Zum Inhalt der Seite

WaHrHeIt OdEr GeSpIeLt?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Should we tell the others??

****************1.Chapter - Should we tell the others?***************
 

Hy Leutchen!

Ich hoffe ihr seid mir net böse, dat i net bei meiner anderen FF weitermache, aba dieses Thema hat mich so fasziniert un malen kann i die zwei au net von daher musste wat schriftliches her! *drop* *beide so gerne malen will*

Nun gut, ich hoffe, es wird nich zu schnulzig für euch! *XD*

Un seid mir net böse falls es doch passieren sollte! *drop*

Ich hoffe, das es da draußen ´n par fleißige Kommi-schreiber gibt! *such*

Na dann, viel spaß mit
 

"..." - wörtliche rede

>>...<< - Gedanken

(...) - Kommentare von mir

*...* - müsste eigentlich klar sein
 


 

Mitten in der nacht, es war ruhig auf der Flying Lamb.... Alle schliefen, alle, bis auf Nami.

Sie stand an der Rehling und blickte aufs Meer. Sie schloss die Augen, ein kleiner Windhauch war zu spüren und Namis orangenes Haar wehte mit dem Wind. Sie genoss es. Die Ruhe, das Meer, der Wind. Sie öffnete die Augen.

Plötzlich musste sie an ihre Freunde denken, was sie schon alles für sie getan haben......

Sie blickte in den Himmel: "Danke, Bellemere!" , "Danke das du mich vom Himmel aus beschützt!"

Sie schloss wieder die Augen, musste an jeden einzelnen denken, aber an einer Person hielt sie inne. >>Zorro. Zorro???? Oh nein, was ist auf einmal los mit mir???<<

Sie schnappte nach Luft, sie fing an zu schwitzen.

>>Was fühle ich denn da in mir?? Ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen wollen... Was rede ich denn hier für einen Stuss??<< *kopp schüttel*

plötzlich...

Sie blickte wieder zum Meer, schloss ihre Augen und versuchte nachzudenken.

>> Oh nein, jetzt ist dieser .............süßer........... Vollidiot auch noch in meinen Gedanken........ aber mir wird so warm ums Herz, wenn ich an ihn denken muss und das schon seit längerer Zeit.........Ist das Liebe, was ich empfinde??? Schön wäre es, aber warum er?? Und wenn........... was wenn?? Wäre das da nun schlimm?? Er ist doch Pirat... Na ja ich bin ja auch eine Piratin lebe hier auf einem Piratenschiff und bin Umgeben von Piraten...... aber wir haben uns doch nie gut verstanden........... warum auf einmal dieses Gefühl??.....<<

Sie hörte nicht, das jemand auf sie zu kam.

Dieser Jemand, stand direkt hinter ihr und umschlang ihren Bauch und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.

Nami erschrak, sie blickte zur Seite und erkannte, dass es Zorro war. >>Was macht er denn hier und, und warum umarmt er mich??<<

Nami riss sich los. "Was sollte das denn jetze??" , flüsterte sie ihm in einem Unterton zu, um die anderen ja nicht zu wecken.

Zorro ging auf sie zu, hob ihr Kinn mit einer Hand, so das sie ihm in die Augen gucken musste. "Nami...... ich..... ich....... muss Tag und Nacht an dich denken....... es fällt mir so schwer darüber zu reden........." Nami versuchte seinem Blick auszuweichen, sie wusste nicht, was sie tun sollte oder was gerade passierte.

Zorro ging zu ihr hin, nahm sie in den Arm und flüsterte ihr leise zu : "Nami...... ich ...........liebe ....... dich"

Dann drehte er sich um und lief in Richtung Jungenzimmer.

"Warte!", schrie sie , so das es Zorro hören konnte, aber ohne die anderen aufzuwecken.

"Was sollte das eben?" , "Ich weiß nich was ich nun machen soll.......!"

