Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich (noch)?


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2010
abgebrochen
Deutsch
15158 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik
!!!ACHTUNG: SPOILER!!!

Drei Jahre sind seit dem Schamanenkampf und seit Yō und seine Freunde Hao aufgehalten haben vergangen. Nun steht Anna plötzlich vor dem Gasthaus "En". Mit drei Kindern im Gepäck. Seyrarm und Redseb kennen alle, doch wer ist der kleine Junge, den sie als ihren Sohn bezeichnet? Und warum ist Anna überhaupt aus Aomori wiedergekommen, nachdem sie doch erklärt hatte, dass Yō sie nie wieder sehen wird?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.07.2005
U: 28.12.2010
Kommentare (43 )
15158 Wörter
Prolog Auf Wiedersehen! E: 09.07.2005
U: 28.12.2010
Kommentare (22)
2452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wiedersehen E: 21.07.2005
U: 28.12.2010
Kommentare (21)
12709 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asakura Yō (麻倉葉):

    Alter: 18 Jahre
    Schutzgeist: Amidamaru

    Yō wuchs bei seinem Großvater Yōmei in Izumo auf und wurde im Umgang mit Geistern von ihm unterrichtet. Um seine Verlobte, von der er bis zu diesem Tag nichts wusste, kennenzulernen, reiste er mit Matamune nach Osorezan, Aomori. Seine erste Begegnung mit ihr faszinierte ihn, lass ihn jedoch auch erzittern, da sie ihm drohte ihn umzubringen. Trotzdem versuchte Yō sie zu verstehen und gab ihr letztendlich das Versprechen Schamanenkönig zu werden, um ihr zu helfen ihre Gabe in den Griff zu bekommen. Den Anfang machte er, indem er den von ihr geschaffenen Oni besiegte und ihr damit ein wenig Frieden gab.
    Yō ist ein ruhiger Mensch, der viel Zeit damit verbringt Musik zu hören und sich zu entspannen. Er vertraut in die Freundschaft zwischen Menschen und Geistern und hat die Hoffnung, dass sie eines Tages ohne Vorurteile zusammen leben können. Er kam von Izumo nach Tokyo, um am Schamanenkampf teilzunehmen und musste dadurch die Schule wechseln. Seine Freizeit verbringt er viel auf dem Friedhof bei den Geistern der Verstorbenen.
    Yō ist nicht Schamanenkönig geworden, hat es aber mit Hilfe seiner Freunde und Anna sowie Haos Mutter geschafft Hao auf zu halten. Trotz Annas Verschwinden hat er die Verlobung nicht gelöst, denn er wartet immer noch auf sie und ist voller Hoffnung, dass sie eines Tages zurückkommen wird. Verändert hat er sich nicht groß, er ist noch genauso locker wie früher und hört immer noch gern Musik. Aus diesem Grund trägt er immer noch seine Kopfhörer und führt ein lockeres Leben im Gasthaus „En“, welches nur durch seine Besuche der Shinra Privatschule gestört wird.
  • Charakter
    Amidamaru (阿弥陀丸):

    Alter: 24 Jahre (zum Zeitpunkt seines Todes)
    Meister:

    Amidamaru ist ein Samurai-Geist, der zu seinen Lebzeiten viele Schlachten geschlagen hat. Er lebte mit seinem Freund und Schmied Mosuke unter einem Fürsten. Durch Mosukes Schmiedekunst erhielt der Fürst ein wertvolles Schwert. Es sollte ein Unikat bleiben und so beauftragte er Amidamaru seinen Freund zu töten. Dieser berichtete diesem jedoch vom Plan des Fürsten und beide wollten sich treffen, da Mosuke vor seinem Tod noch ein perfektes Harusame für Amidamaru schmieden wollte. Nun wartet Amidamaru auf dem Funbari ga Oka auf Mosuke, doch dieser kam nicht, da er von der Armee des Fürsten bereits umgebracht worden war. Amidamaru glaubte dennoch fest daran, dass sein Freund sein Versprechen einhalten und ihm das Schwert überreichen würde und so stellte er sich gegen die Armee des Fürsten und starb dabei.
    Als Geist wartete er 600 Jahre danach noch auf demselben Platz auf Mosuke und begegnete dabei seinem Yō-dono, diesem er auf seinem Weg zum Schamanenkönig treu zur Seite stand und ihm auch heute noch steht.
  • Charakter
    Kyōyama Anna (恐山アンナ):

