Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 19:27
Beiträge: 204280
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Aurora-Silver 03.07.2023 12:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Leute sind aktuell alle auf der Dokomi? xD
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.




Von:    Ciri_ 03.07.2023 13:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oder wie ich, einfach faul xD



Von:   Futuhiro 03.07.2023 17:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Naja, im Moment ist halt auch wenig zum Bequatschen da. ^^

Wobei ich die Hochzeit des Lama-Prinzen ja durchaus noch nicht als abschließend erörtert einstufe. Mindestens hätte es noch zu klären gegeben, was auf dem Polterabend alles peinliches, lustiges und ungebührliches passiert ist, was hinterher aufgrund des Alkoholeinflusses niemand mehr wusste. :D

#WerSichErinnertWarNichtDabei
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 03.07.2023 17:55:23



Von:   FushiguroMegumi 04.07.2023 08:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Futuhiro
Ist zwar der Teil der mich hier persönlich eher weniger interessiert hatte, aber wer weis, vielleicht wird es diese Peinlichkeiten und was so passiert war wieder in Form einer dieser Blöcken-Zeitschriften geben. Da hätte man das wieder gut zusammengefasst und für alle Fans wieder ein neues Item. :)
Blöcken am Polterabend - Die besten Peinlichkeiten des Abends oder sowas. XD



Von:    Item-Maker 04.07.2023 10:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn so am Polterabend passiert? ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 04.07.2023 12:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn am Polterabend passiert?

Also soweit ich mich abseits meines Rausches noch erinnern kann, gab es einen großen Polizeieinsatz. Der Lama-Prinz in seiner Funktion als angehender bald-nicht-mehr-Junggeselle hat mit dem Alpaka gehörig einen gebechert, woraufhin das Alpaka dann sturzbetrunken auf dem Sofa eingepennt ist. Der Lama-Prinz ist das schlafende Alpaka nicht mehr alleine losgeworden und hat die Armada Española zu Hilfe gerufen. Unser kleines Pulverfass Nico Cortez wurde abkommandiert, da für Ordnung zu sorgen. Bis der eingetroffen ist, war das Alpaka aber längst von selber aufgewacht und schon über alle Berge, weshalb Nico Cortez dann in seinem heissblütigen Temperament stattdessen den Lama-Prinz hopp genommen hat. :D
Freilich nur vorübergehend bis zur Feststellung der Personalien und eindringlichen Belehrung über angemessenes Verhalten, sowie die Auflage, die Armada doch gefälligst nicht mehr mit solchen Belanglosigkeiten zu belästigen.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 04.07.2023 19:13:26



Von:    Lumesati 04.07.2023 12:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn so am Polterabend passiert? ^^

Das hätte die Redakteurin der 'Blöken an wann auch immer' Ausgaben auch gerne gewusst. :P
Und haben wir eigentlich jemals über die Hochzeitsreise gesprochen? O.O
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   Futuhiro 04.07.2023 19:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@  Lumesati

> Und haben wir eigentlich jemals über die Hochzeitsreise gesprochen? O.O

--> Stimmt, die gilt es ja als nächstes auch noch auszuwerten! *_*



So, ihr Hübschen, ich hab nochmal die Fotos von meinem Smartphone von jenem Abend gesichtet und tatsächlich ein Beweisbild gefunden, wie Nico Cortez den Lama-Prinzen während des Polterabends zur Schnecke macht! :D

klick here for more information: https://media.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/3/6/8471063.jpg



(Und nein, ich werde nicht aufhören, diesen Namen immer wieder zu nennen und weiter um ihn zu kämpfen. >u<)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 04.07.2023 19:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur noch sehr vage daran erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lama-Prinz die letzten zehn Einträge des Vorschlagforums recht betrunken einfach in den Shop befördert hat, während ein Babytragetuch um seinen flauschigen Hals baumelte.
Er tätschelte immer wieder die kleine Gestalt darin, während er wiehernd auf den "Veröffentlichen-button" drückte und dabei die User beglückte.



