragte er dann und stemmte die Hände in die Hüften. "Nein nicht wirklich!" Antwortete Harry ebenfalls gereizt, diese Hitze nahm ihm noch den letzten Rest Verstand. "Okay, du willst also nicht wissen, dass Dumbledore Narzissa Malfoy mit aufs Ministerium genommen hat, sie verurteilt wurde, weil sie am Tod ihres Mannes Schuld war und jetzt in Askaban sitzt. Du willst auch nicht wissen, das Draco niemals von seinem Vater enterbt wurde, im Gegenteil! Ihm gehört jetzt alles. Du willst auch letztens auch nicht wissen, dass Draco unbedingt will, dass du mitkommst und das sogar Lucius selbst darauf besteht, der als Geist in einem Tagebuch gefangen war und von Herm befreit wurde?"
 

"Sehr witzig!! Lass diese dämlichen Scherze! Du weißt genau, wie sehr ich unter der Trennung von Draco leide und dann machst du dich noch lustig darüber! Weißt du warum ich hier bin, nur um dir zu helfen!" Sagte Harry und war jetzt stinksauer auf seinen besten Freund. Was erlaubte der sich überhaupt! Das war ja wohl das Letzte!
 

"Oh, nein du bist nicht wegen mir hier. Sondern ganz allein wegen dir. Weil du deinen Gefühlen entkommen wolltest, weil du in der Hinsicht ein Feigling bist!" Der Rothaarige blickte ihn immer noch ernst an. "Und wenn du es mir nicht glaubst, les den Brief selbst. Ich werde mich jetzt jedenfalls frisch machen, um nachher nach England zu reisen." Ron ließ Hermines Brief in Harrys Schoß fallen und stapfte beleidigt davon.
 

Der schwarzhaarige Gryffindor blickte ihm noch eine zeitlang nach. Verdammter Idiot! Schimpfte er in Gedanken über seinen Freund und blickte auf den Brief. Seine von Natur aus große Neugierde überkam ihn und er öffnete den Brief. Es war Hermines Handschrift und er begann zu lesen.
 

~ Lieber Ron,
 

erst mal möchte dir schreiben wie sehr ich dich doch vermisse... aber ich hoffe du kommst mit Harry morgen Abend zu meinen Geburtstag.
 

Hör mal, du glaubst gar nicht was hier los war... Narzissa ist doch tatsächlich Schuld an Lucius Tod! Das hätte ich niemals gedacht, ich habe ein altes Tagebuch von Lucius gefunden, in dem stand alles und vor allem auch das solch eine dämlich Klausel von wegen Enterbung nicht existiert... sondern es noch ein Testament gibt, dessen Verwalter DUMBLEDORE ist! Lucius muss also wirklich arg verzweifelt gewesen sein.
 

Nun jeden Falls las ich dieses Tagebuch und plötzlich taucht mein Schwiegervater höchstpersönlich als Geist auf. Verdammt hab ich mich erschrocken. Na jedenfalls, hat er dann die Sache aufgeklärt, ich habe Dumbledore informiert, der kam mit dem richtigen Testament und hat Narzissa zum Ministerium gebracht.
 

Naja, das waren mal die Erlebnisse der letzten Tage, so grob geschildert. Also wäre ich nicht dabei gewesen, ich würde es selbst nicht glauben. Narzissa kommt jetzt nach Askaban und hat noch nicht mal einen Knut mehr... das geschieht ihr Recht! Ich wünsche ja keinen was böses, aber diese Frau, ist das personifizierte Böse! Wehe du lachst jetzt!! Du glaubst gar nicht was wir alles mitgemacht haben...
 

Draco vermisst Harry ganz schrecklich, er isst kaum etwas und schläft nicht viel, er sieht wirklich schlimm aus... bitte bring ihn mit, ich mache mir wirklich Sorgen... um Draco und auch um Harry!
 

