Zum Inhalt der Seite

Ampel-Dreier

Shanks x Sanji x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-------------Etwas später ---------------------
 

Sanji hatte seinen Kopf an Shanks' Schulter gelehnt, die Augen halb geschlossen. Das gerade hatte ihm genug abverlangt um jetzt den Vorsatz, so früh nicht wieder einzuschlafen, ins wanken zu bringen. Leicht dösend spielten seine Finger mit einer roten Strähne, während seine Gedanken vor sich hinplätscherten. Manchmal huschte sein Blick wacher zu Shanks' Gesicht oder weiter zum schlafenden Zorro. Wie ein viel zu schöner Traum kam ihm das alles vor... nur dass es kein Traum war. Zum Glück.
 

Lange hatte Zorro - für seine Verhältnisse - nicht geschlafen, als er wieder aus dem Tümpel seiner Träume auftauchte, in die Realität zurückkehrte. Für einen Moment genoss er die vage Ungewissheit des Halbschlafs, versuchte, seinen letzten Traum zu rekonstruieren, der ihm jedoch zwischen den Fingern zerrann wie der Sand Alabasters.

Außerdem beanspruchte etwas seine Aufmerksamkeit.. eine unangenehmes Kühle.. Er grunzte unwillig und zog sein Bein, das ihm im Schaf von der Liege auf den kalten Fußboden gerutscht war, wieder zu sich heran. So langsam wurde er sich anderer Dinge bewusst, die ihn ein wenig störten: seine Kehle war trocken, seine Schultern verkrampft und die linke Hand eingeschlafen. Seufzend öffnete er die Augen, rollte sich auf die Seite.

Jetzt erst entdeckte er die beiden auf der anderen Liege. Ein Grinsen zog seine Mundwinkel in die Höhe während er versuchte, wieder leben in seine Hand zu massieren.
 

Irgendwann schob Shanks sich leicht hoch, vorsichtig, ohne dabei Sanji von der Liege zu drängen. Er grinste auf ihn hinab - dann zu dem erwachenden Zorro. Das eben hatte ihm gefallen.. okay wie eigentlich alles in letzter Zeit, aber damit schien sein 'Bedarf' auch endlich gedeckt zu sein. Etwas schwerfällig streckte sich der Rothaarige und tappte zu den Duschen, drehte den kalten Wasserstrahl ganz auf während er mit noch etwas verklärtem Blick zu Boden, daneben stand.

Es braucht einen Augenblick, bis er sich überwinden konnte, endlich darunter zu treten...
 

Sanji blinzelte, als Shanks aufstand, richtete sich ebenfalls leicht auf. Sein Blick huschte zu Zorro und er lächelte warm, strich sich dann durch die langsam trocknenden Haare. Kurz schien er zu überlegen, erhob sich schließlich um ebenfalls eine Dusche zu nehmen. Anders als Shanks brauchte er nicht so lange um das kalte Wasser über seinen Rücken rinnen zu lassen. Es jagte das Leben wieder in seine Glieder und weckte den matten Teil in seinem Kopf.
 

Als seine Hand statt Taubheit Schmerz auszusenden begann, beendete Zorro seine Massage und streckte sich ausgiebig, hörte das eine oder andere Gelenk krachen. Dann erst erhob er sich und gesellte sich zu den beiden unter den Duschen, ließ den eisigen Wasserstrahl auf sich hinab prasseln.

Im ersten Moment schauderte er, doch dann begann er, sich wieder lebendig zu fühlen, wach genug, um den Rest des Tages in Angriff zu nehmen. Er blieb einen Moment länger unter der Dusche, um sich den Schweiß vom Körper zu waschen, ehe er sich zu seiner Liege begab und seinen Bademantel aufklaubte, sich darin einwickelte.
 

Shanks entschied sich für das Schränkchen mit den Handtüchern. Nachdem er eins Sanji zugeworfen hatte, frottierte er sich selbst die Haare mir einem anderen und ließ sich ebenfalls auf seine Liege fallen um sich in den Bademantel zu hüllen. Jedoch nur kurz, dann stand er wieder auf. "Gehen wir? Bin schon vollkommen aufgeweicht..." Grinsend trat er zur Tür, schloss auf und verfrachtete auf halbem Weg das Handtuch in einen Wäschekorb.
 

