Zum Inhalt der Seite

Thread: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^

Eröffnet am: 05.11.2005 15:48
Letzte Reaktion: 09.08.2023 22:16
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Chibi-Uke 13.12.2012 14:26
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hey ich bin Michelle und ich dachte ich schreib hier auch nochmal rein :/
will nicht mehr lang weiterhin alleine sein.. .___.
ich bin 17 Jahre alt und 1,53m Groß (chibi x3)
ich hab schultere lange braune haare,
blaue augen und ich bin nicht die schlankeste ^^" (bin aber dabei das zu ändern D<)
für genaueres, bilder sind im stecki *^*
ich komme aus Maintal, das liegt zwischen Hanau und Frankfurt..
meine Hobbys sind Cosplayen, lesen (mangas und bücher), Zocken, mittlerweile auch Backen...und schreiben (rps und fanfictions), aber ich gehe auch gerne mit freunden raus um z.b. bilder zu machen *-*
vom Charakter her, bin ich anfangs etwas schüchtern und zurückhalten..
aber sonst bin ich eher flippig und kann auch aufgedreht sein :3

Suche:
am besten jemand >>weibliches<<, die nicht zu weit weg von mir wohnt,
da ich fernbeziehungen hasse, man sollte sich schon einmal in der woche oder so sehen können :/
aber aussehen ist mir da fast egal, nicht zu groß und nicht zu alt :3
am besten sollte die jenige an cosplay interessiert sein und mit mir auf cons gehen *-*
und nichts gegen yaoi haben :)
aber ich würde auch etwas >>männliches<< nehmen, 0.0 dann sollte es aber nicht zu groß und eher niedlicher vom aussehen her sein :3
Aber ich hätte auch nichts dagegen einfach mal jemanden kennen zu lernen,
mit dem man mal etwas texten oder so kann..also anschreiben lohnt sich *kekse hinstellt*

wenn ihr interesse habt, oder einfach mal schreiben wollt
ihr ereicht mich über ENS und GB :3
Zuletzt geändert: 13.12.2012 14:29:46



Von:    OswaldBaskerville 25.12.2012 22:20
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~~~ :D
Zuletzt geändert: 25.06.2014 11:06:14



Von:    Ruki-Mukami 08.01.2013 12:14
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*schüchtern rein komm*
Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten WEIBLICHEN seme zum Verlieben
Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennenXD und bin Normalgebraut.
Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD
Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^
Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 22 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^
So Nun aber Spaß bei seite XD
Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^

Beschreibung meiner Traumpartnerin:

Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen???
Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einem passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht.
Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie eine Schminkkasten,aber viel wichtiger ist der Charakter für mich.

Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^
Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänissvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 21 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will.

So wer wissen will wie ich aussehe schaut am besten das Bild sich hier an^^ jedoch sehe ich live besser aus XD habe auch nichts gegen Camen allerdings erst wenn man sich durchs schreiben etwas kennen gelernt hat.
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
ich
ich
ich
ich
ich

Eigenbeschreibung
*hust*
Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung

So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz
Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.Am Anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen/Zeigen.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet per ens erst mal.Ich beisse auch nicht^^
Man kann sich ja im schreiben noch besser kennen lernen.
Es wäre gut wenn sie nicht so weit weg wohnt
1 bis 3 stunden mit dem zug ist für mich noch okaii
aber wenn es jemanden gibt der doch viel weiter weg wohnt kann mich dennoch gerne anschreiben.Denn es gibt sicher auch für eine weite entfernung eine lösung.Aber wie gesagt nähr wäre mit natürlich viel lieber da man sich dann noch öfters sehen kann.
Zuletzt geändert: 09.01.2013 21:17:07



Von:    _Qhuinn_ 26.01.2013 13:52
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
hi.. ^^

Also ich suche jetzt nicht direkt ne Beziehung
Aber ich würde gerne mal eine Gleichgesinnte Life treffen, um einfach mal mit jemandem reden zu können ect...
Ich selbst bin bi und habe bisher mehr Erfahrungen mit Kerlen, als mit Frauen, was aber eher Zufall ist, denn lesbische Frauen kennen zu lernen ist einfach so viel schwerer, es steht ihnen ja nicht auf die Stirn geschrieben und auf gut Glück ne Hete anzusprechen und mich voll zu blamieren trau ich mich nicht ._. :D
Naya also falls jemand Lust hat auf ein paar ganz unverbindliche Treffen ^^ (Hoffnung auf die große Liebe hab ich grad mal wieder etwas aufgegeben -.- aber naya..)

