Zum Inhalt der Seite

Luzifers Verlorenes Gedächnis

Was alles passiert kann wenn der Höllenfürst sich auf der Erde als Mensch durchschlagen muss ( Kapitel 31 ).
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche

Sie betrat ihr Büro ihre Laune war miserabel aber wie hätte es auch anders sein können.

Sie setzte sich und seufzte, kämmte sich ihr langes blondes Haar und steckte ihre goldene Bürste wieder weg.

"Ruf Perla und Kroz in mein Büro", ließ sie vernehmen als sie einen Knopf auf ihrem Schreibtisch drückte.

Ihr Rechner ging an und ein feuriges nach okkultistischer Magie aussehendes Logo erschien, sie starrte den Bildschirm kurz an und die Symbole begannen über den Bildschirm zu ihrem angestammten Platz zu wanderten, dabei verwandelten sich die Symbole in verschiedene Runen.

Micê lächelte.

Wenig später betraten eine Frau mit Augenklappe und ein Kerl mit Riesennarbe im Gesicht ihr Büro.

"Habt ihr ihn gefunden", erklang ihre strenge Stimme, ohne Umschweife.
 

Beide sahen schuldbewusst zur Seite.

"Wie viele Seelen haben wir euch gestellt damit ihr ihn findet", sei trommelte mit ihren dunkelblauen Fingernägeln auf den Mahragonietisch und fauchte leise.

Beide zuckten bei dem Geräusch zusammen und blickten sie verunsichert an.
 

"Aber wir können ihn nicht finden... keine Spur... nirgends... kein Funken Aura... nichts"

"IHR WOLLT MIR ERKLÄREN DAS DER FÜRST SPURLOS VERSCHWUNDEN IST!!!!", brüllte Micê durch ihr nicht grade kleines Büro und die Wände registrierten ihre Stimmung mit einem zittern.

Die beiden Dämonen zuckten angstvoll zusammen.

"Mehr als uns beeilen und ihn suchen können wir auch nicht."

"Hört mir mal gut zu ihr zwei Stümper", entgegenete die Blonde ihnen und kratzte ungeduldig mit dem Fingernagel über eine Marmorplatte, er hinterließ eine Spur im Holz.

"Ich bin mir sicher euch gesagt zu haben das wir bald, sehr bald die Sternenkonstellation der Krönungszeremonie haben... oder??", sie maß beide mit einem Blick der ihnen das Blut fast in den Adern gefrieren ließ.
 

"Ja... ja das hast du", sagte Perla leise und versuchte eine gewisse Vorsicht in ihre Stimme zu bekommen... was allerdings dummerweise nicht so gelang wie sie geplant hatte.

"Welchen Teil von WIR WERDEN ALLE VERRECKEN WENN WIR IHN NICHT FINDEN, habt ihr nicht verstanden???", brüllte die Verantwortliche aufgebracht.

Sie war von ihrem Stuhl aufgesprungen und wanderte in ihrem weißen Korsett durch das Büro, während sie wild mit den Händen herum gestikulierte.

Ein Bild projizierte sich an die Wand, zeigte neun Planeten die eine gewisse Konstellation dar stellten...

Micê drehte sich zu beiden um und knurrte wütend, ihre Aura verriet den anderen Beiden das sie kurz davor war aus ihnen Kleinholz zu machen.

"Also... wir haben genau noch 4 Wochen dann muss die Erneuerung stattfinden, was schlicht und einfach heißt uns läuft die verdammte Zeit weg... und ihr sagt mir das ihr nicht die geringste Spur habt", ihr Ton war schneidend wie ein Schwert.

Beide zuckten abermals zusammen, die Laune der berüchtigten Linken Hand Luzifers war nicht sonderlich gut, und das hieß ihre Lebenserwartung konvergierte wie der Verlauf einer monoton fallenden Funktion gegen Null.
 

Mice drehte sich um, ihr langes blondes und lockiges Haar umrandete ihre leicht gebräunte Haut und verlieh dem Zorn ihrer grauen Augen noch mehr bedrohlichen Glanz.

"Ihr seid die besten Spurensucher der Hölle ... zumindest wurde es von euch behauptet, wie lange habt ihr ihn gesucht???", fragte sie und heißer Hass loderte in ihren Augen auf.

"Nun äh... wir...wir..."

"WIE LANGE!", schnitt sie dem stotternden Kerl das Wort ab, langsam begannen sich Eiskristalle in der Luft zu bilden was dafür sprach das man nur noch sehr wenig Zeit hatte.

"Drei Jahre", sagte die Frau und starrte zu Boden, betrübt und wohl wissend das dies ihr Ende sein würde...
 

"Drei Jahre und ALLES was ihr beiden überflüssigen Spinner vorzuweisen habt ist NICHTS???"; die Stimme klang schon fast wieder normal, einen Sterblichen hätte sie damit Täuschen können aber nicht einen anderen Dämon und schon gar keinen der ihren Ruf kannte.

"So ist... es", bestätigte Perla, traute sich dabei aber nicht mehr der Dämonin in die Augen zu sehen. Alles worauf die beide Dämonen nun noch hoffen durften war ein schneller schmerzhafter Tod.

Und genau den sollten sie bekommen.

Beide schrieen von Schmerz gepeinigt auf und krümmten sich, leise stießen sie Flüche aus und klammerten sich an ihrer Haut als sie merkten wie Eiskristallen sie von innen heraus aufgespießten.
 

Blut spritzte auf den türkisen Perserteppich, wobei es die weiße Raufaser-Tapete benetzte,

Micê lachte wütend auf und ließ sich anschließend deprimiert in den Sessel fallen.

Mit einem Wink ihrer Hand leuchteten die beiden Spurensucher weiß auf und zerfielen zu schwarzem Staub.

Betrübt griff sie nach einem Bild und strich über den Rahmen.

"Wo seid ihr mein Fürst", hauchte sie fast schmerzhaft klingender Stimme in den Raum.
 

"Ice???", vernahm die blonde Dämonin eine Stimme die sie schon sehr lange kannte.

Die Stimme klang sanft und sehr vorsichtig, es gab noch etwas anderes was Micé vermuten ließ das die Person auf der anderen Seite der Tür keineswegs dumm war.

Denn noch hatte er das Büro noch nicht betreten.

"Rein hier!", befahl sie mit kalter und genervt Stimme während sie das Bild zurück an seinem Platz stellte.
 

Nun betrat er das Zimmer, gekleidet in einem Anzug aus dunkelroter Seide der aufwendig mit schwarzen und goldenen Fäden bestickt waren, der Mann trug eine Krawatte mit dem goldenen Clansymbol der Vampire drauf.

//Wunderbar auch noch ein Vampir//, stöhnte Micé in sich hinein.
 

Sie mochte generell keine Vampire und diesen hier schon gar nicht, der Einzige den sie noch mehr verabscheute war der Vorgesetze von diesem.

Aber sie behielt ihre Abneigung für sich.

"Fire???", immer noch klang ihre Stimme schneidend.

Der Mann ihr gegenüber nickte respektvoll und verneigte sich leicht, seine Haare waren von der Farbe des Mitternachtsfeuers, weder richtig rot noch richtig schwarz, es kam bei ihm ganz auf die Beleuchtung an.

Seine Haut war weiß wie alter Marmor und die Augen zeigten sich in einem intensiven oranggelb.

"Was willst du hier???", die Stimme der Blonden wirkte gelangweilt.
 

"Mein Herr bietet seine Hilfe bei der Suche nach dem verschollenen Fürsten an.", schlug ihr die Rechte Hand des Feindes ihr Geheimnis um die Ohren.

Um eine Revolte oder eine mögliche Panik zu verhindern hatte sie Geheimhaltung über den Fall ,Hölle ohne Herrscher' angeordnet, doch irgendwo musste etwas durchgesickert sein.

Wenn sie diesen Dämon in die Finger bekam würde sie ihm die Flügel ausreißen.

"Woher weißt du???", fragte sie knurrend, es klang so kalt das alleine der Klang das Wasser in der Vase erstarren ließ.

"Kain hat auch seine Informanten, überdies hat es keinen Sinn sich um Zuständigkeiten zu streiten, wenn wir den Fürsten nicht finden können sind wir genauso Tot wie ihr. Mein Herr ist zu der Überzeugung gekommen das sich Luzifer auf der Erde bei den Sterblichen aufhalten muss, da man in der Hölle keine Spur von ihm gefunden hat.", Fires Gesicht war wie eh und je eine gefühlskalte Maske.
 

"Was sollte er denn da oben???", fauchte Mice, sie wusste dass sie sich kindisch benahm, aber sie hasste Vampire nun mal und vor allen anderen Kain. Und das ausgerechnet er auf diese Idee gekommen war passte ihr ganz und gar nicht, am wenigsten aber weil sie selber noch nicht darauf gekommen war.

"Vielleicht plagte ihn die Sehnsucht nach Abwechslung"

"Und warum finden wir ihn dann nicht, seine Aura bleibt immerhin seine Aura", schrie sie Fire wütend an, dieser quittierte das Ganze nur mit einer fragend hochgezogenen Augenbraue.

"Vielleicht hat er es wie der Sohn Gottes gemacht", vermutete der kluge Vampir und konzentrierte sich auf seine Feuergabe, weil er spürte wie Micé begann auszurasten. "NIEMALS!!!", schrie die Blonde und formte einen Speer aus Eis, den sie dann auf den Untergebenen des Vampirfürsten schleuderte, welchen dieser mit einem Feuerschild geschickt abblockte.