Auch Sanji trocknete sich ab, zog seinen Bademantel über. Langsam folgte er Shanks, blieb dann auf halbem Weg stehen und sah zu Zorro zurück. "Nun? Hast du auch Hunger bekommen?" Er grinste und wischte sich die nun wieder nassen Haare aus dem Gesicht. Ja... er könnte jetzt etwas leckres gebrauchen...
 

Mit einem Handtuch schien Zorro nicht viel anfangen zu können, solange er seinen Bademantel hatte. Und als sie sich aufmachten, wieder nach Oben zu gehen, waren auch zumindest seine Füße wieder einigermaßen trocken, so dass er nur ganz leichte Wasserflecken hinterließ.

Er folgte Sanji die Treppe hinauf, grinste als dieser sich zu ihm umdrehte. "Und was für einen." Damit tätschelte er Sanji den Hintern und stieg an ihm vorbei weiter die Treppe hinauf, um Shanks zu ihrem Zimmer zu folgen. Schließlich lagen da noch ihre Klamotten.
 

---------------------------------------------------------------------------------------------
 

Die drei genehmigten sich später ein Festmahl in einer der kulinarischen Küchen der Insel, begannen die Tage, die darauf folgten, endlich ihr Zeit miteinander zu genießen. So lange wie sie ihnen eben bleiben sollte..

Am Vormittag, ungefähr eine Woche später tätigten Shanks, Sanji und Zorro ihren x-ten Ausflug durch die Läden der Stadt, amüsierten sich dabei und hatten viel Spaß. Wenn man den anderen aus Ruffys Crew begegnete gab es freundliche Blicke und das ein oder andere neckende Wort. Warum sollte man sich an dem seltsamen Gespannt stören?

Das taten mit der Zeit auch die Inselbewohner nicht mehr.. allerdings tauchten dann ein paar gewisse Leute auf, die die Idylle stören sollten. Die Marine. Während ihres Ausflugs stolperten die drei buchstäblich über ein paar Kerle in der weißen, unverkennbaren Ausmachung, die es wohl nur auf Urlaub auf diese Insel verschlagen hatte...
 

Schlimm genug, wenn man nicht gerade zu den unbekanntesten Piraten zählte. Sanji entdeckte die Gruppe zuerst, duckte sich nach einer Schrecksekunde hinter einen Marktstand und zog Shanks und Zorro mit sich, nicht einer hektischen Geste auf die Marinesoldaten aufmerksam machend. Es hätte vielleicht alles noch recht glimpflich ablaufen können, hätte Ruffy nicht so ein verdammt mieses Timing besessen

Der Strohhut kam in just diesem Moment an ihnen vorbei geschlendert, blieb verwundert stehen. "Hey, Shanks! Zorro! Sanji!" Musste er sie alle einzeln aufzählen? "Was macht ihr denn da?" So laut wie er sprach blieb es nicht aus, dass die weißuniformierten Männer sich zu ihnen umdrehten.

Zunächst noch uninteressiert, doch scheinbar hatten zumindest ein paar von ihnen die aktuellen Steckbriefe aufmerksam studiert. "Das sind doch...", kam es von einem.
 

Verzweifelt griff Zorro sich an die Stirn, während seine andere Hand bereits zu einem Schwert langte. So viele waren es nicht. Er alleine würde keine Probleme haben.. und mit Sanji, Shanks und Ruffy zusammen waren die Typen so gut wie hinüber. Sein Blick wanderte von einem zum Anderen, jeden kurz prüfend, ob sie es vorzogen, sich zurückzuziehen oder lieber kämpfen wollten. Beides hatte seine Vorteile.

Bei Shanks blieb er einige Sekunden länger hängen, wurde ihm in diesem Moment doch bewusst, dass da wohl das Ende dieser Zusammenkunft werden würde. Kurzerhand wandt er sich den Marinesoldaten zu.
 

Shanks sah man nicht an, ob er Zorros Gedanken teilte. Seine Aufmerksamkeit lag auf den Marinesoldaten und er begann zu grinsen. "Typisch", war sein Kommentar auf Ruffys Worte, oder überhaupt sein Auftauchen mit dem er sie verraten hatte. Er wuschelte Ruffy durchs Haar und richtete sich auf, um es Zorro gleich zu tun... aber anders als dieser schien er seinen Spaß zu haben.

