Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 19:55
Beiträge: 204281
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Spiegelfee 30.04.2023 22:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich der Wühlkiste gibt es jetzt auch eine Umfrage, ich dachte, ich stelle sie auch mal hier rein: Neue Wühlkiste light?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 02.05.2023 17:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ihr lieben Item-Maker, kann man eventuell einen Deal mit euch machen, dass es einen Conhopper-Orden Leipzig 2023 geben könnte? Vielleicht für paar KT käuflich im Shop zu erwerben, für die, die einen wollen? ^^

Auch wenn der Animexx e.V. vermutlich nicht vor Ort war (oder ich zu doof war, euch zu finden), hab ich mich über die 1. LBM nach 3 Jahren Corona-Zwangspause so mega gefreut, dass ich das Item dazu schmerzlich in meiner Sammlung vermisse. *_*

Hat es Sinn, den in der Einkaufsliste vorzuschlagen, oder gibt es Conhopper-Orden konsequent nur für Cons, wo man Sammelcodes am Animexx-Stand abholen konnte?
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Jinsae 02.05.2023 19:46
Betreff: Labern [Antworten]
Empfehlt mir mal einen Anime der eher unbekannt ist.
Gerade bissel Zeit und Lust auf was neues.



Von:   Hannibal 02.05.2023 20:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema neue Wühlkiste würde ich bitten HIER noch einmal abzustimmen. Die Umfrage bezieht sich auf die erste zum Thema neue Wühlkiste.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Item-Maker 02.05.2023 21:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
Wir sind die schlechtesten Dealer, von denen du je gehört hast.

Die Conhopper-Orden werden von uns nicht erstellt. Wir besitzen keine Eingabemaske, um Codes zu generieren und auf Messen zu verteilen. Bei uns gibt es nur ganz öde, normale Items mit Originalpreis. :D

Die Conhopper-Orden fallen in den Admin-Bereich. Eine Anfrage ans Helpdesk bitte, und schon wird das der dafür zuständigen Person unkompliziert zugeschoben!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 02.05.2023 21:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Item-Maker

Danke für die schnelle, liebe Antwort. ^_^


> Bei uns gibt es nur ganz öde, normale Items mit Originalpreis. :D

--> Deshalb sagte ich ja "Vielleicht für paar KT käuflich im Shop zu erwerben, für die, die einen wollen?" XDDDD
Aber gut, ich frag mal den Helpdesk, was die für eine Idee dazu haben. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   FushiguroMegumi 03.05.2023 09:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Sache mit der Wühlkiste beschäftigt hier einige, wenn man bei der neuen Umfrage der Item-Maker mitliest.
Ich bin schon lange bei: Der Suche- Verkaufe Zirkel mit dabei. Bei diesem ist die Möglichkeit KT gegen € im Thread: KTs gegen Euro oder andersrum noch vorhanden.
So wies aussieht ist es hier dasselbe wie damals bei der Wühlkiste, dass es einfach geduldet wird.

Das könnte für den ein und anderen hier vielleicht auch Interessant sein. :)



Von:    Verge 03.05.2023 09:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
FushiguroMegumi:
> Das könnte für den ein und anderen hier vielleicht auch Interessant sein. :)

Für mich auf jeden Fall, danke!
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    Lumesati 04.05.2023 15:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da mir keine Möglichkeit einfällt, um dezent und überhaupt gar nicht mit meinen beiden Lichtschwertern winkend auf den diesjährigen Star Wars Tag aufmerksam zu machen, der immer DIE Gelegenheit schlechthin bietet, um Fans mit dem ein oder anderen Item eine Freude zu machen, wünsche ich allen einfach ganz auffällig einen zauberhaften May the 4th be with you day. :P
Möge die Macht der IM's gnädig mit uns Fans und dem nahezu leeren Item-Shop sein.



Von:    Heflix 04.05.2023 16:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Im Blog Websiten-Leitung können Anregungen hinterlassen werden.
> - Mehr KT durch ToFu-Pakete sind in der Überlegung, haben allerdings aktuell bei uns nicht die höchste Priorität. Wenn da Anregungen oder Ideen bestehen, wie genau so ein KT-Paket aussehen könnte und worauf Fans der Items besonders Wert legen, lasst es uns gerne wissen. :)

 Daelis hat dort auch freundlicherweise erklärt, was am Zirkel Wühlkiste jetzt problematisch war.

