Zum Inhalt der Seite

Eternal Calm

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2: The Mountain

Die beiden haben sich gedacht dass der Weg lang und beschwerlich sein würde aber das sie so viele Schwierigkeiten bekommen würden, damit hat keiner von ihnen gerechnet.

Als sie zu einem kleinen Gebirgspass kamen war der schrecken groß. Der weg was komplett von Felsen zugeschüttet. "Wie kommen wir jetzt weiter, Sorata?" "Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit. Wir müssen klettern!" "Wa....wa.....was?!!! Den ganzen Weg da hinauf?" "Jep. Also keine Müdigkeit vortäuschen. Je schneller wir auf der anderen Seite sind desto schneller können wir uns für das Turnier einschreiben." "Du hast Recht. Dann lass mal anfangen."

Mühsam erklommen sie Meter für Meter. Gelegentlich rutschte mal einer ab aber da sie ein eingespieltes Team waren konnten sie sich aufeinander verlassen und wurden immer rechtzeitig vom jeweils anderen aufgefangen. Nach gewisser Zeit machten sie mit so einigen schürfwunden an einem Felsvorsprung Rast. Beide waren außer Atem und rangen deshalb nach Luft. "....*hechel*.......*hechel Die hälfte......*hechel* hätten wir schon mal geschafft Brüderchen." "Was?......*hechel* Erst die.....*hechel*....hälfte? Sag das das nicht wahr ist Takeo!" "Doch. Aber kopf hoch. Das packen wir schon. Sieh es einfach als zusätzliches Training." "Ich werde es versuchen. Aber wenn ich noch einmal abstürze pfeif ich auf das Turnier!" Sorata stand auf und reichte Takeo die Hand. Dieser nahm sie dankend an und so half Sorata ihm auf. Gepackt von neuem Ehrgeiz kletterten die beiden weiter. Diesmal rutschte aber niemand ab und somit ging es diesmal noch schneller. Auf dem Gipfel angekommen konnten sie erstmal erleichtert ausatmen. Sie setzten sich für einige Minuten an en Rand des Berges und genossen die Aussicht. Dies konnten sie aber nicht besonders lange machen da sie weiter mussten. Also standen die beiden auf und suchten nach einer passenden stelle zum hinabklettern. Nach gewisser Zeit rief Takeo: "Sorata! Komm her. Hier ist sogar ein Pfad. Das heißt wir brauchen nicht mehr zu klettern." "Wirklich? Wunderbar. Ich komme kleinen Augenblick." Als Sorata endlich zu Takeo gefunden hat gingen beide den Pfad in Richtung Tal entlang. Irgendwann sahen beide auf dem Boden des Weges einen kleinen Beutel liegen. Diesen hob Takeo auf und sah hinein. "Sorata! Heute muss unser Glückstag sein. Da sind mindestens 150......wa?" Er konnte den Satz nicht mal beenden da schnellten 2 Hände an ihm vor bei und hielten ihm an ein Messer an die Kehle. "Rückt euer Geld raus oder dieser Jüngling hier hat seinen letzten Atemzug getan!" "Es kamen noch drei weiter maskierte Männer an die alle mit Dolchen oder Schwertern bewaffnet waren. Tekeo der immer noch ein Messer an der Kehle hatte setzte ein leichtes grinsen auf und in Windeseile packte er sein Schwert und rammte den griff mit voller wucht in den Bauch des Diebes woraufhin dieser ihn loslässt. "Ich hab nicht Jahre lang trainiert wie ein wahnsinniger um mich jetzt von einem Wichtigtuer wie dir umbringen zu lassen!" Nun setzte auch Sorata ein Grinsen auf und zog seine Waffe aus der Schwertscheide. Dasselbe tat ihm Takeo gleich. "Lass uns loslegen Bruder!" "Hab verstanden." Und so begann ein Kampf. Die vier Diebe gegen die beiden Brüder. Der Kampf dauerte allerdings nur einige Sekunden da die Diebe anscheinend nicht besonders geschult im Umgang mit solchen Waffen waren und deswegen schnell verloren.

Sorata sprach: "Wir werden euch euer Leben lassen aber nur unter der Vorraussetzung das ihr uns nie wieder unter die Augen kommt. Das nächste Mal zeigen wir vielleicht nicht so viel Nachsicht. Nicht wahr Bruder?" Takeo nickte. "Und jetzt verschwindet!" Die Ganoven standen auf und verließen den weg. Nur einer von ihnen rief noch: "Ihr werdet es bereuen uns am leben gelassen zu haben! Das schwör ich euch!" Doch die Brüder ignorierten diese Worte. "Lass uns weitergehen. Takeo. Sonst kommen wir noch zu spät." Und so marschierten sie weiter und nach ca. zwei Stunden kamen sie in Garia an. Die Beiden sind noch nie in einer anderen Stadt als ihr kleines Heimatdorf gewesen und deshalb staunten sie nicht schlecht als sie diesen riesigen Ort sahen. Doch viel zeit um sich in ruhe umzusehen blieb ihnen nicht.

Sie mussten sich schnell für das Turnier eintragen. Aber sie wussten nicht wo man sich eintragen lässt deswegen fragten sie einige Leute. Irgendwann trafen sie endlich jemanden der ihnen weiterhelfen konnte und dieser jemand sagte ihnen das man sich im Schloss des Königs anmelden musste. Die beiden bedankten sich und machten sich auf den weg das schloss zu suchen. Plötzlich brach aus Sorata herraus: "Du meine Güte!!! Wir haben nur noch zehn Minuten um uns anzumelden! Am besten wir teilen uns auf und suchen das schloss getrennt."

Takeo stimmte zu und so liefen beide in eile in unterschiedliche Richtungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-30T17:06:04+00:00 30.12.2005 18:06
Hiho^^
Das kenn ich auch schon *lol* Hast du nicht mal gesagt, dass du weiterschreibst?
naja, du weißt was ich von dieser FF halte (kulleraugen *gg*), also schreib weiter!!!
Hdl ^.^
Von:  RinRin
2005-04-01T23:21:26+00:00 02.04.2005 01:21
Soi, wie versprochen: Hab deine Story durchgelesen!!
Find die ja wirklich garnet mal so schlecht... Im Gegenteil, die is sogar ganz gut, schön aufregend ^^
Nur im ersten Teil vom 1.Kap hast n bissel viel "Aber" drin... *nur mal so drauf hinweis* Egal, darüber kann man hinwegsehen...
Nu guti, Liebe Grüße
RinRin


Zurück