Zum Inhalt der Seite

Schicksalsschläge

Kyo x Die, Shinya x Toshiya, Kaoru x Kirito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaos Gefühlswelt bricht zusammen...

Huhu~

So~ *kicher*

Hab einfach mal beschlossen Kaos Gefühlswelt auch mit einfließen zu lassen, schließlich hat er ja auch eine wichtige Rolle in dieser FF... ^ ^-

Noch ein ga~nz liebes Dankeschön an alle Kommischreiber ^-^

*alle lieb durchknuddel*

*winke*
 

Chapter 16 - Kaos Gefühlswelt bricht zusammen (oder so ähnlich) XDDD~
 

Daisuke riss verwirrt und total perplex die Augen auf.

"Toto? Aber.. Ich... Ich dachte du liebst Shin?", fragte er ein wenig unsicher und löste die Umarmung um dem Schwarzhaarigen in die Augen zu schauen. Er hatte sich nicht verhört. Toshiya hatte ihm gerade wirklich gesagt, dass er ihn liebte!

"Die... Natürlich liebe ich dich! Nicht... Nicht auf die Art wie ich Shin liebe, aber so als Freund... Mehr als die anderen halt... Ich kann einfach nicht ohne dich... Du bist mir so unendlich wichtig Die!"

Daisuke war erleichtert. Er hätte echt nicht gewusst, was er hätte tun sollen, wenn Toto ihn wirklich auf diese Art lieben würde.

"Hai, ich liebe dich doch auch Toto!", sagte er und umarmte seinen Freund wieder, zog ihn ganz nah zu sich. "Aber jetzt lass uns schlafen gehen, ist schon spät, außerdem glaube ich, dass dein Chibi langsam ungeduldig wird!", grinste er und löste die Umarmung.

"Hai", grinste Toto zurück und beide begaben sich zu ihren Schlafplätzen.
 

Daisuke erwachte am nächsten Morgen als erster und torkelte etwas unbeholfen in die Küche um sich einen Kaffee zu kochen. Er brauchte ihn jetzt unbedingt. Es war schon zu einer Sucht geworden und für den Rotschopf eine Art Ausgleich um nicht rauchen zu müssen. Sein womöglich letzter Tag hatte seinen Anfang genommen und die Zeit schien nur so davonzulaufen. Noch dazu hatte er nicht besonders gut geschlafen und er verspürte einen verdammt ekeligen Geschmack im Mund, den er auf der Stelle runterspülen musste, um nicht womöglich noch sein Vergnügen im Badezimmer suchen zu müssen.
 

Währenddessen saß auch Kaoru schon in seiner Küche und trank genüsslich seinen geliebten Schwarztee, versuchte sich vor ihrem abendlichen 'Besuch' etwas zu entspannen. Schließlich würde heute der Tag kommen, auf den er und sein Vater schon so lange gewartet hatten. Der Tag der Rache! Der ältere Herr kam in die Küche und gesellte sich zu seinem Sohn.

"Wann geht's genau los?", wollte Kao wissen und nippte an seinem Tee.

"Punkt 18.oo Uhr. Ich habe mich ein wenig erkundigt. Die ganze Aktion wird von Darkovs Haus aus geleitet und gestartet. Die Männer versammeln sich bei ihm um 17.45 Uhr und werden ab ca. 18.30 Uhr mit den Vorbereitungen beginnen. Bevor sie jedoch damit anfangen können, werden wir sie abfangen!"

Ein lustvolles Grinsen legte sich auf die Züge des Vaters.

"Er wird unsere ganze Wut zu spüren bekommen!", zischte er belustigt und schaute weiter mit einem leeren Blick, vollkommen in Gedanken, entgegen der Wand, als ob er sie mit seinen Blicken zu durchlöchern versuchte. Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Ein Zeichen dafür, dass er kampfbereit war und nur noch auf den richtigen Moment wartete um zuschlagen zu können.

"Wo ist Daisuke?", fragte er, nachdem er seinen Blick wieder zu seinem Sohn gewandt hatte.

"Der Echte?"

"Beide"

"Der Echte ist bei Toshiya, der andere ist auf dem Weg zum Einkauf."

"Gut... Läuft also alles wie geplant! Ich hoffe nur, dass unsere Doppelgänger von Die nicht auffliegt, sie sollen schließlich denken, dass dieser von nichts weiß und seinem Alltag nachgeht...", schlussfolgerte er zufrieden und stand dann von seinem Stuhl auf.

"So langsam müssten wir uns auch schon auf die Socken machen, meinst du nicht?"

