Zum Inhalt der Seite

Fröhliche Weihnacht überall

oder Was passiert wenn ein Eifersüchtiger Ruffy auf einen alten freund von Nami trifft und das ganze an Weihnachten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderungen

Sooo heute bin ich schnell XDD

hier ist das zweite Kapitel ^^
 

************************************************
 

*~*Veränderungen*~*
 

Einige Minuten blieben sie so stehen, bis schließlich ein dezentes Räuspern von Robin sie dazu brachte zu bemerken, dass sie nicht alleine auf der Welt waren.
 

Nami lies Shuichi los und drehte sich, mit leicht verlegenem Lächeln, zu den anderen. In den Gesichtern von Zorro, Lysop, Chopper und Robin stand Neugierde, in denen von Ruffy Neugierde und etwas was Nami nicht zuordnen konnte. Doch Sanji schoss mal wieder den Vogel ab, denn er saß mit einen Heulfluss in der Ecke und zeichnete mit dem Finger Kreise auf den Boden.
 

Nami jedoch überging den armen Sanji und deutete dann auf Shuichi. "Das hier ist Shuichi. Er ist ein alter Freund von mir. Shuichi das sind meine Freunde." Nach der Reihe stellten sie sich nun vor, wobei Ruffy das allerdings eher ziemlich pampig machte. //Is mir doch egal wer der Typ ist. Schleimiger Kerl...// Ruffy verwunderten seine eigenen Gedanken, doch dachte er sich nichts dabei.
 

Shuichi hingegen hatte jetzt jedem der Mannschaft, bis auf Sanji die Hand geschüttelt, wobei Ruffy etwas fester zugedrückt hatte als die anderen. "Freut mich. Ehm und wer ist das?", fragte er mit einem Blick auf den immer noch schmollenden Sanji. Bevor Nami ihn jedoch vorstellte antwortete Zorro für sie. "Das ist Sanji. Der Kochlöffel schmollt weil Nami ihn nicht haben will." Dabei grinste er fies. Dies brachte ihm jedoch nur eine Kopfnuss von Nami ein. Zorro rieb sich beleidigt den Kopf, doch Shuichi lachte. "Immer noch das gleiche Temperament wie früher." Nami streckte ihm die Zunge raus. "Natürlich was hast du denn geglaubt. Und du bist noch immer der gleiche Weihnachtswichtel wie früher." Sie lachte und drehte sich mit ausgebreiteten Armen einmal im Kreis. Das brachte ihr ein rasches sanftes Lächeln von Ruffy ein, der es jedoch gleich wieder fallen lies als Shuichi Nami erneut an sich drückte.
 

"Mensch ich freu mich so dich wieder zu sehen Nami. Komm das muss gefeiert werden. Ich lade euch alle auf was zu Essen ins Dorf ein." Und zusammen gingen sie in die Dorfkneipe.
 

Nach einigen Minuten schien das Eis zwischen ihnen gebrochen zu sein und auch Sanji war wieder der alte und flirtete mit jedem Mädchen das ihm entgegen kam. Nur Ruffy war leicht deprimiert, doch er konnte es gut verstecken. Er schaufelte das Essen wie gewohnt in sich rein, aber diesmal auch um diesem Shuichi eine recht hohe Rechnung zu bescheren(tjaja XD). Nami musterte Ruffy unbewusst. //Ein Glück, er scheint wieder der Alte zu sein. Vorhin kam er mir irgendwie anders vor...Was nur mit ihm los war...Und...Warum verdammt noch mal kümmert es mich so?!// In ihrem Inneren schalt sie sich dafür das sie so merkwürdige Gedanken hatte.
 

Und während sie so im Gedanken vertieft war, bemerkte sie auch nicht den lüsternen Blick der ihr aus einem blauen Augenpaar entgegenkam. //Sie ist noch hübscher geworden. Sie wäre sicher ein hübscher Fang.// Shuichi grinste fies. Doch als Nami sich wieder zu ihm umdrehte waren weder der lüsterne Blick, noch das Grinsen noch zu sehen.
 

So saßen sie da eine Weile. Lachten, Scherzten, erzählten sich Sachen aus ihrer Vergangenheit und waren generell recht lustig. Nami schaffte es einen Einheimischen unter den Tisch zu trinken und alle applaudierten ihr zu. Als sie plötzlich ein lautes "donk" hörten drehten sie sich überrascht in die Richtung.
 

Yume war vor Müdigkeit vom Stuhl gefallen und lag jetzt friedlich schlafend auf dem Boden. Alle lachten leise. "Sie hat Recht. Es wird wohl so langsam Zeit fürs Bett.", grinste Shuichi die versammelte Mannschaft an und hob Yume vorsichtig hoch. Dann legte er eine Hand voll Berrys auf den Tresen und mit einem Handwink verschwand er aus der Kneipe. Die Anderen folgten ihm gemächlich und nachdem sie alle an seinem Haus angekommen waren, bemerkten sie auch wie müde sie eigentlich waren. Schnell wurde die Zimmerverteilung gemacht[die zwei Frauen schliefen in einem Zimmer. Ruffy, Sanji und Zorro im zweiten und Lysop und Chopper teilten sich schließlich das letzte der drei vorhandenen Gästezimmer] und alle legten sich ins Bett.
 

In der Nacht, als die meisten seiner Crew schon schliefen, lag Ruffy immer noch wach. Ein unbekanntes Gefühlt plagte ihn und er wusste nicht was er dagegen machen sollte. Er wollte nicht, dass dieser Shuichi so vertraut mit Nami umsprang. //Was bildet dieser Mistkerl sich eigentlich ein? Der kann doch nicht einfach so MEINE Nami um den Finger wickeln!// Halt, was dachte er da? Nami war bestimmt nicht SEINE Nami. Sie war immer noch ein freier Mensch und konnte mit den Leuten rumhängen die sie mochte. Verwirrt schüttelte Ruffy den Kopf. Das war alles etwas zu hoch für ihn. Seufzend lies er sich in sein Kissen sinken und starrte die Decke an. Wann hatte das alles Begonnen, dass er sich in ihrer Nähe so seltsam fühlte? Auf Skypia? Auf Longring Island? Oder doch auf Water 7? Er wusste es nicht. Das einzigste was ihm klar war, war das er sie beobachtet hatte. Doch jedes Mal schob er es darauf das er zuviel getrunken hatte. Nami war seine Freundin. Seine Partnerin. "Nakama...", sagte er leise. Und während er so grübelte, überkam ihn die Müdigkeit und er schlief ein.
 

In einem anderem Zimmer machte sich Shuichi derweil Pläne, wie er am besten an Nami rankäme. Dabei grinste er hämisch. //Scheinbar bist du nicht die einzige die sich geändert hat liebe Nami//
 

***
 

Am nächsten Morgen war Ruffy der Erste von seiner Mannschaft der wach wurde. Da er eh nicht mehr einschlafen konnte entschloss er sich aufzustehen.
 

Als er aus dem Zimmer trat, kam ihm ein köstlicher Duft entgegen. Seiner Nase folgend gelangte er schließlich in die Küche, in der Yume gerade ein Blech Plätzchen aus dem Ofen geholt hatte. Als sie Ruffy bemerkte lächelte sie.
 

"Morgen Ruffy. Na gut geschlafen?" Ruffy zuckte mit den Schultern. "Geht so. Was hast du da leckeres gebacken?" Yume grinste. Ruffys Verfressenheit war ihr schon gestern in der Kneipe aufgefallen. "Schoko-Zimt-Sterne. Magst du einen? Aber Vorsicht die sind noch heiß." Ruffy grinste jetzt auch. "Da sag ich nicht nein", antwortete er und nahm sich einen Keks. Doch der war natürlich zu heiß und so balancierte Ruffy ihn von einer Hand in die Andere. Yume lachte. "Ich hab doch gesagt die sind heiß." Dann nahm sie das Blech und schüttete die Kekse in eine Schüssel, stellte das Blech zurück in den Ofen und legte die Topflappen mit der sie das Blech aus dem Ofen geholt hatte auf die Spüle.
 

Als sie sich wieder zu Ruffy umdrehte hatte der den Keks verputzt. //Na hoffentlich bekommt er keine Magenschmerzen von dem heißen Keks// "Hm also ich habe ja Plätzchen gebacken, aber sag mal. Warum bist du eigentlich so früh auf?", fragte sie nachdem sie einige Minuten geschwiegen hatten. Erneut zuckte Ruffy mit den Schultern. "Konnte nicht mehr schlafen. Ach ja die Plätzchen sind gut.", grinste er übers ganze Gesicht strahlend. Yume lachte. "Danke dir. Hm was hältst du von einer kleinen Schneeballschlacht. Bis mein Bruder aufwacht kann es noch ne ganze Weile dauern und sonst haben wir ja nichts zu tun." Ruffys grinsen wurde noch größer und ein Funkeln trat auf seine Augen. "Au ja sehr gerne." Die beiden schauten sich an und brachen in lautes Gelächter aus. Dann sah Yume Ruffy an, legte einen Zeigefinger auf den Mund und leise schlichen sie sich zur Garderobe.
 

Und während sie draußen im Schnee tobten und die Anderen immer noch schliefen bemerkte keiner von ihnen die Nachricht die im Radio kam. "Sehr verehrte Damen und Herren. Eine dringende Sondermeldung. Aus Norden schießt ein riesiger Schneesturm auf unsere Insel zu. Wir möchten sie bitten Ruhe zu bewaren und im Haus zu bleiben. Was sie auch tun verlassen sie unter keinen umständen ab Nachmittags das Haus." (ehm...*pfeif* XD Ich weis normalerweise würden die das bestimmt nicht nur ausgerechnet in dem Moment bringen in dem keiner Wach is XD)
 

***
 

Als Yume Und Ruffy schließlich zurückkamen, durchgefroren und mit roten Gesichtern und Händen, aber dennoch lachend waren die anderen auch wach.
 

"Wo wart ihr beide?", drang die belustigte Stimme Robins aufgrund der Aufmachung der beiden, die beide wie der Yeti persönlich aussahen, als erstes an ihre Ohren. Ruffy zupfte sich ein großes Stück Schnee aus dem Haar und lachte. "Draußen. Wir haben eine Schneeballschlacht gemacht." Grinsend nickte Yume und zog sich einen Schneeklumpen aus dem Mantel. Robin lachte. Hinter ihr erschienen Nami und Shuichi. "Ah da sind ja unsere beiden Vermissten", lachte Nami fröhlich. Ruffy grinste, blickte jedoch unentwegt auf die eingehakten Arme von Nami und Shuichi. Shuichi grinste fröhlich. "Jetzt zieht euch erst mal aus und dann kommt frühstücken. Wir warten schon auf euch." Yume blickte Schuldbewusst grinsend ihren Bruder an und entledigte sich dann ihrem Mantel und ihrer Mütze. Auch Ruffy zog sich den Mantel an, doch er war mehr damit beschäftigt so zu tun als würde es ihn kalt lassen das Shuichi so an Nami hing.
 

Beim Frühstück legte Ruffy auch wieder so richtig zu und war wieder der Alte. Nur ein paar Seitenblicke auf Nami verrieten das es ihn doch wurmte.
 

Nami währenddessen musterte ebenfalls Ruffy ab und zu und machte sich ihre Gedanken. //Was hat er nur? Er ist schon wieder so komisch. Ob es etwas mit Shuichi zu tun hat? Nein Glaub ich eigentlich nicht, dafür ist eher Sanji zuständig. Aber wenn doch...// Unwillkürlich errötete sie bei diesem Gedanken. //Ruffy und Eifersüchtig...Ich glaube nicht...// Und trotzdem lies sie das Gefühl das sie hatte nicht mehr los.
 

Während des ganzen Morgens konnte Nami an nichts anderes mehr denken und auch beim Mittagessen wirkte sie geistig abwesend. "Hey Nami was hältst du davon wenn ich dir ein bisschen die Umgebung zeige? Dann kannst du dir auch gleich Notizen für deine Karte machen.", riss Shuichis Stimme sie aus ihren Gedanken. Sie nickte dankbar. "Ja eine gute Idee."
 

Und so machte sie sich mit Stiften und einer Menge Papier und anderem Werkzeug gewappnet zusammen mit Shuichi auf den Weg. Niemand bemerkte seinen triumphierenden Blick mit dem er Nami musterte. Ruffy warf den beiden noch einen letzten leicht besorgten[und eifersüchtigen] Blick hinterher, entschied sich aber nichts zu sagen und setzte sich im Wohnzimmer auf einen Stuhl um mit Yume Karten zu spielen.
 

