Zum Inhalt der Seite

Im YGO Haus

Ich, Yugi & Co. und vielleicht auch DU !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilkommen im YGO Haus

*dich reinführ*

"Hallo beisammen! Peggi hat erlaubt, dass uns jemand besuchen kommt."

Du siehst ins Wohnzimmer und dich durchfährt der Schreck:

Mokuba und Yugi liegen auf der Couch und kuscheln eng aneinander,

Joey und Pegasus spielen Mau Mau. Marik läuft im Blumenkleid herum und sagt die ganze Zeit: "Wo ist er ? Wo ist er nur?"

Yami Bakura hockt hinter der Couch und puzzelt.

Seto lehnt sich mit verschränkten Armen gegen die Wand. Er guckt dich kurz an an, wendet sich dann zu mir und sagt dann:"Pet! Ich habe dir doch gesagt, ich mag das nicht, wenn du Besuch holst ohne uns bescheit zu sagen. "Mich" muss nicht jeder hier sehen."

Du musst kichern wenn du Marik's verwundertes Gesicht siehst. Er ist ein wenig rot und dreht sich weg.

Als du Yami-Bakura ansprechen willst, kommt Tea ins Zimmer und verkündet:

"Wer Tee und Kekse will, soll sich auf die große Mitgliedercouch setzten."

Ich nehme dich an der Hand und du gehst mit mir mit. Ab auf die Couch.

Du setzt dich hin, guckst kurz nach oben, weil Kaiba auf der Lehne sitzt.

Er grinst dich fies an und wendet sich dann zu Pegasus, der ganz links in der Couch sitzt."Du Pegasus, warum darf ich nie Besuch mitnehmen? Warum hat Pet Sonderrechte? Warum?"

Maxi sieht zu Kaiba, missachtet aber seine blöde Anrede. Kaiba guckt ganz beleidigt und murmelt leise: "Manno!" Du schaust zu mir und fragst: "Seit wann ist Seto denn so schnell eingeschnappt?"

Ich zucke nur mit den Schultern, weil ich wirklich keine Ahnung habe.

Plötzlich wirst du von hinten an die Schulter getippt. Du drehst dich erschrocken um, und ein bleiches Gesicht lächelt dich süß an.

"Ähmm....Tachchen. Wie geht's dir so? Ähhh.....schönes Wetter heute, findest du nicht?"

Du siehst in Ryou's errötetes Gesicht und musst feststellen, dass er doch ganz süß aussieht, wenn er verlegen ist.

"Mir geht's gut, danke. Das Wetter gefällt mir allerdings nicht so gut."

Mit diesen Worten zwinkerst du Ryou zu, worauf er gleich wieder rot wird.

Tea kommt mit einem großen Tablett in der Hand, auf dem verschiedene, mit Liebe verzierte Plätzchen sind. In der anderen Hand hält sie noch ein Tablett auf dem viele Tassen mit Untersetzer sind.

"Woow! Die Kekste sehen ja großartig aus!", ruft Pegasus erstaunt.

"Japp!",stimme ich zu und nicke.

Tea verkündet:"Kommt in den Essraum. Kekste gibts nach dem Essen in der Stube beim Filmgucken."

"Wer sagt,dass wir Film gucken woll'n?", fragt Seto mürrisch. Dann stehen alle auf und gehen. Ich, du und Yami-Bakura sitzen noch auf der Couch.

Dann steht Yami-Bakura mit einem stöhnen auf:"Auu, mein Kreuz." Jetzt geht er in den Speisesaal, in dem ein roter, langer Tafeltisch steht, passend dazu rote Stühle und auf dem Tisch stehen sechs Kerzenständer mit jeweils drei orangen Kerzen drin."

Seto setzt sich rechts ans Ende der Tafel. Gegenüber von ihm sitzt Mokuba.

Zwischen den beiden, am Hauptplatz, sitzt Peggi.

Neben Seto sitzen Yami, Yugi, Valon und neben ihm sitzt Tea. Auf der Seite an der Mokuba sitzt, sitzen Bakura, Yami-Bakura, Marik, du, ich und auf dem zweiten Hauptplatz, gegenüber von Maximillion Pegasus sitzt Rafael.

Eine komische Ordnung! Der Tisch ist auch reichlich gedeckt, denn auf dem Tisch stehen zwei große Schweinebraten und drei Hähnchen. Ungefähr so: Hähnchen, Braten, Hähnchen, Braten, Hähnchen. Dazwischen mal einige verschiedene salate, und was halt dazugehört. An jedem Platz sind goldverzierte Teller, daneben jeweils eine kleine Schüssel mit Reis.

Auch ist bei jedem eine Tasse, ebenfalls mit goldverzierten Mustern drauf.

Yami-Bakura fängt das Sabbern an. Du schaust angewidert weg. Ryou ist rot und schämt sich für das Benehmen von seinem Yami. Marik spielt mit seinen Fingern,

Seto sützt seinen Kopf mit den Händen, Mokuba schaut seinem Bruder zu.

Dann beginnt das Essen. Tea guckt dich an unf fragt: "Was möchtest du trinken? Tee? Kaffee? Oder doch lieber einen Saft?"

Du guckst und weißt nicht, was los ist, so schnell wie Tea gesprochen hat.

Valon grinst dich an und sagt: " Du siehst gut aus. Sogar besser als Pet..."

"Besser als...WAAS?" Ich springe auf, speike zu Valon und nehm in ertmal schön in den Schwitzkasten. Doch da dieser älter und stärker ist als ich, bin ich (wie immer) die jenige, die in den Schwintzkasten genommen wird.

"Auuaa! Valon! Gnade! Bitte! *lach*"

"Benehmt euch!", ruft Tea und schenkt dir einen Früchtetee ein.

"Wir haben Besuch, schon vergessen?"

"Ähhm...Tea? Ihr müsst keine so große Rücksicht auf mich nehmem. Benehmt euch so wie immer. Ganz natürlich. So mag ich euch doch an liebsten.", sagst du verlegen zu ihr.

Ich sitze auf Valon's Schoß, habe meine Hände um seinen Hals gelegt und frage dich erstaunt:"So wie immer? Nagut, du hast es so gewollt. Aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt."

"Ja, sage nicht, sie hätte sich nicht gewarnt.", sagt Rafael endlich.

Woow! Der kann ja auch sprechen, denkst du dir.

Die Tafelrunde beginnt und ich setze mich wieder neben dir. Lautes Gegacker beginnt, denn hier ist es nicht so, dass man beim Essen still sein muss. Jeder redet mit einen anderen. Alle sind so beschäftigt, das keiner hört, wie ich dich anstupse und sage: "Ryou scheint auf dich zu stehen, denn er wird immer rot, wenn er dich sieht und fängt an zu stottern, wenn er mit dir spricht. Süüüüß! *schwärm*"

Du schaust mich an, bist still. Dann sagst du: "Ja, glaub ich auch fast. Er ist ja süß, aber eben totaal schüchtern. *kicher*" Ich simme dir zu und wende mich dann wieder zu meinen Schweinebraten. Mhhh!

Du schaust zu Bakura und der guckt dich an, wird dann aber wieder rot und dreht sich zu seinem Hähnchen. Yami-Bakura "frisst" sein Fleisch und schmatzt herzhaft. Die Soße läut ihm an den Mundwinkeln herunter. Bääh, der frisst wirklich wie ein Schwein.

Mit vollem Mund wendet er sich grinsend zu dir. "Was ist? Warum isst du nichts? Magst du deins etwa nicht? Dann gibs her."

Schwungvoll greift er mit der Gabel über den ganzen Tisch und piekst dein Fleisch auf seine Gabel. Ohne das du es richtig sehen und etwas sagen konntest, war das Steak schon in Yami-Bakuras Rachen verschwunden. Mit vollem Mund murmelt er genüsslich: "Danke! Hehe"

Ich muss lachen und zwinkere dir zu. "Er ist nun mal der geborene Allesfresser. Nimms ihm nicht übel, aber das ist Herr Nimmasatt. Da, du bekommst ein neues."

Ich reiche dir ein schönes, leckeres, saftiges, braungebratenes, heißes Steak rüber und schon liegt es auf deinen Teller.

Eigentlich hast du gar keinen Hunger mehr, aber Yami-Bakura zu Liebe (fr)isst du es auf. Dann wird abgeräumt. Das macht wieder Tea.

Ich will dich gerade nach oben führen, als plötzlich eine raue Stimme hinter uns ertöhnt.

"Hey, was wollt ihr oben? Meine Boxershorts sind eh nicht mehr auf meinem Bett. Pet, ich habe sie schon längst weggeräumt. *fies haha mach*"

Es ist Seto. Man, kann der einen erschrecken!