"Alles klar!"

Mit diesen Worten stand auch Kaoru von seinem Stuhl auf und begab sich in sein Zimmer. Seine 'Arbeitsklamotten' lagen bereit auf dem Bett und er brauchte sie nur noch anzuziehen. Eine schwarze Hose, schwarzes Hemd, schwarze Stiefel, und seinen geliebter schwarzer Ledermantel. Er betrachtete sich im Spiegel und schaute mit einem prüfenden Blick, ob auch wirklich alles perfekt saß. Selbst seine Haare hatte er heute morgen schwarz gefärbt, damit es besser zum Outfit passte. Dann, ein plötzliches Klingeln. Kaoru trat aus seinem Zimmer und schaute fragend zu seinem Vater, der gerade an ihm vorbei gegangen und auf dem Weg zur Haustür war.

"Wer ist das?", fragte er schließlich nach, bevor der Vater die Tür öffnen konnte.

"Unsere Männer sind da!", lächelte er, drehte den Hausschlüssel um, der in dem Schlüsselloch steckte und öffnete die Pforte zu seinem Heim. Es traten zunächst neun Männer ein, die Kaoru auch allesamt kannte, doch als er den zehnten erblickte, stockte ihm ein wenig der Atem. Erst bei längerem Betrachten, erkannte er, dass es sich um einen Mann handelte und nicht um eine Frau, der nur wenige Meter von ihm entfernt stand und sich gerade mit seinem Vater unterhielt. Er wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund machte sein Herz einen kurzen aber schnellen Sprung, als er sah, dass sein werter Herr mitsamt dem Jungen auf ihn zukam. Er wollte sich umdrehen, wieder in sein Zimmer gehen, doch wahrscheinlich hätte dies nur noch mehr Verwirung bei den beiden ausgelöst, denn ohne es falsch verstehen zu können, kam sein Vater auf ihn zu um ihm wahrscheinlich den Jungen vorzustellen.

"Darf ich euch bekannt machen?", fragte der Vater fröhlich, als er den letzten Schritt auf seinen Sohn zugekommen war und nun endgültig vor ihm stehen blieb. Der Schwarzhaarige Junge lächelte und schaute dann zu Kaoru. Dieser jedoch erwiderte das Lächeln nicht, er hasste es wenn irgendwelche Menschen, die er nicht einmal wirklich kannte, irgendwelche Gefühle in ihm wachriefen. Wobei diese Gefühle nicht dem Negativen galten. Doch leider war dies auch genau der Punkt, der den, seit heute Morgen nun ebenfalls Schwarzhaarigen, am meisten aufregte.

"Schieß los...", brachte er schließlich mit einer gelangweilten Miene hervor, doch innerlich bettelte er nur darum endlich zu erfahren, wie dieses schöne Wesen, das vor ihm stand, hieß. (Natürlich gegen den Willen von Kaos Stolz XDD~)

"Also... Kaoru, das ist Kirito, der jüngste Sohn von Pjotr. Du erinnerst dich doch noch bestimmt an ihn? Und Kirito, das ist mein Sohn Kaoru!", klärte der Vater noch fröhlicher und schupste seinen Sohn in sein Zimmer zurück. Kirito jedoch bat er freundlichst ebenfalls in Kaorus Zimmer zu gehen. Kao schmollte ein wenig. Was hatte sein Vater jetzt schon wieder vor? Er fand die ganze Aktion nicht sonderlich witzig.

//Wenn er wenigstens eine Frau wäre...//, dachte er, jedoch viel mehr um seinen eingetrichterten Stolz zu bewahren, innerlich jedoch war es ihm nicht sonderlich wichtig ob dieser Junge nun Mann oder Frau war. Er war wirklich hübsch und er gefiel ihm wirklich gut. Außerdem roch er verdammt gut! (*schnüffel* XD~)

//Fuck, was denkst du denn da, du Baka!?//, schimpfte er in Gedanken mit sich selbst und schüttelte leicht und unmerklich mit dem Kopf.

"Ihr könnt ja noch ein wenig reden, haben schließlich noch ein bisschen Zeit, bis die ganze Aktion startet!"

Mit diesen Worten schloss Kaos Vater die Tür und verschwand ins Wohnzimmer, wo die anderen Männer schon auf ihn warteten.

Kaoru bat den Schwarzhaarigen sich aufs Bett zu setzten und pflanzte sich selber auf den Sessel, der gegenüber stand.

"Wie darf ich das verstehen, dass du mich aufs Bett verfrachtest?", fragte Kirito mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.

