Zum Inhalt der Seite

Tödlicher Wahnsinn (1)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Tödlicher Wahnsinn... unbekannte Gefahr

Teil: 1/?

Autor: shinigami_kizu

E-mail: shinigami_kizu@yahoo.de

Serie: Gundam Wing

Pairing: Yuy(18) x Maxwell(18), Barton(19) x Winner(17), Wufie(18) x ?? (dauert noch a bissal)

Warnung: Zitrus aber erst später denk ich, Angst...

Disclaimer: Wie immer gehört nix außer der Story mir, sollte sich daran mal was ändern sag ich bescheid.

Comment: Hab irgendwann mal mir der FF angefangen und sie durch Zufall wieder gefunden, hoffe sie gefällt euch... einigermaßen... spielt irgendwann nach dem OZ besiegt wurde... hat aber nix mit dem Ende der Serie zu tun...

Comment2: was haltet ihr eigentlich von Spinnen?? Können die kleinen Biester wirklich mutieren??
 

Mit einem Knall brach die Tür in Stücke und fünf Gestalten betreten den düsteren Raum. Ein Labor. WAS?" Die Gruppe erstarrt vor Entsetzten. "Der Geruch des Todes schwebt in der Luft... dabei war ich noch gar nicht da!"

"Was hat die umgebracht? Und ist euch aufgefallen hier sind lauter Spinnweben und tote Viecher... ekelhaft!!" sagt ein blonder Junge und leuchtet bei diesen Worten die loblosen Gestalten um ihn herum ab. "Sie scheinen über sich selbst hergefallen zu sein..!" antwortet ein kurzhaariger Junger Mann und durchsuchte eine weitere Leiche im weißen Kittel vor sich. "Dr. G sagte dass sie seit einigen Tagen als vermisst gelten..!" mischt sich der große der Gruppe ein. "Hier sieht's aber eher so aus, als wären sie schon Monate hier." Sagt dieser weiter.

"Was war das eigentlich für eine Einrichtung??" fragt der chinesische Junge.

"Man sagte mir, das sie hier eine Art Bio-Waffe entwickelten!" antwortet der kurzhaarige Junge, während er etwas zu suchen scheint.

"Hey guys!" ruft der bezopfte Junge und wartet auf die Aufmerksamkeit seiner Kollegen. "Ich glaub ich hab gefunden was wir suchen!" Stolz hält er einen Aktenkoffer in der Hand und wedelt damit herum. "Ok! Dann lasst uns gehen!"

Und die Gruppe macht sich auf den Weg. "AH K'so!" schreit der bezopfte Junge plötzlich auf. "Was is?" "Uh nix... ich bin nur durch einige Spinnweben gelatscht.... *verzieht das Gesicht*... hier is wirklich ein Saustall!" Der Junge versucht das klebrige Zeug von Kleidung und Haare zu wischen und plötzlich... "AH!"

"Was is nun schon wieder Maxwell??" fragt der chinesische Junge verärgert. "Sorry Leute... mich hat was gestochen... glaub ich!" "Is es schlimm Duo??" fragt Quatre vorsichtig, doch der amerikanische Junge grinst seinen Blonden Freund nur an... "Nö, Quat-chan! Geht schon!!" Dann verziehen sie sich wirklich.
 

Zurück im HQ (eine von Quatres unzähligen Residenzen)...

Bevor die fünf ihren Beschäftigungen nachgehen können müssen sie erst mal zur Nachbesprechung...

Doch unser Gott des Todes fühlt sich seit dem Missgeschick vorhin irgendwie immer noch schmutzig und so beschließt er erst mal unter die Dusche zu hüpfen. Und die Müdigkeit, die ihn während der Rückfahrt befallen hatte, wollte er somit ebenfalls fortwaschen.

Das Wasser hat eine Angenehme Temperatur und der junge Amerikaner genießt jeden Tropfen des warmen Zeugs, das sich über seine Haare, seinen Rücken, seine Brust nach unten bahnt.