    Alter: 18 Jahre

    Anna wuchs als Waisenkind bei Asakura Kino, Yōs Großmutter, Aomori auf. Sie wurde zur Itako erzogen und ist etwas Besonderes, da gesagt wird, dass fast nur blinde Mädchen die Chance haben Itako werden zu können, doch Anna ist keinesfalls blind, sie ist sogar Kinos Meisterschülerin. Allerdings konnte keiner ihre sehr starken Kräfte kontrollieren, nicht einmal sie selbst. Anna hatte die Fähigkeit Gedanken zu lesen und da zu viele negative Gedanken ihren Kopf erreichten und damit der Fluss an Gedanken überhandnahm, erschuf sie ohne es zu wollen Onis. Durch die Begegnung mit ihrem Verlobten Yō und seiner sanften und naiven Art wurden in ihr Gefühle wach und sie begann sich ihm zu öffnen, ohne es selbst zu merken. Doch durch einen Tempelbesuch mit ihm zu Neujahr nahmen die Gedanken der Menschen überhand und sie erschuf einen Naka-Oni, welcher die Dämonen, die sie mit ihrer unerschöpflichen Furyōku erweckte, fraß und so zum mächtigen O-Oni wurde. Diesen besiegte Yō mit Hilfe von Matamune und half Anna damit ihre Kräfte in den Griff zu bekommen und ihren starken Willen zurückzuerlangen, welcher keine Widerrede duldet.
    Zum Schamanenkampf kam Anna von Aomori nach Tōkyō um Yō zu unterstützen. Dies tat sie allerdings in dem sie ihm ein Höllentraining, von dem sogar Yōs Freunde nicht verschont blieben, aufzwang. Jedoch hat Anna auch ihre sanften Seiten, welche sie jedoch nur sehr selten zeigt, denn eigentlich hat sie sogar in Ausnahmesituationen einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Anna ist aus einem unbekannten Grund nach Aomori zurückgegangen. Seyrarm und Redseb nahm sie mit. Damals war sie 15, schwanger und bekam ein Jahr später ihren Sohn Hana. Eigentlich wollte sie nicht zu Yō zurückkehren, doch sie fasste den Entschluss ihm etwas Wichtiges zu gestehen. Nun drei Jahre später, steht Anna mit ihren drei Kindern vor Yōs Tür.
  • Charakter
    Hana (花):

    Alter: 2 Jahre

    Hana ist Annas Sohn und wurde ein Jahr nach dem Schamanenkampf geboren. Sein Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben seines Vaters und den Endbuchstaben seiner Mutter zusammen.
    In Redseb und Seyrarm sieht er richtige Geschwister.
  • Charakter
    Seyrarm (セイラーム) und Redseb (ルドセブ):

    Alter: 9 und 11 Jahre

    Seyrarm und Redseb haben ihre Mutter nie kennengelernt und ihr Vater Dr. Camel Munzer wurde am Weihnachtsabend vom Bandenmitglied Chocolove ermordet. Seit diesem Tag blieb Seyrarm stumm und zeigte keinerlei Gefühle mehr. Das Einzige was ihr Vater ihnen hinterließ war der Roboter Golem Emeth, welchen nur Seyrarm kontrollieren konnte.
    Beim Schamanenkampf bildeten die beiden mit Mikihisa das Team Kabbalahers und als sie herausfanden, dass der Mörder ihres Vaters Chocolove war, rächten sie sich in einem Kampf außerhalb des Turniers und töteten ihn. Dabei kam das wahre Gesicht des Golems zum Vorschein und es zeigte sich, dass Dr. Munzers Geist von seiner Tochter besitz ergriffen hatte und durch diese nun den Golem steuerte, da er seine Seele an den Golem band als er starb. Dadurch kam Redseb zur Vernunft und nach einem weiteren Kampf mit dem widerbelebten Chocolove, gab sich Dr. Munzer geschlagen. Sein Geist sprach noch einmal mit seinen Kindern, bei denen er sich für sein Handeln entschuldigte, bevor er sich zu seinem guten Freund Mikihisa begab, welcher ohne die Zustimmung von Redseb und Seyrarm die Teilnahme am Schamanenkampf zurückgenommen hatte. Ab diesem Tag konnte Seyrarm wieder lächeln und fand auch ihre Sprache wieder.
    Nach dem Schamanenkampf nahm Anna die beiden zu sich und ging mit ihnen nach Aomori. Beide sehen in Anna die Mutter die sie nie kennengelernt haben und in Hana einen Bruder, den sie respektieren.
  • Charakter
    Tamamura Tamao (玉村たまお):