Ich komme aus Niedersachsen ein Stück unterhalb von Hamburg
bin 21 Jahre alt
1,60 groß, schlank/normal
mittellange, glatte braun/rote Haare, braune Augen
joa ich würde mal sagen attraktiv/normal xD
Mehr Infos nur per ENS
^.~



Von:    Luzi_Ley 27.01.2013 17:25
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich mich mal bei den Anderen Suchenden einreihen. Ich würde ja gerne einen Namen nenn, aber da ic bei fest jedem Freund einen anderen Spitznamen habe, kannst du dir gerne auch einen für mich ausdenken. Wenn du zu faul bist, kannst du mich Luzi oder Maulwürfchen nennen, dass sind die gängigsten. Ich bin 21, weiblich und meist etwas choatisch. Wer mehr wissen will kann ja meinen Steckbrief ansehen oder mich so anschreiben und sich überraschen lassen. ^^
Was ich suche, dass will ich nicht so wirklich eingrenzen. Ich denke so was ergibt sich immer. Klar in erster Linie wohl eine Beziehung mit einer Frau, sonst würde ich nicht hier rein schreiben. Freue mich aber über jeden Kontakt und auch über neue Freundschaften. Schreib mich einfach mal und wir werden sehen was wird.



Von:   Tidus17 12.02.2013 20:31
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich~~
- W
- 26 Jahre, Skorpion
- 161 cm
- Gewicht ist normal, nicht zu fett und nicht zu dünn
- Brille, Tattoos, Führerschein
- dunkelblond, aber momentan rot
- Komme aus der Nähe zwischen Stuttgart und Karlsruhe
- zeichne, schreibe gern und zocke am PC/PS
- Cosplaye
- höre fast alle Musikrichtung, tendiert mehr auf Pop/Rock
- geh gern ins Kino, Bowling und Cons XD

Suche~~
- zwischen 20-30
- Ort ist eigentlich egal, jedoch in der Nähe von BW wäre nicht schlecht
- sollte Mangas/Animes mögen und evtl Cosplayen, aber keine Pflicht
- gern DVD's gucken und was unternehmen
- größe und Haarfarbe egal

Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber sehr nett und hilfsbereit. Romantik ist nicht so mein Gebiet, aber was nicht ist wird noch ;P
Blumen mag ich gar nicht so.....

Wer mehr wissen will schreibt mich per Ens an, hab auch MSN und ICQ.
Vielleicht bist du ja die richtige O-o?
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    MissZemy 17.02.2013 18:58
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi ^_^

Ich stell mich einfach mal kurz vor vielleicht klappt es ja und ich finde endlich jemanden. >.<

Ich:
- weiblich
- 15 Jahre
- Aussehen: kurze rote Haare, normale Figur , etwas größer als 1,70m
- wohne in Sachsen
- Hobbys: fotografieren, Zeichen, zocken (meist am PC), Freunde treffen, in der Stadt bummeln
- Charakter: offen, freundlich, fröhlich, eigensinnig, fantasievoll

Foto gibt’s, wenn man ganz lieb fragt. ;)

Suche:
- weiblich
- etwa mein Alter, geht aber auch älter
- sollte in der nähe von Sachsen leben (kein Muss aber wäre schön)
- sollte sich für ähnliche Dinge interessieren
-Aussehen und Charakter: es kommt immer auf die Person an, das Gesamtpaket muss stimmen

Das wars dann von mir, jetzt seit ihr dran.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach über ENS.

~Zemy



Von:   abgemeldet 06.03.2013 11:20
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi ^^

suche leute zum kennen lernen,meldet euch einfach mal.
Zuletzt geändert: 10.03.2013 11:57:02



Von:    -aoi- 22.03.2013 09:47
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo zusamm ^^
Eigentlich ist das ma gar nicht meine Art, aber naja. Bisschen Spaß und Offenheit muss sein. Und vielleicht bringts was, und man lernt doch nette Menschen kenn (auch Freundschaftlich ^^)

Zu mir:

Alter: 23
Größe: 1,67 m
Gewicht: ca. 65 kg (also nicht dürr, aber auch nicht dick :p)
Sex. Orientierung: lesbisch
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Raucher: nein

Lieblings....

....bands: The GazettE, Mix Speakers Inc, D'espairs Ray, Girugamesh, Alsdead, ...