"Ist bequemer als die anderen Sitzmöglichkeiten in meinem Zimmer", erklärte Kaoru fachmännisch und betrachtete den zierlichen Jungen, prägte sich jedes noch so kleine Detail von ihm ein. Dem Schwarzhaarigen waren die Blicke nicht entgangen und sein Grinsen wurde nur noch breiter.

"Wieso setzt du dich dann nicht auch auf das Bett?", fragte er, als ob es das normalste auf Erden wäre. Kaoru blinzelte etwas, da ihn das Licht seiner Tischlampe ein wenig blendete und schüttelte dann den Kopf.

"Was erhoffst du dir davon, wenn ich mich neben dich setze? Ich bin leider keine Frau, da muss ich dich enttäuschen", sagte er und man hörte wieder seinen altgewohnten ruhigen und vor allem ernsten Unterton in der Stimme.

"Stehst du auf Frauen?", fragte Kirito, ohne noch weiter auf Kaos Frage einzugehen.

"Soweit ich weiß, eigentlich schon...", erwiderte er beinahe emotionslos und irgendwie taten ihm die Worte weh. "Und du?"

"Soweit ich weiß... Eigentlich eher Männer..."

Kaoru nickte. Wow, er hatte ihm gerade offen und ehrlich gesagt, dass er auf Männer stand!? Und das in einer Familie, wie dieser!

"Und was sagt dein Vater dazu?"

"Er weiß nichts davon und ich wäre dir sehr dankbar, wenn das so bleiben würde. Du bist der erste, der das jetzt weiß..."

Er klang nun etwas verletzlich, vielleicht sogar ein wenig brüchig. Sein Blick wanderte von Kaoru, bis hin zum Boden. Er stammelte etwas absolut undeutliches vor sich her, das Kao überhaupt nicht entziffern konnte.

"Bitte?", fragte er dann etwas vorsichtig nach.

"Du verachtest mich jetzt...", sagte der Schwarzhaarige nun deutlicher, sodass Kaoru es auch endlich verstehen konnte. Kurz darauf fing dieser an zu lachen. Kirito blickte fragend und absolut verwirrt zu ihm, da er mit der Reaktion des anderen so gar nichts anfangen konnte.

"Natürlich!", lachte Kaoru fröhlich weiter "Dann müsste ich ja beinahe meinen gesamten Freundeskreis verachten!"

Kirito schaute ihn aus purer Verwunderung an.

"Nya~", machte Kao, als er den fragenden Blick des Schwarzhaarigen gesehen hatte. "Vier meiner Freunde sind es auch... Also... Toshiya ist mit unserem Chibi zusammen und Die mit Kyo..."

Kirito staunte nicht schlecht, das hatte er nun wirklich nicht erwartet.

"Sind es zufällig die vier aus deiner Band?", hackte er vorsichtig, jedoch deutlich neugierig nach.

"Hai genau! Kyo, unser Sänger. Die, der Gitarrist. Toshiya am Bass und Shin hinterm Schlagzeug.", lächelte er fröhlich. Kirito schien immer noch leicht perplex.

"Wow", sagte er schließlich und man sah ihm die aufkommende Begeisterung wirklich an. Kaoru richtete sich auf, ging zu ihm herüber und setzte sich neben ihn. Ganz dicht. Er wunderte sich, wieso er das getan hatte. Nie hatte er je den Drang verspürt, jemand so sehr berühren zu wollen. Er drehte sich zu ihm und blickte ihm tief in die Augen.

"Man könnte dich wirklich mit einer Frau verwechseln...", flüsterte Kao und schreckte innerlich auf. Was hatte er da gerade gesagt? Und dann auch noch zu einem Mann! Langsam aber sicher schienen die Sicherungen bei ihm durchzubrennen!

"W-was?", stammelte der Schwarzhaarige und ihm schoss eine leichte Röte ins Gesicht. Hieß das etwa, dass Kaoru ihn hübsch fand? Das hatte wahrlich noch nie jemand zu ihm gesagt! Und die Tatsache, dass Kao es gewesen war, der es gesagt hatte, ließ einen angenehmen Schauder über seinen Rücken laufen. Eigentlich war Kaoru dafür bekannt gewesen wirklich keinerlei Gefühle aufzubringen oder gar zu zeigen. Aber vielleicht hatte er das ja auch nur aus Spaß gesagt, um mit ihm ein wenig Katz und Maus zu spielen. Er wandte seinen Blick wieder von ihm ab und starrte auf den Fußboden. Kaoru jedoch verharrte in seiner Position und beobachtete den Schwarzhaarigen weiter.