Wir fahren total zusammen und du musst loslachen, weil du gerade versuchst, dir Kaiba in Unterhose vorzustellen. Am besten eine schwarze, auf der ein kleiner Teufel drauf ist wo DEVIL drunter steht. Zu komisch.

Ich kann an deinem Blick erkennen, dass du es dir vorstellst und muss kichern.

Kaiba guckt mich skeptisch an und erkärt:"Ähhh....eigentlich sollte das eine Verarsche gegen dich werden..."

Wieder müssen wir lachen, als wir Kaibas blödes Gesicht sehen und gehen beide nach oben.

Kaiba rennt uns hinterher und sagt streng zu mir: "Du gehst nicht in mein Zimmer. Das geht dich nix an, kapiert?"

" "Sie" geht ja nicht rein, ich werde es tun.*lach*" Du machst dich über Seto lustig, doch dass scheint ihm nicht so sehr zu gefallen, denn mit einem beleidigten Blick geht er in sein Zimmer, dass ganz hinten rechts im Gang ist und wirft die Tür zu.

"Hm...hab ich was falsches gesagt? *lach*"

"Nö, hast du nicht. Wenn jemand was falsches zu Seto sagt, dann ist es Pegasus. *g*"

Mit einem Nicken folgst du mir in mein Zimmer. Wir plaudern über Yami, der noch gar nicht gesprochen hat. Dann unterhalten wir uns über Yami-Bakura. Wiederlich, dem beim Essen zuzusehen. Über alle eben.

"Sag mal, wo ist eigentlich Joey? Ich habe ih nicht gesehen, auch nicht beim Essen. Pet, wo ist er?"

"Er gehört nicht wirklich zu uns. Er kommt nur manchmal vorbei um Valon zu ärgern. Er ist mit Mai zusammen und die beiden woll'n irgendwann heiraten. Ich mag ihn nicht so, drum ist er kein Thema für mich."

Du nickst stumm und hast große Lust, die Räume der anderen zu sehen. Ich warne dich aber und dann lässt du es doch bleiben. Bei uns wird noch viel gelacht, gelästert und gescherzt. Dann später schleichen wir uns runter, wo wir ein schönes Gespräch mitkriegen. Am Treppengeländer lauschen wir den Personen zu, die gerade sprechen.

"Endlich bin ich das doofe Kleid los!", seutzt Marik.

"Ich wette nie wieder, dass kannst du mir glauben, Pharao."

"Jaja...mir doch egal. Spätestends in ner' Stunde wirst du wieder wetten."

"Werd ich nicht!", potestiert Marik uns stampft leicht mit dem Fuß auf.

"Nagut, du wettest in den nächsten fünf Minuten wieder, woll'n wir wetten?", fragt Yami und streckt seine Hand aus.

"Au ja!", mit diesen Worten gibt Marik seinem Pharao die Hand.

"Hahaha! Hast verloren, verloren, verloren! *rumtanz*"

"Das war gemein von dir! Unfair!", keifert Marik.

"Na und? Wenn du so dähmlich bist.", lacht Yami.

Schön, dass der auch mal was sagt, findet ihr nicht?

Marik setzt sich auf einen kleinen Sessel, pult sich Klarlack von den Nägeln und schmollt.

Yami grinst ihn frech an und blickt dann zu uns ans Treppengelände auf.

"Oops, er hat uns entdeckt.", flüstere ich dir zu. Du schüttelst den Kopf und wir gehen runter zu Yami und Marik.

Auf einmal kommt Pegasus hereingestürtzt und ruft aufgeregt:"Kinderchen, ab ins Bett. Pet, dein Gast darf die nächsten Wochen da bleiben, es sind ja Ferien und ihre Eltern sind im Urlaub, haben sie mir per Fax mitgeteilt. Und jetzt ab ins Bett. Es ist schon 1:00 Uhr Nachts.

"Korrektur: Es ist 1:04 Uhr."

"Sei nicht so frech, Pet."

Mit einem lahmen na gut gehen ich, Yami und Marik nach oben.

Du gehst zu Pegasus hin. "Danke, dass ich hier bleiben darf. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Nochmals danke, Peggi.

Dieser grinst und antwortet: "Ja, gute Nacht." Dann kam er mit seinem Gesicht näher zu dir, als ob er dich auf die Wange küssen wollte.

Hoffendlich nicht! Bitte nicht, jeder, bloß nicht Peggi, denkst du dir.