....bücher: House of Night, Dan Brown, Ken Follett

....mangas: Black Butler, Soul Eater, Vampire Knight, Fesseln des Verrats, ....

....essen: Sushi, Pizza und Fisch


Traumfrau sollte..

..gern kleiner sein als ich, schlank, nett, etwas verrückt wäre gut. Gern auch manchmal etwas ruhiger (habe selbst solche Phasen ^^) sein. Gern auch mit Körperschmuck aber auch ohne ist ok. ;)

Einfach melden ^^ egal ob mit Freundschaflichen Hintergrund oder nicht ^^



Von:    LittleLight 28.03.2013 07:03
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallöchen alle zusammen! ^.^
Ich bin neugierig, was sich hier für nette Menschen rumtreiben und dachte mir, ich verewige mich hier auch einmal. :3

Zu meiner Person:
Alter: 17 ( im November diesen Jahres dann 18)
Größe: 167cm
Haar-/Augenfarbe: dunkelbraun ( Bilder im Stecki)
Piercings/ Tattoos?: ja und wird noch mehr xD
Hobbys: reiten, zeichnen, blablub xD
Wohnort: Essen/ NRW

Ich bin eine offene, etwas schüchterne, Kreative und äußerst tierlieb Person, mit der man aber Pferde stehlen kann. :D

Meldet euch doch einfach mal - egal, ob mit freundschftlichem Hintergrund oder mehr Interesse: :3



Von:    Yuukya 29.03.2013 22:21
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
bitte löschen ^^
Zuletzt geändert: 02.04.2013 07:23:13



Von:   abgemeldet 06.04.2013 23:03
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hui hier mach ich auch mal mit :)
Vielleicht Und hier ja ein paar nette Menschen (vielleicht ja auch mal aus meiner Nähe *bitte* :D

Also über mich:

Alter: 22
Größe: 163 (und stolz drauf;) )
Gewicht: 50kg
Sex. Orientierung: lesbisch
Tatoos: Nein (hab aber nix dagegen)
Pircings: wenn Ohrringe zählen ja :p
Raucher: Nein
Musik: Pop, Rock ...
Hobbies: Lesen, reiten
Hautfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Umgebung:Saarland

So würde mich freuen wenn sich jemand meldet, auch wenn ihr nicht aus meiner Gegend seid :)



Von:   abgemeldet 12.04.2013 02:23
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hach ja...^^
Ich werd mich dann wohl auch mal hier vorstellen :D

Ich suche eigentlich nich direkt ne Beziehung, ich mein, wenn es passiern soll, dann tut es das auch.
Hier melde ich mich weil es echt nich so einfach ist, in meiner Heimat Mädels zu finden, die auf eben solche stehen.
Ich möchte einfach gern mal etwas Kontakt zu gleichgesinnten haben, vielleicht nur Freundschaft, vielleicht auch mehr, das wird man dann sehen.
FOTOS: Hab ich xD gibts aber nich einfach so

Hier mal ein paar Eckdaten:
Alter: 22
Geschlecht: W (wers noch nich erraten hat ;))
Größe: 1,70 +/- 2 cm, es gibt da verschiedene Meinungen o.O
Gewicht: 57 kg demensprechend sportlich gebaut
Haar: blond und kurz
Augen: grün/blau
Hobbies: Lesen, Schreiben, Sport

Tja, ich liebe Sport, habe aber nix gegen faule Leute, das kann ich selbst auch mal ganz gut^^
Ich bin wohl der männliche Part in einer Beziehung, falls das jemandem wichtig ist :P
Und eigentlich hab ich kein bestimmtes Bild im Kopf, wie SIE aussehen soll, sie soll eben nett sein.

Wer Interesse hat, einfach PN^^



Von:    Dango_family 02.05.2013 00:12
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi, ich suche nicht grade eine Beziehung, aber würde mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen. Da ist es auch egal ob Mann oder Frau. Ich bin zur Zeit aber auch Singel also wenn sich was ergibt ist auch nicht so schlecht.=)
Für Leute die es interessiert:
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun (waren aber Rot gefärbt, wächst jetzt aber raus und ist kaum noch zu sehen)
Hobbies: nichts besonderes
Charakter: schüchtern (nur zuerst), freundlich, lustig (jedenfalls finde ich mich lustig)
Größe: 1,70
Gewicht: 60kg

Joa, ich würde sagen das was was es über mich zu erzählen gibt. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir ja schreiben.



Von:    Feuermal 03.05.2013 22:30
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Heyho :3
Ich bin die Gurke (oder auch Clara), bin 17 Jahre alt und komme aus Bad Nauheim in Hessen (bei Frankfurt). Bin ein ziemlicher Tomboy und auf der Suche nach einer netten Seme :3
Momentan bin ich Single und für vieles zu haben. Beziehung genauso wie einfach mal zusammen weggehen- nur zuuuu eng sollte es nicht werden ^^° (und sie sollte möglichst nicht allzu weit weg leben. Fernbeziehungen sind nicht mein Ding.)

Orientierung: bisexuell
Größe: knapp 1,60m
Gewicht: um die 48, bin relativ mickrig und dünn, mit wenig bis keinen Kurven
Sternzeichen: Skorpion
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Lesen, Internet, Trainieren

Ich bin recht aktiv, koche auch ganz gerne und höre viel und gerne Musik, wobei ich da variabel bin- von Metal bis Klassik ist fast alles drin. Zuviel Nähe, also dauernd aufeinander kleben, ist leider nichts für mich, und ich bin nicht besonders romantisch, dafür aber tierlieb. Brauche allerdings jemand, der mich ab und zu in die Schranken weisen kann (bzw. ziemlich oft) XD

Fotos könnt ihr auf meinem Stecki finden, schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen :3
*in eckchen einkugel und Daumen drück* >w<
Me gusta *u*
Zuletzt geändert: 03.05.2013 22:34:24



Von:    -Mariku 05.05.2013 23:52
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Da mir grad langweilig ist...


Mein Name ist -Mariku und im realen Leben heiße ich Pia und bin bi.^^ Fotos kann man in meinem Steckbrief sehen....Alles weitere kann man ja sehen.
Wäre nett, neue Bekanntschaften mal so kdnnenzulernen.^^


LG -Mariku



Von:    Lia_Lexx 05.05.2013 23:59
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hay zusammen ^-^

Dachte mir, ich schreibe hier dann auch mal was!

Name: Jule
Alter: 20
Größe: 1,72m groß
Augenfarbe: blau-graue
Haarfarbe: gefärbte Haare (braun, blonde Strähne am Pony)
Körperbau: normal
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Raucher: gelegentlich
Umgebung: Hannover
Sexuelle Orientierung: bisexuell

Höre fast alles an Musik. Bin aber mehr für Pop/Rock, höre aber auch viel Animie-Musik und ab und an auch Gaming-Musik.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Frauen.
Wäre schön, wenn „Sie“ aus der Umgebung Hannover kommen würde.
Obwohl…. Eine Fernbeziehung da hätt ich auch nichts gegen.
Die Person sollte Shonen-Ai/Yaoi mögen und halt auch auf Animies/Mangas stehen.
Wenn du nicht viel Wert auf sex legst, dann bin ich ein guter Partner.
Man sollte bei mir geduld haben…
Anfangs rede ich vielleicht nicht viel, aber das liegt daran, dass ich etwas schüchtern und zurück haltend bin. Das legt sich aber nach einer Zeit. Wenn man sich dann etwas mehr und besser kennt!
Achja, ich daddel/zocke auch gerne….
Am sonsten ein aktuellstes Bild von mir ist im Stecki drin.

Könnt mir gerne eine ENS schreiben ^-^ würd mich freuen!

Lg Veggie
(Ich mag es wenn man mich 'Veggie' nennt ^-^)
Zuletzt geändert: 06.05.2013 00:05:26



Von:    Snowchild 12.05.2013 22:43
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
So, und jezt bin ich drann.^^
Ich suche zwar keine Partnerihn aber hätte gerne ein paar gleichgesinnte Freunden.

Name: Stephanie
Alter:22
Ort: Berlin
Interessiert an: Frauen
Grösse: 160 cm
Körperbau: Schlank

Info:

Hallo alle zusammen.^^ Mein Name ist Stephanie und ich bin vor in knappen Monat von Stockholm nach Berlin um Game Design zu studieren.
Andere Leuten beschreiben mich oft als sympathisch, loyal und kreativ. Ich bin auch sehr sozial und unternehme gerne Sachen mit Leuten. ^^

Freizeit: Wenn ich nicht mit cosplay arbeite zeichne ich gerne, gehe Schoppen und treffe mich mit Freuden. Ich gehe auch gerne aus zu eine bar oder in eine fancy Nachtclub.:)

Interessen (weggesehen von Anime, cosplay und so): Tanz, Pferde, Psychologie, unheimliche Dinger wie Serienmördern, Mode, alte Kulturen, komische Fakten über komische Dinge.