Nami und Shuichi hatten währenddessen schon ein ziemliches Stück zurückgelegt. Sie sprachen keinen Ton. Nami war zu sehr mit ihren Skizzen und Shuichi zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt. //Wir sind bald da. Oh Nami du bist so wunderschön. Und keiner wird dir helfen können// Er grinste in sich hinein. Er wusste genau wo er hinwollte und langsam und vorsichtig navigierte er Nami dorthin.
 

Nach einem etwa zweistündigem Marsch hatten sie Shuichis Ziel fast erreicht. In kleiner Entfernung vor ihnen lag eine Höhle die er schon öfters benutzt hatte und die somit mit einer Feuerstelle und einem Lager ausgestattet war. Er machte sich gerade darüber Gedanken wie er Nami am besten dazu überreden konnte kurz in diese Höhle zu gehen als er ihre besorgte Stimme hörte. "Hey Shuichi sieh mal!", dabei deutete sie auf den Himmel, der immer dunkler zu werden schien. Innerlich grinste Shuichi, das war die Gelegenheit, doch äußerlich schien auch er besorgt. "Wenn es jetzt anfängt zu stürmen glaube ich nicht das wir es noch rechtzeitig zurück schaffen. Aber hier in der Nähe ist eine kleine Höhle, da können wir uns vor dem Sturm schützen." Nami nickte ihm zu und zusammen gingen sie zu der Höhle
 

In der Stadt waren mittlerweile die Wolkengebilde zu sehen. "Wo bleiben nur Nami-maus und Shuichi?", lies Sanji mit einem besorgtem Blick nach draußen verlauten. Auch Ruffy sah man die Sorgen an. "Macht euch keine Sorgen. Shuichi kennt sich hier sehr gut aus. Es wird sicher nichts geschehen."
 

In der Höhle hatten es sich Nami und Shuichi unterdessen bequem gemacht. Drausen tobte mittlerweile schon ein schlimmer Schneesturm, wie durch die Nachrichten die sie nicht gehört hatten angekündigt. "Wahnsinn wie du es hier zurechtgemacht hast. Sogar Stühle und eine Matratze hast du hier." Sie pfiff anerkennend durch die Zähne. Shuichi lächelte sie an. "Das hab ich alles vor langer Zeit einmal hierher gebracht. Im Sommer bin ich oft hier in der Höhle." Nami grinste. Ein leichter Windstoß lies sie zusammenzucken und sie setzte sich näher ans Feuer. "Aber es ist trotzdem ganz schön kalt." Shuichi rückte nun ebenfalls näher, allerdings an Nami. Leicht strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Dann lass uns doch etwas machen, was uns beide aufwärmt.", flüsterte er ihr zu. Und nun konnte auch Nami den lüsternen Blick in seinen Augen sehen. Sie lachte leicht nervös auf. "Ach komm schon. Hör auf mit den Scherzen." Doch Shuichi hörte keinesfalls auf. Langsam knöpfte er ihr mit der einen Hand den Mantel auf, während seine andere Hand Namis Kinn hielt. "Du bist wunderschön Nami. Hat dir das schon mal jemand gesagt?" Nami versuchte sich von ihm loszureisen, doch es gelang ihr nicht. "komm schon...Hör auf damit Shu." "Wieso denn? Gefällt dir das etwa nicht?", fragte er und mit einem letzten ruck hatte er Nami den Mantel ausgezogen. Als sie ihn von sich stoßen wollte fing er ihre beiden Hände ab und drückte sie auf den Boden. Tränen kamen nun aus Namis Augen. "Wieso? Wann hast du dich so verändert?" Shuichi lachte hämisch. "Ach Nami. Wir haben uns schließlich Jahre lang nicht gesehen. Menschen ändern sich nun mal." Er veränderte etwas die Position seiner Hände, so dass er nun Namis Handgelenke in einer Hand hielt. Mit seiner freien Hand fuhr er nun unter ihren Pulli. Nami dachte verzweifelt an die anderen. Und ganz besonders an eine Person. //Ruffy...bitte hilf mir...// Sie sah jetzt sein fröhliches Gesicht, sah sein Gesicht von damals als sie ihn um Hilfe gebeten hatte. Dieser Anblick gab ihr neuen Mut und mit aller Kraft die sie aufbringen konnte, hob sie ihr Knie und traf Shuichi genau in sein empfindlichstes Körperteil. Dieser rollte, sich krümmend, von ihr runter und Nami packte die Gelegenheit beim Schopfe und stand auf und rannte aus der Höhle. Das sie ihren Mantel vergessen hatte kümmerte die in dem Moment nur wenig. Sie wollte einfach nur so weit weg wie möglich.
 