    Alter: 15 Jahre
    Schutzgeister: Ponchi und Konchi

    Tamao ist ein Waisenkind, welches von der Familie Asakura aufgenommen wurde. Sie war Mikihisas Shugenja-Lerhling und trotz der vielen Jahre, die sie bei den Asakuras bereits lebte, sprach sie kein Wort mit den Familienmitglieder, sondern zeigte ihre Sätze in einzelnen Buchstaben und Zeichen mit einer 10-Yen-Münze auf ihrem Skizzenbuch, auf welchem diese aufgeschrieben waren. Mittlerweile hat sich dies gelegt und sie spricht normal mit der Familie, was unter anderem an Yō lag, den sie sehr bewundert.
    Tamao ist ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, welches von ihren Geistern Ponchi und Konchi regelmäßig geärgert wird. Gegenüber Yō wird sie sehr schnell rot, besonders, wenn der sie anlächelt oder mit ihr redet. Sie bekommt dann keinen vernünftigen Satz mehr heraus und traut sich nicht einmal ihm in die Augen zu blicken. Wann immer sie jedoch etwas für Yō tun kann vergisst sie ihre Schüchternheit und wird zu einer guten Kämpferin, welche ihre Schutzgeister mehr oder weniger gut unter Kontrolle hat. Sie lebt in Izumo bei den Asakuras und hilft dort im Haushalt, indem sie sich als Dienstmädchen nützlich macht. Ihre große Stärke sind ihre Kochkünste, welche von ihrem Meister Mikihisa oft gelobt wurden.
  • Charakter
    Ponchi und Konchi (ポンチ&コンチ):

    Alter: 400 Jahre
    Meisterin: Tamao

    Ponchi und Konchi sind das ekelhafteste Geisterduo eines Marderhundes und eines Fuchses, das es gibt. Sie sind vulgär, schamlos und belästigen jeden, den sie sehen und bei dem sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Einer ihrer Hobbys ist das Ärgern ihrer Meisterin Tamao, welche sich oft beschwert sich jedoch nicht richtig gegen sie wehren kann. Trotzdem wurden sie noch nicht gebannt, denn sie dienten vor 400 Jahren der Familie Asakura und sind zudem sehr nützlich, da das Spionieren ihre Spezialität ist und sie damit zum auskundschaften benutzt werden. Außerdem sind sie in der Lage Prophezeiungen abzugeben, welche jedoch einfach und nicht sehr zuverlässig sind.
  • Charakter
    Grundriss Gasthaus "En"


    Das Gästezimmer ist das hinter Yōs Zimmer. Das andere kleine Zimmer im Obergeschoss dient nur als Abstellkammer.
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonni
2008-03-09T02:52:48+00:00 09.03.2008 03:52
wow das war des längste 1. kapitel das ich je gelesen hab
respekt
also die ff is der hammer ich steh voll hinter yo warum sollte er die verlobung lösen wenn er sie doch liebt und das es ihm nichts ausmacht das es nicht sein kind ist find ich auch gut aber noch weiß er ja nicht wer der eigentliche vater ist und wenn man den namen hana nimmt und haO und ANna dann weiß ich schon wer der vater ist aber ich denke das anna garantiert nicht mit absicht von ihm schwanger geworden ist oder??????
ich könnte mir vorstellen das hao sie vergewaltigt hat aber das musst du entscheiden ist ja auch deine ff auf jedenfall gefällt mir dein schreibstyl und ich kann nur sagen mach weiter so und zwar schnell weil ch schon ganz gespannt bin wies weiter geht ok?
und schick mir doch bitte ne ens wenn es weiter geht ok?
thx
hdgdl
Sonni

Von:  MmeSilence
2006-10-22T16:32:13+00:00 22.10.2006 18:32
bitte schreib doch weiter!!!
ich warte schon seit monaten auf ein neues kapp!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Anni
Von:  shirokoneko
2006-05-06T14:31:01+00:00 06.05.2006 16:31
Hallo ^^

So ich muss jetzt au was los werden. Aber erst einmal klasse FF. Es ist eine schande das ich se erst jetzt gefunden habe. *selber hau und Hauserrest geb* Ich hoffe du bist ne böse ^^

So aber mal was anderes. Ich bin ebenfalls der Überzeugung das mein Haolein der Vater von Hanna ist. Eine idee warum hab ich au scho aber die scchreib ich ne da ich dich ne beinflussen möchte. Das wäre vlt. schädlich. Wenn de se wissen möchtest musste mich fragen. ^^

So aber das Yoh nicht die Verlobung gelöst hat sieht ihm ahnlich. ^^ Das is typisch Yoh echt. Was Anna an geh tja was soll ich dazu groß sagen sie ist und bleibt Anne. Da kann man machen was man will. ^^

Doch ich hoffe das das nächste Kappi nicht mehr solange auf sich warten lässt. Da ich dann zwar keine Kriese bekomme (da das schlecht geht), weil ich schon mitten in einer bin. Mensch ich muss echt aufhören Kommis zu lesen das macht einen immer wuschig. -.-
Naja okay sonst wäre die Kriese nur Zeitverzögert erschienen. *seufz*

Ach was soll ich noch sagen außer. BITTE SCHREIB WEITER ICH HALT ES NICHT MEHR AUS. *auf Knien rum rutsch und bettel* ICH GEHE EIN WENN ES NOCH LANGE DAUERT.