Lucius geht mir ehrlich gesagt jetzt schon auf die Nerven... der ist so verdammt gut gelaunt! Also echt, so kenn ich den nicht... er nimmt alles so gelassen und unterhält sich sogar ganz ungezwungen mit mir. Kaum vorstellbar, dass das der Mann ist, der mich immer so mies behandelt und beschimpft hat.
 

Okay, ich werde jetzt diesen Brief mal abschicken. Ich vermisse dich und freue mich schon auf dein Kommen.
 

Ich liebe dich,

Herm
 

PS: Bring Harry mit! ~
 

Harry las diesen Brief noch 3 Mal, bis er es endlich glaubte. Soweit gingen Rons Scherze dann auch wieder nicht. Er würde ihm niemals einen falschen Brief unterschieben. Aber sein verdammter Freund wusste das alles schon seit gestern und hatte ihm nichts gesagt! Er hätte also schon gestern bei Draco sein können!
 

Harry sprang auf und ging ebenfalls zurück zum Lager, ohne zu warten trat er einfach in Rons Zelt. "Du wusstest das schon seit gestern?" Fragte er direkt, ohne darauf zu achten, dass sein Freund sich gerade wusch und total nackt vor ihm stand.
 

"Jep, aber du hättest mir ja eh nicht geglaubt... nun ja, außerdem können wir heute doch genauso gut zusammen dort hin reisen oder?" Fragte er dann und begann sich zu rasieren.
 

"Du bist mal ein schöner Freund, ich hätte schon längst bei ihm sein können." Sagte Harry ärgerlich. "Stimmt, hättest du, aber ich habe dich heute eben noch gebraucht. Ich kenne dich, du wärst aufgebrochen und hättest mich hier mit der Arbeit alleine gelassen, was ergo bedeutet hätte, ich wäre nicht fertig geworden und hätte heute nicht kommen können. Ich wäre dir nicht mal böse gewesen, aber ich habe Hermine genauso lange nicht gesehen, wie du Draco und heute ist ihr Geburtstag und da möchte ich eben auch gerne da sein." Erklärte er und blickte ihn entschuldigend an, damit nahm er Harry den Wind aus den Segeln. Dieser seufzte. "Ich verstehe dich ja... ich werde mich auch mal frisch machen." Sagte er dann und trottete dann hinüber zu seinem Zelt.
 

Dort angekommen, zog er sich die sandigen Klamotten aus und ging zu der kleinen Waschschüssel und dem sauberen Wasser. Er nahm das immer kleinerwerdende Stück Seife neben der Schüssel und begann seine sehr braun gewordene Haut zu waschen. Man könnte ihn wirklich fast für einen Einheimischen halten.
 

Als er fertig war überlegte er was er anziehen sollte. Eigentlich hatte er keine guten Sachen dabei, er hatte ja nicht damit gerechnet, dass er sich mit Draco treffen würde. Der Gedanke daran ließ ihn nervös werden. Was sollte er denn jetzt anziehen?
 

Er ging zu der Truhe bei seinem Bett und kramte darin. Ganz unten fand er noch etwas das, na ja akzeptabel war. Eine dunkelblaue Hüftjeans, mit Gürtel und ein weißes Shirt.
 

Als er sich angezogen im Spiegel betrachtete musste er lachen, denn das weiße Oberteil und seine dunkele Haut bildeten einen merkwürdigen Kontrast und das T-Shirt schien regelrecht zu leuchten.
 

"Bist du fertig? Wow, da könnte man ja glatt eifersüchtig auf Malfoy werden..." Sagte er bewundernd als er seinen besten Freund sah. "Ach was... das sieht dämlich aus... aber na ja, ich habe nicht anderes... also lass uns los." Er schnappte sich seinen Zauberstab und band seinen Umhang um. Dann machten sich beide auf den Weg zum Portschlüssel.
 

~~~
 

"Lucius! Du machst mich wahnsinnig!!" Fluchte Hermine und wollte ihren Schwiegervater aus der Küche schieben, doch das war nicht so einfach, denn ein Geist ließ sich nun mal nicht gerne schieben.
 

"Was denn? Du musst noch mehr Whiskey in die Bowle machen, das hier ist ja gerade gut für einen Kindergeburtstag!" Sagte der Blonde und griff nach einer Flasche Whiskey die in der Nähe stand. "Wage dich und kippe was von dem Zeug hier rein, dann verbanne ich dich in eine Flasche und stöpsle sie fest zu!" "Ja ja, schon gut..." Lucius wusste genau, Hermine wäre dazu in der Lage, also wollte er sich lieber nicht mit ihr anlegen.
 

"Ist auch besser so... oder wärst du gerne ein Flaschengeist?" Grinsend stellte sie die Bowle in den Kühlschrank und seufzte. "So das wäre geschafft... dann sehe ich jetzt mal nach den Kleinen." Lucius hatte sich bereits verzogen, allerdings nur um zu warten, bis Hermine die Küche verlassen hatte.
 

"Natürlich will ich kein Flaschengeist sein... aber wie wäre es mit einem Poltergeist?" Und grinsend entleerte er die ganze Flasche Whiskey in die Bowle. "Bis heute Abend, wird man das nicht mehr so stark merken... das wird ein Spaß! Was soll ich auch schon tun, wo mir doch nicht mehr viel bleibt... als Schabernack!" Triumphierend ließ er die leere Flasche verschwinden und machte sich aus dem Staub.
 

Draco saß in der Zwischenzeit gemeinsam mit Blaise im Wohnzimmer und spielte eine Runde Zaubererschach. Nach langem hin und her hatte er Zabini dann doch eingeweiht, dieser wusste dann nun auch von ihrer Scheinehe, aber ihm konnte er vertrauen.
 

"Draco streng dich mal, du bist ja kein Gegner mehr für mich... Schachmatt, das wars dann wohl." Sagte Blaise triumphierend und lehnte sich zurück. "Sorry, ich bin nicht wirklich bei der Sache..." Seufzte Draco und strich sich mit der Hand durch sein weiches, blondes Haar.
 

"Hm, wegen Potter, stimmts? Er wird schon kommen." Sagte Blaise und schlug lässig ein Bein über das andere. "Ja, genau das ist ja mein Problem... wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten und vor allem sie mich mal an... ich sehe aus wie der Tod höchstpersönlich." Ärgerlich stand Draco auf und Blaise lehnte seinen Kopf auf die Armlehne seines Sessels.
 

"Tja, mein lieber Freund, das bist du selbst Schuld, von gegen Essensstreik..." "Ach was, meinst du ich hätte das absichtlich getan? Ich bekomme einfach nichts runter... mir wird richtig schlecht, wenn ich was esse." "Aber ich verstehe das nicht, eigentlich ist doch alles in Butter." Ernst und besorgt blickte er seinen blonden Freund an.
 