>>>SHINIGAMI<<< Der Junge wird aus seinen Gedanken gerissen. "JA?" frag er vorsichtig und lugt aus der Duschkabine hinaus. Nichts... in dem zu großgeratenen Badezimmer ist alles ruhig. Kein Mensch ist hier. >>>SHINIGAMI<<< erneut die Stimme die ihn ruft. Duo schüttelt den Kopf. "HA!... Das muss ich mir eingebildet haben... man Maxwell du baka, hörst schon Gespenster husten!" lacht er über sich selbst. Dreht den Hahn zu, greift nach dem Badetuch und stapft in sein und Heeros Zimmer. "Leer! Wie immer!" lächelt der Pilot des Deathscythe. Duo wühlt im Schrank und kramt frische Klamotten heraus... >>>SHINIGAMI<<< wieder diese Stimme. "Heero! Wenn du mich ärgern willst, dann gibt's Ärger, verstanden??" Doch er bekommt keine Antwort. Das Zimmer ist leer. Als er mit anziehen fertig ist, greift er nach den verschmutzten Sachen und schmeißt diese in den Wäschekorb, dann bequemt er sich in den Besprechungsraum.
 

"MAXWELL! Wo warst du so lange??" fragt sein chinesischer Freund. "Um, sorry Wu! Ich hab mich nur frischgemacht!" antwortet der bezopfte Junge mit einem Grinsen und setzt sich neben Heero. Der Perfekte Soldat beginnt mit seinem Bericht....
 

War es der Stress des Tages oder der Vortrag seines monotonen Freundes? Da sich der Deathscyth-Pilot mit jeder verstreichenden Minute schwerer tut der Besprechung zu folgen, eine Müdigkeit macht sich erneut in ihm breit. Und zu seinem Leidwesen mischt sich nun auch noch ein Migräne-Anfall dazu.
 

"Duo?" fragt Trowa welcher den jungen Amerikaner die ganze Zeit schon beobachtet. "Is was nicht in Ordnung?" Duo schüttelt den Kopf. "Nö! - Ich bin nur etwas müde!"

Trowa nickt und konzentriert sich wieder auf die Nachbesprechung die noch ca. ½ Stunde dauert.
 

Dr. J hat dann schließlich die Sache beendet und hat sich auf den Rückweg zu seinem Shuttle gemacht. Auch Wufei war schon weg und so waren die anderen schließlich allein im Raum. "Hey Jungs, was haltet ihr davon, zusammen noch was essen zu gehen??" fragt der junge Quatre seine Freunde. Trowa nickt und lächelt ihm zu. Auch Heero stimmt zu, dagegen hatte er im Moment echt nichts einzuwenden. Duo legt die Akte vor sich zusammen und steht auf. "Uhhh..." um ihn herum beginnt sich plötzlich alles zu drehen und er stützt sich an der Lehne seines Sessels. "Duo?" fragt sein Freund, welcher sich versteckt hinter seiner Maske plötzlich Sorgen macht. "Schon OK!- Heero!" antwortet ihm dieser, der die Verwirrung in Heero bemerkt. "Siehst du?" sagt er und lässt die Lehne los. Die beiden anderen Piloten starren Duo verwirrt und sorgenvoll an. "Hey man! ES. Ist. Alles. In. Ordnung.!" Sagt er leicht gereizt und als er einen Schritt nach vorne macht, passiert es. Duo verliert die Besinnung und stürzt zu Boden. "DUO!" schreit Quatre auf und will zu dem Piloten. Auch Heero stürzt nach vor zu seinem Partner. Er kniet sich hin und reißt Duos Hemd auf um seinen Herzschlag zu prüfen.

"Ist er OK?" fragt Trowa, einen nervöse Quatre zurückhaltend. Heero nickt, dann beginnt er sanft an den jungen Amerikaner zu rütteln.

Nach einiger Zeit öffnet der Gott des Todes endlich wieder seine Augen und mit einem sanften Lächeln blickt er in blaue Kristalle. Heero ist Besorgt. "Alles OK?" fragt er ihn. Duo nickt schwach. Heero legt seine Arme um ihn und hebt ihn sanft hoch. "Duo?" fragt Quatre als Heero den Piloten aus dem Zimmer tragen will. Trowa öffnet die Tür und Duo dreht seinen Kopf schwach zu dem jungen Sandrock-Piloten. Er lächelt Quatre leicht zu, doch als Heero seinen Weg mit ihm fortsetzt, lehnt er seinen Kopf an dessen Brust. Der Perfekte Soldat bringt den Jungen in seinen Armen auf die Krankenstation.
 

"Armer Duo!" sagt Quatre vor sich hin und starrt zu Boden. "Hey!" sagt Trowa sanft. "Es wird sicher nicht schlimm sein!" versucht er seinen kleinen Engel zu beruhigen. Er umarmt ihn von hinten und küsst seinen Nacken. Quatre dreht sich um und umarmt seinen Lover. Er will nur gehalten werden. Trowa versteht und drückt ihn sanft an sich.
 