Ein paar der Männer, die von Zorro abließen traten mit gezückten Schwertern auf den Rothaarigen zu, zwei davon ließ Shanks zu Sanji durch, den anderen vertrat er gelassen aber bestimmt den Weg. Irgendwo im Hintergrund johle Ruffy.. lief ein paar Kerlen nach, die er im Hinterhalt 'entdeckt' hatte...
 

Sanji sah Ruffy kopfschüttelnd nach. Wirklich typisch. Statt sich Sorgen um seinen Captain zu machen - die eh grundlos gewesen wären - widmete er sich den zwei Soldaten, die auf ihn zukamen. Einer hatte ein selbstgefälliges Grinsen drauf, vermutete wohl, dass ein schlaksiger Blondling ihm nichts anhaben könnte. Der andere war vorsichtiger - zu Recht. Es dauerte nur ein paar Augenblicke, in denen Sanji das Bein hob, zum Tritt ausholte, traf. Die beiden Marinemänner schlugen mit einem Krachen gegen einen nahe gelegenen Marktstand...
 

Kurzerhand schüttelte Zorro den schwermütigen Gedanken ab, wandt sich mit einem Grinsen im Gesicht den Soldaten zu, die nun auf die zustürmten. Blitzschnell hatte er alle drei Schwerter gezückt und beförderte die drei ganz vorne in die nun vom Marktplatz flüchtende Menge. "Da braucht's schon mehr", erklärte er grinsend, zwei weitere Soldaten außer Gefecht setzend.

Der Kampf dauerte nicht lange, fand ein trauriges Ende für die Uniformierten.
 

Wie genau Shanks seine Gegner fertig gemacht hatte, hätte man nicht sagen können. Nicht, wenn man ihn nicht wirklich beobachtet hatte. Als die Kerl, sich krümmend, am Boden lagen, klackte etwas, wie das Geräusch eines Schwertes, das bis zum Anschlag zurück in die Scheide geschoben wurde - aber die Bewegung dazu fehlte..

Mit einem Grinsen wandte Shanks sich um und ließ den Blick über Sanji, den Stand, bis hin zu Zorro gleiten.. allerdings schwand es dann als er hinter dem Schwertkämpfer weitere Marinemänner herankommen sah... "Oh.. das ist nicht gut", murmelte er, instinktiv einen Schritt zurück machend. "Die Kerle scheinen die Insel eingenommen zu haben!"
 

Zu einer ähnlichen Ansicht schien auch Sanji gekommen zu sein - nicht nur, weil Ruffy plötzlich auf sie zugestürmt kam. Der Strohhut hatte eine ganze Meute der Kerle auf den Fersen, schien aber ansonsten beste Laune zu haben. "Heeeeey! Sanji! Zorro! Das sind totaaaaal viele!", grölte er, während er an ihnen vorbeihetzte. Schön, das sah er auch... Sanji knirschte mit den Zähnen, zögerte kurz, kam dann jedoch zu dem Schluss, dass es besser wäre Ruffy zu folgen. Sie konnten hier keine Schlägerei anfangen, dass würde nur die Bewohner in Schwierigkeiten bringen. Mit einem Fluch wandte Sanji sich um und rannte hinter Ruffy her, einen Blick über die Schulter zu Zorro und Shanks werfend.
 

Gerade waren die Schwerter Zorros wieder in ihren Scheiden verschwunden, hatte der Kämpfer ein Grinsen mit Shanks ausgetauscht, als Ruffys Ruf hinter ihnen, ihn herumwirbeln ließ. "Scheiße!", entkam es ihm, während seine Beine sich bereits in Bewegung setzten. Hier war ein Rückzug angebracht. Selbst Ruffy hatte das eingesehen.
 

Shanks spurtete ebenfalls los, über die Männer, die Sanji niedergemacht hatte hinwegsetzend und hinter dem Blonden her... Ihr Weg führte Zum Hafen, das wurde Shanks recht schnell bewusst. Er sah über die Schulter zurück, und entdeckte hinter Zorro die weiteren Crewmitglieder von Ruffy. Scheinbar waren sie nicht die einzigen, die überraschen worden waren.. fragte sich nur wo seine Männer abgeblieben waren...