In der Stadt stürmte es jetzt auch gewaltig und langsam aber sich machten sie sich alle doch riesige Sorgen um Nami und, in Yumes Fall, um Shuichi. Ruffy wurde es dann zu bunt. Er stand auf und ging zur Garderobe. "Warte Ruffy wo willst du hin?", fragte ihn die verwirrte Robin. "Na wohin wohl. Ich gehe Nami suchen." Und in seinen Mantel gehüllt rannte er aus dem haus.
 

Nami währenddessen irrte durch den Schnee. Sie glaubte das sie aus dieser Richtung gekommen waren, aber so ganz sicher war sie sich nicht, denn alles was sie sah war weiß. Einfach nur weiß. Sie zitterte am ganzen Leib und der kalte Wind ging ihr durch Mark und Bein. Verzweifelt versuchte sie gegen den Wind anzukämpfen, doch der war so stark das sie nur sehr mühsam vorankam.
 

Nachdem sie Stunden[zumindest kam es ihr wie Stunden vor] durch den Schneefall geirrt war konnte sie nicht mehr. Erschöpft lies sie sich in den Schnee sinken. Gegen ihren Willen fingen ihre Augenlieder an zuzuklappen. Immer wieder riss sie erschrocken die Augen auf, die jedoch gleich wieder zufielen. Schließlich kippte sie vorüber in den Schnee und blieb bäuchlings liegen. Von weitem war es ihr als würde sie eine bekannte Stimme ihren Namen rufen hören. //Ruffy? Nein unmöglich...Das bilde ich mir sicher nur ein...Müde...Ich will...Schlafen...//
 

Ruffy hatte Nami mittlerweile entdeckt wie sie in den Schnee gesunken war. "Nami!" rief er erschrocken aus und versuchte zu ihr zu gelangen. Doch der Schnee erleichterte dieses Vorhaben nicht unbedingt. Und mit einem mal verlor er sie aus den Augen. "Nami?!!! Wo bist du?!!" Er wusste nicht wo sie war, doch er ging einfach so schnell es ihm möglich war in die Richtung in der sie zuletzt gesehen hatte. Und nach einigen Minuten erreichte er sie Tatsächlich. //Warum hat sie denn nur ihren Mantel nicht an?// Besorgt beugte er sich zu ihr runter und nahm sie vorsichtig in den Arm. //Himmel sie ist ja Eiskalt!! Nami, was ist nur passiert?! Ach das ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich muss zurück in die Stadt.// Vorsichtig hob er sie auf seine Arme und begann mit dem Rückweg. Doch all seine Spuren waren verwischt und er wusste nicht mehr wo er war. //Verdammt...Wo lang...// Sein Blick glitt besorgt zu der zitternden Nami. Er musste so schnell wie möglich zurück in die Stadt und sie aufwärmen. Plötzlich kam ihm eine Idee. Vorsichtig setzte er Nami kurz in den Schnee und zog sich seinen Mantel aus. "Hier der hält dich bestimmt warm.", sagte er voller Fürsorge und Wärme zu Nami, die immer noch keine Reaktion zeigte. Ruffy, der jetzt nur in einem dünnem Sweater dastand, nahm Nami wieder auf seine Arme und ging weiter.
 

