Zum Inhalt der Seite

The Balance of Creation

TYKA u. a.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So long ago...

Tja....Ich habe zwar schon mal was zu Beyblade geschrieben (nicht hier), aber ich habe noch nie eine längere Story versucht. Jetzt spukt aber selbige in meinem Kopf herum und sagt ständig "Schreib mich! Schreib mich!" - wie soll man da wiederstehen? *smile* Es ist nur der Prolog, Kapitel 1 kommt aber auch bald.

Hoffentlich interessiert es überhaupt jemanden....*sich versteck*
 

THE BALANCE OF CREATION
 

Prolog: So long ago...
 

Die Sonne warf ihre ersten Strahlen voraus, als sie an diesem strahlend schönen Morgen aufging. Ihr noch rötliches Licht brach durch das hohe Fenster eines Palastes und tanzte über die seidigen Laken eines Bettes, in dem zwei junge Männer eng aneinander geschmiegt lagen und selig träumten. Sie mochten etwa 24 Jahre alt sein und ihre muskulösen Körper waren nackt, auch wenn die Decke das Nötigste versteckte. Langsam wurde einer der beiden unruhig und begann zu blinzeln, bis er gähnen musste. Er betrachtete seinen Liebsten mit einem zärtlichen Lächeln und musterte dessen Gestalt mit einer Bewunderung, die sich immer wieder aufs neue einstellte, obwohl er eigentlich schon jeden Aspekt an diesem berückenden Wesen kannte. Die weiche Haut, die von makellosem gebräunten Teint war, spannte sich vollendet über die langen schlanken Beinen, die schmalen und doch kräftigen Hüften, den festen durchtrainierten Bauch, die wohlgeformte Brust und die breiten Schultern. Das Gesicht, edel geschnitten und sehr attraktiv, wies eine kecke Nase und unvergleichliche, geradezu sündige Lippen auf. Die Augen waren noch geschlossen; aber er wusste ja, dass sie von einer tiefen, haselnussbraunen Färbung waren, in der man versinken konnte. Das gesunde, schimmernde Haar war Meerblau und verteilte sich im Moment höchst verführerisch in sanften Kaskaden auf den Kissen. Er neigte sich hinunter und küsste den rosigen Mund, der die Liebkosung wie in stummer Einladung zu erwarten schien. Zuerst ein Krausziehen der Nase, dann ein Gähnen und schließlich erwachte er richtig.

"Guten Morgen, Suzaku...." flüsterte er warm und der andere erwiderte das Lächeln.

"Guten Morgen, Seiryuu....hast du gut geschlafen?"

"In deinen Armen doch immer, Geliebter." antwortete Seiryuu und drückte seinem Gegenüber erneut einen süßen, sinnlichen Kuss auf die Lippen. Dann erhob er sich, warf sich seinen blauen Mantel über und band ihn sorgsam zu, bevor er ans Fenster trat. Eine Landschaft von harmonischer, ewiger Schönheit breitete sich vor ihm aus, man hörte das Singen der Vögel, die aus voller Kehle jubilierten und konnte das Gleichgewicht spüren, das dieser Welt innewohnte.

Ihre wunderbare Heimat....Er wandte sich um und betrachtete Suzaku, der sich ebenfalls in seinen roten Mantel gehüllt hatte und ihn glücklich ansah. Welch strahlende Erscheinung er doch war, mit seinem silberblauen Haar, das ihm immer wieder neckisch ins Gesicht fiel, den feinen, fast aristokratischen Zügen, den unergründlichen rubinroten Augen, in denen heimliche Flammen loderten und dem perfekten Körper, der von großem Wuchs war, athletisch und dynamisch gebaut, dass man sich an die kämpferische Eleganz und Anmut einer Raubkatze erinnert fühlte. Plötzlich musste er grinsen.

"Weißt du, woran ich gerade denke, mein Phönix?"