Es sah wirklich so aus als wollte er dich küssen, doch dann spürst du seine Wange auf deiner und er macht ein Kussgeräusch. Schmatz!

Aha, ein Scheinkuss. Dass machst du mit Pet immer, wenn hir euch bei der Schule verabschiedet. Also nichts Schlimmes.

Erleichtert gehst du ins Bett, das bei mir im Zimmer steht. Na dann gute Nacht.
 

*gähn* "Morgen du da auf dem Nebenbett."

Du schlägst deine Augen auf und sieht mich auf meinem Bett sitzen.

"Morgen..", murmelst du verschlafen. Deine Haare sind wild verzottelt und du hast Schläfe in den Augen. Ich grinse dich fies an und dir kommt eine geniale Idee.

"Lass uns doch Frühstück machen, Tea ist sicherlich noch nicht wach."

Augenverdrehend nicke ich dir zu, denn ich hatte eigentlich etwas gaanz anderes im Sinn. Also gehen wir zwei und machen Frühstück für die ganze Gruppe.

Erst müssen wir suchen, bis wir endlich das Besteck und das Geschirr gefunden haben. Aber, wer suched, der finded. Nachdem alles gedeckt ist kommt Tea runter. Wie als hätte sie gewusst, dass wir genau jetzt fertig werden.

Bakura kam dann auch runter. Er sah aus, als ob er eben duschen war. Logisch, dass war er auch, aber wahrscheinlich nur, um dir zu gefallen.

Er geht auf uns zu und sagt: "Morgen ihrs ! Sagt mal , habt ihr den Tisch gedeckt? Tea deckt ihn doch immer ganz anders. Oder etwa nicht ?"

Verwundert guckt er uns an. Naja, ein bischen rot ist er, aber das sind wir ja schon gewohnt. Dann kommen nach und nach die anderen zum Frühstücken.

"Guten Appentit!!", hallt es durch den Saal.

Doch inmitten des Essens, klingelt das Telefon. Pegasus geht ran und wirkt sehr angespannt. Als er auflegt ruft er entsetzt: "Alle hergehört: Joey kommt in einer halben Stunde. Hilfe!!! Also los, los , los, alles vorbereiten."

Die anderen stehen auf und räumen mit Tea zusammen ab. Du guckst mich verwirrt an und fragst: "Was ist denn so schlimm, dass Joey kommt ?? Ist er etwa giftig oder wie?" Ich schüttle den Kopf und erwidere: Nein , giftig nicht, aber sehr, sehr anspruchsvoll. Er ist sehr spontan und ziehmlich aufgeweckt. Da kanns schon passieren, das er hin und wieder etwas unabsichtlich rendaliert. Pegasus versucht es ihn abzugewöhnen, aber scheitert immer wieder daran.

*fies grins* "

"Aha...." Bevor du deinen Satz richtig anfangen kannst, klingelt es an der Tür.

"Ahhhh , das ist er!", ruft Marik und zieht sich eine fette Jacke drüber, wofür, keine Ahnung. Uns schon öffnet sich die Tür und Joey spatziert herein.

"Hallo Freunde! Oh, ihr habt Besuch? Hallo du! Ich bin Josef Wheeler, und wer bgist du?" Mit einem Satz ist er im Haus und Seto hat seine Jacke im Gesicht bappen. "Hee...."

Leicht zuckend sagst du 'Hallo' und gehst zu ihn hin. "Mein Name ist

~--~DEIN NAME~--~. *kicher* Hab viel von dir gehört. *g* Du bist ja ganz schön cool. *lachen verkneif* "

"So , bin ich das? Cool! Ja, ich bin voll cool, ich habs voll drauf."

Seto guckt Joey skeptisch an und lacht. "Du hast es voll drauf?"

"Worauf du wetten kannst, alter." , gibt Joey darauf zur Antwort.

Und schon Minuten später hört man etwas zerbrechen. Aber was, und wo?

"Oh oh, was, wenn es Pegasus seine Toon-White-Blue-Eyes-Dragon Statur war?

Wird er dann sauer? Ich meine, Joey ist ja schon ein wenig tollpatschig.",

sagst du zu mir, und ich merke, dass du ein bisschen nervös bist. Da kommt Valon.

"Hi ihr süßen. Ohje, hat Wheeler etwa wieder was zerdeppert?"