Zorro geht auf sie zu, nimmt wieder ihr Kinn und führt Namis Gesicht diesmal direkt auf seines zu. Ihre Lippen streifen sich. Am Anfang wollte Nami sich losreißen, aber dann erwiderte sie den Kuss. Beide schlossen ihre Augen und nur Nami wusste nicht, was nun mit ihr geschieht. >>Was passiert hier mit mir??? Ist Zorro noch bei vollem Bewusstsein? Aber irgendwie ist es doch schön....!<<

Langsam trennten sich beide und Zorro nahm sie in den Arm, legte seine Hände auf ihren Rücken und genoss die Zeit. Nami wurde ganz rot im Gesicht und wusste nicht was gerade mit ihr passiert ist........ . Sie sah zu ihm auf, er war groß, hatte einen schönen Oberkörper und muskulöse Arme. "Spielst du mir hier etwas vor, oder ist das nun echt?" Zorro blickte zu ihr unter "Es ist echt, ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, auch wenn du meine Liebe nicht erwidern würdest!" Nami wurde rot, blickte einmal zur Seite, dann aber wieder zu ihm hoch und schling ihre Arme um seinen Hals und Küsste ihn. Er erwiderte natürlich und nach einer ganzen Weile, als der Kuss sein Ende nahm, flüsterte sie ihm ins Ohr: " Ich liebe dich auch!"

Zorro drückte sie an sich, so das sie gar keine Chance gehabt hätte, sich loszureißen. Sie genoss aber die Zeit zu zweit.

Es war immer noch still, niemand sprach ein Wort, nicht einmal das Geschnarche der Jungs war zu hören. Keiner der beiden sprach ein Wort.....

Langsam lösten sich beide, Zorro griff nach Namis Handgelenk und führte sie in ihren Orangengarten, wo immer Liegestühle zum Sonnen sind. Beide stiegen nach oben, Zorro legte sich in einen Liegestuhl, Nami zog er mit auf seinen Liegstuhl. Sie lag auf ihm drauf. Beide genossen es, Zorro streichelte Nami über ihre Arme und Schultern. Beide sahen auf das Meer. Die Sonne ging langsam auf. Auf einmal unterbrach Nami diese idyllische Stille: "Zorro.....?" "Ja?", "Was ist?" "Wollen wir es den anderen sagen?" "Ich zerbreche mir darüber schon die ganze Zeit den Kopf..........." "und sind wir nun eigentlich zusammen??" , "Ich weiß nicht wie es dir geht.....!"

Zorro überlegte kurz: " Am besten ist es, wenn du es zuerst Vivi erzählen würdest!" er blickte sie an, doch sie blickte immer noch stur zum Meer. "Mal sehen, was sie dazu sagt!" "Und die Antwort auf die 2. frage lautet: Ich wäre sehr glücklich und du???"

Nun guckte Nami zu Zorro "Ja, mir würde es auch gefallen!"

Nami stand auf ging hinter Zorro und setzte sich zu ihm. Sie fing an, seine verspannten Schultern zu Massieren. Zorro tat das gut und genoss es. Nami genoss es, ganz nah bei ihm zu sein. Nach einiger Zeit hörte sie auf und stand auf. "Was ist los?" fragte Zorro Nami. "Ich denke, wir sollten wieder zurück ins Bett gehen, es werden bestimmt bald die ersten aufwachen!" Nami schaute ängstlich hin und her. Zorro stand auch auf, ging zu ihr hin und küsste sie. Dann gingen beide hinunter und gingen jeweils in ihr Bett. Beide konnten allerdings nicht einschlafen. Wie Nami vermutet hatte, stand Chopper schon auf der Matte und weckte alle Jungs. Zorro tat so, als würde er schlafen.

Im Mädchenzimmer, schlief Vivi noch. Da Nami ja wach war, stand sie auf und weckte Vivi. Sie musste heute unbedingt mit ihr reden. Sie wusste nur noch nicht wann...

"Guten Morgen, Vivi!"

"Oh, morgen." "Na gut geschlafen??"

"Ja und du?"

"ja"

Beide fingen an zu lachen. Es klopfte an die Tür.

"Nami? Vivi? Seid ihr wach?", ertönte es von draußen.

"Ja, sind wir!", schrie Vivi.

"Komm wir gehen erst mal ins Bad!" "Gute Idee!"

Nami ging an ihren Schrank und suchte sich ihr Handtuch und ihr Zahnputzzeug heraus. Vivi tat das gleiche. Beide verließen das Zimmer und schlossen die Tür ab.

"Guten Morgen, Sanji!", ertönte es von den Mädchen.

"Guten Morgen Nami- Mäuschen und Vivi- Maus!", kam es von dem Smutje. Die Mädchen betraten das Badezimmer.

Währenddessen bei Zorro...

Er war gerade auf dem Weg in die Küche und sah nur kurz seine Angebetene. Aber dieser Moment, lies seinen Tag zu einem schönen tag machen!

Zorro traf auf dem Weg Ruffy, der auch gerade auf dem Weg war. "Was´n mit dir los Kumpel?", ertönte es von dem Grünschopf.