 Lumesati
Die Kommentare sind ausgestellt. :(
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.



Von:    Lumesati 04.05.2023 16:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Heflix:
> Die Kommentare sind ausgestellt. :(

Da selten jemand meine 'Werke' kommentiert, stelle ich sie häufig von vornherein aus. Der Sinn meines Beitrages war auch absolut nicht, Kommentare abzugreifen. xD~

Danke für deine Anregungen btw., die sind deutlich besser dargestellt und sinnvoller als meine (auch wenn ich für mehr KT als vorgeschlagen bin :P). ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 04.05.2023 19:01:10



Von:    Lumesati 04.05.2023 21:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Dankiii. xD~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   Futuhiro 04.05.2023 21:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Item-Maker & alle die es sonst noch interessieren könnte ^^

Ich habe eine sehr liebe Antwort vom Helpdesk bekommen. Conhopper-Orden gibt es leider wirklich nur für Conventions, wo der Animexx e.V. auch wirklich einen eigenen Stand hatte und Codes verteilt hat. Also wird es für die LBM 2023 leider keinen geben.

Dann schau ich mich wohl mal im Shop um, was ich da stattdessen als Ersatz-Item zweckentfremden kann. (Das Item "Corona" geht ja dieses Jahr nicht mehr. XD)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 05.05.2023 10:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Futuhiro
Du könntest das Item ohne Namen wählen und etwas daraus basteln.

@ Item-Maker
Darf ich darin auch mehrmals im Jahr baden und werden meine Haare dann auch wunderschön weich und flauschig? Ich wusste gar nicht, dass das Alpaka sich als Promoter für Produkte verkauft? Wobei... Ich habe auch Alpakasocken. Da habe ich wohl in einem unachtsamen Moment ein bisschen Wolle stibitzt. Hihi ;)



Von:   Futuhiro 05.05.2023 10:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Für alle, die einmal im Jahr baden wollen: Wer wurde da zu 92% verarbeitet?!

--> Wie cool, das ist wirklich süß. ^u^
Der Lama-Prinzen Fanclub hat also neues Merchandise rausgebracht? :D


@ -Pain-

Stimmt, das wäre eine Option. Danke für den Tipp. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 05.05.2023 10:48:11



Von:    Kurama_Kitsune 05.05.2023 15:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Für alle, die einmal im Jahr baden wollen: Wer wurde da zu 92% verarbeitet?!

XDDD Das hab ich gestern gemacht und genau mit DEM Badezusatz. Ich sag nur Rossmann. XD

Und das mit dem extra viel Schaum und lange Schaum kann ich nur bestätigen, echter - beinahe schon - Flauschfaktor. X3
Zuletzt geändert: 05.05.2023 15:03:24



Von:    WitchKingOfAngmar 05.05.2023 16:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Für alle, die einmal im Jahr baden wollen: Wer wurde da zu 92% verarbeitet?!

Oh, das sieht interessant aus! Gibt´s das tatsächlich im Rossmann zu kaufen? :3
Dead Men Tell No Tales



Von:   Morgi 05.05.2023 19:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Im DM habe ich es vorhin auch gesehen!
I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know?



Von:   Futuhiro 05.05.2023 23:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ihr lieben Item-Maker, könnt ihr bei "Djali" bitte den Text "Sie ist ein Bock" in "Er ist ein Bock" umändern? ^^°
Das wäre super lieb, danke~
Jedes Mal wenn ich durch den Shop scrolle, stolpere ich wieder da drüber. XD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Moehre-chan 06.05.2023 18:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar:
> >Für alle, die einmal im Jahr baden wollen: Wer wurde da zu 92% verarbeitet?!
>
> Oh, das sieht interessant aus! Gibt´s das tatsächlich im Rossmann zu kaufen? :3

Ich will eine Badewanne 😭



Von:    Lumesati 07.05.2023 14:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Die gibt es bei uns beim Billa, aber ich weiß nicht, ob Waren von dieser Firma auch in Deutschland erhältlich sind (ist nämlich eine österreichische Firma). Ansonsten kann ich aber auch sehr die Fake-Würste von dieser polnischen Marke empfehlen, vielleicht gibt es die bei euch eher? (Hier sind die nur in ausgewählten veganen Billa-Filialen erhältlich, oder eben online. Aber es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen und alle drei sind ziemlich gut.)