Wir nicken grinsend, auch wenn wir uns nicht sicher sind. Er muss grinsen und nimmmt dich auf einmal hoch. "Heee! Valon, sie ist gekommen um bei "mir" zu sein , und nicht, damit du sie verführst , jaaa??", meckere ich los.

Du wirst rot und Valon hält dich noch fester im Arm.

"Wenn ich Mai schon nicht bekomme, dann wenigstens sie!", schimpft Valon.

"Du spinnst wohl!", schreist du und haust Valon auf den Kopf, allerdings lässt er dich daraufhin fallen und mit einem BUMS und Schmerzen am Po liegst du auf dem Boden.

"Au!", sagst du und kneifst dabei ein Auge zu.

"Ach komm schon, so schlimm wars nicht.", sagt Valon und geht zu Joey íns Wohnzimmer. Ich zwinkere dir zu und helfe dir dann beim Aufstehen. Gemeinsam gehen wir zu Joey, der staunend vor der Toon-White-Eyes-Dragon Statur steht, die allerdings zerbrochen vor im liegt. "Uhhh, Shit.", flucht er.

"Warum muss sowas immer nur mir passieren?"

Ich tripple mit meinem Fuß am Boden und gucke Joey streng an.

"Du tollpatsch! Wieso kannst du auch nie aufpassen? Pegasus wird wochenlang heulen. Wer soll sich das denn anhören?"

Joey guckt mich deprimiert an und sagt unschuldig: "Tut mir leid...ich wollte das wirklich nicht. Ich habe nur Seto eine Unterhose geklaut und wollte sie aufhängen......*grinsen anfang*"

"Aha.....du ähm Joey, zeig doch mal welche das war."

Wir warten gespannt darauf, dass Joey uns eine von Seto's Boxershorts zeigt.

Dann hob er langsam die Hand und hält etwas schwarzes hoch.

Tatsache, als wenn Fantasien wahrwerden. Es ist ein schwarzer Boxershorts, auf der ein Teufelchen mit dreizack abgebildet ist, wo drunter DEVIL steht.

Wir lachen und lachen und können nicht mehr aufhören. Denn du hattest mir oben im Zimmer erzählt, dass du dir Kaiba in genau so einer Unterhose vorgestellt hast. Joey guckt uns stirnrunzelt an und fragt: "Was? Was ist denn sooo komisch? Noch nie ne Unterhose gesehen?? *dummguck*"

Als wir das hören und Joey's Gesicht sehen bekommen wir einen Lachkrampf.

Dieser dauert seine Zeit. Muahahahaha!

"Okay, Joey. Ich weiß wie Kaibas Boxershorts aussehen. kannst sie wieder wegtun. *g*", sage ich schließlich.

"Pet?", du guckst mich an und lächelst etwas verlegen.

"Ich war gerade im Bad und da ähhm...ist Kaiba?"

Okay, zugegeben, das war nicht gerade sehr deutlich ausgedrückt, aber wir grinsen und dennoch eins.

Plötzlich nimmt dich jemand hoch. Du zuckst total zusammen.

Es ist Yami Bakura. Er grinst dich an und drückt dir einen kleines Kuss aus den Mund. Pet, ich nehme sie jetzt mit, das ist meine kleine Freundin.

"So, wirst du das ?", frage ich und stelle Baku das Bein.

Er lässt dich im Sturz fallen und kracht direkt auf dich drauf.

Seine Lippen liegen auf die deinen und ihr beide seid knallrot.

Das ging alles viel zu schnell! "Upsala! Tschuldigung!", platzt mir heraus, aber es wäre besser gewesen, den Mund zu halten. Ich fange an loszuprusten.

"Haha, sehr witzig!",sagt Baku, steht auf und ist aber immernoch so schön rot im Gesicht. Langsam bekomme ich ein unwohlen Gefühlm, denn ihr beide seht nicht gerade sehr begeistert aus.

"thehehe, *am Kopf kratz* was habt ihr denn?", frage ich unschuldig.

Ihr seht euch beide an, nickt und geht zielstrebig auf mich zu.

Allmählig sollte ich nun doch etwas Angst bekommen.

"Wooow, was für ein Kuss!", mit diesen Worten kommt Valon zu uns hergelaufen.

Ihr guckt euch beide an, werdet wieder rot und dreht euch weg.

"Haha, ich hab dich gerettet! Du bist mir jetzt was schuldig, Pet.", ruft Valon triumphierend.

