Zum Inhalt der Seite

Your blood red eyes

Und die Seele dahinter
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2005
abgeschlossen
Deutsch
2975 Wörter, 2 Kapitel
Zu was für Taten ist eine Einzelne Person in der Lage wenn sie nur ein Ziel verfolgt? Was tut man sich selbst und anderen auf dem Weg dorthin an? Nimmt man wirklich alles in kauf... oder gibt es eine Grenze? Und was ist wenn man dieses Ziel nun erreicht? . . . Freiheit?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.11.2005
U: 21.11.2005
Kommentare (8 )
2975 Wörter
Kapitel 1 Freudiges Wiedersehen..? E: 06.11.2005
U: 13.11.2005
Kommentare (1)
1789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Näheres Erkunden E: 12.11.2005
U: 21.11.2005
Kommentare (7)
1193 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gon Freeks

    Haarfarbe: Schwarzblau
    Augenfarben: Braun
    Nen Art: Stärkungsart
    Nen: Dieser -zuerst kommt Stein- Faustschlag ^^"
    Alter: 12
    Geburtstag: 5.5 - Stier
    Größe: 1,54m
    Gewicht: 49 kg
    Blutgruppe: B

    GONS ZIEL


    Gon hat im Grunde nur ein Ziel, für das er am Hunter-Exam teilgenommen hat: Er will seinen Vater finden. Dass dies keine leichte Aufgebe ist, weiß Gon schon, seit er Kaito getroffen hat. Aber nachdem er es sich einmal in den Kopf gesetzt hat, lässt er sich von diesem Ziel nicht mehr abbringen. Sobald er ein richtiger Hunter ist und auch in der harten Welt der Kämpfe bestehen kann, will er sich auf den Weg machen, um endlich seinen Vater zu finden.



    GON UND SEINE FAMILIE


    Wo Gon geboren wurde, das weiß nur sein Vater. Auch wer seine Mutter ist, weiß man bisher nicht. Laut Jin haben sie sich >>getrennt<<. Ob dies im Positiven war oder sie gar gestorben ist, weiß nur Jin allein. Zunächst blieb er bei seinem Vater Jin Freeks, doch dieser konnte sich schon bald nicht mehr um ihn kümmern und brachte ihn auf die Insel zurück, auf der Jin selbst einst aufgewachsen war.

    So wurde die Wal-Insel zu Gons eigentlicher Heimat. Dort lebte er bei seiner Tante Mito und seiner Urgroßmutter. Mito ist nicht wirklich Gons Tante, sondern eigentlich Jins Cousine. Ihre Großmutter hatte zwei Söhne, der eine war der Vater von Jin, der andere der von Mito. Kurz nachdem Jin die Insel vor etwa 20 Jahren verließ, um ein Hunter zu werden, starben Mitos Eltern bei einem Unfall. Seitdem ist sie bei ihrer Großmutter aufgewachsen, denn auch Jins Vater, ein Fischer, starb kurz nach dem Weggang seines Sohnes auf See. Mito verheimlichte Gon, wer und was sein Vater war und erzählte ihm, seine Eltern seien bei einem Unfall gestorben. Aber Gon erfuhr es durch einen Zufall, als er mit 9 Jahren auf Kaito, einen Schüler Jins und ebenfalls ein Hunter, trifft. Bei diesem treffen war Gon noch ein kleiner Junge, aber es war entscheidend für seinen Entschluss, ebenfalls ein Hunter zu werden.
  • Charakter
    Killua Zoldyek

    Haarfarbe: Weißblau-grau

    *IM AUFBAU*
  • Charakter
    Kurapica

    Alter: 18 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Azurblau - Purpurrot
    Nen Art: Verkörperungsart - Sonderart
    Nen: Nen-Ketten (Nen-chains)
    Geburtstag: 4.4 - Widder
    Größe: 171
    Gewicht: 59
    Blutgruppe: A

    Kurapica ist der Letzte Kuruta, da sein Stamm vor ca.5 Jahren von den Ryodan ausgelöscht wurde. Diese wollten an die Purpurroten Augen die die Kuruta hatten Wenn sie wütend wurden. Auch Kurapicas Augen färben sich Purpurrot wenn er wütend ist. Er kann die Färbung aber inzwischen ach selbst einleiten...
  • Charakter
    Leorio

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Dunkelbraun

    Leorio



    Einer der bescheidenen Charaktere bei Hunter x Hunter, der eigentlich immer zu kurz kommt, ist Leorio. Dabei ist die Gruppe um Gon ohne ihn völlig undenkbar. Deswegen wollen wir uns dem sympathischen Medizinstudenten, der seinen Freunden immer wieder zuverlässig unter die Arme greift, diesmal ausführlich widmen.



    ES WAR EINMAL... LEORIO



    Leorio wuchs in einem kleinen Dorf an der Küste auf. Dort hatte er einen besonders guten Freund, mit dem er viel Zeit verbrachte. Als dieser eines Tages sehr krank wurde, stellte sich heraus, dass nur eine teure Operation sein Leben retten konnte. Doch weder er noch Leorio waren reich genug, um diese zu bezahlen. Zwar versuchte Leorio alles, um das Geld für den Arzt doch noch aufzutreiben, aber vergebens! Sein Freund konnte nicht gerettet werden und starb, bevor Leorio genug Geld für die Operation zusammen hatte.

    Seit diesem Erlebnis ist es Leorios erklärtes Ziel, Arzt zu werden. Er will den Menschen Ehrenamtlich helfen - ohne Bezahlung! Fremden gegenüber behauptet er jedoch häufig, nur Arzt werden zu wollen, Um schnell reich zu werden. Klar, dass er dann als geldgieriger >>Halbgott in Weiß<< rüberkommt! In Wirklichkeit aber würde er jedem helfen, der schmerzen hat, egal ob er dafür einen einzigen Jenny bekommt oder nicht. Nachdem er seine Hunter-Prüfung bestanden hatte, paukte Leorio fleißig, um die Aufnahmeprüfung zum Medizinstudium zu bestehen. Also Hunter hätte er den zusätzlichen großen Vorteil, keine Studiengebühr zahlen zu müssen! Damit ist er seinem Ziel einen Schritt näher gekommen.



    EIN STARKER TYP...



    Obwohl er noch kein Arzt ist, kennt sich Leorio bereits sehr gut mit Medikamenten und Heilmitteln aus. Er trägt immer die wichtigsten in seinem Koffer bei sich, damit er schnell helfen kann, wenn Not am Mann ist. Überhaupt ist er ein helles Kerlchen. Und da er schon ein wenig älter ist als die anderen drei, ist es oft auch besonnener und vernünftiger als sie. Außerdem kann er andere Menschen gut einschätzen, weshalb er auf dem Markt in Yorkshin besonders gut verhandeln kann! Auch seine kraft ist unglaublich, obwohl man sie ihm - wie den meisten Charakteren in Hunter x Hunter - nicht direkt ansieht. Als er gemeinsam mit Kurapica und Gon auf das Grundstück der Zaoldyeks eindrang, Um Killua zurück zu holen, schaffte er es sogar, das zweite Tor zu öffnen, also 2 mal 4 Tonnen beiseite zu schieben! Mal ehrlich, dagegen waren die Olympischen spiele doch ein Kaffeekränzchen! Dafür beherrscht er bisher nur die Grundlagen der Nen-Technik. Da viel zeit fürs lernen draufging, ist er bei weitem noch nicht so weit wie Gon, Killua und Kurapika.



    ... MIT EINEM WEICHEN KERN



    Er neigt mitunter dazu, anzugeben und sich in etwas zu verrennen. Außerdem ist er teilweise etwas tollpatschig. Seine Hilfsbereitschaft ist ihm schon mehrmals zum Verhängnis geworden, obwohl sie eigentlich mehr eine Stärke ist. Überhaupt lässt Leorio sich leicht ausnutzen. Aber Gutmütigkeit ist ja eigentlich keine echte Schwäche...



    DER FELS IN DER BRANDUNG



    Über seine Freunde und seine Familie verrät Leorio so gut wie nichts. Der Einziege aus seiner Vergangenheit, über den wir Etwas wissen, ist sein verstorbener Freund. Im Moment sind offenbar Kurapika, Gon und Killua seine Einzigen Freunde. Für sie ist er so eine art großer Bruder, der meistens auch in brenzligen Situationen den Überblick behällt.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2007-09-15T19:14:18+00:00 15.09.2007 21:14
ich hoffe du schreibst bald weiter! Dein Stil ist wirklich klasse und du bringst die Stimmungen und Charaktereigenschaften wirklich toll rüber!
Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine Fortsetzung ^^
Von:  Pentragon
2007-09-02T18:37:18+00:00 02.09.2007 20:37
°° wieso hat diese FF noch kein Kommi? Ich mag KuraxLeo total gerne ^^
ich bin erst seit kurzem HunterxHunter Fan aber die 2 fand ich von anfang an klasse XD
und die Stimmung hast du toll rübergebracht, du beschreibst das wirklich sehr schön! Ich mag deinen Stil ^^
Von: abgemeldet
2006-09-04T23:07:14+00:00 05.09.2006 01:07
*waii* ich mag das pairing total, echt super, werd auf alle fäller weiterlesen, wenn neue kappis kommen ;) dein stil gefällt mir wirklich gut ^^
Von:  mirai_chan
2006-02-13T21:04:46+00:00 13.02.2006 22:04
die ff ist total super!! Musst du unbedingt weiter schreiben!!
Ich liebe dieses Pairing!! Wäre toll wenn du auch noch andere ffs von denen schreiben würdest, ich mag deinen schreibstil nämlich.
Von:  Kau-tan
2006-01-20T17:47:28+00:00 20.01.2006 18:47
^^die story gefällt mir,nur eins ist falsch...warum ist es kurapika und nicht ich!?*heul*
Von:  tomoyo-chan
2005-11-21T16:34:10+00:00 21.11.2005 17:34
*__*
Es gibt anscheinend tatsächlich eine Fortsetzung! Das ist echt klasse!
Also die Geschichte gefällt mir sehr gut, auch dein Schreibstil ist nich schlecht und wenn´s manchmal etwas "seltsam" ist. Nyo, aber ich hab da eine kleine Kritik. Diese Lime-Szene kam ein bisschen zu plötzlich, als wenn du plötzlich gehetzt wurdest so was zu schreiben... ^^"
Bin schon auch weiteres sehr gespannt.

Bye,bye Tomoyo-chan
Von:  Meiri
2005-11-18T22:41:18+00:00 18.11.2005 23:41
nun,ähhhmm...^^'
ich mag das halt irgentwie
*von einigen vormulirungen noch etwas verstört is*
weiter schreiben,yia?!^^
Von: abgemeldet
2005-11-17T16:05:29+00:00 17.11.2005 17:05
hey^^
man das in ne suuuuuuuuuuuuuper story und deshalb werd ich dich jetz in der schule nerven, gaaaaaaaanz schnell weiterzuschreibn ^___________________^
hdgdlfiuebzuunvw
*knuddlz*
sanka