Dann wurde ihm auf einmal - endlich - bewusste auf was es hinauslief. Ihre einzige Fluchtmöglichkeit war die See, aber... Seine Gedanken machten einen Salto, führten ihm vor Augen, dass ihr Trennen vermutlich kurz bevorstand.. Ohne richtig nachzudenken packte er Sanjis Arm und zog ihn in eine Seitengasse, an der sie vorbeikamen, und lotste auch Zorro hinein. So schnell würde er sich von der Marine nicht alles verderben lassen...
 

Sanji stolperte hinter Shanks her, presste sich dann geistesgegenwärtig in der Seitengasse gegen die Hausmauer. Es dauerte nicht lange, dann trampelte ein Haufen Soldaten vorbei, keinen Blick für die Schatten der schmalen Gasse. Sanji atmete leicht auf. Sein Blick löste sich von den vorbeistürmenden Marinesoldaten, wanderte langsam zu Shanks. Verdammt, er wusste auch, worauf das hier hinauslief... Und es ließ sich sein Herz krampfhaft zusammen ziehen. "Shanks..." Es sollte gefasst klingen, doch es schwang Angst darin mit...
 

Zu Shanks' - oder seinem eigenen? - Glück hatte Zorro gerade in Richtung der beiden geblickt, als er Sanji in die Seitengasse zerrte. Kurzerhand schlug er einen Hacken und folgte den beiden, sich ebenfalls gegen die Wand pressend und wartend bis die Soldaten vorbei gewetzt waren. Dann wanderte sein Blick zu dem Rothaarigen. Innerlich fluchend vergrub er die Hände in seinen Hosentaschen. Er hasste Abschiede.. Und der hier würde nicht gerade der angenehmste werden. Doch er blieb stumm.. was hätte er auch sagen sollen?
 

Shanks atmete tief durch. Sein Blick irrte von Sanji zu Zorro und etwas leicht schmerzliches lag darin. "Hey.. das.. das kann doch nicht wahr sein das es jetzt so endet? Die Marine macht mir nen ganz schönen Strich durch die Rechnung, diese...." Der Rothaarige brach ab, seufzte auf, bevor er näher zu den beiden trat, und ihre Hände zusammen nahm. Auch ihm fehlen die Worte.. irgendwas.. was in diesem Augenblick passend gewesen wäre - es fiel ihm nicht ein. "Wir haben nicht viel Zeit..."
 

Sanji nickte schwer. Verdammt, sie hatten wirklich keine Zeit. Keine Zeit zum Abschied, keine Zeit zusammen zu sein, keine Zeit für nichts. Er starrte auf ihre Hände, einen Kloß im Hals, der durchs Schlucken nicht weggehen wollte. Das hier hatte er schon mal mitgemacht... er wollte nicht noch mal... nicht schon wieder... Doch es würde nicht anders gehen... Seine Hände ballten sich zu Fäusten, dann, ohne Vorwarnung, fiel er Shanks um den Hals. "Scheiß...!", fluchte er erstickt.
 

Betreten schüttelte Zorro den Kopf, seufzte tief. Sie würden nicht zusammen durch die Gegend ziehen können. Es wäre ein viel zu großes Risiko.. Sein Blick wanderte an den beiden vorbei, zum Himmel auf. "Du wirst uns fehlen.." Die Stimme des Schwertkämpfers klang wie immer dunkel.. und doch.. sie war rauer als sonst. Als müsste auch er gegen einen Klos ankämpfen. "Aber.." Er senkte den Blick wieder, sein breites Grinsen zeigend. "..wir sehn uns wieder." Es war keine Frage.. bloß eine Feststellung. "Verstanden?" Wie hatte er noch zu Sanji gesagt..? Die Grand Line ist nicht so groß.
 

Shanks drückte Sanji an sich, sah auf und zu Zorro hin. "Ja... ganz sicher." Dann brachte auch er ein Lächeln zu Stand, strich Sanjis durchs Haar und presste ihre Lippen - ein letztes Mal aufeinander. Während des Kusses schien die Eile um sie herum für den Moment einzufrieren, bis Shanks sich löste, leicht zurücktrat und auch Zorro den Arm fest umlegte, um ihn zu küssen. Dann wechselte er einen Blick zwischen den beiden, sah aus der Gasse hinaus. "Jetzt aber los.. sonst fahren sie noch ohne uns weg."
 