Von:    JoMarch 04.07.2023 19:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gehört, dass die Freundin vom Bruder des Freundes der Schwester meiner besten Freundin hat es von "nem Typen gehört, der den kennt, der mit dem Mädchen geht, das gesehen hat, wie das Alpaka zusammen mit dem Lama-Prinzn und Nico Cortez in Las Vegas waren und Abends nach einem Konzert von Jensen Ackles in einer Bar mit dem Namen: Fangtasia ohnmächtig wurden und sie alle nach das Königreich in Mittwelt gebracht wurden, ich glaube es ist ziemlich ernst!
^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 04.07.2023 19:59:05



Von:   Futuhiro 04.07.2023 20:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ JoMarch

Awww~ danke für die Unterstützung! >u<
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    JoMarch 04.07.2023 23:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> @ JoMarch
>
> Awww~ danke für die Unterstützung! >u<
^-^ Man hilft sich doch immer gerne untereinander. Und das passte alles so schön zusammen. ;-)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 05.07.2023 00:03:08



Von:    Spiegelfee 05.07.2023 15:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:
Auch von mir vielen Danke für die Verlinkung :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 05.07.2023 18:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab übrigens auch ganz genau gesehen, wie Ciri_,  Verge, WitchKingOfAngmar und Kerstin-san sich während des Polterabends still und heimlich von der breiten Masse abgesetzt haben, um sich gemeinsam in irgendein dubioses Ladengeschäft zu verkrümeln. Ich weiß nicht mehr genau, was für ein Laden das war, aber die vier kamen mit einem diabolischen Grinsen wieder raus, als hätten sie was ausgefressen. O.0

Wer weiß, was die ausgebrütet haben! O_ó)/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    WitchKingOfAngmar 05.07.2023 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro

Ich weise jeglichen Vorwurf von mir und wasche meine Hände in Unschuld! ^^
Dead Men Tell No Tales



Von:    -Pain- 05.07.2023 20:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja, dass sie nur vor den strippenden Lama-Ladies geflohen.
Anblicke, die ich nie aus meinem Kopf bekomme...
Die Bilder haben sich für immer eingebrannt. Statt sich die Klamotten vom Leib zu reißen, haben sie sich das Fell abrasiert. Ü.B.E.R.A.L.L.
Kein Wunder, dass der Lama-Prinz all das verdrängt hat und nicht darüber reden wollte.
Warum musstest du das wieder ausgraben, Futuhiro?



Von:   Futuhiro 05.07.2023 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

Ich hatte ja keine Ahnung! OO
Ich war doch selber nicht dabei. Ich wollte nur wissen, was die vier in dem Laden so arglistiges gekauft haben, um mit so einem Grinsen wieder rauszukommen.

Ich selber war noch zu beschäftigt damit, einem gewissen, schon mehrfach näher bezeichneten Armada Española Offizier nachzusabbern, da müssen mir die Lama-Ladies wohl glatt entgangen sein. ><
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 05.07.2023 21:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Du warst das also, die die Sabberpfütze hinterlassen hat, auf der der Prinz beinahe ausgerutscht wäre und sich bei dem Versuch, nicht hinzufallen, einen Teil seines rechten Hufes abgebrochen hat? Schämst du dich nicht?



Von:   Futuhiro 05.07.2023 21:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

Das streite ich vehement ab! >_<)/
(Das war nämlich keine Sabberpfütze, sondern eine Schleimspur, so!)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 05.07.2023 21:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der Schleim, mit dem du das abgebrochene Hufteil wieder an der ursprünglichen Stelle fixiert und gehofft hast, dass es dem Prinzen in seinem Delirium nicht auffällt?
Würde mich nicht wundern, wenn sich ein abgebrochenes Lama-Prinzen-Huftsück bald im Shop wieder findet, weil es bestimmt auf dem weiteren Weg abgefallen und verloren gegen ist.
 
Vermutlich war das in etwa zu der Zeit auf dem Polterabend, in welcher Zico im Shop erschienen ist. Ich erinnere mich noch ganz genau. Kurz vor Nico...



Von:   Futuhiro 05.07.2023 21:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

Ich hab hier gar nix wieder fixiert. Der Lama-Prinz hat mich ja betrogen. Nur deshalb musste ich mich überhaupt nach anderen Männern, dh. Offizieren umsehen. >3>

bzw. ... das war also ein Hufstück???
Ich hatte es für ein Stück verkohltes Holz gehalten, von dem Schuppen der da an dem Abend versehentlich in Flammen aufgegangen ist. ...womit ich freilich nicht das Geringste zu tun habe!

Wer ihm das so dilettantisch wieder drangestückelt hat, weiß ich nicht. Vielleicht war es ja sogar Nico Cortez selbst? Die Armada Española, dein Freund und Helfer. :3
(Obwohl, nein, Nico würde das nicht ähnlich sehen. ^^° Der hätte eher nochmal draugehauen, wegen zu viel Dusseligkeit des Hufbesitzers.)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 05.07.2023 21:33:54



Von:    -Pain- 05.07.2023 21:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Getroffene Hunde bellen, würde ich mal meinen. Ob es nun die Sabberpfütze war oder die Schleimspur... irgendwie musst du der Grund dafür sein, dass der Prinz den Rest des Abends und die Nacht hindurch so gehinkt ist. Ich dachte, er wäre betrunken. Aber das erklärt es natürlich. So ein abgebrochenes Hufstück ist vermutlich wie der verlorene Schuh von Cinderella.



Von:   Futuhiro 05.07.2023 21:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

Pssst, verrat doch nicht alles! ><
Könnten wir jetzt mal auf das eigentliche Thema zurückkommen? Ich würde immer noch gern wissen, was den vier besagten Kursteilnehmern in dem Laden passiert ist!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 05.07.2023 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sehr gern.
Der erste Teilnehmer scheint allerdings eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet zu haben.
Spuck es schon aus, WitchKingOfAngmar. Was hat dir das diabolische Grinsen ins Gesicht gezaubert?



Von:   Futuhiro 05.07.2023 21:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

Ich tippe ja drauf, Witchi hat sich da ein paar spanische Meeres-Poltergeister angeheuert. Darum auch Polterabend, höhö~ :D

Aber ja, fragen wir Witchi lieber selbst. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    JoMarch 06.07.2023 14:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> JoMarch:
> Auch von mir vielen Danke für die Verlinkung :)
Habe ich doch gerne gemacht. ^-^
 
Zu dem geheimnisvollen Abend:
 
So langsam kommt man dem Geheimnis auf die Spur warum man kaum etwas über den Abend erfährt: Die Zeugen wurden entweder mittels Alkohol, Toxische Sabberpfützen/Schleimspuren oder andere Betäubungsmitteln außer Gefecht gesetzt und die Erinnerungen wurden dadurch erloschen oder sie mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben und dürfen nichts erzählen. Aber zum Glück gibt es einige mutige die sich davon nicht abschrecken lassen und erzählen was alles wirklich passierte.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   Futuhiro 06.07.2023 19:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich seh´s schon. Über die zwielichtigen und schmerzlichen Ereignisse jenes Abends scheint hier wirklich niemand reden zu wollen. :(

#SieKönnenDieAussageVerweigernSofernSieSichDamitSelbstBelastenWürdenO_ó)/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 06.07.2023 20:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
Ach, was soll ich schon sagen: Eine Lady genießt und schweigt ;)
Ich hoffe, das bringt dein Kopfkino jetzt richtig schön in Schwung, haha.
 
Nein, Spaß bei Seite: Der Polterabend war ganz schön anstrengend und ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, mich mal kurz auszuruhen (ganz ehrlich: Es gab einen eklatanten Sitzplatzmangel an diesem Abend!) und zufällig hab ich Ollivanders erspäht (wusste gar nicht, dass die hier eine Zweigstelle haben) - wie hätte ich da widerstehen können? Nachdem ich da über die Türschwelle gespäht habe, war jede Müdigkeit vergessen und ich habe erstmal das ganze Zauberstabangebot unter die Lupe genommen und bin dann verklärt lächelnd (verklärt, aber sichernicht diabolisch! Wie du das verwechseln kannst, ist mir echt ein Rätsel) wieder zurückgekommen. Also nichts dubioses - es sei denn du findest Zauberei dubios...
*schnell ihren Zauberstab versteckt*
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 06.07.2023 20:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san

> Eine Lady genießt und schweigt ;)

--> Ohaaa~ O_~
Erzählt mir mehr, Lady!? Gibt das einen guten Skandal für die 'Blöken am Polterabend' ab?


> Es gab einen eklatanten Sitzplatzmangel an diesem Abend!

--> Das kann ich bestätigen. Nachdem auf der Alpaka-Farm das Alpaka-Reiten eingestellt wurde, konnte man nicht mal mehr auf einem Alpaka sitzen. =_=


> zufällig hab ich Ollivanders erspäht (wusste gar nicht, dass die hier eine Zweigstelle haben) - wie hätte ich da widerstehen können?

--> *mustert dich mit scharfem Blick* O_ó
Nagut. Glauben wir dir mal. Dann hast du mit deinen Zauberstab-Tests also den Lagerschuppen in Brand gesteckt? :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 06.07.2023 20:10:53



Von:    Kerstin-san 06.07.2023 21:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
Also was Skandale angeht, ist wohl Ciri_ die Fachfrau. Wenn eine aus dem Nähkästchen plaudern wird, dann nur sie.

Waaas? Ein Feuer? Davon weiß ich nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass die Knallrümpiger Kröter das Zeug dazu hätten. Wenn denen jemand die Laune verhagelt sprühen da nicht nur ein paar Funken...
 
EDIT: Auf den richtigen Usernamen editiert, danke Futuhiro^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 08.07.2023 09:26:42





Zurück