Zum Inhalt der Seite

NEU Zum Glück gibts Moonchild

Gackt x Hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein freier Tag

Zum Glück gibt's Moonchild
 

Titel: Zum Glück gibt's Moonchild

Teil: 1

Autor: Sugizo16

E-Mail: tokyo_eyes16@hotmail.com

Fanfiction: J-rock
 

Inhaltsangaben: L'arc en Ciel bekommt nach den vielen Konzerten und Interviews, seit langem wieder mal einen freien Tag an dem sie sich erholen können...
 

Pairing: Hyde x Gackt oder anders rum....
 

Disclaimer: Alles frei erfunden bis auf die Personen und der Film!^_~

Kommentar: Das ist meine zweite FF! Ich hoffe die ist besser als die erste...ach übrigens es kommt später noch ein anderes paar dazu...ich sag nix mehr dazu^_^
 

Hmm....viel spass beim lesen!^_~
 

NEU ~~ NEU ~~ NEU
 

Mittwoch morgen 10.50h...
 

Hyde lagen immer noch in Hydes Bett und unterhielten sich über ihre jetzige Zeit als Musiker. Beide waren der Meinung zu wenig Freizeit zu haben. In letzter Zeit wimmelte es von Interviews und Konzertterminen das der Kalender bald zu platzen drohte.

Heute war es anders. Beide hatten frei und genossen es richtig wieder mal ausschlafen zu können und den freien Tag im Bett zu verbringen.

Leider klingelte es in dem Moment und Tetsu vergrub sich murrend unter der warmen Decke, wobei Hyde versuchte das nervende Geklingel zu überhören. Drei weitere Male klingelte es, ehe danach endlich Ruhe herrschte und beide erleichtert die Augen schlossen und weiter dösten.
 

.....................
 

Sonnenstrahlen blendeten das schmale, noch schlafende Gesicht Yukihiros. Immer stärker werdend zwangen sie ihn entweder seine Augen zu öffnen oder sich auf die andere Seite zu drehen. Er entschied sich, sich auf die andere Seite zu DREHEN...
 

"BOOM!!", zu weit gedreht....
 

Yukihiro landete hart, bauchwärts auf dem Boden! Als er sich noch benommen aufrichten wollte, stiess er mit voller Wucht seinen Kopf an der Kante des Nacht-Tischs an! Jammernd blieb er erst mal dort liegen und stand nach fünf Minuten träge auf. Mit schlappen Beinen ging er in die Küche, kochte sich einen Kaffee um nach dem schmerzhaften Erwachen klaren Kopf zu bekommen.
 

In der rechten Hand die heisse Kaffeetasse, mit der linken sich die Schmerzstelle haltend lief er durchs Haus bis er im Wohnzimmer angelangt war. //Was für ein toller Mittwochmorgen...fängt ja toll an// Seufzend setzte er sich aufs Sofa und macht den Fernsehe an.

// An einem freien Tag wie heute badet Ken doch immer um diese zeit (11.00h)...hmm...// Ein hinterhältiges Grinsen entstand auf seinem Gesicht, "Wollen wir doch mal sehn, ob man den guten alten Ken aus seiner Badewanne jagen kann...."
 

--Tüüüüt...tüüüüt...tüü..--
 

"Moshimoshi?!", hörte man eine sehr gut gelaunte Stimme am Telephon.

Yukihiro erschrakt!

Er zuckte zusammen und sagte einige Sekunden lang nichts.

Ken wiederholte ein paar Mal singend "Yukihiiiirooooo....?" , bis dieser schüchtern anfingt zu reden...
 

"Hy Ken?!...ehm...seit wann...seit wann bist du den schon wach??".

Fragend schaute Ken das Telephon an und meinte dann: "Yuki?...Geht's dir gut? Seit wann fragst du mich den so komische Sachen?!"
 

Yukihiro fand keine Ausrede: "Ähmm...ja weisst du...ich...eh...du..na ja", er kratzte sich am Hinterkopf, "eigentlich wollte ich dich aus der Badewanne jagen...",gab er schnell zu. Ken lachte ihm darauf nur laut in den Hörer, bis er sich wieder beruhigt hatte und er Yuki endlich eine Antwort geben konnte.
 

"Hahaha...weißt du heute morgen bin ich extra früh aufgestanden, damit ich einer der ersten bin der die neue CD von Morning Musume hat...dazu gab's noch ein Poster von Kago Ai..." schwärmte er ihm vor.
 

//So, so...Kago Ai...hät ich mir ja denken können...//

"Typisch, typisch...", meinte Yuki nur dazu.
 

"Ach ja...ääh...Yuki? Weißt du zufälligerweise wo Hyde steckt? Der Chef sucht ihn dringend! Hmm...er nuschelte was von Gackt, aber frag mich nicht was! Ich hab nicht alles mitbekommen, war ja schliesslich drei Uhr morgens als der angerufen hat..."
 

"Was könnte der Chef um diese Zeit so dringendes von Hyde gewollt haben??", fragte sich Yuki.

"Keine Ahnung...das muss ja jedenfalls ungeheuer wichtig sein, damit er so einen Aufstand macht?!" Denn ihr Chef hatte schon um acht Uhr morgens versucht Hyde zu erreichen.
 

Tbc.
 

So hab die Story nun versucht neu zu schreiben -.- hat laaange gedauert *seufz*

bin mal gespannt wies euch gefällt ^___^
 

*Knuuff* Caro ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-23T20:09:08+00:00 23.10.2007 22:09
Huhu ^^
Also hier meine Kommi zu diesem Kapitel!
Ich finde die Geschichte von der Handlung her gut da ich die Charaktere aber nicht wirklich kenne wars sehr schwer für mich da durch zu steigen was ja mein ´Problem is und nich deins ^^!

Was ich besonders gut an deine Geschichte finde ist die Art wie du sie erzählst ^^ besonders die Idee die Gedanken und Wörtliche rede mal etwas anders zu markieren als durch doofe anführungs zeichen, was das lesen extrem aufgelockert hat!

Ich finde alles in allem gut was du da geschrieben hast! Und find es schade das diese Geschichten wie du es sagtest "Alt" sind da du wie ich dich kenne bestimmt gute ideen hast für neue!

Mach weider so gut
dein Janni ^^


Zurück