Zum Inhalt der Seite

Hunting high and low

eine Geschichte über Kakashi und Zabuza (KEIN Shonen-Ai, Pairing, etc.)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2005
abgeschlossen
Deutsch
3980 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Darkfic
-> eine Story über Kakashi und Zabuza
-> KEIN Shonen-ai
-> theoretisch abgeschlossen
-> "Was wäre wenn..."-Story, angenommen, Zabuza und Haku hätten Team 7 nie getroffen

*****

Eigentlich war diese FF nur als Übung zu einem neuen Schreibstil, den ich wahrscheinlich behalten werde, weil er mir am besten gefällt, gedacht, aber ich konnte nicht aufhören zu schreiben und am Ende war es eine komplette Story.
Eigentlich ist sie so fertig, aber vermutlich werde ich doch daran weiterschreiben, irgendwie. Das Thema und vorallem die Personen gefallen mir sehr gut.

Also, erstmal eine kurze Zusammenfassung der Story, bevor ich wieder nicht mehr aufhören kann zu labern.
-> In der FF kommt alles, was ich jetzt hier erzähle, erst nach und nach ans Licht, das heißt, wer nicht schon alles wissen will, soll den nächsten Abschnitt nicht lesen! Ganz grob geht es jedenfalls um Zabuza, der wie immer gejagt wird und Kakashi, der auf ihn angesetzt wurde.
Also, hier die ausführlichere Zusammenfassung:

Zabuza und Haku wird von Oi-nin aus Kirigakure und Anbu aus Konoha eine Falle gestellt, die eigentlich tödlich für ihn ausgehen müsste, jedoch läuft nicht alles nach Plan, Haku opfert sich, sodass Zabuza überlebt und entkommt.
Wenig später trifft er, wenige Tagesreisen von Konoha entfernt, auf Sakura, die sich allein in dieser Gegend aufhält und vergeblich versucht nach Konoha zurückzukommen. Da sie durch den Oi-nin aus Kiri ebenso gefährdet ist wie er, geleitet er sie sicher nach Konoha zurück. Dort stellt sich jedoch heraus, dass alles nur eine Falle ist und sie schon von Anbu erwartet werden. Die Situation gerät außer Kontrolle, Zabuza schafft es den Angriff zu überleben und entkommt erneut.
Kurz darauf wird auf einer Übereinkunft der Kage beschlossen, dass er eine zu große Gefahr darstellt, die sofort beseitigt werden muss, diesen Auftrag bekommt Kakashi.
Es stellt sich jedoch heraus, dass Kakashi keines Falls die Absicht hat, den Nuke-nin zu töten, sondern ihm viel mehr helfen will.
Und so weiter, blabla.

Das meinste von dem, was hier steht, kommt nur in Rückblenden zum Ausdruck, also falls irgendwer etwas nicht verstehen sollte... ähm, ja.

Nyan, ich denke, das wars.
Gewidmet ist die FF Maru/Travis.

Enjoy!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wo die Flussufer zusammenlaufen E: 28.07.2005
U: 31.07.2005
Kommentare (4)
3978 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hatake Kakashi

    Alter: 26 Jahre
    Dorf: Konoha-gakure
    Status: Jo-nin (Elite Ninja)

    Wer Naruto kennt, braucht diese Beschreibung wohl kaum zu lesen, da steht nicht wirklich etwas neues drin. XD
    Ich hatte nicht vor eine zu machen, aber hab's für einen WB dann doch getan.~

    ----

    Kakashi ist wohl einer der talentiertesten Shinobi (Ninja) aus Konoha-gakure* und dafür bekannt über tausend verschiedene Techniken zu beherrschen, die er mit Hilfe seines Sharingan** kopieren konnte.
    Bevor er der "Lehrer" von Team 7 wurde, gehörte er zu den Anbu und war somit hauptsächlich für Sicherheit und Attentataufträge schwierigster Stufe zuständig.
    Obwohl er ständig vorkommt, kann man über seine Persönlichkeit, wenn man nach den deutschen Manga geht, noch nicht allzu viel sagen. Meist macht er einen gelassenen bis gelangweilten Eindruck und steckt seine Nase oft in einen "Come Come Paradise"-Band; ein Buch, das unter Garantie nicht jugendfrei ist.
    Anfangs mag man ihn zwar für cool und lustig halten, aber nicht für besonders beeindruckend. Doch das ändert sich schnell, wenn man ihn erst einmal kämpfen sieht, denn da stellt er, zumindest zu Beginn des Mangas, alle andere in den Schatten.
    Auch von seiner sonstigen Art ist dann nicht mehr viel zu merken, im Gegenteil, er ist ernst, weiß Risiken abzuschätzen und handelt das Ganze trotzdem immer noch mit einer gewissen Coolness ab.
    Freundschaft ist für ihn definitiv etwas vom wichtigsten, was es gibt, auch wenn er selbst keine Freunde (mehr) zu haben scheint. Das zeigt sich auch in seinen Trainingsmethoden, die immer wieder sehr auf Teamwork setzen. Für seine Freunde/Schüler würde er wohl alles tun und riskiert für diese auch sein Leben.