"Ich hab HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEEEEEER!!!!!", kam es von dem Kapitän dieses Schiffes.

"Es gibt ja gleich Frühstück!", kam es von dem Schwertkämpfer.

Die hungernden erreichten die Küche und alles war gedeckt mit Köstlichkeiten, die Sanji vorbereitet hatte.

Lysop und Chopper saßen schon am Tisch und auch die beiden Mädchen stießen dazu.

Alle saßen nun um den gedeckten Tisch herum und so wie es der Zufall wollte, saßen Zorro und Nami sich gegenüber.

Beide blickten sich an, sobald alle in einem Gesprächsthema verwickelt waren. >>Nami hat so schöne Augen...... Ich würde sie die ganze Zeit nur sehen wollen und sie andauernd in den Arm nehmen wollen.... wären die anderen nur nicht....*sigh* <<

Nach einer halben Stunde waren alle satt, sogar der Vielfrass Ruffy, der sich den Bauch hielt.

Alle räumten das Geschirr weg und die Jungs waren alle raus gerannt. Nami griff nach Vivis Handgelenk, da diese auch gerade rausgehen wollte. "Vivi, könnte ich mal mit dir unter vier Augen reden?"

"Ja, klar!", "Am besten gehen wir ins Mädchenzimmer!"

Beide gingen ohne ein Wort miteinander zu sprechen ins Zimmer und setzten sich in Namis Bett.

"Sch... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll........!"

"Fang einfach mal mit erzählen an, du kannst ja immer noch Dinge ergänzen!"

"Also gestern Abend konnte ich nicht mehr schlafen und bin raus an die Rehling. Ich hatte an verschieden Dinge gedacht und war dann irgendwie bei dem Gedanken "Zorro" gelandet......"

"Ja und?"

"Und ich habe gemerkt , das ich mich in ihn verliebt habe! Und -sie hielt inne- stand er direkt hinter mir. Er hatte seine Arme um meinen Bauch gelegt und seinen Kopf auf meine Schultern gelegt. Dann hatte er mir gesagt, dass .... dass er mich liebt und dann wollte er weggehen........!

Ich hab ihn gefragt was das sollte, dann hatte er sich umgedreht und ist zu mir gekommen. Dann hatten wir uns geküsst....... .Ich hab ihm natürlich auch gesagt das ich ihn liebe, und nun sind wir zusammen und wir wissen nicht, ob wir es den anderen sagen wollen oder nicht. Zorro hatte vorgeschlagen, das ich erst mit dir reden solle."

Vivi freute sich riesig für die beiden und umarmte Nami.

"An eurer Stelle, würde ich es den anderen sagen!"

"Ich würde euch auch helfen!"

"Ich werde wohl erst mal mit Zorro reden. Könntest du mir einen Gefallen tun?"

"Ja , klar!"

"Könntest du Zorro bitte ausrichten, dass er heute Abend wieder kommen soll? Ungefähr gleiche Zeit?"

"Ja klar mach ich!" "Ich werde ihn gleich suchen!"

"Danke Vivi, du bist einfach die beste!"

"Aber bitte, erzähl es noch niemandem!"

"Bin ich so eine, die alles rumerzählt?"

"Nein, natürlich nicht, darum habe ich es dir ja anvertraut!"

"Komm, wir gehen erst einmal hoch!"

"Ich komm gleich nach, Vivi! Und bitte such Zorro, aber bitte erzähle es nicht vor den anderen!"

"Ich hab schon verstanden!"

Vivi ging raus und schloss die Tür. Nami legte sich in ihr Bett und freute sich sehr, das es erst mal draußen ist, das sie es jemandem erzählen konnte.
 

Währenddessen bei Vivi.....
 

>>Ich wird wohl erst mal gucken, ob er wieder Gewichte hebt!<<

>>Oh ja, da ist er!<<

Vivi ging auf ihn zu, klopfte ihn auf die Schulter.

"Oh, Hallo Vivi!", "Was gibts?"

"Nami hatte mit mir gerade eben gesprochen!"

"Dann weißt du ja bescheid!"

"Ja, und ich soll dir was ausrichten! Von Nami!"

"Was?"

"Du sollst heute Abend wiederkommen, so ungefähr gleiche Zeit!"

"Danke....!"

"ach und noch was!"

"Was?"

"Mach sie Glücklich! Und wehe du spielst mit ihr nur rum!"

"Denkst du echt von mir, das ich mit ihr rumspielen würde?"

"Nein, aber sie liebt dich!"