Sanji schluckte schwer, konnte den Kloß noch immer nicht verscheuchen - doch er nickte lächelnd. "Ja..." Wozu er ,ja' sagte? Zu allem wohl. Am meisten dazu, da sie sich wieder sehen würden. Seine Hand klammerte sich um die Shanks, während er dessen Blick suchte, das Blau dessen Augen in sich aufsog. Schwer löste er sich dann von ihm, einen Schritt zurücktretend, aus der Gasse hinaus. Vom Kai schlugen ihnen Schreie entgegen, die Lamb war wohl im Begriff abzulegen. Sie mussten sich wirklich beeilen...
 

Der Kuss war nicht sehr langlebig, doch er ließ Zorro noch einmal spüren, was er an Shanks mochte. Kurz legte auch er den Arm um den Rothaarigen, drückte ihn an sich. Aber dann war es schon wieder vorbei und sie mussten los. Hinter den beiden verließ er die Gasse wieder, stürmte zum Hafen hinunter.

Als sie diesen erreichten, bot sich ihnen ein chaotisches Bild: Ruffy, Chopper, Ben und andere aus Shanks' Mannschaft stand am Kai und wehrte die Soldaten ab, die sich den beiden Piratenschiffen nähern wollten, während der Rest sie startklar machten. Die Segel waren bereit gehisst und aus dem Rumpf gewachsene Frauenarme hievten den Anker der Lamb in seine Verankerung. Es war höchste Zeit.

Zorro zog seine Schwerter.
 

Shanks war erleichtert, als er seine versammelte Meute dort sah - und diese scheinbar auch. Ben sah über die Köpfe der Männer hinweg und rief ihm irgendetwas zu. Shanks stieß nach vorn, an Zorro vorbei und rempelte einen Marinesoldat mit der Schulter so hart an, dass dieser im Wasser landete. Von der Lamb grölte der hysterische Lysop irgendetwas, das sie wie "An Bord!" anhörte und Chopper schrumpfte auf seine original Größe hinab, um an einem Tau zu ihm zu klettern.

Auch die meisten von Shanks Männern zogen sich nun, da ihr Kapitän bei ihnen war, an Bord zurück, wehrten die Marine aber beharrlich ab, es ihnen gleich zu tun. Shanks drehte sich zu Sanji und Zorro herum. "Schnell, beeilt euch!"
 

Genau das hatte Sanji vor - eigentlich. Er brach durch die Reihen der Marinesoldaten, beförderte einige ins Wasser und stand schon am Kairand, knapp vorm Sprung an Deck. Doch er sprang nicht, wandte sich zu Shanks um. Es konnte doch nicht so plötzlich enden! Ihre Tage zu dritt... die schönste Zeit seines Lebens...
 

Auch Zorro kämpfte sich Seite an Seite mit Shanks uns Sanji durch die Soldatenmeute, ehe sie sich trennten, jeder zu seinem Schiff hastete. Sanji war vor ihm, einen Sprung entfernt vom Schiff. Doch er zögerte, drehte sich noch einmal zu Shanks um. Fluchend rammte Zorro ein Schwert in seine Scheide zurück und packte mit der freigewordenen Hand die Schulter des Smutjes. "Vergiss nicht! Die Grand Line ist nicht so groß!" Er wusste, das war kein Trost, aber es war der Sache auch nicht förderlich, wenn sie sich nun schnappen ließen. Kurz warf er noch eine Blick zu Shanks, ehe er wieder Sanji anfauchte. "Und jetzt komm!" Er setzte zum Sprung an, den anderen immer noch im Griff haltend.. würde er nicht mit abspringen, würde er mitgezerrt werden.
 

Auch Shanks begab sich an Bord ihre Schiffes. Beckman trat hinter ihnen die Gangway ins Wasser und stieß einen Marinemann, der wagemutig vorgesprungen war hinterher, bevor er sich prustend umwandte. Der Rothaarige lief derweil ziemlich kopflos über das Deck, gab seinen Männern ein paar laute Anweisungen, nur um dann endlich an der Reling stehen zu bleiben - mit Blick auf die Lamb. Seine Augen suchten nach Sanji und Zorro...
 