    *Eines der fünf großen Ninja-Dörfer (Konoha-gakure, Kiri-gakure, Kumo-gakure, Suna-gakure und Iwa-gakure).
    **Sharingan sind besondere Augen, die nur der Uchiha-Clan besitzt.
    [Spoiler] Kakashi bekam seines von seinem Freund/Teamkameraden Obito, während einer Mission, sozusagen als dessen letzten Wunsch, da Kakashis linkes Auge verletzt war und Obito im sterben lag.
    Mit den Sharingan kann man sowohl durch Illusionen sehen, als sie auch selbst benutzen, außerdem ermöglichen sie es Jutsu zu kopieren, um sie dann selbst anzuwenden, sowie Hypnose.
    Kakashis Sharingan wird normaler Weise von seinem Stirnband verdeckt, das er schrägt trägt. Auch sein Gesicht wird bis kurz unter den Augen von einer Maske verdeckt, was man auf dem Bild nicht sieht. In dem Manga hat man ihn bis jetzt noch nie ohne sie gesehen.
  • Charakter
    Momochi Zabuza

    Alter: 26
    Dorf: Kiri-gakure
    Status: Nuke-nin (Verstoßener/Gejagter Ninja)

    Über Zabuzas Vergangenheit erfährt man aus dem Manga nur sehr wenig.
    Fakt ist, dass durch ihn das Prüfungssystem in Kiri-gakure geändert werden musste. Bisher lief die Prüfung dort so ab, dass mehrere Gruppen aus Schülern gebildet werden, innerhalb dieser Gruppen gibt es dann einen Kampf auf Leben und Tod, bis nur noch einer steht. Der Überlebende in der jeweiligen Gruppe hat dann bestanden. Als Zabuza 9 Jahre alt war, nahm er an der Prüfung teil, obwohl er nicht bei der Akademie angemeldet war und töte ausnahmelos alle Schüler aller Gruppen.
    Das nächste was man weiß ist, dass er ca. im Alter von 16 Jahren aus dem Land vertrieben und fortan gejagt wurde, auf Grund eines Putschversuchs und Anschlags auf den Mizukage. Noch während er das Land verließ, gabelte er einen kleinen Jungen auf, der aus seinem Dorf gejagt worden war, nachdem er seinen Vater tötete, welcher seine Mutter umgebracht hatte und ihn ebenfalls aus dem Weg räumen wollte, auf Grund ihres Bluterbes*. Dieser Junge war Haku.
    Dass Zabuza den Jungen mitnahm, zeigt, dass er nicht so emotionslos ist, wie es immer scheint. Die beiden verbrachten die folgenden 10 Jahre bis zu ihrem Tod** zusammen, in denen Zabuza Haku die Ninjakünste lehrte und das mit großem Erfolg.

    Jetzt zur Persönlichkeit, die ist nicht ganz einfach.
    So wie man ihn die ersten paar Kapitel erlebt denkt man nur "was für ein Arschloch" (mich mal ausgenommen ^^'). Er hat Spaß daran, andere zu quälen und zu töten, er ist stolz auf seine schreckliche Taten, scheint absolut keine Gefühle für irgendjemanden zu haben außer Hass, etc. Das zeigt sich in seinem Kampf mit Kakashi ziemlich deutlich, als er sich über Naruto & Co lustig macht, die nun wirklich alles versuchen, um gegen ihn anzukommen, den untalentiert oder schwach ist er nicht, im Gegenteil.
    Wenn man ihn später jedoch im Umgang mit Haku erlebt, sieht man, dass er auch anders sein kann. Die Meinung mag man zwischendurch auch wieder ändern, aber um das zu erklären, müsste ich jetzt Band 2-4 zusammenfassen und das lass' ich lieber. ^^'
    Jedenfalls zeigt sich spätestens bei dem Tod der beiden, dass er keinesfalls emotionslos ist und Haku wirklich sehr sehr gern gehabt haben muss.
    Dass er seine Gefühle vor dieser Szene nie zeigt, liegt hauptsächlich an der Erziehung. Ein Shinobi ist ein Werkzeug und darf als solches keine Gefühle haben, daran hält er sich. Und das in jeder Hinsicht, nicht nur Emotionen wie Liebe und Hass, sondern auch Schmerzempfinden. Kurz vor seinem Ende begreift er jedoch, dass dies zwar eine "nette" Vorstellung sein mag, aber so nicht funktioniert.

