Zum Inhalt der Seite

Rêve Noir and Blue Fake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I/9

~ 9 ~
 

"Geht's wieder, Rei?", wisperte Ayumi ihm nach einer Weile zu, hielt jedoch nicht inne darin, ihm weiterhin tröstlich über den Rücken zu fahren.

Rei konnte im "Normalfall" - sollte heißen, sobald er wieder seine Rolle des ein wenig unnahbaren, arroganten Superstars raushängen ließ - zwar ziemlich zickig werden, aber in Wirklichkeit, wenn er sich nicht verstellte, war er doch eigentlich nur sensibel und nicht unbedingt pflegeleicht, aber dennoch weitestgehend _brav_ und _lieb_.

Vorsichtig nickte der Geiger in seinen Armen, wischte sich mit einer irgendwie süßen Geste die Wangen trocken und Shay küsste ihm zärtlich eine Träne fort, die der Jüngere nicht bemerkt hatte, bevor er aufmunternd sagte: "Sei Yasunari nicht böse, nein? Er hat einfach nicht daran gedacht und ich bin sicher, dass es ihm Leid tut... Lassen wir ihn nicht mehr länger warten, hm?"

Erneut nickte sein geliebter Nereis, ließ ihn deutlich widerwillig los, sodass erst Shay und dann er selbst wieder hinunterklettern konnten. Zwinkernd hielt er dem Kleineren ganz gentleman-like die Tür auf - und sah ihm verdutzt nach, als dieser ihm im Vorbeigehen noch einen Dankeskuss auf die Lippen hauchte.

Es dauerte einige Sekunden, bevor er reagierte, die Finger hob, um ein wenig perplex seinen Mund zu befühlen, geradeso als könne er es gar nicht richtig glauben. Dann zog er die Tür hinter sich zu und folgte seinem Rotschopf lächelnd wieder in die Küche.

"...schon gut! Eigentlich müsste _ich_ mich ja bei _dir_ entschuldigen...", hörte er Rei - seltenerweise ein wenig verlegen - murmeln, als er die Küche betrat.

"Machs wieder gut indem du endlich anfängst zu frühstücken! Es ist ja sehr löblich, dass du so rank und schlank wie eine Maus bist, aber ein Kleiderständer verkauft sich bestimmt nicht so gut! Das gibt höchstens Gerüchte über Magersucht und Co. und bei euch Skandalnudeln habe ich schon genügend Gerüchte zu dementieren!"

Ayumi verdrehte die Augen, bemerkte trocken, "...was dir dafür viel Promotion-Arbeit erspart und außerdem ein recht gewinnbringendes Image ist, wenn ich mich nicht irre...", und ließ sich von ihrem Manager neben Rei verfrachten, begann aber folgsam zu essen, während sich Yokomitsu eine Tasse aus dem Küchenschrank holte und gerade etwas von dem grünen Tee eingießen wollte, als Rei aufsprang, zum Kühlschrank rannte und dem Ältesten in ihrer Runde zuvorkam, indem er ihm hypergesunden "Multivitamin-Direktsaft aus sechzehn verschiedenen Früchten mit einem optimal ausgewogenem Vitaminkomplex für den gesunden Start in den Tag" eingoss.

"Da" sagte der Blauäugige knapp. "Ich kenne dich! Du hast doch bestimmt jetzt schon wieder eine Überdosis Koffein und Teein im Blut! Du könntest echt mal aufhören, dass so zu übertreiben - einmal Eisenmangel hat ja wohl gereicht oder nicht? Und ein paar mehr Vitamine könnten dir auch nicht schaden..."

Ihr Manager starrte Rei düster an, zuckte dann mit den Achseln und stürzte das Getränk in einem Zug hinunter, nur um sofort darauf mit verzogener Miene zu verkünden: "Igitt, ist das gesund! Ich muss kurz eine rauchen! Nicht, dass ich es tatsächlich noch schaffe alt und schrumpelig zu werden...

Und ihr macht nicht so lange, ich musste noch ein Fotoshooting vorziehen, wenn unsere kleine Arbeitsratte schon _unbedingt_ arbeiten will, deswegen müssen wir zwei Stunden eher los, damit Shiro genügend Zeit für seine Feuertaufe hat und euch herrichten kann. Er kommt dann gleich her, um euch Klamotten herauszusuchen, die zum geplanten Make-up passen, also zieht euch nicht erst großartig was über!"

"Keine Sorge, das durchschnittliche Todesalter von Managern liegt in diesem Land bei vierzig Jahren! Aber wenn du willst, helfe ich dir gerne das Ganze noch ein wenig zu beschleunigen!", giftete Nereis dem Schwarzhaarigen kratzbürstig wie eh und je hinterher. "Und nur damit das klar ist: Ich mach heute _keine_ Überstunden! Du kannst froh sein, dass ich mit meiner Gehirnerschütterung überhaupt arbeite!!"

"Ja, ja!", gab Yokomitsu aus dem Flur zurück und zog sich den Geräuschen zufolge gerade seine Schuhe an, da ihr Haus rauchfreie Zone war und er nur vor der Tür rauchen durfte. "Das sagst du doch jedes Mal und dann müssen wir dich doch wieder anketten und nach Hause zerren, damit du wenigstens ein paar Stunden Schlaf kriegst! Iss lieber anstatt wertvolle Atemluft zu vergeuden!"

Mal wieder auf Hochspannung geladen brach der Jüngere die Stäbchen auseinander und schaufelte sich hitzig seinen Reis in den Mund. "Ich bring ihn um! Ich schwöre, sobald ich einen guten Ersatz gefunden habe, bringe ich ihn um!", beteuerte er verdrossen murmelnd.

"Nicht ärgern, Rei, das gibt nur frühzeitige Falten", grinste Shay und duckte sich hastig um einer schallenden Ohrfeige zu entgehen.

"Noch ein Wort und du bleibst heute Abend zu Hause!!"

"Ja, Mama..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T13:45:25+00:00 07.04.2006 15:45
aaarrrg...
darf ich den Manager Quäälen...bitte bitte bitte
mag ihn absolut nicht...
Von:  Ashura-oh
2006-03-20T17:04:31+00:00 20.03.2006 18:04
XD
wie geil!
nereis regt sich genauso schnell auf wie ich.
aber den manager kann ich immer weniger leidern. ~-~


Zurück