Zum Inhalt der Seite

Thread: Resi als Manga?

Eröffnet am: 01.04.2004 16:06
Letzte Reaktion: 13.04.2005 09:09
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Winterwoelfchen Resi als Manga? 01.04.2004, 16:06
TunedRaziel Resi als Manga? 01.04.2004, 17:11
Winterwoelfchen Resi als Manga? 01.04.2004, 17:42
 Nike Resi als Manga? 01.04.2004, 23:15
TunedRaziel Resi als Manga? 02.04.2004, 07:49
Winterwoelfchen Resi als Manga? 02.04.2004, 14:00
Ann-D Resi als Manga? 02.04.2004, 13:01
-Sasuke- Resi als Manga? 14.05.2004, 16:27
cts Resi als Manga? 14.05.2004, 23:01
wukong Resi als Manga? 15.05.2004, 10:32
yoshisachiel Resi als Manga? 31.08.2004, 11:48
winterwoelfchen Resi als Manga? 12.11.2004, 15:11
yoshisachiel Resi als Manga? 12.11.2004, 15:24
winterwoelfchen Resi als Manga? 12.11.2004, 15:32
yoshisachiel Resi als Manga? 15.11.2004, 19:11
 Sinda Resi als Manga? 20.11.2004, 19:00
Eversleeping Resi als Manga? 08.01.2005, 10:12
yoshisachiel Resi als Manga? 09.01.2005, 10:40
Eversleeping Resi als Manga? 09.01.2005, 11:24
yoshisachiel Resi als Manga? 09.01.2005, 12:02
 ShadowAngel Resi als Manga? 14.01.2005, 18:19
-Sasuke- Resi als Manga? 15.02.2005, 14:49
Testament Resi als Manga? 15.02.2005, 19:15
 Animefan72 Resi als Manga? 23.03.2005, 12:32
Wukong Resi als Manga? 13.04.2005, 09:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2004 16:06
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich wollte nur mal fragen, was ihr von einem Resident Evil Manga halten? ich würde das mal ganz abwechlungsreich finden. Es gibt zwar Comic...aber die sind meiner Meinung nicht so prall. Ich selber habe aber nur eins ^^°.
Wie stehts bei euch so damit?
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
XD

Das Kleine freche Wölfchen



Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:11
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Also, ich persönlich stehe voll auf Resident Evil! Meine Firma heißt nicht umsonst "White Umbrella Inc."! Aber du hast recht: Die Comics sind voll nicht gut! Ab einer bestimmten Stelle sind die durch Zensierbalken geschnitten worden! Mach dir nix draus, Comics werden niemals den guten Mangastatus erreichen^^ Es gibt ja jetzt die Romane von RE, und die sind voll gut! Zwar keine Bilder, aber sehr Informativ! Freue mich jetzt schon auf Resident Evil 4^^
"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."



Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:42
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ja, du hast recht. Ich habe schon alle Bücher gelesen die es gibt... Nun, warte ich gespannt auf den siebten Teil...der wahrscheinlich erst viel Später kommen wird... *heul* Geschnitten! das kann doch nicht war sein....auch das noch....
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
XD



Von:    Nike 01.04.2004 23:15
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Da warte ich schon seit jahren drauf! Es gibt ja einige Hentai- Dojis, aber die will ich mir nun auch nicht antun. (>.<)



Von:   abgemeldet 02.04.2004 07:49
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Naja, also ich hab nicht wirklich was gegen Hentai^^, aber Resident Evil ist nunmal kein Ich-geile-mich-dran-auf Game! Die Hentais davon sind echt mist. Auf den siebten Band bin ich mal voll gespannt, aber leider kenne ich kein Erscheinungsdatum... Vielleicht einer von euch?
"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:00
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob Perry überhaupt schon angefangen hat es zu schreiben... Das siebte Buch auch, eine Freunndin von mir schätzt erst in zwei Jahren... Im netz habe ich auch nichts Gefunden, sie hat noch nicht mal eine eigene Homepage... Ich habe alles abgegrast. *drop*
Zurück zum Manga problem, wenn man das so nennen kann.
Welcher zeichner würde euer Meinung am besten dafür geignet sein? Arina Tanemura (KKJ) finde ich persönlich zwar ganz Gut, aber passt nicht wirklich zu Resi...oder?
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
XD
Das freche Wölfchen



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:01
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Naja es gibt Comics dazu, zumindest vom ersten Teil (nicht Biohazard Ø) aber so richtige Manga gibt`s ned. Naja und zu dem hentai... es gibt einen sehr sehr guten der ist aber nicht Hentai sondern Yaoi. Naja und dran aufgeilen... es hat ja schon paar schnucklige Kerle (jaja auch Mädels aber die interessieren ned XD) wie Wesker, Chris, Billy, Leon und Carlos aba naja... allgemein an sowas "aufgeilen" ist ja eh panne, egal bei welchem Game weil`s halt nur Pixel und Polygone sind :P



Von:   abgemeldet 14.05.2004 16:27
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also dass es RE als Comic gibt, hör bzw. les ich zum ersten Mal o_O

Aber gegen einen Manga hätte ich nichts einzuwenden XD
Würde ich sicher kaufen ^-^
«Listen, I've got better things to do!»