Fast zwei Stunden später bringt Heero seinen Freund zurück auf ihr Zimmer. Als er den Jungen aufs Bett legt und zudeckt überdenkt er die Worte des Arztes: >>Es tut mir Leid, Yuy-san aber ich weiß nicht was ihm fehlt! Er hat keine uns bekannten Symptome... ich hab ihm im Moment ein Schlafmittel gespritzt... vielleicht kommt alles nur von eurem Stress...<<. "Ich sollte doch besser auf die anderen aufpassen!" murmelt er vor sich hin, als er Duos Schlaf beobachtet.

Eine Stunde ca. später wird der Wing-pilot aus seinem traumlosen Schlaf gerissen. "Hnn?" wacht er auf um die Störquelle zu orten. Er stellt fest, das die Geräusche direkt vor ihm herstammen, dann starrt er nach vor...

Duo liegt schweißgebadet und zitternd im Bett. Heeros erste Vermutung lässt auf einen Alptraum schließen, doch als er sich nach vorne beugt um seinen Geliebten in die Realität zurückzuholen, schrickt er Wing-Pilot zurück.

"Verdammt! Duo glüht wie ein Hochofen und er ist eiskalt!"

Erst durch ein klägliches Aufstöhnen seines Freundes reagiert der stoische Pilot wieder. Er verlässt das Zimmer und eilt zur Krankenstation. Und Minuten später betritt er mit einem verschlafenen Arzt erneut den Raum. Während dieser den Deathscyth-Piloten untersucht sitzt Heero auf der gegenüberliegenden Zimmerseite um genau zu sein auf Duos Bett und beobachtet genauestens jeden einzelnen Handgriff des Doktors. Er sieht wie der Arzt die Brust des Jungen abhört, wie er die Temperatur misst und dabei den Kopf schüttelt. Und endlich dreht sich der Arzt nach ihm um.

"Wie geht's ihm?" fragt er ohne das auch nur der kleinste Hauch einer Emotion über sein Gesicht huscht. "Um ehrlich zu sein, Yuy-san *blickt von Heero weg und zu Duo* ...wenn das Fieber nicht sinkt sehe ich wenig Hoffnung für ihn... Würde ich wissen was ihm fehlt könnt ich ihm wahrscheinlich helfen, aber so... es bleiben uns nur die alternativen Mittel..."

"Was kann ich tun??"

"Kalte Umschläge und... beten!" Mit diesen Worten steht der Doktor auf und geht. "...wenn sich was ändert, dann holen sie mich, ja?" Heero nickt. Als er sich sicher ist das der Arzt außer Reichweite ist steht er auf und versperrt die Tür.

Dann geht er ins Bad und kommt mit einem Tuch und einer Schüssel kaltes Wasser zurück. Heero legt das Stück Stoff sorgsam zusammen und taucht es ins Wasser, er drückt es aus und vorsichtig legt er es auf Duos glühende Stirn.

Duo wird bei der feuchten Berührung wach und blickt zu Heero, der seine Maske fallen lassen hat und nun den jungen Amerikaner sanft anlächelt. "Heero?" fragt er schwach. "Shh... du bist krank, Duo! - Schlaf dich aus, ja?"

"Mir ist kalt Heero!" jammert dieser und zittert. Heero lächelt in so liebevoll an wie nie und sagt: "Gleich nicht mehr, koi! - Ich wärm dich!" dann schlüpft er aus seinen Klamotten und klettert zu Duo ins Bett, die Schüssel mit Wasser immer Griffbereit. Er zieht den Jungen sanft an sich und bettet erneut das Tuch auf Duos Stirn, dann beginnt er plötzlich eine Melodie zu summen. Es war ein lange vergessenes Abendlied, das plötzlich in seine Sinne fuhr als die beiden dann schließlich einschliefen...
 

TBC
 

Quatre: « Du kizu ?? »

Shini: « hnn ?? »

Duo: « Klingt nach Hee-chan !>>

Shini: <<Ach was du nicht sagst!>>

Quatre: << Sei mal still Duo! Also kizu wann kommen Trowa und ich wieder vor??>>

Shini:<< Im nächsten denk ich...>>

Quatre: << Ah ha...>>

Shini: <<Quat sag nicht du fühlst dich benachteiligt, oder??>>

Quatre: << um... *nickt*>>

Shini *lächelt*: <<Ok ich wird's berücksichtigen, Süßer!>>

Quatre *lächelt*: << OK!>>

Trowa: *deathglare zu kizu*

Shini: << um sorry Trow-chan!! Nimm mich nicht Ernst, ja??>>

Trowa: *nickt*

Duo: *totlach*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück