Zum Inhalt der Seite

Endless Rain

Kyo x Die
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlschaos

So, da bin ich wieder ^_^ Freut mich, dass euch das 1.Kapitel gefallen hat! Hoffe, dieses Chap wird euch auch ansprechen xD Hab versucht, die Gefühle und Gedanken der Beiden noch besser auszubauen (hoffe diesmal hab ich es halbwegs hinbekommen, Luu xD *knuff*) Danke für die Kommi's, immer weiter so ^_~ Viel Spaß beim Lesen...
 

Kapitel 2: Gefühlschaos
 

Als er nach kurzer Zeit vor Dir en grey's Stammlokal ankam, glaubte Kyo, jegliche Selbstbeherrschung - falls er jemals welche besaß - verloren zu haben.

Die trug eine weite Jeans und ein XXL-Shirt - eigentlich etwas ganz normales, wäre es nicht Die, der diese Klamotten trug.

//Er sieht ja so süß aus, in seinem viel zu großen Shirt...oh mein Gott....der Abend kann ja was werden...//

Kyo, der gar nicht bemerkt hatte, das er den Rotschopf immer noch anstarrte, erschrak, da Kao's Hand vor seinem Gesicht herumfuchtelte.

"Erde an Kyoooo~~!! Lebst du noch? Was'denn los?" Der Sänger wurde rot, und antwortete nur mit einem knappen "Nichts..gehen wir?"

//Mann...stell dich nicht so an, Kyo...das wird ja immer peinlicher!//

Toshiya grinste breit, und auch Shinya konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Immerhin merkten die beiden, das Die und Kyo seit ein paar Tagen ihre Finger nicht mehr voneinander lassen konnten, jedoch anscheinend wirklich einfach zu schüchtern waren, um das einzusehen, geschweige denn sich gegenseitig ihre Gefühle zu gestehen.

Die, der wie immer nichts checkte, folgte den anderen einfach, ohne sich groß Gedanken darum zu machen, warum die alle jetzt so gelacht hatten.

Als sie dann endlich einen freien Tisch gefunden hatten, wurde Shinya sofort auf Totchi's Schoß gezogen, und protestierte nicht mal.

"Wow, ein zufriedener Shinya? Gibt's denn so was?" fragte Kaoru spöttisch.

Shinya sah beleidigt in Kao's Richtung, woraufhin dieser Lächeln musste.

//Hach, wie gerne würde ich Kyo auch auf meine Schoß ziehen können...// dachte Die, und versuchte es sich neben Kaoru auf der Couch halbwegs bequem zu machen.

Kyo hockte sich auf einen Stuhl und sah sich kurz um. Klar, er kannte das Lokal schon, immerhin war das ihre Stammkneipe, allerdings wusste er nicht, wo er sonst hätte hinschauen können.

"Was wollt ihr denn trinken?" fragte Die plötzlich.

"'n Bier bitte..." antwortete Kyo schnell, und lächelte Die kurz unauffällig an.

Als er bemerkte, wie sehr er Die gerade anschmachtete, blickte er allerdings wieder zu Boden. //Geht's vielleicht noch auffälliger, Kyo?// tadelte er sich selbst.

"Ja, für mich auch eines, und nimm für die zwei Turteltauben da drüben auch einfach eines, denen ist es doch sicher sonderlich egal, was sie zu trinken bekommen" scherzte Kao, und Totchi musste plötzlich mitlachen.

"Da könntest du ausnahmsweise mal Recht haben, Kao" sagte Toto und umgriff Shinya's Hüfte daraufhin um so mehr, woraufhin dieser es sich noch bequemer auf dem Bassisten machte. ^^

//Mein Totchi...// dachte Shinya, und musste bei diesem Gedanken lächeln.

Nie hätte er gedacht, das sein bester Freund auch für ihn Gefühle hegte. Um so glücklicher war er, als Totchi ihm vor drei Monaten endlich seine Liebe gestand, und ihn daraufhin einfach küsste. Er selbst wäre wahrscheinlich viel zu schüchtern dazu gewesen.

//Am liebsten würde ich Die hinterherlaufen und ihn mit aufs Klo zerren.......mein Gott, was denke ich da bloß die ganze Zeit?// Kyo konnte sich einfach nicht zusammenreißen, also klammerte er sich an seinem Sessel fest, damit auch ja nichts falsches passierte. Man konnte ja nie wissen, was plötzlich in ihn fahren könnte, wenn er Die anstarrte, und der womöglich noch seinen Blick erwiderte...

//Das würde er nie tun...und das weiß ich auch genau...// Traurig blickte Kyo zu Boden. //Wieso ist das Leben immer so ungerecht?//

Nach einiger Zeit kam Die mit fünf Bierflaschen in der Hand zurück und stellte die Getränke auf dem Tisch ab.

Der Blondschopf schnappte sich seine Flasche und nippte vorsichtig daran herum, wobei Kao seine in ein paar Schluck ausgetrunken hatte.

Er konnte sich einfach nicht konzentrieren, weder auf die Musik, noch auf seine Freunde, noch auf sein Bier. Alles was er wollte, war Die, doch den würde er niemals bekommen, das wusste er. Die war ein zu anspruchsvoller Wunsch, jedenfalls für ihn, dachte Kyo.

So blieb er traurig sitzen, nippte ab und zu an seinem Bier und bekam von dem ganzen Trubel rund um ihn nichts mit.
 

Als Shinya und Totchi auf der Tanzfläche verschwunden waren, und auch Kao anderweitig beschäftigt war (er flirtete wieder mal mit irgendwelchen weiblichen Geschöpfen) setzte Kyo sich auf die Couch gegenüber von Die, da der Sessel wirklich mehr als ungemütlich war.