"Du... Du siehst auch gut aus...", flüsterte der Schwarzhaarige vor sich hin, ohne darüber nachgedacht zu haben.

//Verdammt, was ist mit dir los, Kirito? Seit wann bist du so angespannt?//

Kaoru blickte ihn verwundert an. Hatte er ihm gerade wirklich gesagt, er sähe gut aus? Aber irgendwie war er froh darüber. Sein Gesicht wanderte wie von selbst zu dem Kiritos. Er schloss seine Augen und legte seine Lippen auf die des Schwarzhaarigen. Dieser zuckte leicht zusammen und löste den beinahe schüchternen Kuss sofort. Er schaute Kaoru mit großen Augen an. Er war total verwirrt und er war überhaupt nicht auf den Kuss vorbereitet gewesen. Wäre er es gewesen, hätte er sich nicht so sehr erschrocken und ihn wahrscheinlich auch nicht gelöst. Er war beinahe traurig, dass es nichts geworden war. Kaoru, selbst über seine Aktion komplett verwirrt, stand vom Bett auf, stammelte ein 'Sorry' vor sich hin und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer heraus, ließ einen ebenfalls verwirrten Kirito zurück. Kaorus Lippen hatten sich auf den seinen so gut angefühlt, auch wenn es nur für den Bruchteil einer Sekunde gewesen war. Er hatte schon seit längerem ein Auge auf ihn geworfen, war seinetwegen auch zu Dir en grey's Konzert gegangen. Und nun saß er bei ihm und Kaoru hatte ihn tatsächlich geküsst!

//Aber... Ich dachte du stehst auf Frauen...?//

Besonders diese Tatsache verwirrte ihn. Er schaute auf die Uhr. 14.oo Uhr. Sie hatten noch genau vier Stunden Zeit um alles restliche zu besprechen und vorzubereiten. Ab dann musste alles ganz schnell gehen.
 

Nach etlichen Minuten kam Kaoru wieder in das Zimmer, geschminkt. Er hatte schwarzen Liedschatten aufgetragen und sah jetzt noch ein Stückchen besser aus.

"Und? Bist du jetzt doch auf Männer umgestiegen?", fragte der Schwarzhaarige ein wenig belustigt und ihm taten die Worte sofort wieder leid. Er wusste ganz genau, dass diese Frage unangebracht gewesen waren, doch irgendetwas hatte ihn dazu gedrängt sie auszusprechen. Kaoru funkelte ihn mit einem bösen Blick an, was er eigentlich gar nicht tun wollte, aber einfach eine Art Reflex gewesen war.

"Sorry, bei mir sind wohl paar Sicherungen durchgebrannt...", sagte er anschließend mit ruhiger Stimme und trat wieder zum Sessel um sich auf diesem niederzulassen.

"Also war da nichts weiter?", hackte der Schwarzhaarige nach.

"Nein", kam die ruhige Antwort.

"Und wenn ich eine Frau wäre?"

"Dann wäre das was anderes, dann würde ich es wieder tun"

Ein eiskalter Pfeil stach in sein Herz. Er kannte Kaoru zwar erst wenige Minuten, aber dieser hatte in ihm so viele Emotionen ausgelöst, wie sonst es keiner geschafft hatte. Alleine als er ihn das erste mal gesehen hatte, war da diese Anziehungskraft gewesen, die von Kao ausgegangen war. Er hatte sich in ihn verliebt. Das wusste er jetzt. Und es tat weh zu hören, dass es an seinem Körper lag, niemals mit seiner Liebe zusammen sein zu können. Er sagte nun gar nichts mehr, sondern saß einfach nur still da und betrachtete den Fußboden. Kaoru tat es beinahe leid den Kleineren so zu sehen. Seine Worte schienen ihn wirklich getroffen zu haben.

//Fuck, immer musst du so'n Scheiß labbern!//, fluchte er. Und was sollte er jetzt tun? Er hatte den Kleinen verletzt. Gewollt verletzt, um seine eigenen Gedanken, zu verdrängen. Womöglich sogar seine Gefühle. Wieso fühlte er sich so komisch in der Nähe des Schwarzhaarigen? Und diese Gefühle waren wirklich nicht zum Negativen hin. Ein leichtes Kribbeln. Wärme. Geborgenheit. In seiner Magengegend.

Er wollte nicht daran denken, es war schwachsinnig! Er kannte diesen Jungen gerade mal seit weinigen Minuten und dachte schon über seine Gefühle für ihn nach!

