Zum Inhalt der Seite

Was passiert wenn man auf die Zwillinge Bill und Tom trifft?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Kapitel

2.Kapitel

Am nächsten Morgen erwachte ich durch das Klingeln meines Handys. Ich hatte eine Mitteilung von Tom bekommen, wo folgendes drin stand:" Hi Silvana, ich bin's Tom.

Hast du dich entschieden ob du Heute mit ins Kino kommst? Ich würde mich freuen.

Mb"

Ich schrieb sofort zurück mit der antwort "ja", bevor ich drüber nachdachte ob ich überhaupt darf und was meine Mutter dazu sagen würde.

Ich lief ins Badezimmer und machte mich fertig. Schnell schminkte ich mich etwas, zog ein Spaghetti Top an und einen dazu passenden Rock.

So schnell ich konnte lief ich die Treppen runter und suchte mir passende Schuhe. Gerade als ich heraus gehen wollte, hörte ich eine Stimme wie aus dem nichts:" Moment mal Fräuleinchen, wo zum Kuckuck willst du jetzt hin?" ich sagte meiner Mutter das ich schnell in die Stadt will um mir Schulsachen und so zu kaufen. Mit dieser Ausrede ließ sie mich sofort gehen.
 

An der Eisdiele angekommen sah ich auch schon die beiden süßen Typen von gestern. Als sie mich erblickten mussten sie unwillkürlich lächeln und auch ich schenkte den beiden ein freundliches lächeln. Wir gingen aufeinander zu und schließlich gemeinsam in Richtung Kino. Dort angekommen gab es nur noch die Frage "In welchen Film wollen wir eigentlich?"

" Lasst uns doch in den Film "Barfuss", da wollte ich immer schon einmal rein!", schlug Bill vor. Doch Tom war da anderer Meinung: " Ach neeee, der ist doch langweilig. Ich bin für "Mr. And Mrs. Smith"." Nach einigem hin und her entschieden wir uns für den Film "Harry Potter und der Feuerkelch". Wir gingen zur Kasse und holten uns die Karten. Nun fehlte nur noch die Cola und das Popcorn und wir setzten uns auf unsere Plätze. Blöderweise hatte ich die Mittlere Karte gezogen.

An einigen Stellen erschreckte ich mich sehr und ich war froh, dass die beiden gut gebauten Jungs jeweils einen Arm um mich geschlungen hatten. Bill und Tom setzten ihr süßestes Lächeln auf und flüsterten mir wie aus einem Mund in das jeweils nahe gelegene Ohr "Keine Angst, meine Kleine. Ich bin ja bei dir. Der böse Lord Voldemort wird schon nicht aus der Leinwand kriechen und dich holen" .

Ich errötete und bedankte mich. Gut, dass es im Kino so dunkel ist!
 

"Der Film war toll", sagten wir drei ziemlich gleichzeitig und lachten noch. Ich war immer noch etwas verlegen, da ich in einer Szene laut aufgeschrieen habe und das ganze Kino sich erst erschrocken und dann gelacht hat! Man, war das peinlich! Das konnte auch nur mir passieren und das ausgerechnet vor den beiden gut aussehenden Jungs!

Es war jetzt aber leider Zeit nach Hause zu gehen, schließlich ist morgen die große Party und dafür musste ich ja ausgeschlafen sein. Also brachten mich Tom und Bill nach Hause, als wir vor meiner Tür ankamen, schob mich Tom zur Seite und fragte mit ernster Stimme:" Könntest du dir vorstellen mit Bill zusammen zusein?" Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte aber dann kam meine Rettung, meine Mutter ist grade rechtzeitig gekommen um mich rein zu holen. Also verabschiedete ich mich bei beiden und ging gleich danach hoch in mein Zimmer um über Toms Frage nachzudenken, doch nach einiger Zeit schlief ich unerwartet ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-29T16:32:05+00:00 29.12.2005 17:32
Dieses kapitel gefällt mir auch ^^ Hast du gut rübergebracht =)Das mit dem Kino war auch eine gute Idee^^
Gruß,
Alu
Von:  Malfoy_angel
2005-12-29T09:02:27+00:00 29.12.2005 10:02
Hey Sie ist gut ich wörde gene wissen wen du sie weiter schreibst
Von: abgemeldet
2005-12-17T22:13:42+00:00 17.12.2005 23:13
Hey,
is echt gut....schreib auch gern!!Den einen satz von tom fand ich richtig gut(den mit bill..)^^ freu mich schon wenns weitergeht......bin ja mal gespannt!!^^
Gruß Mimi^^


Zurück