Schüchtern suchte er Die's Blick, und als dieser dann tatsächlich direkt in Kyo's Augen blickte, vergaß dieser alles um sich.

//Wow...wie kann man alleine auf Grund der Augen so fasziniert von einem Menschen sein? Ich könnte regelrecht darin versinken...//

Nach ein paar Minuten war Die es, der den Blickkontakt unterbrach. Er war knallrot, das konnte sogar Kyo bemerken.

//Okay, ganz ruhig Die.. einatmen.. ausatmen..//

Und anscheinend auch er selbst, denn er murmelte ein "'Tschuldigung" und verschwand auf der Toilette.

Kyo blieb zurück und wunderte sich. //Hä? Hab ich irgendwas falsches gemacht?// Verzweifelt saß er da, und fing wieder an, mit seinen Fingern zu spielen.

//Wieso ist das alles so kompliziert? Einmal sieht er mich mit so einem typischen "Ich bin verliebt"-Blick an, und dann beachtet er mich wieder gar nicht.. Aber wieso mache ich mir eigentlich solche Hoffnungen? Wenn Die etwas von mir wollen würde, hätte er es mir doch schon gesagt, oder? Die ist da doch viel offener als ich... Oder?//
 

Kaltes Wasser floss seine Wangen herunter. Die stand beim Waschbecken auf der Toilette und wusch sein Gesicht mit klarem, kühlen Wasser. Er hielt es in Kyo's Nähe einfach nicht aus, jedenfalls nicht, ohne jegliche Hintergedanken.

//Wieso muss er auch so verdammt gut aussehen? Und dann noch seine süße Art........was mach ich denn jetzt? Ich kann bald nicht mehr. Es tut so weh, in nur ansehen zu dürfen, nicht mehr. Und schließlich kann ich ihn ja schlecht die ganze Zeit angaffen...//

Als er nach einer kleinen Ewigkeit endlich wieder bei seinem Platz auftauchte, brachte Kyo doch tatsächlich ein paar Worte hervor. Mit trockenem Mund fragte er: "Na, wo warst du denn?" Am liebsten hätte er gesagt, dass er Die schon wegen dieser paar Minuten vermisst hatte....

"Äh...am WC... Du, ich werd jetzt gehen, bin schon ziemlich müde, und außerdem ist mir ein bisschen schlecht...."

//Von wegen... ich bin einfach nur zu dumm, meinen Mund aufzumachen, das ist alles. Aber ich kann dir doch nicht einfach alles gestehen! Ich kann dir nicht einfach sagen, wie sehr ich mich nach dir verzehre.. Wie du wohl reagieren würdest?!//

"Das ist blöd... Soll ich dich nach Hause begleiten?"
 

//Nach Hause begleiten? Oh mein Gott, soweit kommt's noch. Das ich dann gleich über dich herfalle und du mich wahrscheinlich zurückweist?//

"Nein, geht schon, trotzdem danke! Sagst du den anderen bitte Bescheid?"

Kyo nickte abwesend. //Wieso darf ich ihn denn etwa nicht nach Hause begleiten? Selbst, wenn er mich nur als Freund sieht, was habe ich denn getan, dass er so abwesend ist? Darf man, wenn man befreundet ist, nicht mal nebeneinander hergehen?//

Die lächelte kurz, drehte sich dann um, und ging. Er quetschte sich durch die Menge hindurch und verschwand dann durch die große schwarze Tür.

//Er hat mich tatsächlich abgewiesen....das heißt er will nichts von mir. Naja, das hätte ich mir aber auch früher denken können. Wer will schon etwas von jemandem wie MIR? Kann ich mich nicht einmal in jemanden verlieben, der auch mit so etwas wie mir zufrieden ist?//

Traurig saß er da, trank ein Bier nach dem anderen und zerfloss in Selbstmitleid...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  warumono
2005-03-29T09:28:46+00:00 29.03.2005 11:28
KAWAII!!!
Ich finds echt klasse, super schön zu lesen!
Ganz schnell weiter, hai *anfleh*?!
Von: abgemeldet
2005-03-28T20:19:12+00:00 28.03.2005 22:19
sch find das widda süß ^^
zu doof wenn mann~...sooo~ schüchtern is xDD
Von: abgemeldet
2005-03-28T19:24:19+00:00 28.03.2005 21:24
Hab zwar die erste FF von dir nicht gelesen, aber muss sagen, dass du das mit den gefühlen ganz gut hinbekommen hast. manchmal sind die Übergänge zwische den beiden ein bissl unklar, so das man es zweimal lesen musste, is aber nicht so schlimm.
Ich werd auf jeden fall weiter lesen, weil sie mir gefallen hat. Also ganz schnell weiter schreiben, bitte.

ciao wanze *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-03-28T15:54:16+00:00 28.03.2005 17:54
Also~...
Ich bin wirklich nicht der Typ, der Kommis schreibt, aber zu dieser FF musste ich einfach einen schreiben! ^.^
*süchtig nach dem KyoxDie Paaring ist*
*total kawaii find wie die sich anstellen*
Ich hoffe doch, dass du die beiden schnell zusammenbringst?
Mach weiter so, hai?
Von: abgemeldet
2005-03-28T15:35:00+00:00 28.03.2005 17:35
man, ich kann kyo richtig verstehen...*drop*
bitte beende dieses leiden der beiden bald, das kann man ja nich mehr mit anschauen*grins*
Von:  waffi
2005-03-28T15:25:04+00:00 28.03.2005 17:25
der arme kyo hat's aber auch wirklich nicht leicht und die wohl auch nicht...das ist so verzwickt,dass ich es doch schon sofort wieder irrsinnig kawaii finde,wie die beiden sich anstellen^^
ich hoffe,dass du die leiden bald beendest ^.~

*chu*waffi


Zurück