"Lass mich raten: An Genbu und Byakko, nicht wahr? Du hast recht. Ich würde mir wünschen, dass die beiden endlich zu ihrer Liebe stehen würden. Sogar dem Zaubermeister ist es aufgefallen, und das will was heißen. Die einzigen, die offensichtlich noch nicht gemerkt haben, was los ist, sind sie selbst!"

"Das ist schade. Sie sind wie füreinander geschaffen....genau wie wir. Sicher wären sie ein schönes Paar - wenn sie endlich über ihren jeweiligen Schatten springen könnten!"

Suzaku schmunzelte leicht und schlang von hinten seine Arme um die Taille seines Liebsten. "Gräme dich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass sie zueinander finden werden....wir haben uns auch gefunden, obwohl es nicht einfach war....aber schließlich musste ich einsehen, dass du mir mein Herz gestohlen hattest, mein Drache....und ich möchte es gar nicht mehr zurück! Du vermittelst mir Geborgenheit, Wärme, Frieden und Liebe....könnte ich mehr verlangen als das?"

Seiryuu drehte sich in der Umklammerung und legte seine Hände an die elfenbeinfarbenen Wangen des anderen Mannes.

"Ich danke dir...."

Dann trafen sich ihre Lippen in einem langen, innigen und leidenschaftlichen Kuss und die Welt um sie herum versank. Noch ahnten sie nicht, dass das Gleichgewicht der Schöpfung in Gefahr war....
 

PROLOG ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-05-21T15:30:43+00:00 21.05.2013 17:30
Hey ^_^

ich kenne zwar Beyblade nicht, aber ich mag deine anderen FF´s also versuch ichs mal, der Prolog hört sich ja schon mal interessant an :D Und es klingt wie aus einer früheren Zeit, wie deine Ägypten-Teile von MBE …