Traumfreunde:

Leute mit den man ausgehen kann, animes diskutieren kann, gemeinsam cosplayen kann, die gerne Sachen über ein Glas Wein/Bier/Tee labern. :)

Schreibt mir eine ENS.^^

Ich freu mich schon!

Gruß
//Stephanie



Von:    Rey-Hassy 13.05.2013 19:00
Betreff: Sweety sucht Fufu zum lieb haben >3< xD [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin die Roxi, Bi, 15 Jahre alt und suche eine Freundin :3
Sie sollte in Sachsen wohnen (Ich wohn übrigens nähe Chemnitz ^^) oder wenigstens so nahe das es nicht n Vermögen kostet mim Zug hin zu kommen >3<
Sie sollte zwischen 13 und 24 sein :3 (Ungefähr xD ich leg mich da nicht so fest ^-^)
Und am besten natürlich schon geoutet >x>
Wenn nicht ergibt sich vill ja trotzdem was und es wird sich noch ändern :3
Sie sollte ausserdem keine Scheu haben mit mir auf offener Straße Händchen zu halten oder mich auch mal zu Küssen ohne gleich zu denken: "Oh mein Gott, die Leute starren uns an!" Denn das werden sie auf jeden fall da ich auch in der öffentlichkeit gern als Decora, sweet Lolieta oder im Cosplay herumlaufe ^-^
Ausserdem sollte sie nicht äm... ka das klingt vill etwas Oberflächlich aber so ist es nun mal... sie sollte nicht Dick sein ._. ja ist halt nicht so mein Typ ^^ n bissle pummelich damit hab ich kein problem x3 aber zu arg ist dann auch nich so meins ^^'
Ansonnsten achte ich nicht so aufs äusserliche :3


Also udn jetzt zu mir persönlich ^w^

Hobbys:
-Basketball
-Tanzen
-Zeichnen
-Lesen
-Schreiben
-Zocken
-GoSupermodel Suchten xD

Persönlichkeit:
-Freundlich
-Zurückhaltend aber bei längerem kennen auch manchmal etwas verrückt ;3
-guter zuhörer
-kuschelt gern
-versucht immer wenn möglich zu helfen

Fan von:
-Yaoi & Yuri
- Fantasy
-Anime&Manga
- Kingdom Herts, Final Fantasy, Durarara!!, Black Butler, Ghibli algemein, Pandas, J-Rock
-Tastatursmilies :3


Schwächen:
-Rechtschreibung
-Fremdsprachen wie Englisch & Französisch


mag nicht:

-Horrorfilme ._.
-im algemeinen Zombies >x<

okey ist doch länger geworden als ich dachte xD
Nya also mach ich hir mal schluss und geb euch nurnoch meinen Facebook-Namen ;3 denn in Animexx bin ich nicht al zu offt Anwesend ._. nur für Cons halt ^^

Facebook: Roxi Hassy


Ps.: Hab mich erst vor kurzen geoutet deshalb hatte ich bis jetzt auch noch keine Feste Freundin ^^ & Bilder sind auf meinem Facebook und Animexx-Profiel x)♥
Zuletzt geändert: 13.05.2013 19:04:10



Von:    wolf_girl-93 13.05.2013 21:35
Betreff: Einsame Bi Wölfin sucht eine Gefährtin [Antworten]
Seit nun fast 2 1/2 Jahren pflege ich das leben als einsame Wölfin, aber nun möchte ich das gerne ändern. Aber um jetzt etwas mehr von mir zu erzählen. Ich höre auf den Namen Nicki und bin 19 Jahre jung. Mein Fell ist Schwarz gefärbt, dazu habe ich Rehbraune Augen. Meine große beträgt 1,71 und meine körperliche Statur ist sagen wir mal Knuffig. Zu meinem Verhalten, ich bin ein wenig verrückt aber dennoch ziemlich nett und ab und an auch sehr Unternehmungslustig. Wen mir aber etwas nicht passt kann ich auch sehr gut die zähne zeigen, aber trotz dem brauche auch ich zeit bis ich mit jemanden richtig warm werde also seit mir nicht böse wen ich am Anfang etwas zurückhaltend wirke. Nein Revier ist im kreis Stuttgart, ich habe zwar nichts gegen eine fern Beziehung würde mir aber dennoch wünschen wen es nicht all zu weit weg währe.
Meine Hobby sind Musik hören, zocken, zeichnen und lesen. Aber natürlich sind auch Animes und Mangas mein großes Hobby genauso wie das Cosplayn, aber ich treffe mich auch gerne mit meinem kleinen aber feinen Rudel um ein wenig de Wolf raus zu lassen. Zigaretten rauche ich keine nur ab und zu mal ne Friedenspfeife (Shisha), Trinken tue ich in Gesellschaft oder auch nur wen ich meinen bau nicht mehr verlassen muss.
Wen noch jemand etwas wissen will Solle mir doch ruhig fragen, bellende Hunde beißen nicht xD