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:01
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
> Also dass es RE als Comic gibt, hör bzw. les ich zum ersten Mal o_O
>
> Aber gegen einen Manga hätte ich nichts einzuwenden XD
> Würde ich sicher kaufen ^-^


hmm, den comic hatte ich vor vielen vielen vielen und noch mehr jahren auch mal gehabt... soweit ich mihc noch erinnern kann war der wirklich nich so prall und hatte zensurbalken *kotz*

n resi-manga wär genial, vonner brutalität könntsch mir hiroki endo gut vorstellen :> vom style würde es bei tsutomj nihei besser passen *fachsimpelversuch*
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:   abgemeldet 15.05.2004 10:32
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hey, da jemand mal wieder eine neue Marktlücke entdeckt!^^

Ich als RIESENGROßER Resident-Evil-Fan würde mir einen RE-Manga natürlich sofort kaufen!

Vielleicht gehst du mit deinem Anliegen ja mal zu Carlsen oder EMA, eventuell könnten die ja so etwas wirklich umsetzen.
Ich meine, wenn es wirklich vielversprechend ist und zum Bestseller werden könnte...

Wär doch ein guter Gewinn für die, nicht?
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 31.08.2004 11:48
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
also ich find die REsi Comics recht gut, mir fehlen leider 3 Bände davon (7, 8, 9 wenn ich mich nit irre) Hab mir auch vor kurzem die Resi Comic Reihe Fire and Ice gekauft und von Zensurbalken keine Spur ;) Ich denk mal die Balken wurden erst im Nachhinein eingefügt weil die Comics halt nicht ohne sind und deswegen wurden sie ja damals auch vom Markt genommen. Allerdings hatte ich damals das Glück und hab ein Doppelpack gekauft für 7&#8364; ohne Balken also original ;) *glück gehabt*
naja mir wäre das schnuppe ob nun comic oder manga ist eh das gleiche am ende hauptsache Resi....

Was den 7. Roman angeht so hab ich was läuten hören dass der wohl nächstes Jahr erscheinen wird... allerdings sind das keine bestätigten News... von daher kann man nur hoffen dass dem so ist ;) find die Romane nämlich alle recht interessant und gut geschrieben...

Come and dream with me!
http://www.fantasydreamers.com

"Gib ihnen ein Schiff und sie werden Das Weltenall reinigen (doch bleibt diefrage offen ob es dann noch ein weltenall gibt *grübel*)... findet es heraus :D
http://rip-rangers.tk/
Zuletzt geändert: 12.11.2004 15:25:48



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:11
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
wie es aussieht, gibt es dieses Jahr weder Mangas noch!... das siebte band... *mega drop*
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:24
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
ist recht schade ich denk sobald Resident Evil 4 aufm GC draussen ist wird dann auch der lang ersehnte 7. Roman kommen und wer weiss vielleicht noch ein paar Comics oder Mangas... cool wäre es :D




Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:32
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
ich warte auch noch sehnsüchtig auf band 'zero' aber ich vermute, das wird die gute frau nicht mehr schreiben -.-'

Hoffen wir es mal ^o^

dann mach ich luftsprünge xDD

die seiten sind echt genial ;D
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:11
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
na ich hoff doch dass sie das noch schreibt ;)

ist ja wie gesagt ein 7. buch angekündigt nur eben noch nicht um was es geht, oder weiss da schon einer bescheid?

wo wir grad dabei sind hat schon einer die beiden bücher zu den Filmen gelesen? wenn ja, wie sind die so? ich hab se nicht gelesen nur mal vor kurzem gesehn dass es welche gibt....
Eben zu Apokalypse und hmm wie hies das erste? *grübel* Genesis (kann das sein?)




Von:    Sinda 20.11.2004 19:00
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir auch schon gedacht, dass der 7te Roman kommt sobald das spiel draussen ist. Alles andere wäre ja auch ein Spoiler.