"Naja, ich... ich weiß nicht, ob Harry mich wirklich noch will... nachdem ich mich eher für das Geld entschieden habe als für ihn." "Moment mal! Jetzt mach mal einen Punkt! Potter ist gegangen, ohne das er dir eine Wahl ließ." Draco blickte ihn fragend an. "Hermine hat es mir erzählt." Setzte er noch erklärend hinzu und seufzte. "Hör mal Drac, wir sind schon sehr lange, sehr gut befreundet und ich mache mir ebenso Sorgen. Wenn er heute Abend kommt, schnapp ihn dir, rede mit ihm und dann..." Blaise stand auf und flüsterte Draco etwas ins Ohr, worauf dieser entsetzt "Zabini!" Rief. "Was denn, ist doch wahr!" Sagte dieser unschuldig und zuckte mit den Schultern. "Ja, da spricht der wahre Kenner! Du wirst doch ewig Single bleiben."
 

Doch anstatt sich zu ärgern, begann der Dunkelhaarige zu grinsen. "Oh nein... ich bin schon seit einem halben Jahr kein Single mehr, mein Freund." Sagte er dann triumphierend. "Ach ja? Und wer ist die Glückliche?" Fragte Draco etwas verwirrt, dass er davon nichts mitbekommen hatte.
 

"DIE Glückliche, ist etwas 1,80 groß, wiegt ca. 90 kg, ist sehr muskulös, spielt Quidditch... und SIE heißt Oliver Wood." Blaise begann laut zu lachen und Draco riss die Augen auf. "Nein... das ist nicht wahr oder? Seit wann??" Fragte er dann und schüttelte etwas fassungslos den Kopf. "Naja, wir sind ein halbes Jahr zusammen, aber angefangen hat alles, als ich für den Tagespropheten ein Interview mit ihm führen musste..." "Das habe ich gelesen ca. ein Jahr her... warum hast du nichts gesagt?" Fragte er dann und immer noch etwas fassungslos setzte sich der Blonde wieder.
 

"Das könnte ich zurück geben, warum hast du mir von Hermine und dir nicht früher was erzählt? Wir hatten beide unsere Gründe, ist doch egal... er kommt übrigens auch heute Abend, also dachte ich es ist besser dir das heute Mittag zusagen, damit du heute Abend nicht noch in Ohnmacht fällst, du halbes Hemd... und iss gefälligst mal wieder etwas!" Mahnend blickte er ihn an und Draco schnaubte leise.
 

Gerade als Draco mit Blaise das Wohnzimmer verließ um ins Esszimmer zu gehen, denn das Mittagessen stand auf dem Tisch, gab es ein rauschendes Geräusch in der Eingangshalle und vor ihm standen Harry und Ron.
 

Draco starrte Harry an und wusste nicht was er sagen sollte. Er blieb einfach so erstarrt stehen.
 

Hermine kam gerade aus dem oberen Stock und als sie Ron erblickte, strahlte sie über das ganze Gesicht. "Ron! Endlich! Hat der Portschlüssel funktioniert?" "Bestens." Sagte Ron und grinste und schon viel Hermine Ron um den Hals.
 

Harry blickte ebenfalls etwas nervös zu Draco hinüber und schluckte. Er sah wirklich alles andere als gesund aus, dem Schwarzhaarigen tat es weh ihn so zu sehen. Ohne groß zu überlegen, ging er auf den Blonden zu. Blieb kurz vor ihm stehen blickte ihm in die Augen. Traurige Augen, die nach Aufmunterung und Liebe und schrieen. Harry lächelte und legte eine Hand an Dracos Wange.
 

Der blonde Mann zuckte kurz, doch dann lächelte er ebenfalls. Harry konnte nicht anders, wie ein Magnet schienen Dracos rosa Lippen ihn anzuziehen. Ganz sanft hauchte er einen kurzen Kuss darauf und beugte sich an Dracos Ohr. "Ich liebe dich." Flüsterte er dann "und das hätte ich dir schon viel früher sagen sollen." Als er dem Slytherin wieder in die grau-blauen Augen blickte, konnte er Tränen erkennen.
 

"Komm mit..." Flüsterte dieser heiser und zog ihn ins Wohnzimmer. Er wollte jetzt mit Harry reden, er musste einfach alles ein für alle Mal klären. Blaise blickte seinem besten Freund nach und seufzte, als er sich umdrehte sah er Hermine und Ron gerade in die obere Etage verschwinden.
 

