Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/16628120826047/
http://desu.de/A4Ggy4p




Von:    Zane-kun 10.09.2022 14:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

mein Name ist Zane, 22 Jahre alt, männlich, hetero und ich komme aus Nürnberg.

Ich suche erstmals nach einer freundschaftlichen Beziehung.
Wie viele hier fände ich auch eine romantische Beziehung ganz schön, allerdings vestehe ich nicht wie Leute mit wildfremden Personen flirten können...xD
Könnte auch daran liegen dass ich ein eher introvertierter Mensch bin.
Aber ich bin trotzdem der Meinung dass es besser ist sich erstmal als Freunde kennenzulernen und dann sieht man ja ob man Gefühle für einander hat.

Kurz zu mir. Der Grund dafür dass ich an einer Beziehung interessiert bin hat mit meinem Lieblingsanime Clannad zu tun.

Ein Anime bei dem das Thema Familie im Mittelpunkt steht.

Früher war ich nicht besonders interessiert daran später meine eigene Familie und Kinder zu haben. Ich war immer der Meinung es gibt "größere", "wichtigere" Dinge die ich im Leben tun muss.

Aber als ich Clannad gesehen hab, hat sich etwas tief in mir verändert.
Dieser Anime hat mir gezeigt wie erfüllend und schön ein einfaches familliäres Leben sein kann.

Die "großen" Ambitionen die ich davor hatte wurden ersetzt durch einfache Wünsche wie "meinem zukünftigen Kind Dango Daikazoku (Lied aus Clannad) als Gutenachtlied zu singen".

Auch meine Persönlichkeit hat sich verändert.
Früher war ich eher kalt, sarkastisch und emotionslos.
Mittlerweile merke ich dass ich wärmer, freundlicher und sentimentaler geworden bin.

Drama ist mein Lieblingsanime-Genre geworden. Ich mag Animes die mich emotional machen und zum Weinen bringen.

Warum rede ich soviel von Clannad, statt über meine Hobbies etc.?
Der Grund dafür ist dass die Leute die ich über Anime Foren kennengelernt habe und mit denen ich am meisten auf einer Wellenlänge bin, Leute sind die meine Liebe für Clannad teilen.

Es schwierig jemandem der Clannad noch nicht gesehen hat, die Magie vom diesem Anime zu erklären. Aber wenn du mir erzählst "Ich liebe Clannad" dann weiß ich genau was für eine Art Mensch du bist.

Ein warmer, freundlicher, sentimentaler Mensch, der den einfachen Wunsch hat eine Familie zu gründen. ^^

So das sollte denk ich reichen.
Übrigens will ich damit nicht sagen dass ich Leute die Clannad nicht gesehen haben automatisch ignoriere xD

Ich freu mich auf jeden Gesprächspartner.
Und es gibt noch viele andere Animes die ich mag und über die ich gerne rede.
Ich nutze nur Clannad gern, weil es einfach ist Leuten ein Gefühl von meiner Persönlichkeit zu geben.

Und wenn du Clannad noch nicht gesehen hast und ich konnte dich mit meinem Gelabber zumindest neugierig genug machen um den zu schauen dann ist das auch schon ein Win für mich. ^^

Falls du Interesse daran hast zu chatten, hier mein Discord:
Zane#0342

Viele Grüße,
Zane
Zuletzt geändert: 10.09.2022 14:22:14

Zurück zum Thread