Zum Inhalt der Seite

Soras Tagebuch

The other Version of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 13

Liebes Tagebuch.....
 

Bitte tritt mir in den Hintern....

U_U Ich hab aber auch Pech... Was muss ich gegen einen zu groß gewordenen hässlichen roten Geist antreten während... *schluchz*... okay.. mal von vorne *sniff*
 

Cid hatte uns einen Gummiestein, den wir im Dschungel gefunden hatten, eingebaut. Also ins Raumschiff, nicht in uns... Und nun konnten wir schneller weiter und bequemer reisen. So hatte es uns an einen Ort verschlagen der sich Agrabah nennt... Ich habs umgetauft in "ätzend heißer Kochtopf" also ÄHK.

ÄHK ist ein feiner Name finde ich. Nun jedenfalls kamen wir dort an und mich hatte es, wie der Name ÄHK wohl schon aussagt, fast wieder rückwärts in den Gummi-Jet gehaun, weil mir so eine brütende Hitze entgegenkam.

Da ich aber auf der Suche nach Riku und Kairi war, war ich tapfer und lief einige in die Stadt hinein. Natürlich (hatte ich es denn anders erwartet?) tauchten sofort Herzlose auf.

.....

Wir prügelten unzählige Taler aus ihnen heraus und wagten uns tiefer in die Stadt. Sie schien total ausgestorben zu sein. Doch dann entdeckte ich hinter einigen Fässern ein Mädchen.

Sie erzählte mir dass sie eine Prinzessin sei und dass der böse Jafar die Macht ihres Vaters an sich gerissen hatte und jetzt über Agrabah herrschen würde. Dann nahm ihr Gesicht so einen komischen verträumten Ausdruck an und sie erzählte mir von einem ja ach sooo tollen Typen der sie gerettet hatte und um den sie sich im Moment so sorgte und dass er zwar viele Dinge ungern machte sich aber leicht mit Geld, Essen und einem Bad bestechen ließe.

In diesem Moment tauchte ein sehr sehr seltsam vertrockneter Mann auf. Ich denke immer noch dass er mit diesem Bart bestimmt einen lustigen Wettbewerb gewinnen könnte. Aber um ehrlich zu sein mag ich diesen Typen nicht.

Er hat mich ausgelacht.

Und meinen tollen Schlüssel auch.

Dass Donald und Goofy vielleicht nicht die beste Begleitung sind weiss ich auch, aber ich bin doch toll. Wie kann er mich nur auslachen??? Naja ich hab einfach mal Mitleid. Er ist bestimmt nur neidisch auf mich. Verbitterte Menschen können nichts für ihre Taten. Dann hat er Jasmin entführt.

Ich wollte sie retten, wirklich, aber das Männlein (Jafar war das, hab ich dann rausgefunden) hatte uns ein paar Herzlose auf den Hals gehetzt und ich geb zu ich hab lieber sie erstmal verkloppt, da ich da schon bemerkt hatte wie teuer Wasser hier war und naja Arbeit macht durstig oder nicht? Und ich arbeite seeehr viele und hart.

Jawoll.

Es ist nicht einfach seine Haare so toll nach oben zu stylen und vor allem nicht einfach sie bei jeder Situation so beizubehalten. Dann muss ich alle 30 stunden meine Schuhe neu aufpumpen und nebenher renn ich noch viel rum.

Du siehst, ich bin wirklich ein armer kleiner Junge. Nachdem ich die Taler eingesteckt hatte machte ich mich auf die Suche nach Jasmin. Und was fand ich? Einen eingeklemmten Teppich. Ich befreite ihn, weil ich dachte ich könnte ihn verkaufen, oder dass er ganz gut als Schattenspender war aber dann stellte ich fest, dass er fliegen konnte. Das war natürlich sehr praktisch.

Und sogleich wollte er auch dass ich aufsteige.

Also tat ich das. Jasmin konnte man von oben bestimmt besser suchen. Anders als ich erwartet hatte flog mich der Teppich aus der Stadt Haus, quer durch die Wüste.

Und nein ich hatte keine Angst dass er mich dort zurücklassen und ich sterben würde. Ich, ich bin doch tapfer und wenn. HA! Eine Wüste kriegt mich noch lang nicht klein...
 

Memo an mich selbst: ... Auf die nächste Welt Beruhigungstabletten mitnehmen. Und für Donald nen Eimer... Ihm wurde, sehr zum Bedauern vom Rest und vor allem vom Teppich, schlecht. In der Wüste trafen wir auf einmal auf einen großen Pulk Herzloser. Und mitten unter ihnen, halb im Sand versunken sah ich einen Menschen.
 

Ganz klar, weil ich so ein toller Kerl bin, rettete ich den natürlich auch. Zwei gute Taten waren das schon. Er erzählte mir dass er Aladdin sei und eben aus der Wunderhöhle käme. Alles klar. Und ich bin Alibaba und Donald und Goofy sind meine 40 Räuber. Klar dass jeder die Prinzessin haben will und sich als ihr Macker ausgeben mag. Ich mein, wenn er sie schon mal gerettet hat, kann er doch schlecht mit ein paar Herzlosen Probleme haben. Und Wunderhöhle ich bitte dich.

Er hatte einen Affen dabei und eine komische alte Lampe. Und ihr werdet es nicht glauben aus eben dieser kam ein riiiiesiger Blauer Dschinni. Ein Flaschengeist. Er kann Wünsche erfüllen. 3 Stück um genau zu sein.