    Was gibt es noch zu sagen... seine Ziele verfolgt er ohne Rücksicht auf Verluste, was ihn nicht selten fast Kopf und Kragen kostet, wobei ihm sein eigenes Leben relativ wenig Wert zu sein scheint.

    Er ist auch als "Dämon von Kiri-gakure" bekannt, auf Grund des Massakers bei der Prüfung. Zudem ist er einer der legendären Sieben Shinobi aus Kiri, was man an seinem Zenbato erkennen kann. Das Zenbato ist ein "Enthauptungsmesser", ca. 2m auf 40cm groß und wird von ihm häufig im Kampf eingesetzt, man sieht ihn nie ohne es und es muss große Bedeutung für ihn haben.

    *Ein Bluterbe ist eine bestimmte Fähigkeit, die innerhalb einer Familie vererbt wird. Hakus Bluterbe bestand darin, Handzeichen mit einer Hand zu formen, was ihn extrem gefährlich machte. Normaler Weise müssen Handzeichen mit 2 Händen ausgeführt werden.

    **Im Manga sterben Zabuza und Haku, nach einem erneuten Kampf mit Kakashi und seinem Team 7, in dem Haku sich für Zabuzas opfert, als dieser bewegungsunfähig von Kakashi angegriffen wird. Kurz darauf ändert sich die Situation, da Zabuzas Auftragsgeber Gatou auf der Bildfläche erscheint, mit der Absicht diesen töten zu lassen. Als Gatou über den toten Haku herzieht und Naruto auf Zabuza einredet, erkennt dieser, dass seine Auffassung falsch ist und tut das einzig richtige, nämlich Haku rächen, indem er Gatou tötet.
    Obwohl er eigentlich nicht in der Lage ist zu kämpfen (beide Arme bewegungsunfähig), stürzt er sich auf Gatou und dessen Männer, tötet Gatou (auf ziemlich beeindruckende Weise), doch stirbt dabei selbst.
    Sein letzter Wunsch dabei ist, noch einmal Hakus Gesicht zu sehen und ihn hoffentlich im Jenseits wieder zu sehen, was noch einmal zeigt, dass er nicht nur schlecht gewesen sein kann, wie ich finde.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T17:46:35+00:00 28.10.2007 18:46
Ich mag deinen Schreibstil sehr. Du schaffst es, Gefühle gut rüberzubringen ohne zu übertreiben, das mag ich. Nur Kakashi kommt mir etwas zu sentimental vor, er wird zu schnell unsicher, dass ist nicht sein Stil.

Das Kapitel existiert wie ich sehe schon seit zweitausendfünf... und kein zweites? Das finde ich schade. Es wäre toll, wen du weiterschreiben würdest. Es wäre schließlich sadistisch, uns erst Blut lecken zu lassen und uns dann keines mehr zu geben ^_-

wa salam
Sawsan
Von:  Schleim
2007-04-03T15:31:50+00:00 03.04.2007 17:31
deine story is der hammer schlecht hin *__*
Eine Fortsetzung wär echt geil!

alien-chan^^
Von:  konohayuki
2006-09-28T10:45:45+00:00 28.09.2006 12:45
was??? erst ein kommentar??? und das bei der coolen geschichte?

Boah! ich bin baff...

mir gefällt dein stil echt gut, und wenn es eine fortsetzung geben würde, fänd ich das echt gut^^

kono
Von:  BabyG2005
2005-08-26T13:40:04+00:00 26.08.2005 15:40
wie? noch kein kommentar *mit fingern knack* dann hab ich mal die ehre *grins*
nen teil hatte ich ja schon gelesen gehabt... und das ende find ich auch gut. ich hab zwar keine ahnung von dieser serie, aba dein schreibstil is wie immer gut (wir denken mal an meinung anderer XD) und ich frage mich... schreibst du es so wie geplant? mit dem ko-schlagen? *mich an das gespräch erinnere* *grins*
kannst mir ja mal bescheid sagen, was dir so vorschwebt ^^
und nomma zur bestärkung... dein schreibstil is genial und da is nix zu viel oda zu wenig oda zu umständlich umschrieben... nur mal um die meinung der herrin zu widerlegen XD
sehn uns sis/klon (wie auch immer ^^)
cuhus ^^

babyG