Gezwungener Maßen wurde Sanji von Zorro mit an Bord gezogen, wirbelte sofort herum, suchte nach Shanks. Die Grand Line nicht so groß? Aber zu groß! Endlich entdeckte er Shanks auf dem anderen Schiff, konnte nicht anders als sich mit einer Hand an Zorros Arm zu klammern. Schon wieder... alles noch mal... Er nahm nicht wahr, wie die Lamb schwerfällig ablegte, Ruffy die letzten Marinesoldaten, die sie attackierten abwehrte. Er hatte nur Augen für Shanks...
 

Zorro hatte gerade genug Zeit, sich selbst umzudrehen, zu dem anderen Schiff zu blicken, ehe sich Sanjis Finger in seinen Arm bohrten. Er seufzte tief, legte sanft die freie Hand auf die des Kochs, während sein Blick des roten Haarschopf Shanks' suchte. Als er ihn entdeckt hatte, grinste er schief.. doch es war nicht sein übliches Grinsen. Melancholie hatte sich hineingemischt, verzerrte es.
 

Shanks krallte die Finger ins Holz der Reling, als sein Blick auf den beiden lag. So hatte er sich das nicht vorgestellt.. verdammte Marine. Er schluckte und wollte gerade die Hand heben, um schwermütig ein letztes Mal zu winken, als Ben neben ihn trat. Shanks' Vize hatte eine Pergament Rolle in der Hand, bei deren Anblick sich die Gesichtszüge des Rothaarigen ruckartig aufhellten. "Ja, richtig.." stammelte er, riss seinen Blick von dort los und sah wieder zur Lamb hinüber. "Los Ben!"

Dieser nickte, holte aus und warf das Papier mit Schwung. "Fangt ihr beiden!"
 

Sanji starrte verwirrt auf das Pergament, löste sich dann aber beinahe hektisch von Zorro um die Rolle aufzufangen, verständnislos darauf zu sehen. Er hob den Blick wieder zu Shanks. "Was...?", brachte er nur mit trockener Kehle heraus.
 

Als Ben zu Shanks trat, wanderte Zorros Blick zu diesem. Nachdenklich betrachtete er den hochgewachsene, dunklen Mann. Sein Ruf überraschte ihn und ehe er reagieren konnte, hatte Sanji bereits die Rolle gefangen. Er lächelte leicht, warf einen Blick zu Shanks hinüber, ehe er winkte. "Wir sehn uns!", rief er ihm zu, während bereits Namis Stimme über das Deck hallte: "Marine-Schiffe!"

Einen Moment lang genehmigte er sich noch, um über Sanjis Schulter auf das Pergament hinab zu blicken und dem Smutje sanft eine Hand auf die Schulter zu legen, diese sanft zu drücken, ehe er sich äußerst zufrieden daran machte, dem Rest der Crew zu helfen.
 

Sanji starrte auf das nun ausgerollte Pergament, die Seekarte mit dem eingezeichneten Kurs, die wenigen Worte darunter. ,Bis wir uns wieder sehen... ich liebe euch' Drei krakelige, ineinander verschlungene Herzen waren darunter gezeichnet. Wie beim ersten Mal versuchte Sanji die Tränen zurück zu halten, die in seinen Augen brannten, doch diesmal schmerzte es nicht so abgrundtief wie damals. Diesmal... der Hauch eines Lächelns legte sich um seine Mundwinkel und er sah auf. "Ben!" Seine Stimme hallte zu dem Vize und zu Shanks. "Pass mir auf den Dickschädel auf! Klar?!"
 

Shanks brachte ein Lächeln zu Stande, welches zu einem Grinsen wurde. Nun hob er doch die Hand, aber es steckte Kraft und Zuversicht in der Geste, nichts gequältes mehr. Sollten sie diese Karte gut aufbewahren und gebrauchen... er hatte von Nami, der Navigatorin der Lamb, etwas ähnliche bekommen...