"Ich liebe sie auch!"

"Na dann, auf gut Glück!"

"Ciao!"

Vivi drehte sich um, und ging wieder in das Mädchenzimmer, wo Nami immer noch lag.

"Hey, Nami! Ich habe es ihm ausgerichtet!"

"Echt? Danke Vivi, du bist einfach die beste!"

"Oh Mann...... Kann dieser Tag nicht endlich zu ende sein?"

"Ich will ihn sehen.......!"

"Soll ich ihn herholen?"

"Nein, es ist sicherer so! Es kann ja jemand kommen, oder so!"

"Hast recht!"

Beide verließen das Zimmer und setzten sich zu den Jungs, die in der Küche Karten spielten. Alle waren in der Küche, also hielt das Nami für eine gute Idee, zum Orangengarten zu gehen, und Zorro beim Gewichte heben zuzusehen.

Sie verließ die Küche und ging hinauf, dorthin, wo sie sich mit Zorro hingelegt hatten. Nur diesmal legte sie sich nicht in einen der Liegestühle, sondern ging an das Geländer um ihn sehen zu können.

Sie sah ihn, er trainierte hart. Nami wurde rot im Gesicht.

>> Zum Glück kann er mich nicht sehen!<<

Sie musste lächeln.

Sie könnte ihn unendlich lange so zusehen. Er hatte kein Hemd an. Sie konnte seine Muskeln und seinen Oberkörper sehen.

>>Er sieht so sexy aus, wenn er gewichte stemmt!<<

Sie entschied sich doch, ihn zu besuchen, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass niemand aus der Küche kam.

Sie stieg hinunter und ging an das andere Ende des Schiffes.

Nami lag ihre Arme auf seine Schultern und er erschrak.

Zorro blickte zur Seite und entdeckte Nami.

Schnell legte er die Gewichte zur Seite, stand auf und nahm Nami in die Arme.

>> Für ihn ist es wohl auch schwierig, das auszuhalten!<<

Nami blickte Zorro in seine Augen und sein Gesicht führte zu Namis hin und ihre Lippen berührten sich.

Der Kuss dauerte lange. Deswegen bemerkten sie auch nicht, das Jemand im kommen war.

Sie küssten sich genauso leidenschaftlich wie am Abend davor.

Aber auf einmal stand da jemand und das bemerkte Nami.................
 


 

*********Chapter 1 - Should we tell the others? - Ende**********



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-30T16:15:07+00:00 30.06.2005 18:15
*ZorroxNami-Pappschild hochhält*
Eins meiner Lieblingspairings!!! XD
Die FF war zwar recht gut, aber nicht sooo berauschend. (*mal ehrlich ist*)
Der Anfang war irgendwie... nich so das wirkliche. Der erste Satz: >Mitten in der nacht, es war ruhig auf der Flying Lamb.... Alle schliefen, alle, bis auf Nami.< Klingt seltsam. Da müsste wenn schon sowas wie: >Mitten in der Nacht, als, so schien es, alle schliefen, konnte man eine Person mit roten Haaren und wunderschönen braunen Augen erkennen. Nami konnte nicht schlafen, deshalb stand sie an der Rehling und betrachtete das Meer...< hin. (find ich... is nur ein vorschlag.)
Und wie bei der KKJ-FF hast du in den Zeiten gewechselt.

>Zorro geht auf sie zu, nimmt wieder ihr Kinn und führt Namis Gesicht diesmal direkt auf seines zu. Ihre Lippen streifen sich. Am Anfang wollte Nami sich losreißen, aber dann erwiderte sie den Kuss.<

Da hast du in den ersten beiden Sätzen Präsens und dann wieder Präteritum.

Und hier is der Text auch etwas seltsam:

>Beide verließen das Zimmer und setzten sich zu den Jungs, die in der Küche Karten spielten. Alle waren in der Küche, also hielt das Nami für eine gute Idee, zum Orangengarten zu gehen, und Zorro beim Gewichte heben zuzusehen.<

Wenn sie grad erst gekommen sind, ist das doch schon irgendwie verdächtig, wenn Nami auf einmal wieder geht, oder?
Ansonsten ne gute Story und ich hoffe der 2.Teil wird genauso gut (oder besser^^).

ciao your cherry02
Von:  Kajika_chan
2005-06-28T14:47:54+00:00 28.06.2005 16:47
hey, echt ne tolle ff! *Zorro&Namifähnchen schwänk*
schreib schnell weiter (:
*knuddel*
~bis dann~


Zurück