*ob die anderen eingegangen sind? <.<*

Ich hoffe mal nicht. ^^
Weiter hoffe ich das du kein Kreativ tief hast und wenn doch(was ich keinem FF schreiber wünsche. Vorallen nicht denen dessen FF ich lese) das du es bald überwindest.

Bye white_cat
Von: abgemeldet
2005-12-25T18:08:46+00:00 25.12.2005 19:08
Boah, geiiiiiil!! xD Supa!! Die Geschichte ist total toll ...
Hmmm ... Schreib weiter, bittö!
Bis dann,
>>Die Luna.
^^
Von: abgemeldet
2005-12-19T19:19:50+00:00 19.12.2005 20:19
oh süß... ich hoffe du schreibst bald wieder weiter
lg vici
Von: abgemeldet
2005-12-18T13:53:18+00:00 18.12.2005 14:53
einfach genial! supi! ^^
mach ganz schenll weiter okay?
mfg lena
Von:  ZucChini
2005-12-05T14:51:11+00:00 05.12.2005 15:51
büüüttee weiterschreiben^^ bitte... schreib weiter... das is so ne gute ff, also bitte sei so lieb und schreib weiter....

bye bye,
deine anna^^
Von:  Sitamun
2005-10-31T15:46:52+00:00 31.10.2005 16:46
einfach nur cool, kann kam erwarten, wie´s weitergeht!!
mal zu den beiden, die vor mir ihren kommi hiergelassen haben . . . ich stimme beiden meinungen voll und ganz zu, aber trotzdem . . . der kerl ist so süß . . . und so gemein!!! der arme yo!!!!
bussy cutie
Von: abgemeldet
2005-09-10T17:41:57+00:00 10.09.2005 19:41
Das war sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüü? Aber ich finds gemein dat du net weiter schreibst. Ich hätte deinen FF schon viel früher lesen sollen. Aber dann hätt ích wahnsinnig lange gewartet, und wäre total ungeduldig geworden.
Dat werd ich och wenn du nicht bald ein zweites Kappi schreibst, muss ja nicht so lang sein.

Ich stell mir die Geschichte sooooooo unendlich sweeeeeet vor.
....
...Yo fasst sich ein Herz und redet mit Anna...

... gesteht ihr seine liebeund....
...Anna erzählt ihm woher dat Kind is. Frage. is Hana wirklich Haos Sohn? Würd mich echt umhauen.^-^

Zu deinem vorschlag mit der Hentai:

Eigentlich ne gute Idee, aber für mich wärs echt doof, denn bin noch 15 und könnt dat dann net lesen. *heul*
T------------------------------------------T

Was vielleicht ne Lösung für uns beide wär, wär dat du nen Lemon/lime schreibst. Du weißt schon diese abgschwächte stufe von Hentai. Aber wenn du Hentai macchen willst mach. ma sehn ob ich dat durch halt.

Kann aber net zuviel versprech. *am Kopfkratz*

Diese rückblicke waren och vollder Hammer, war/bin echt begeistert.

Noch was was du beachten solltest, ich wär beinahe ausgerastet als Yo sich zwar immer Gedanken gemacht hat, aber nicht geredet hat.

*schnellrundnervöseratme*

Der Junge soll sich zusammen nehmen und mit Anna reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na aber sonst fand ich die FF bis jetzt sooooooooooo geil^-^
. Mach biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*dichganzdollanfeuer*

*aufhöranzufeuern*

*dichjetztknuddelzuAbschied*

Mit all meinen Grüßen und Glückwüschen die ich hab,

Deine Edogori^-^
Von: abgemeldet
2005-08-20T14:55:28+00:00 20.08.2005 16:55
(*klatsch, klatsch, klatsch*) Das war total super!!!!!!! Tolle Story, tolles erstes Kapitel und voll lang!!! Du MUSST weiterschreiben!!! so schnell wie möglich!!!!! Bitte!!! Bitte! Und noch was: Würdest du mir via ENS bitte bescheid sagen, wenn du weiterschreibst und schon ein weiteres Kapitel fertig ist?! Das wäre total super!!! Also, schreib schnell weiter und lass uns nicht länger warten!!!!
by Reika_