//Daisuke und Kyo haben auch nicht viel länger gebraucht...//, dachte er sarkastisch und schüttelte auch sofort wieder den Kopf. Um sich abzulenken entschied er sich für ein Gespräch.

"Und? Wie sieht's bei dir so mit der Liebe aus?"

Und im nächsten Moment bereute er seine Frage. Wieso fragte er ihn so etwas? Wieso hatte er ihn nicht etwas anderes gefragt? Vielleicht, weil es ihn interessierte? Naja, jetzt war es eh schon zu spät. Kirito sah etwas verzweifelt auf. Hatte er ihn das gerade wirklich gefragt? Und viel wichtiger: Was sollte er ihm jetzt sagen?

"Weiß nicht... Es gab da mal ein Mädchen, aber wir waren nicht lange zusammen, ansonsten..."

"Ein Mädchen? Ich dachte du stehst auf Kerle?", fragte Kao etwas verwundert.

"Ich bin einfach nicht festgelegt..."

Kaoru nickte.

"Und bei dir?"

Kao horchte auf, überlegte kurz bevor er antwortete.

"Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, ist aber schon 5 Jahre her und dann war ich noch... Nya~ ich war mit Die zusammen...", gestand er und zündete eine Zigarette an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jux
2006-01-18T19:06:30+00:00 18.01.2006 20:06
........Ich bin sowas von mies ich packs net LACH!!!
SORRYY *DISHC KNUFF*

Also das Kapitel is wie immer toll >.<
Ich sag dazu nur eins:
GEH RAN MANN!!! *Kaoru zu Kirito schubs* hohohoh....*blöd is* XDD
Und Kao und Die O___O *nicht fassen kann*!!! Wie kannst du da snur so lang verschweigen *aufpluster*..LAACH!!!
Aba es is so niedlich(also die Story nich das Pair Kao x DIe *nicht mag* XDD)!

Also dnan =DDD
WEITER SO *WUAHAHAHA*
Ich hau ab bevors gefährlich wird....
Hab dich lieb *totflausch*

Jux =D
Von: abgemeldet
2006-01-03T18:08:59+00:00 03.01.2006 19:08
KaoxDie ?! *verwundert ist* damit hatte ich jetzt nicht gerechent aber nun gut ...
Kao und Kirito *lol* schon süß die beiden ...wie sie so shy sind ...wahh voll kawaii >.<
Aber jetzt halt dich mal ran,ne ! Ich will jetzt endlich wissen was mit Die passiert Q___Q !!!
Lo~~~~~s weita~~~~
Von:  whiskers
2006-01-03T17:07:07+00:00 03.01.2006 18:07
Kaoru und Die? *o* xD
So.. also erst mal danke für die ENS und ich möcht zum nä. Kap wieder eine - das lass ich mir sicher nicht entgehen!

Kaorus Gefühle hast du in diesem Kap richtig gut beschrieben... aww~ man merkt schon, wie Kirito ihn .. verwirrt? Naja, ich hoffe, die beiden kommen zusammen *grins*

So, ich möchte ganz schnell das nä. Kap.. will doch wissen, was mit dem Doppelgägnger ist und wie es weitergeht und was Die solange macht und Kaoru und Kirito und - jeztt bekomm ich keine Luft mehr! XD

Also, sehen uns dann wieder *knuff*
JiskA
Von:  Rabbid
2006-01-03T15:12:11+00:00 03.01.2006 16:12
o~ha...
Kao war mit dai zusammen???? Ö.Ö
das ist ja was ganz neues XDD~
meine güte dieser herzensbrecher XDDD
kriegt von Kyo und Toshiya ein liebesgeständnis und dann auch noch kao XDDD *lach* fehlt nur noch shin XDDD
hmm... ó_ò es ist immer noch nicht klar, was die da bei daisai machen wolen (oder eher warum) *wissen will*
Hrhr~ lad dasnächste kap schnell on~~ hai?
wehe du lässt dir wieder zeit wi bei diesem kapitel ò.o
*kicher*
maunz... der stolze kao... XDD das passt irgendwie total gut zu dem *nick* tollo~
*knutscha*
Von: abgemeldet
2006-01-03T15:11:46+00:00 03.01.2006 16:11
Juhuuu endlich gehts weiter ^______^
Hoffentlich kommt Kao mit Kirito zusammen. Hast das Zusammentreffen der 2 echt gut geschrieben...der arme Kao kommt einem echt verwirrt vor.
Mach weiter so, bin schon gespannt aufs nächste Kap!!


Zurück