Mir war klar ich musste irgendwie an die Lampe kommen. Den nur der Besitzer der Lampe ist der Herr von dem Dschinni. So könnt ich mir Riku, meine Insel und meine Papu-Kinderriegel her wünschen und alles wär gut. *seufz* Ich dachte mir also dann das sich einfach nur bei Aladdin bleiben musste und ihm am besten helfen würde Jasmin zu retten, damit ich danach die Lampe bekäme.

Leider musste dieser Trottel natürlich dem Dschinni versprechen ihn frei zu wünschen nachdem er 2 wünsche verbraten hätte.

UNMÖGLICH! So ein Egoist.

Natürlich hat sich Dschinni furchtbar drüber gefreut, aber was ist mit mir? U_U 2. Memo an mich: Einen geeigneten Moment abwarten und die Lampe für eigene 3 Wünsche ausborgen bevor Aladdin sich seine wünschen kann. Auf Aladdins drängen hin gingen wir zurück nach Agrabah , um Jasmin zu suchen und vor Jafar zu beschützen.
 

Nach langem Gerenne durch die Stadt trafen wir endlich auf den Bösewicht. Dieser steckte die Prinzessin sofort in eine Vase, die man in der ganzen Stadt rumstehen sah. Zu blöd. Wieso sahen die Dinger alle gleich aus? Ich wollte mir ja merken in welcher sie saß, aber leider hatte man uns gleichzeitig ein dummes Viech auf den Hals gehetzt was meine ganze Aufmerksamkeite beanspruchte. Als ich es erledigt hatte, mussten wir feststellen dass es keiner gebacken gekriegt hatte die richtige Vase zu finden.
 

Was hieß: Jafar entkam inklusive Prinzessin.

Um den Frust über unsre Dummheit zu ersticken gönnten wir uns erstmal ein paar Milchshakes im nächsten Fast-Food-Restaurant und machten uns dann auf den Weg zurück in die Wüste. Aladdin meinte, dass Jafar etwas in der Wunderhöhle zu schaffen hatte. Ich geb zu es gibt eine Höhle, und ich geb diese Höhle ist nicht wie andre Höhlen...

aber ich seh nicht ein dass das eine Wunderhöhle sein soll. Ein riesiger Tigerkopf der mich mit Laserstrahlen aus den Augen angriff. Der spinnt wohl!!! Hab ihm eins drauf gegeben, da hörte er auf und fing zu winseln an.

HAHAHA Hats nicht anders verdient! Die Höhle anknurrend und warnend betrat ich die Höhle. Dort gab es natürlich wieder unzählige blöde Herzlos. Noch dazu kamen komische Löcher und Schluchten, in die ich ständig fiel und triefend nass wieder einen Weg nach oben finden musste. Der Affe von Aladdin half uns den Weg zur Schatzkammer zu finden und schließlich auf Jafar zu treffen.
 

Dieser riss, zu meinem großen Bedauern, die Wunderlampe an sich und fing an durchzudrehen. Er verschwendete den ersten Wunsch damit, das Schlüsselloch zu finden. Um die olle blöde Lampe endlich zu bekommen griff ich ihn an und machte ihn... fast Platt. Fast. Ja. Richtig gehört.

Er nutzte erst den Geist im Kampf gegen mich ( 2. Wunsch... so sinnlos...), aber ich brachte ihn so weit fast aufzugeben als er seinen 3. Wunsch verbriet. Wofür? Um ein Dschinni zu werden. Ich dachte erst er hatte es eingesehen und wollte ab sofort andren helfen ( ganz besonders mir natürlich weil er MUSS doch sehen wie DRINGEND ich Riku sehen MUSS!!!), aber er griff mich an U_U Soll er nur abwarten.

Ich werd seine Lampe kriegen und ihn zu einem Wunsch zwingen ^___^ Ich werd Riku treffen. Ganz bestimmt. Nach einem gehörigen Rumgespringe und Federgerupfe entriss ich dem ollen Papagei ( hab ich den erwähnt? Das ist das Haustier von dem Typ) die Lampe. YESSSSS leider... wurde mir klar dass Jafar mir niemals Wünsche erfüllen würde, also gab ich es auf und hoffte auf die Lampe von Aladdin...

Es tut mir im Herzen weh wenn ich sagen muss... er war schneller... Dschinni ist frei. Sind dann gleich hoch, um Jasmin wieder zum Palast zu bringen nur.. leider war sie nicht mehr da. Malefiz muss sie mitgenommen haben oder so. Also verschloss ich das Schlüsselloch und wollte gerade gehen, als Aladdin mir anbot Dschinni mitzunehmen.

Erst hab ich mich wie n Schnitzel gefreut, aber ... naja er macht nur noch Freundschaftsdienste. So von wegen ich krieg meinen Eiskakaobecher mit Himbeer und Karamellsoße wann ich mag, aber Riku zaubert er mir nicht her... Habs verschissen. Egal... Ich werd Riku schon noch finden.

Jetzt erstmal das Eis genießen, mich irgendwo über Aladdins Egoismus ärgern und mir vielleicht noch ne Badewanne vom Dschinni herzaubern lassen inklusive Badeentchen. Ich nenne es Frustabbau.
 

Oh Rikuuuu fast hätt ich dich wiedergesehen *seufz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T16:23:38+00:00 21.03.2009 17:23
Ich liebe Aladin! XD
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T13:59:00+00:00 14.12.2005 14:59
>.< v weiter! weiter! weiter!
Von: abgemeldet
2005-10-03T14:03:09+00:00 03.10.2005 16:03
na endlich gings weiter!!!!
super kapi!!!!!!!
weiter weiter!!!
Von: abgemeldet
2005-09-24T05:33:45+00:00 24.09.2005 07:33
*lach*ja das war gut!!!!
Scgreib gaaaaaanz ganz schnell weiter.


Zurück