Zum Inhalt der Seite

Nur Eifersucht?

wenns mal wieder kracht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Eifersucht? Kap. 11 - Halte Durch Kagome - InuYasha Kagome

Nur Eifersucht? Kap. 11 - Halte Durch Kagome - InuYasha Kagome
 

InuYasha wusste nicht was er tun sollte, die Menschen um ihn herum wurden zunehmende nervöser und das machte ihn noch nervöser.

"Du widerliches Mistvieh, lass endlich Kagome frei, oder du bereust es!" sagte InuYasha sichtlich angespannt. Was der Tentakeldämon ziemlich spaßig fand.

"InuYasha!" rief eine sehr bekannte stimme dem Hanyou zu. Er drehte sich um und sah das Kagome wieder bei Bewusstsein war. Er war aber nur ein kleines bisschen erleichtert, es gab noch mehr auszustehen.

"Kagome, halte noch kurz durch, gleich bist du frei!" rief InuYasha ihr zu.

"Mir geht's gut!" versicherte sie ihm. "Gut!" antwortete dieser, doch schon wieder wurde er von Tentakeln angegriffen.

"Yuka, hol mir bitte Pfeil und Bogen!" rief Kagome ihrer Freundin zu, die sofort in die Geräte räume rannte.

"Schweig!" schrie der Dämon verärgert und würgte Kagome, daraufhin wurde InuYasha wütender den je und schneller, innerhalb von 3 Sekunden war Kagome aus dem Tentakel befreit.

Erstellte sich vor Kagome und bat sie darum zu den anderen zu gehen, was sie nicht wollte, sie wollte InuYasha beistehen, doch ihr blieb im Moment ja gar nicht anderes übrig, als das zu tun was er ihr sagte.

Yuka kam schon zurück und Kagome lief ihr schon entgegen.

"Was hast du vor Kagome?" fragte ihre besorgte Freundin. "Und was geht hier eigentlich vor? Du hattest auch nicht so Angst wie wir? Was ist hier los?" fragte Eri entsetzt.

"Das ist eine lange Geschichte und ihr glaubt es sowieso nicht!" Erklärte ihr Kagome.

Sie spannte den Pfeil und Bogen und zielte, damit sie wenn sie es musste eingreifen konnte.

Souta, Kagomes Mutter und ihr Opa, saßen noch immer vor dem Fernseher und schauten nervös zu, die Muter konnte fast nichts mehr halten, sie wollte unbedingt zu Kagome.

"Ayumi, kannst du bitte kurz eine Nachricht auf den Zeichenblock von Vorher schreiben, mit der Nachricht: Uns geht es gut?"

"Aber, wenn mich dieses Monster dann angreift?" fragte sie unsicher und ängstlich. "Keine Angst, ich lasse ihn nicht an dich ran!" erklärte Kagome ihrer Freundin.

"Versprochen?" fragte sie kurz noch mal nach. "Ja Versprochen!" erklärte ihr Kagome, nun machte sich ihre Freundin an die Arbeit.

"Und jetzt?" fragte sie Kagome, die den Kampf mit gespannten Bogen verfolgte, "Halte es in die Kamera!" befahl sie ihr.

"Okay!" sie stand auf und tat was ihr geheißen.

"Dumme Menschen, ihr nervt!" schrie der Dämon auf. Und eine Tentakel flog direkt auf Ayumi zu die sich vor Angst auf den Bodenschmiss und die Hände über den Kopf schlug, sie hörte nur ein lies es Zischen und sah nach einigen Sekunden auf, die Tentakel war verschwunden.

Der Dämon schien verletzt und Kagome spannte gerade ihren Bogen neu. "Wie hast du das gemacht?" fragte Yuka, "Du warst och nie beim Bogenschießen, oder?" fragte Eri verunsichert.

"Auch eine lange Geschichte!" erklärte sie und sah weiter bei dem Kampf der beiden Dämonen zu.

"Ayumi, halte es weiter in die Kamera, ich glaube sie haben es nicht gesehen, Eri und Yuka, helft ihr bitte!" sie gingen zu ihr und halfen ihr dabei.
 

"Erst dieser Komische Hunde Mensch und dann dieses Mutige Mädchen, das sich bis vor kurzem noch in der Gewalt dieses riesigen Monsters befand, das ihn dann mit einem einzigen Pfeil kurze zeit außer Gefecht gesetzte hatte!" Die Reporter kamen gar nicht mehr aus dem staunen heraus.

"Was hat das alles zu bedeuten, dieses Mädchen zeigt im Gegensatz zu den anderen Schülern keine Anzeichen von Angst?! Abgesehen davon wurde sie von diesem Hundemenschen gerettet und sie scheint ihn ebenfalls beschützen zu wollen! Ist dieser Komische Junge, vielleicht gar nicht so gefährlich wie er aussieht?" fragten die Reporter die Zuschauer.

"Einen Moment die Schüler scheinen eine Nachricht zu senden zu versuchen, oh meine Güte war das Knapp, danke des Mutigen Mädchens ist einer Kameradin nichts passiert, ein einziger Pfeil und das Monster schein ins Wanken gekommen zu sein, leider haben wir die Nachricht nicht erkennen können, oh, einen Moment sie steht wieder auf, sie heben die Nachricht wieder hoch, es steht drauf, es geht uns gut! Sie haben gesagt es geht ihnen gut, das hört sich doch schone einmal ganz gut an!" erklärte die Reporterin.

"habt ihr gesehen, was mit dem Tentakel passiert ist, als Kagome ihn abgeschossen hat?" fragte Souta begeistert.

"Ja, wie hat sie das bloß gemacht?" fragte der Opa. Die Mutter sagte gar nichts weiter.

"Oh nein, was ist passiert? Der Hunde Junge liegt am Boden, was passiert denn jetzt, eine Tentakel fliegt direkt auf den Jungen zu, doch halt, das Mädchen mit dem Pfeil und Bogen rennt genau in die Schuss Bahn, was hat sie vor? Hat sie eine Chance?"

"Kagome!" schrie ihre Mutter erschrocken auf, dasselbe tat InuYasha.

"Kagome, was tust du?"

"Verschwinde du ekelhafter Dämon!" rief Kagome so laut, das es jeder hören konnte und schoss, im letzten Moment noch einen Pfeil ab und traf das Monster in seinen Brustkorb.

Was ihn ziemlich ins Wanken brachte.

Das Bogenteam war zwar in zwischen auch dabei, das Monster abzuschießen, doch ihre Pfeile, prallten einfach wieder ab. Erklären konnten sie es sich nicht. Sie waren so überzeugt davon gewesen, das diese Monster durch Pfeile besiegt werden könnte, weil diese Mädchen es auch geschafft hatte.

"Sie sagte Dämon, was soll das heißen? Dämonen gibt es nicht!" sagte die Reporterin, allerdings war sie von ihrer Aussage nicht ziemlich überzeugt, denn was war es dann?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xtina85
2005-10-24T16:03:58+00:00 24.10.2005 18:03
Cool, schreib schnell weiter...
Ich finde cool wie Kagomes Freunde ihr helfen wollen. Auch wenn es nur eine kleine Nachricht in die Kamara ist

Xtina85
Von: abgemeldet
2005-10-23T15:55:55+00:00 23.10.2005 17:55
hy
kannst du mir bescheid sagen wenn das nächste kapi kommt??
ich fand das richtig klasse ich freue mich schon auf das nächste kapi :-)
Sweety-Akane


Zurück