Zum Inhalt der Seite

Remains of Hearts *FF von Capuccinochobit und mir*

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forever Friends

Dieser Fanfic ist mit meiner besten Freundin Becci (Capuccinochobit ) entstanden.

Die Charas gehören weder uns noch verdienen wir Geld mit dieser Geschichte.

Alles ist frei erfunden. Sollte es Ähnlichkeiten mit euren eigenen Fanfics geben ist dies nicht beabsichtigt und purer Zufall.
 

Zeichenerklärung:

"...." Sprechen

//....// Denken
 

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Fanfic ^^
 

Kapitel 1
 

~Forever Friends~
 

Es war eine Ruhige Nacht. Zu Ruhig fand das Mädchen, das auf einem Stein saß und den Sternenhimmel betrachtete. Ein leichter Windhauch wehte durch ihr blondes Haar. Sie seufzte und schaute auf den See, der ruhig vor ihr lag.

Plötzlich war ein rascheln zu hören. Wie ein Blitz drehte sich das Mädchen um und warf einen Kunai in die Richtung aus der das Rascheln kam.

"Ino", ein rosahaariges Mädchen trat aus dem Busch aus dem das Rascheln gerade kam. Die blondhaarige musterte sie eindringlich. "Was willst du denn hier?", fragte sie genervt.

"Ich.. äh.... Bin nur durch Zufall hier.", das rosahaarige Mädchen wusste nicht recht was es sagen sollte. "Ach Sakura lüg doch nicht immer, sogar ein blinder durchschaut dich." ,erwiderte Ino und schaute Sakura nicht gerade freundlich an.

"Ino... ich wollte nur mit dir reden.", meinte Sakura daraufhin "In letzter Zeit bist du zu jedem so kalt.... Bei mir ist es ja kein Wunder, aber warum zu den anderen? Vor allem zu Shikamaru... was hat er dir getan?", fragte Sakura und fuhr weiter fort.

"Geht dich das was an? Ich glaube kaum", Ino wendete sich ab "und selbst wen ich es dir sagen würde, du würdest es ja eh nie verstehen."

"Wenn du es mir nicht sagst kann ich es auch nicht verstehen.... bitte vertrau mir... wir waren doch schließlich mal beste Freundinnen.", lächelte Sakura leicht.

"Wir waren beste Freundinnen. Es geht dich einfach nichts an. Das ist eine Sache zwischen Sasuke, Shikamaru und mir.", Ino wirkte jetzt sehr ernst und ihr Gesicht war emotionslos.

"Es tut mir Leid wenn ich dich jetzt irgendwie getroffen haben sollte", sprach Sakura und legte ihre Hand auf Sakuras Schulter .Diese zuckte unter der Berührung leicht zusammen.
 

Auf einmal fing Ino an zu weinen. "Es ist einfach Schrecklich... ich weiß einfach nicht mehr weiter...." Sakura nahm Ino in den Arm.

"Ist schon gut, lass es einfach raus.", meinte Sakura ruhig und strich sanft über Inos Kopf.

Nachdem Ino sich ausgeheult hatte, erzählte sie Sakura alles:

"Es fing alles damit an das ich mich in Sasuke verliebt habe. Irgendwann bemerkte ich wie ich mit meinem Verhalten eine andere Person sehr verletzt habe. Ich hatte nicht gemerkt dass sich Shikamaru in mich verliebt hatte. Nachdem ich ihn abgewiesen habe wollte er Selbstmord begehen. Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten. Am nächsten Tag war er wer....", Ino machte eine kurze Pause "Das alles ist jetzt erst ein Jahr her. Und wie du weißt ist Shikamaru vor 2 Monate zurückgekommen."

"Oh...", Sakura war ziemlich betroffen und sprachlos. Sie schaute still auf den See und dachte nach. Auch Ino wurde stiller und sah auf den See. Den beiden viel dabei aber nicht auf das sie beobachtet wurden.

Ino ergriff wieder das Wort:" Inzwischen weiß ich nicht mehr so ganz ob ich damals das richtige getan habe.."

"Wer weiß das schon? Es war gut es ihm direkt zu sagen..... später wäre er noch mehr verletzt gewesen.", seufzte Sakura.

"Kann schon sein... aber in letzter Zeit muss ich immer mehr darüber nachdenken.", Ino machte ne kleine Pause "Was mir aber vor allem Sorgen macht ist, das sich Sasuke und Shikamaru etwas antun könnten....."

"Glaubst du wirklich sie würden so kindisch reagieren?", fragte Sakura.

"Ich weiß nicht. Die sind gerade bei so auf dem Ich-bin-besser-als-alle- Trip", Ino seufzte.

"Ja Jungs in der Pubertät nun mal", lachte Sakura ein wenig.

Ino musste schmunzeln: "Wo du Recht hast, hast du Recht."

Beide lachten auf und redeten noch bis in den Morgen hinein.

Zusammen gingen sie dann ins Dorf zurück.
 

~~Ende~~
 

SO das war das erste Kapitel von Remains of Hearts.

Über Kommis würden wir uns sehr freuen. Wenns euch gefällt schreiben wir sofort weiter.
 

LG Miri (Beyblade-Fan) und Becci (Capuccinochobit)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück