Zum Inhalt der Seite

Geständnisse

Sidestory zu Schatten des Lichts (zwischen Kapitel 27 und 28)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2005
abgeschlossen
Deutsch
4364 Wörter, 1 Kapitel
Kiras Vater erfährt letztendlich von seinem kleinen 'Geheimnis' und dessen Begeisterung hält sich offenbar in Grenzen. Doch schließlich ist da noch Takeru, der sich um den verstoßenen Sohn annimmt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.05.2005
U: 22.05.2005
Kommentare (1)
4406 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabyG2005
2005-11-21T11:02:55+00:00 21.11.2005 12:02
Komm ich also nur dazu die sidestory zu kommentieren.
Oh man. Jetzt erfährt kiras vater, dass er schwul ist. Und dann schneidet kira sich auch noch seine schönen langen haare ab. Ich hätte aba nich gedacht, dass sein vater so reagiert. Ich hab den eigentlich für einen verständnisvollen menschen gehalten. Wie man sich doch täuschen kann.
Na zumindest gibt kira zu in takeru verliebt zu sein. Das is doch auch schon mal was. Und ich kann takeru verstehen, dass er verwirrt ist. Wäre ich an seiner stelle glaube ich auch. Und dann kommen da noch so kleine jugendliche die streit wollen. Können die sich nich wen anders suchen?
Das is ja so typisch. Erst den armen kira abstechen und dann abhauen. Aba kira wird es überleben oda? Oda bissu wieder auf todeszug?
Na gott sei dank hat es kira überlebt. Die szene im krankenhaus fand ich süß- das war also in dem umschlag XD gut gemacht misa! Sag mal wie oft müssen die männer in deiner geschichte eigentlich kalt duschen?
Dieses gespräch zwischen den beiden wo es im gewissen sinne um aufklärung ging, fand ich süß. Die beiden sind aba auch süß.
Anschließend kann ich hier auch nur eines sagen. Tja takeru... du bist durchgefallen XD (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ^^)
Ich mag zwar das genre nicht, aba ich musste es einfach lesen, weil die beiden mir trotz dieser schwulensache sehr ans herz gewchsen sind XD
Dann mal weiter zum epilog XD