Nachdem ich die letzten zwei Wochen danach geschaut habe, wann immer ich in einem Superladen war (Billa gibt es hier bei mir nicht), bin ich gestern im Kaufland endlich fündig geworden. Es ist zwar keine der Marken, die du erwähnt hast, aber an sich dennoch so ziemlich das gleiche Produkt. Ich bin positiv überrascht, insbesondere von der guten Konsistenz, die ich so nicht erwartet habe. :)
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Spiegelfee 07.05.2023 20:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Lumesati:
Das ist garantiert das gleiche Produkt, nur der Markenname ist ein anderer.
Freut mich auf jeden Fall für dich, dass du sie gefunden hast und dass du sie auch magst :)
So ab und zu zwischendurch ist das ein ganz guter Snack.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Ragnarok 08.05.2023 19:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal ... ist der Gebrauchtshop irgendwie ausser Betrieb oder so?

Seit mindestens 3 Tagen habe ich (quasi) gar kein gebrauchtes Item mehr gesehen (ausser 2, die von noch aktiven usern reingeworfen wurden) ...

Vielleicht war ich aber auch nur zu wenig online, aber irgendwie kommt mir das etwas ungewöhnlich vor.

Dass die "abgemeldeten" Items inzwischen ganz verbraucht sein sollen, kann ich mir ja doch nicht vorstellen ...



Von:    Verge 08.05.2023 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> Sagt mal ... ist der Gebrauchtshop irgendwie ausser Betrieb oder so?
>
> Seit mindestens 3 Tagen habe ich (quasi) gar kein gebrauchtes Item mehr gesehen (ausser 2, die von noch aktiven usern reingeworfen wurden) ...
>
> Vielleicht war ich aber auch nur zu wenig online, aber irgendwie kommt mir das etwas ungewöhnlich vor.
>
> Dass die "abgemeldeten" Items inzwischen ganz verbraucht sein sollen, kann ich mir ja doch nicht vorstellen ...

Gut, dann bin ich ja nicht alleine damit, hatte mich auch schon gewundert wieso da nichts kam Oo
Ich dachte schon dass ich immer nur zu langsam bin und alles gebrauchte bereits weg ist
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch



Von:    JoMarch 08.05.2023 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das auch aufgefallen, ab und zu sind mal ein paar da aber nicht lange. Hatte auch mal was in den Shop geworfen um zu sehen ob das noch funktioniert und da waren sie eine zeitlang und irgendwann waren sie weg.
 
Vielleicht liegt das an dem Serverumzug was letzte Woche gemacht wurde und diese Woche nochmal ist, denn mir ist auch aufgefallen das man die KT erst ab ca. 10 Uhr abholen kann, sonst konnte man sie auch schon nach Mitternacht abholen aber in letzter Zeit geht das nicht mehr so früh.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Ragnarok 09.05.2023 09:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch
> Vielleicht liegt das an dem Serverumzug was letzte Woche gemacht wurde

Das klingt zumindest nach einem möglichen Kandidat ...
Da anscheinend doch etwas nicht ok ist, habe ich mal eine Anfrage an den HD gestellt.



Von:    Spiegelfee 09.05.2023 15:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze auch, dass es am Serverumzug liegt. Gestern sind mir nur zwei gebrauchte Items aufgefallen und heute liegt schon seit Längerem gar keines im Shop...
Hoffentlich können sie diesen Bug schnell beheben!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   FushiguroMegumi 09.05.2023 16:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir auch aufgefallen.
Und die KT konnte man bis jetzt noch nicht abholen. o.o



Von:    Jonouchi 09.05.2023 17:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben! :D 
 
einfach mal der Vollständigkeit halber - das Team ist informiert über:
 
- KT Probleme (sie sind dran herauszufinden, woran es liegt, bis dahin erfolgt die Ausschüttung manuell im Laufe des Tages)
- Item Zurückwurf bzw. Aufbewahrung im gebrauchte Item-Shop,
- das teilweise Item-Bilder-Wechsel Problem 
 
Wenn noch etwas neues dazu kommt, meldet das gern im HD. Ich finds auch gut, dass ihr euch hier gegenseitig schreibt, was ihr schon gemeldet habt. :)
Ich schaff es nur selten hier reinzuschauen, daher lieb ich die Dynamik hier. <3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube



Von:    Spiegelfee 09.05.2023 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
Super, dankeschön fürs Bescheidsagen :)
Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich um diese Probleme kümmern wird.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}





Zurück