Liebe Grüße sendet Jyorie

Von:  Destiel
2006-10-28T00:54:20+00:00 28.10.2006 02:54
Also als erstes mal Respekt.. ^^ die story is echt der hammer du hast das alles so datailiert und ausführlich geschrieben as war bzw, is echt hammer!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll also die ganze Story vom Inhalt her hat s mir sehr angetan..aber ich muss sagen das du es echt verstehst die Gefühle und Emutioen darzustellen..teilweisse war ich richtig gefesselt obwohl mich wohl am meisten die (Beziehung..(is jetzt nicht wirklich der passende Ausdruck *Sorry* hoffe man versteh wie ich das eigentlich meine,,.)..) zischen Tyson und Kai..hat s mir angetan auch wenn ich sie sehr Tragisch (klingt das jetzt albern..?) finde den wirklich zu einnader finden sie ja nicht ..ich muss sagen du Kai nicht nur sehr getroffen sondern in auch im wahrsinnes ded Wortes sehr Gefühlskalt gemacht..( ich weiss er ist so aber denoch is es auch irgendwie schade den daducrh wirkt als ob das ganze zwischen den beiden nicht die geringste chance hat..*seufz*)..aber denoch hat mir das sehr gefallen ich hab stellen weisse Hundert (und mehr ..) Tode geschwitz..teilweise war ich auch zwuischen durch mal enttäuscht ..weil es bei einigen Pärchen (insebonder ziwschen Ray/Max..und Kai/Tyson (;_;) ) überhaupt nich voranngekommen is oder letzeten endes noch immer nicht gekommen is..(ich weiss schon klar so etwas entwickelt sich nicht von heut auf morgen,,aber für meiner einer war das teilweise zu lang..(man ich hab Blut und wasser geschwitz)..!Na ja von der handlunge her muss ich sagen WOW..mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen anderfalls würde das hier echt zu lange dauern..aber ich muss sagen bei einigen Pärchen bin ich echt überrascht gewesen ..zb. wie bei Lee/Roul..aber denoch mal was anderes *grins*..allerdings muss ich sagen das ich erst mehrmals überlegen musste wer noch mal Carlos is (*schäm..**drop*..)aber dan ihn auch noch mit Daichi ( ich find irgendwie der passt zu niemanden..^^"" aber na ja jeder hat so seine ansichten und Geschmack..)..aber um ehrlich zu sein ich hab auch einen ziemlichen seltsamen Geschmack,,meine Pärchenzusammenstellungen aus Beyblade sind auch nid grade ohne *breit grins* ein paar beispiele..?..;Garland/Tala (ich liebe dieses Pärchen)..Ray/Brayn (na jetzt sind alle geschockt..*lol*..) oder zb, Lee/Mystel..aber ich hab noch andere seltsame Paarings wie zb, Gordo (kennt den noch jemand.?..)/Enrico..oder Robert/Roul..*grins*!
Aber na ja um mal wider zurück ztu der Story zu kommen ich muss leider sagen das ich doch ziemlich auf den schlauch gestanden habe..und ich es um ehrlich zu sein nicht kapier habe was mit (Tyson) los war..-.-'(wida ma typisch)..umso geschockter war ..mein Herz blutet innerlich..nicht nur weil Tyson gefangen is nein vorallem weil jetzt (so wirkt es auf mich zumindest) alles endgültig zwischen Tyson und Kai aussein wird..**rotz und wasser heul*..das is echt grausam...man..*flenn*..das beschert gleich ein paar fragen meineseits..(obwohl ich nicht glaube das sie beantwortet werden..aber egal..*seufz*)..
1.Was passiert den jetzt mit Tyson?
2.Werden es die anderen merken ? also das Tyson verschwunden ist..das dass nicht der erste war..?
3.Was wird mit Kai passieren..?
4 Wann geht es weiter..ich glaub ich werd noch mehr Tode und Blut schwitzen..man man man..*flenn*..
Eins muss noch sagen also deine Story gefehlt mir echt gut..( du kanns das echt gut,,noch mal Respekt..)und ich hoffe das du bald..*seufz* weiter schreibst..na ja ich hoffe das du auch mal was gutes zwischen Kai / Tyson bringst ich meine wirklich näher gekommen sind sie sich ja nicht..und jetzt nach dem Kai das gehört..hat is doch alles aus..*am bodden zerstört is*..Oh man..*das geht mir echt nah...ich weiss ich bin albern..aber ich liebe das Paaring Tyson und Kai sooo (das gibts viel zu wenig..aber egal anderes Thema) und die beiden so leiden zu sehen das schmertz..*heul*...
Aber na ja wie gesagt ich hoffe du schreibst bald weiter *bett* ich will unbedingt wissen wie s weiter geht*
*flenn*
*dich anfleh...*

Liebe grüße omiw..^^
Von:  Yami-Nadine
2005-06-26T16:08:56+00:00 26.06.2005 18:08
Hallo Autumn!^.^
Ich habe gerade beschlossen,dass ich dir auch zu deinen ersten Kapiteln Kommies schreiben werde.Ich habe ja erst später angefangen deine FF zu lesen.
Ich dürfte dir von einer anderen Seite als "Orchidee" ein Begriff sein.^^
Aber jetzt zu dem,weshalb ich schreibe:
Als ich das erste Kapitel gelesen habe,habe ich gedachte:
"Wow,mal ein ganz anderer Ansatz für eine TyxKa!Das muss ich unbedingt weiterlesen."
Und wie du hoffentlich durch meine dann folgenden Kommentare gemerkt hast,hat mir die Geschichte immer besser gefallen.Man könnte sogar sagen,dass ich süchtig geworden bin.^^
Das war es auch schon,was ich dir zum ersten Kapitel schrieben wollte,weiter geht es mit dem zweiten.
Also bis gleich,deine Yami-Nadine (Orchidee)^^
Von:  Rose1
2005-05-15T09:25:36+00:00 15.05.2005 11:25
Guter anfang. Schreib bitte schnell weiter.

Tschau.


Zurück