Fire hatte seinen Namen nicht aus einer Laune heraus erhalten, er gehörte zu den wenigen Vampiren die in der Lage waren Feuer zu kontrollieren, was bedeutete das ihn nur Sonnenlicht töten konnte, wohingegen die Macht des Eises bei den hitzköpfigen Dämonen selten war.

Beide hatten Glück das sich ihre starken Kräfte gegenseitig neutralisierten, ansonsten wäre von Micé's Büro nicht mehr viel übrig geblieben.
 

"Warum ist das so unwahrscheinlich???", entgegnete Fire ruhig und hoffte das seine Gemütslage auf die Blonde abfärben wurde.

Die Frage war in der Tat gar nicht mal so dumm, das musste die Blondine einsehen, immerhin hatten sie überall gesucht in der Hölle, im Fegefeuer, sogar im Himmel hatten Doppelagenten Ausschau gehalten und als das nichts gebracht hatte suchten sie auf der Erde aber auch da war nichts zu finden gewesen.

Selbst mit Zaubern fanden sie nicht die geringste Spur, als würde Luzifer gar nicht mehr existieren.

Aber wenn seine Seele dem Tode zum Opfer gefallen wäre dann würde es die Hölle nun nicht mehr geben, vielleicht musste man sein Ich in einem anderen Wesen suchen, schoss es ihr durch den Kopf.
 

"Angenommen du hast recht, wie sollen wir den Menschen ausfindig machen in dem er sich verbirgt???", Micé hatte sich so weit beruhigt das sie wieder Platz nehmen konnte.

"In anbetracht der kurzen Zeitspanne die uns bis zur Erneuerung noch bleibt, würde ich alle der dunklen Seite angehören magischen Geschöpfe um Mithilfe bei der Suche bitten."

"Du meinst eine Großangelegte Suchaktion???", fragte Micé nach um sich zu vergewissern das sie ihn richtig verstanden hatte. Er erwiderte die Frage mit einem Nicken.

"Damit würden wir sicherlich die andere Seite aufscheuchen... außerdem was ist mit den Rebellen?"

"Um die Rebellen müssen wir uns zur Zeit keine Sorgen machen, die wollen hier beherrschen, aber ohne Luzifer gibt es keine Hölle! Glaubst du wirklich die gegnerische Seite weiß nichts von seinem Verschwinden???", Fire hob fragend seine Augenbraue und gab der Exlehrerin das Gefühl dumm zu sein.

Das mochte sie überhaupt nicht, ein weiteres Mal verlangte ihre Gier nach dem Leben des Vampires, aber ihr Verstand untersagte es ihr, seine Einwände waren gar nicht mal so schlecht. Vielleicht würde die Zusammenarbeit mit Fire zum Erfolg führen.
 

"Sag deinem Herrn das ich seine Hilfe in Anspruch nehme", flötete sie leise und verführerisch nur um zu beobachten das ihre Stimme keine Wirkung auf Fire zu haben schien.

Er verneigte sich und ließ ein kurzes humorloses Lächeln auf seinen Lippen erscheinen, dann verschwand er in einer Wolke die verdächtig nach Fledermäusen aussah.
 

"Stilvoller Abgang", kommentierte sie leise und nahm das Bild wieder zur Hand.

"Die Welt der Sterblichen", murmelte sie leise, dann erhob sie sich und ging an der Sekretärin vorbei, zu ihrer Wohnung.

Sie kramte in der untersten Schublade eines Schrankes, und förderte alte schwarz-weiß Fotos zu Tage. Laut seufzte sie und dachte an ihrer Vergangenheit wo sie noch ein Mensch gewesen war. Entschlossen packte sie die schmerzhaften Erinnerungen zusammen mit den Fotos zurück in den Karton und erhob sich.

Sie hatte keine Wahl sie musste ihrer Vergangenheit entgegentreten und verschwand in einem Nebel aus Eiskristallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-19T17:58:21+00:00 19.08.2005 19:58
weißt du was? ich hatte für dich einen richtig langen kommentar für dich vorbereitet und jetzt finde ich ihn nicht mehr *grummel*

also gut, ich versuche ihn so bald als möglich wieder zu finden (mistding sage ich dir, der will unbedingt beweisen wie gut er sich verstecken kann *arg*) und dann werde ich ihn dir postumwendend schicken.

ansonsten schreibe ich einfach einen neuen *eingeschnappt sei*

nur schreibe ja weiter, sonst hätte sich mein kommentar ja nicht gelohnt ne *zwinker*

koyama^^


Zurück