"Achja, bin ich das ? -.-", entgegne ich ihm entgeistert. Heute ist wohl nicht mein Tag. Valon nimmt Baku-chan am Arm und beide gehen fort.

"Pet, was sollte das ?", schreist du mich an.

"War doch süß, oder?, sage ich provokant. "Meinst du ich bin scharf drauf Ryou´s Yami zu knutschen ?", fauchst du. Ich zucke mit den Schultern, weil ich keine Antwort darauf finde.

"Mann, seid ihr zickig!", sagt eine Stimme, und wir drehen und erschrocken um. Eine altbekannte Person lehnt sich mit verschränkten Armen an der Wand an.

"Kaiba!", schießt es uns wie aus einem Munde heraus.
 


 


 

Das wars erstmal.
 

HEL

Pet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: SaphiraAmethyst
2006-06-06T07:26:51+00:00 06.06.2006 09:26
Schöne Story. Auch deine Idee den Leser einzubezihen ist toll. Schreib bitte eiene Fortsetzung. Bitte,bitte,bitte!
Von:  Hell_Bunny-Sakura
2005-10-15T19:41:52+00:00 15.10.2005 21:41
ich finde die FF echt toll ... hmm wäre sicher toll wirklich ind dieses Haus zu gehen *gg*
Seto ind diesen Boxershorts ... *lol*
echt genial ;)
und Valon ... *sabber* *mg*
ach ja ... mach schön weiter ^^
sagste mir bescheid wenn das nächste Kapitel da ist?
*knuddel*
Von:  Lady_Gilraen
2005-05-21T12:14:13+00:00 21.05.2005 14:14
Kaiba in Boxershorts.... Das hät ich ja zu gerne gesehen. XD
Ich find die FF jedenfalls voll cool! XD Schreib schnell weiter. ^^
Könntest du mir vielleicht eine ENS schicken wenn's weitergeht? ^^
MfG
Sessy
Von:  Lindwurm
2005-03-07T11:29:40+00:00 07.03.2005 12:29
Ich muss sagen, dass mir deine ff supergut gefällt! Ryou ist ja sooooo süß ^.^
Ich könnt ihn fressen!!! Bitte schreib schnell weiter. Ich freu mich schon drauf. Aber eigentlich mag ich alle, vor allem das mit Pegasus fand ich total lustig und die Sache mit Seto in Unterwäsche *gg*.
Hoffentlich fällt dir noch viel mehr lustige Sachen dazu ein!
dein Lindwürmchen
Von:  Sheba
2005-02-25T00:11:41+00:00 25.02.2005 01:11
Hi!^^

Die Story ist super, auf so ne originelle Idee muss man erstmal kommen. Dein Schreibstil ist auch sehr schön flüssig, da macht das Lesen Spaß! ^_^ Mir haben auch die Charabeschreibungen sehr gut gefallen, ich finde das richtig witzig und spannend, dass sich die Charas sozusagen "selbst" vorstellen.
Was ich mich frage: Wird das hier ne Story mit richtigen Pairings? Bisher hab ich ja Ansätze vom "Leser x Ryou" oder "Leser x Bakura" gesehen. Ich will dir da wahrlich nicht reinreden, aber sowas ist bei so einer Fanfic nicht ganz unproblematisch, denn was soll z.B. der Seto-Fan oder der Marik-Fan sagen, der sich zwar super in die Story reinversetzen kann, sich aber plötzlich in einem Ryou/Bakura-Pairing findet? Ist nur mal so ein Gedankengang von mir, musste nicht ernstnehmen (ich denke zuviel über zuvieles nach...XD).
Auf jeden Fall nochmal großes Lob für die Idee und die tolle Umsetzung, bin gespannt, wie es weitergeht.^^
Cu, Sheba
Von: abgemeldet
2005-02-17T18:28:58+00:00 17.02.2005 19:28
Nicht schlecht der Anfang,von deiner Geschichte.Hast du richtig toll geschrieben,ich finde das auch witzig,auf so eine Idee zu kommen.Ich kann nicht so gut Geschichten schreiben,habe es auch eigentlich auch noch nie versucht,aber jetzt auch egal.Schreib ganz schnell weiter,möchte nämlich wissen wies weiter geht,bbbbbbbbbiiiiiitttttteeeeeeee.
Bye Momo-chan16
PS.:könntes du mir per ENS bescheid sagen,wens weiter geht,wäre ganz nett von dir.Danke schon mal in vorraus.


Zurück