MFG wolf_girl-93



Von:    Chon 14.05.2013 00:36
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Leute aus Hamburg und Umgebung anwesend?
Ich glaube, ich habe schon auf der letzten Seite etwas geschrieben, aber nun mache ich noch einmal auf mich aufmerksam:
Das bin ich:
- weiblich und bisexuell, aus der Nähe von Hamburg
- 21 Jahre alt
- lange, dunkelblonde Haare
- 1,75 m groß, schlank
- trage eine Brille und bin extrem kurzsichtig
- lieb, ehrlich und eher zurückhaltend (kann aber auch anders xD)
- habe zwei Meerschweinchen und wohne in einer WG
- höre Musik aus fast allen Genres
- mag Fremdsprachen, Pen&Paper, Videospiele

Ich suche:
- eine Frau, ebenfalls aus der Nähe von Hamburg
- in meinem Alter, eher älter
- im Idealfall ist sie so groß wie ich oder sogar ein Stückchen größer... weibliche Erscheinung/Figur, langes, dunkles Haar
- eine starken, dominanten Charakter

Oh man ^^...
ほやったっけ?



Von:    Ruki-Mukami 16.05.2013 16:39
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*schüchtern rein komm*
Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten WEIBLICHEN Seme zum Verlieben
Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennen XD und bin Normal gebaut.
Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD
Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^
Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 22 Jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Beweglich.^^
So Nun aber Spaß bei Seite XD
Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Originalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^

Beschreibung meiner Traumpartnerin:

Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen???
Ganz ehrlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einem passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht.
Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äußerlichen nicht aussieht wie eine Schminkkasten,aber viel wichtiger ist der Charakter für mich.

Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^
Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,ehrlich,nicht arrogant,verständnisvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel Spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindisch und wir sind doch schon 21 Jahre oder halt sich total aufgetackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine führende Hand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will.

So wer wissen will wie ich aussehe schaut am besten das Bild sich hier an^^ jedoch sehe ich live besser aus XD habe auch nichts gegen Camen allerdings erst wenn man sich durchs schreiben etwas kennen gelernt hat.
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
Aktuellste Bilder
ich
ich
ich
ich
ich

Eigenbeschreibung
*hust*
Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung

So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein Scherz
Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.Am Anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen/Zeigen.

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet per ens erst mal.Ich beiße auch nicht^^
Man kann sich ja im schreiben noch besser kennen lernen.
Es wäre gut wenn sie nicht so weit weg wohnt
1 bis 3 Stunden mit dem zug ist für mich noch okaii
aber wenn es jemanden gibt der doch viel weiter weg wohnt kann mich dennoch gerne anschreiben.Denn es gibt sicher auch für eine weite Entfernung eine Lösung.Aber wie gesagt näher wäre mit natürlich viel lieber da man sich dann noch öfters sehen kann.



Von:    Tiger01 18.05.2013 13:17
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*rein stolper*
Soar
animexx geht mir der Zeit *grins*
Jetzt gibts auch hier eine Singlebörse, aber gibt es heir auch mehr Niveau?
Nein, nicht die Handcreme *grins*
Also, wenn du fähig bist, dich vernünftig zu unterhalten, Spaß verstehst und vor allem ehrlich bist, melde dich doch einfach. Ich bin gespannt, was man zu Zweit alles anstellen kann...
*lächel*
Und nicht was jetzt auf's erste Lesen gedacht wird!!