//Wo bin ich? Mir ist nicht mehr so kalt. Was ist passiert? Werde ich getragen? Wer ist das?// Langsam öffnete Nami die Augen und erblickte das Kinn von Ruffy. "Ruffy?", fragte sie mit schwacher Stimme. Der angesprochene sah mit erleichtertem Blick zu ihr runter. "Nami, ein Glück du bist wach." Die angesprochene nickte leicht. "Wo sind wir?" Ruffy lächelte traurig. "Wenn ich das wüsste wäre mir um einiges Wohler. Aber in diesem verdammten Schneesturm sieht man ja nicht mal die Hand vor Augen." Und wie um seine Worte zu unterstreichen brach unter ihnen ein großes Stück Schnee ein. Und mit dem Schnee glitten auch Nami und Ruffy in die Tiefe, die sich vor ihnen gebildet hatte. Nami drückte sich erschrocken an Ruffy und dieser hielt sie nur so fest wie es ging. Sie schienen endlos lang zu fallen, doch als Ruffy den Boden sah drehte er sich schnell um so das er mit dem Rücken aufschlug und schließlich Bewusstlos liegen blieb. "Ruffy? Ruffy, nein!!!" Nami schrie entsetzt auf, doch ein Geräusch von oben lies sie erstarren. Geschockt sah sie nach oben und ihr Gesicht erbleichte. Eine gewaltige Lawine voll Schnee stürzte auf sie herab, doch Nami reagierte schnell, packte Ruffy am Handgelenk und sprang in eine Höhlenöffnung(die da halt mal is XD). Der Eingang durch den sie gekommen war verschloss sich mit Schnee und Nami fiel durch den Schock auch in Ohnmacht.
 

************************************************
 

Jaaa ich weis ich bin gemein ^^;

Achja sorry für die Geschwindigkeit ^^;

bei einer "normalen" FF hätte ich eig schon nach den ersten lüsternden Blicken von Shuichi aufgehört...

Aber es sollte ja eig sogar nur ne Kurz-FF über 1 Kapitel werden(habbi ja glaubi schon gesagt XD) und hat sich dann doch noch so ausgebreitet XD

Es werden noch mindestens 2 Kapitel kommen, aber ob es mehr werden kann ich nicht sagen
 

Bis zum nächstn Teil ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-03T13:40:10+00:00 03.01.2006 14:40
hoi!
Ich hab deine FF erst später entdeckt... Aber mir gefällt sie wirklich sehr gut! *dich loben muss* Finds gut, dass Ruffy sie gefunden hat und hoff, die beiden kommen heil wieder da raus! Ach ja! Tu mir einen gefallen! Ruffy soll diesen egligen Typen verhauen! Der hats verdient! ^^
Mach schnell weiter und sag mir bitte bescheid, wenns weitergeht!

*knuff* Ruffy
Von:  elysian03
2005-12-17T10:19:29+00:00 17.12.2005 11:19
Super super!!!!!
Das ist eine unglaublich tolle FF!!!!
Mach bloss ganz schnell weiter ich will
weiter lesen.^^

Bye!
Von:  Jan55
2005-12-05T09:48:01+00:00 05.12.2005 10:48
Hi!
Eine Weihnachtsgeschichte von Ruffy und Nami findet man selten. Und dann auch noch eine so gute. Hoffe die zwei kommen da wieder heil raus denn bei der kälte? Obwohl da man ja was tun kann. ;-)
Also schreib bitte schnell weiter.
bye Jan55
Von:  Easylein
2005-12-04T12:56:24+00:00 04.12.2005 13:56
Mal wieder super!
Zum Glück hat Ruffy sie gefunden. Mal schauen, was das mit den beiden so ganz allein im kalten noch wird *smile* Ich hoffe dabei natürlich auch auf einen guten Ausgang, ist ja immerhin kalt *bibber*
Aber dieser Kerl, der sie dahin gebracht hat *ihnhau* Ruffy wird den sicher noch vermöbeln oder?

Hau rein, ich freu mich schon riesig auf den nächste Teil ^-^

*knuddel* Easy
Von: abgemeldet
2005-12-03T17:19:16+00:00 03.12.2005 18:19
Ey, eine R/N-Weihnachtsgeschichte xD *applaudier* Sowas seh ich selten, vor allem mit so einem guten Schreibstil so wie du ihn pflegst xP *lob und so*

Der Plot gefällt mir gut, auch wie du ne etwas langsamere Entwicklung bei beiden aufzeigst, obwohl das ja ne Kurz-FF nur werden soll xD *liebt langsame entwicklungen*

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Chap xP Behalt deinen Stil so bei XD

MfG
Horus
Von: abgemeldet
2005-12-02T16:39:17+00:00 02.12.2005 17:39
echt genial.
tut leid ich hab das zweite kapi erst so spät gesehen.
sorry
aber das ist noch besser als das andere. =)
GGGLG. ta_teana


Zurück