"Ja lasst mich ruhig allein... ich bin ja nicht gekommen um euch zu besuchen oder so... eigentlich habe ich mich schon darauf gefreut, alleine zu Mittag zu essen." Sagte der Alleingelassene sarkastisch und ging Richtung Esszimmer.
 

~*~
 

Okay... ich weiß... ich weiß... ihr wollt wissen, was zwischen Harry und Draco los ist *g* aber da müsst ihr euch noch bis zum nächsten Chap gedulden *g* und das wird sicher romantisch *hihi*
 

bis dahin, hoffe ich auf Kommies und knuddel euch alle!
 

bye bye

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemon_Sadi
2007-08-03T02:37:38+00:00 03.08.2007 04:37
ahhhhhhhhhh.....*kreisch*
okay ..ich bin jetzt stark selbstmord gefärded ob es an der tages bzw nachtzeit oder der riesigen eistee massen mit denen ich mich folgepummt habe liegt ich weiß es nich ....doch ich bin am ferzweifeln
das scheiß letzte kapi und das kann ich nich lesen...*heul*
okay ich werde mich jetzt aus dem fenster stürzen ...was nich sehr viel bringen sollte den wir wohnen in einer erdgeschoswohnung^^
ohhh deine storrys sind toll und dein schreibstiel auch ...naja ich widerhole mich ...so dann hopple ich mal zu näste
chu chu
PS hab beschlossen nich zu springen ...is zu kalt drausen..BRRRR
PPS:soryyyyyyyyyyy nochmal das ich dich so nerve ...muss echt unerträklich sein.
Von: abgemeldet
2006-03-31T20:52:10+00:00 31.03.2006 22:52
Hi!! Hehe...echt cool ^^ Kannst super witzig schreiben ;)
Danke!!

Bye Julia
Von: abgemeldet
2005-10-24T13:59:40+00:00 24.10.2005 15:59
v.v ich schäme mich noch nicht früher deine Fanfics durchzulesen.*sorry* Die sind ja alle samt geil. Zum Glück habe ich noch eine Woche Ferien, dann kann ich mich scön durcharbeiten.*g* Das kapi ist total super, das wiedersehen war echt rührend und BLAISE, das war einfach nur zum lachen, ich hätte ja am wenigsten erwartet das er was mit oliver hat, aber ein süßes Päärchen sind sie ja, das muss man ihnen lassen.XD Manchmal konnte ich echt die Krise kriegen das ich noch nicht 18 bin.*sniff*
cu *wink*
Von: abgemeldet
2005-04-24T00:14:09+00:00 24.04.2005 02:14
och.. Bini nimm es doch nicht so schwer... du bekommst doch bald schon dein Leckerchen!!
Aber so ein Harry frisch aus der ägyptischen Wüste?'
Das sollte man nicht verachten!
Aber ganz und gar nicht!
Cat
Von: abgemeldet
2005-04-12T17:53:35+00:00 12.04.2005 19:53
Hi
YES so muss das sein ich will das Draco jetzt Blasie Rat befolgt, aber nicht den das er mit ihm Reden soll *fg*. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von:  Slytherin-Princess
2005-04-12T16:19:12+00:00 12.04.2005 18:19
Ha, ich bin mal nicht soooo spät dran ^^
Ich muss schon sagen... ZABINI! aber na ja, recht hat er ja tihihi...
Das Luci soooo fies ist.... wussten wir ja alle... *lach* und dieser Spaß!
Ich ahne, wie das endet,
Harry und Dray sind so betrunken, dass sie alle Hemmungen verlieren und gemeinsam im Bett landen...
tehee...
weiter,
Rina
Von: abgemeldet
2005-04-12T15:48:05+00:00 12.04.2005 17:48
*lach* Armer Blaise...Gnaz alleine auf weiter flure..Aber seine glückliche Oliver (da hab ich mcih schief gelacht..) kommt ja auch noch.. Dann wird er vermutlich auch seine Spass haben oder?
HAch schön, dass sie jetzt doch ncoh alle glücklich zusammen sind...Hoff ich doch!!!!
Ich bin gespannt wie es weitergeht
¨Bis dann
deien tamaryn12


Zurück