LG
Tiger^,~



Von:    John-Boy 29.05.2013 14:59
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich suche:weiblich!
Ich bin:
Name:erstmal Lloyd (Realnamen gibts später=) )
Geschlecht:weiblich...
Alter:21
Größe:162cm
Wohnort:Schneverdingen
Hobbies:Manga,Anime,Cosplay,Musik,Zeichnen,Lesen,Gedichte
LLOYD



Von:    Rukii 05.06.2013 20:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu :3 Ich versuch auch mal mein Glück hier :D

Also..ich heiße Ani (werde aber auch oft Ruki genannt), bin leider schon 25 Jahre alt und wohne in Hannover, Niedersachsen :3

Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerin (zwischen 18 & 28) wenn möglich Nicht-Raucherin. Wäre schön wenn sie nicht allzu weit weg wohnt. Also 2-3 Stunden Zugfahrt ist noch im Rahmen, alles andere ist schwer, da ich meine Freundin später schon gern öfter sehen mag.


So nochmal zu mir:

Name: Anika / Ani / Ruki
Alter: 25
Wohnort: Hannover
Größe: 1.75
Gewicht: normal-schlank
Haare: mittellang (am wachsen), son goldblond...wird heller momentan :)
Augenfarbe: grün-grau
Beruf: Noch im Einzelhandel, werde nächstes Jahr aber Sozialassistentin ausüben um danach meinen Traumberuf Erzieherin zu lernen *-*
Hobbies: Freunde treffen, Kino, Filme / Serien schauen, shoppen xD, lesen, Musik hören.
Was noch? Ano.. ich steh total auf K-Pop *-* J-Rock natürlich auch xD Hab mal gecosplayt, hör damit aber nun auf.
Ich liebe Filme über alles. Besonders Iron Man, Batman (alles von Marvel eigentlich), Harry Potter und Star Wars.


Zur Partnerin:

Sie sollte auf jeden Fall schon 18 sein.. und höchstens 28.
Wäre schön wenn sie kleiner ist als ich, ist aber kein muss :3 Ob sie nun Visu, Lolita oder sonst was ist, ist mir eigentlich ziemlich egal~
Sie sollte allerdings gepflegt und nicht zu dick sein (sorry, bei einer Freunndschaft okay, aber in einer beziehung kann ich das einfach nicht).
Wäre toll wenn sie humorvoll & lustig wäre und nicht zu still ist. Möchte mich ja auch unterhalten können, (am anfang ist das ja okay :3) und über Probleme reden, falls einem was bedrückt.
Wenn wir ein paar Gemeinsamkeiten teilen, wäre das natürlich super, aber auch kein Muss :)

Wer Interesse hat oder mehr herausfinden möchte, der kann sich gerne per ENS melden :)
Würde mich freuen :D
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub



Von:   abgemeldet 13.06.2013 23:49
Betreff: Klein, chaotisch, aus Nähe Mainz sucht..... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann versuche ich hier auch mal mein Glück :)

Mein Name ist Milena, ich bin 21 Jahre jung und wohne in der Nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz). Ich hab kurze, rot gefärbte Haare, braune Augen, bin 1.55m klein und kuschelig. Ein Foto von mir bekommt ihr gerne mal auf Nachfrage nachgereicht, das fand vor lauter Fanbildern einfach keinen Platz mehr im Steckbrief~ ;D
Vom Charakter bin ich eine etwas bunte Mischung aus fröhlichem, humorvollem Chaoten und anfänglich schüchternem, ernstem Sturkopf, aber lernt mich am Besten einfach selbst kennen! Zu meinen liebsten Lieblingshobbies gehören Musik hören, (meine) Tiere, Lesen und Videogames.

Ich suche eine nette Sie zwischen 18 - 26 Jahren, die zumindest einen Teil meiner Interessen teilen und einigermaßen in näherer Umgebung wohnen sollte (d.h. Mainz und Umgebung, Ffm, Wiesbaden oder Westerwaldkreis ginge auch noch. Eine Zugfahrt von 2 Stunden ist allerdings meine Schmerzgrenze, da ich meine Partnerin natürlich auch öfter als zweimal im Jahr sehen möchte!). Vom Aussehen und Charakter bin ich auf keinen festen Typ fixiert, sei einfach du selbst! :)

Was mir in einer Beziehung am Wichtigsten ist wären Treue, mit meinem Partner über Alles und Nichts reden können, sich gegenseitig mit all seinen Macken zu akzeptieren, nicht bei den kleinsten Problemen davonzurennen, viel Zweisamkeit und Zärtlichkeiten aber auch genügend Freiraum... einfach Liebe ;)

Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine ENS oder einen Gästebucheintrag freuen!
~ ✮ ~ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;P ~ ✮ ~
Zuletzt geändert: 25.08.2013 14:36:12



Von:    Lazuli 29.06.2013 21:28
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
So, ich Versuchs auch mal :)