Also ich hätte auch nix gegen einen Resi Manga einzuwenden.
Hmmm...Zeichner.. Satoshi Shiki vielleicht. der zeichnet gut und hat auch den Stil für ein solches Thema.



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:12
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß, gibt es aber Doujinshis zu RE. Das Manga Cafe hatte mal welche im Angebot.
Und zu den Comics muss ich sagen, dass ich sie richtig gut finde. Bis auf diese Zensurbalken, die irgendwie auch nicht wirklich was bringen. *g*
Hm.. Für einen RE Manga hätte ich gern Yang Kyung-Il. Ich finde, der Mann kann solche Dinge fantastisch umsetzen.
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:40
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Zensurbalken???
Hmm dann hast du dir Comics erwischt die später raus kamen, denndie Originale von Gamix zb. haben keine Balken ;) erst die die als Nachdruck nochmal kamen. Ich hatte das Glück dass ich die noch ohne Balken bekommen hab ;) allerdings fehlen mir noch 2 Hefte ;( Feuer und Eis zb. hab ich mir gleich bei ebay als Limited Edition mit Soundtrack zu RE3 gekauft ;) günstig und ohne Zensurbalken ;)

Dojinshis gibt es ne menge werden ab und an auf ebay welche angeboten oder teilweise kann man sie sich auch im Netz anschaun auf diversen seiten ;) aber das meiste das ich bisher von gesehn hab war hentai natur, also nicht unbedingt was was ich gerne in dersammlung hätte...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:24
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also mit den Zensurbalken... Ich hatte die nur in einem Gamix Comic drin. Weiß gerade nicht mehr, welche Nummer das war, aber es ist das Heft, wo Claire vorne mit diesem Blut im Hintergrund abgebildet ist.
Feuer und Eis ist ein klasse Comic! Den habe ich mir irgendwann mal auf 'ner Börse gekauft.
In den Ruinen meiner Träume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lüge war...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:02
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
den find ich auch ziemlich gut. wollte mir den eh schon mal zulegen aber hab es dann doch gelassen weil mein comichändler die hefte nimma besorgen konnte und per zufall hab ich dann vor einiger zeit bei ebay dann die limited gefunden mit soundtrack und eben als 1 comic gebunden. was ich auch cool finde ist die edition im roten ledereinband das ist auch cool da sind ja auch alle comic bände in dem buch vereint. schaut cool aus leider auch arsch teuer...



Von:    ShadowAngel 14.01.2005 18:19
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nichts von dem Comic,aber ich hab mal so einen ekligen Hentai von Resi gesehen,will mich gar nicht mehr dran erinnern.
Jedenfalls faend ich die Idee ganz toll Resident Evil als manga *trauem*
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:49
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nie einen Comic davon gelesen, aber er reizt mich auch nicht wirklich, wenn ich mir die Zeichnungen mal so ansehe (tut mir ja Leid für die, die ihn mögen, aber ich find ihn grausam).

Doujinshis würden mich schon interessieren, da mir bis jetzt keine untergekommen sind. Für Hentai wäre ich auch offen, wenn's nicht zu übertrieben wäre.
Schade ist bei Doujinshis nur, dass ich kein Japanisch kann und die Story deswegen nicht lesen kann... Aber na ja... Wat soll's.
--
"Nein, ich will nicht mit ihm ausgehen." - "Wieso nicht?" - "Ich mag sein Auge nicht!" - "Welches?" - "Das mittlere!"
http://animexx.4players.de/community.php/residentevil/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:15
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
dann leg dir den zu wo Chris von der Pflanze geknattert wird und Wesker das ganze mit seiner Digicam filmt XD Und das beste: Rebecca kommt rein, motzt Wesker an, er knallt sie ab und filmt weiter XD



Von:    Animefan72 23.03.2005 12:32
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Also ich ahbe mal nach gefragt im Comic treff steiner und der sagt in Japan könnte der Manga exsestieren, aber ob wir das bekämehen ist fraglich und wenn währe es ein wunder weill er wahrscheinlich auf den index kommen könnte. Ich ahbe auch die Hentai Dojis gesehen und fand sie nur zum davon laufen. Aber reize haben sie schon muss ich sagen. Aber die bücher. Wusste garnciht das es Bücher von Resident Evil? Die würde ich mir zulegen, wenn es sie noch gibt



Von:   abgemeldet 13.04.2005 09:09
Betreff: Resi als Manga? [Antworten]
Avatar
 
Har Har Har...

Hab jetzt´ selber einen Resident Evil Doujinshi gemacht. ;)


Ist zwar schon irgendwie Hentai, aber wahrscheinlich NICHT das was ihr jetzt denkt...*lol*



http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10878

********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809





Zurück