Ben musste bei Sanjis Worten ebenfalls grinsen und tippte sich leicht an die Schläfe. "Wird gemacht", brummte er, legte dem Rothaarigen kurzerhand den Arm um die Schultern und wuschelte ihn kräftig durch. Shanks' Auflachen und der Prostest waren das letzte, was Sanji und Zorro von dem Rothaarigen hörten....
 

----------- fin ---------------
 

Als Abschluss noch ein Goodie... Gedankenbilder der drei

(Groß und Kleinschreibung wird beachtet. Bitte Link in Adressleiste kopieren)
 

http://mitglied.lycos.de/kitajia/Shanks'.jpg
 

http://mitglied.lycos.de/kitajia/Sanjis.jpg
 

http://mitglied.lycos.de/kitajia/Zorros.jpg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-31T16:30:33+00:00 31.07.2005 18:30
Hi, ihr drei! (Wenn Moi das mit den Autorinnen richtig gecheckt hat)
Muss euch mal mein Kompliment für eure tolle GEschichte hier lassen! 1a-spitzenklasse ^_____^ *Sternchen an die Stirnen kleb'*
Hab vorher auch "Liebe geht durch den Magen" gelesen, aber ich dachte, ich schreib' hier zu beiden Stories was hin, weil beide gleich gut waren und ja auch zusammengehören. (An einem Stück durchgelesen hat *g*)
Am meisten angetan hat es mir ja der Schreibstil, der ist einfach nur toll! Einfühlsam und so genial formuliert, das man sich richtig schön in die 3 Charaktere hineinversetzen und das man alles (Handlungen, Gedanken, Gefühle) verstehen und nachvollziehen konnte. Respekt, Respekt! Echt eine Glanzleistung und witzig geschrieben noch dazu.
Na, und natürlich das 3er - Pairing. Wie süüüüüß *hysterisch kreisch* OO Shanks und Sanji (nette Idee übrigens ^^) sind ja alleine schon zum umknuddeln niedlich aber zusammen mit Zorro wirds' einfach nur ohnmachtsanfallnahe unverschämt gut.
Und ihr habt es so toll geschrieben! *schwärm*
(Und bei "Liebe geht durch den Magen" hab' ich schon die ganze Zeit gedacht, mensch, wo ist denn Zorro abgeblieben (T_T) und dann hab' ich noch diese Story hier entdeckt und mich wahnsinnig gefroit *g*)
Boah, jetzt hab' ich wieder nen halben Roman losgelassen... *augenverdreh* Aber so ist das bei mir, wenn mir etwas wirklich gut gefällt, dann muss ich noch meinen Senf dazugeben *lölz*
Okay, moi hälts maul jetzt! ^^' *Schild hochhalt "Habt ihr klasse gemacht!!!"*
Greetz, Azrael
Von:  Akane21
2005-05-20T20:31:21+00:00 20.05.2005 22:31
Hey das ist ja echt merkwürdig, dass ihr erst so wenig Kommis hier habt! Ich hab nicht nachgesehen, aber ich hoffe auf yaoi.de sind es ein paar mehr^^ Ich kann mir nur denken, dass die Story für die meisten einfach zu lang ist und es deshalb eher wenige lesen (ich hab auch mehrere Tage dafür gebraucht), aber da haben sie echt was verpasst! Es hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht, diese Fanfic zu lesen und es war auch mal etwas ganz Neues. "Liebe geht durch den Magen" hat mir auch schon richtig gut gefallen, aber ich finde irgendwie, dass Zorro und Sanji einfach zusammenpassen (so wie auch z.B. Joey und Seto oder Tai und Matt) und deshalb fand ich "Ampel-Dreier" einfach klasse! Es war zwar manchmal ein bisschen verwirrend, aber sonst wirklich eine der besten FFs, die ich kenne^^

Byechen
Pani21
Von: abgemeldet
2005-05-13T17:10:45+00:00 13.05.2005 19:10
Hey ich finde deine storry echt voll klasse. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt durchgerungen hab dir mal n' kommi zu schreiben. Könnest du mir vielleicht in einer ENS die beiden adult-Teile kapi 19 und 21 schicken. Das ist nähmlich echt blöd, weil mir da was vom Inhalt fehlt. Wäre echt super. *fettesdankegrins*
Schreib bitte schnell so klasse weiter. *daumenhoch*


Zurück