Name: Melanie
Alter: 22
Wohne: Niedersachsen, Cloppenburg (kleine Stadt <.<)
Beruf: hab Kosmetikerin gelernt und möchte dies auf Lehramt studieren (Ja, dass geht, auch wenn's recht unbekannt ist ;) )
Aussehen: schulterlange, Orange gefärbte haare (auf den Steckbrieffotos noch lang und schwarz, muss ich demnächst noch tauschen), nicht dick und nicht dünn, so ein mittelding ^^ Rest siehe Foto :D

Soviel dazu.
Da ich aus einer kleinen Stadt komme hätte ich bisher noch keine Gelegenheit wirklich eine Frau kennen zu lernen, also versuch ich es mal hier.
Ich bin lebensfroh, Unternehmungslustig, aber ich verbringe auch mal gerne einen Tag zu Hause, kommt immer drauf an :)
Momentan hab ich einen ziemlichen One Piece Flash (Nami :D muss auch gestehen, sie ist nicht ganz unschuldig an der Haarfarbe, auch wenn ich schon länger damit liebäugelt hab ;) ).

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine bei mir meldet :)
Was das aussehen angeht habe ich keine bestimmten Vorstellung, nur nicht zu dick, sorry :( aber der Charakter ist letztendlich entscheidet :)
Wichtig ist mir, dass du keine stubenhockerin bist. Ich gehe gerne raus, in der Disco, Biergarten, egal.
Das ein oder andere gläschen dazu. Also jemand der komplett gegen Alkohol und Party ist, dass wäre nichts für mich. Es muss ausgewogen sein.


Also dann. Liebe Grüße an euch alle



Von:    LolitaLes 05.07.2013 00:39
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallöchen (:
Da ich Single bin und gern eine Freundin hätte die sich für die selben Interessen interessiert wie ich dachte ich mir schreib ich hier mal was (:

Ich suuuche eine nette Dame (:
Sie sollte so zwischen 17-23 sein (:
Bevorzugt aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung (: aber geht auch Deutschland weit (:
Aussehen ist mir eig egal es muss einfach passen (:
Sollte ein wenig verrückt sein, für jeden spaß zu haben sein, mal ruhige Abende verbringen wollen, gut diskutieren können aber auch mal nachgeben können, ...

Ich bin: die Jenni, 20 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen am Rhein, vom Sternzeichen Zwilling, bin eher bisschen klein und bisschen pummeliger, bin Homo, trage Brille und eehm den Rest findest einfach auf meinem Profil raus (:

Wenn eine Sie interessiert ist kann sie sich ja gerne bei mir melden (: würde mich freuen (:



Von:    yuri_addict 11.07.2013 04:59
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
--- ... aaa
Zuletzt geändert: 23.07.2013 12:45:04



Von:    Rey-Hassy 11.07.2013 16:59
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hey erstmal ^-^
Ich bin die liebe Anne oder auch Roxi, wie es dir lieber ist, und bin 15 Jahre alt :3
Ich bin sehr Kreatiev, lieb, anhänglich, spiele gern Videospiele und bin wirklich für fast jeden spaß zu haben ;3
Ausserdem ist mein Aussehen EXTREM abwechslungsreich xD
Ich mache:
-Cosplay
-Lolita
-Decora
-Normalo-Style
-Sweet-Lolita
-Styler
-Leoparden-Style
-Sweet Doll
-Creepy Doll
-Body-Panting in Gesicht und auf den Armen wenn mir langweilig ist xD (Am liebsten Matryoshka-Vocaloid-Style *-* )

Ausserdem noch einige andere für die ich gerade keine Namen habe xD

Ja im übrigen kommt die Roxi aus Sachsen (Nähe Chemnitz) und hätte gern das du nicht all zu weit weg wohnst so das ich kein Vermögen bezahlen muss um dich mal zu besuchen ;3
Ansonnsten ist mein Geschmack was Frauen betrifft recht Individuell ^^
Also gibt es keine Wirklichen vorstellungen wie du sein oder aussehen solltest von meiner seite her ;3
Nur ein was, bitte nicht zu Dick, sorry >x<

Wer interesse hätte kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken da ich hir nicht sondelrich viel on bin, eben nur um neue Cons zu suchen ^-^

Facebook-Nick: Roxi Hassy

Und keine zurückhaltung wenn du etwas älter bist ^-^im Rahmen von 15 bis 24 ists noch okey :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück