Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Rico-senpai 15.10.2014 23:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
esta el erledigt
Zuletzt geändert: 26.07.2015 21:27:54



Von:   abgemeldet 16.10.2014 02:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich heiße Sang und bin 21 Jahre alt. Ich hab derzeit schwarze Haare, ne brille und 2 ohrringe. Bin ein chingchongchinese (naja nicht ganz aber ihr wisst was ich meine= und Komme aus dem Raum Stuttgart - Tübingen - Reutlingen. Ich suche nen Kontakt mit dem man sich austauschen kann und wenn die Chemie stimmt, vielleicht etwas anfangen könnte. Liebesleben ist zu traurig ;_;

Anyway, ich studiere Textiltechnik und Sinologie. Meine Hobbys sind ...... FITNESS (Badminton, Fitness Studio, Jogging), Musik hören und spielen, zocken (Leagueoflegends, smashbros,justdance,singstar), kochen und mit freunden chillen (Ist das überhaupt ein hobby?).
Mag Discos eher weniger. Bin eher der chillige Filmabende-.Karaoke-, JustDance oder Bar typ.

Wäre toll wenn ihr ein paar gemeinsame Punkte mit mir habt :D

Meinen eigenen Charakter selber zu beschreiben ist immer etwas schwierig. Ich würde mich eher als eine ruhige Person beschreiben, die witzig drauf ist (zumindest glaube ich das).

Wenn ihr mich besser kennenlernen wollt (da ich mich wahrscheinlich hier nicht sehr gut präsentiere), ENS + BILD. Keine Antwort ohne Bild :D Muss mir schon was vorstellen PLS.

Danke <3
Zuletzt geändert: 17.10.2014 01:37:58



Von:   abgemeldet 16.10.2014 17:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.........................................
Zuletzt geändert: 08.11.2014 18:01:06



Von:    Akuma_no_Tsubasa 18.10.2014 13:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu ihr Mexxlerinnen :3

Ich bin Jens, aus Saarbrücken. Dass is da unten Links auf der Deutschlandkarte irgendwo. Ich bin *hust*31*hust* alt... ;_;
Zu meinen Hobbies zähl ich meine Fotografie, Animes, Zocken, Filme, Musik und vieles mehr.

Was ist mir bei einer Partnerin wichtig ?
Puh, wenn man da irgendwas sagt sind eh immer alle angepisst, auf die es nicht zutrifft... daher lass ich das einfach mal offen ^^
Weil auch wenn man seine Wünsche hat, sinds dann doch meist ganz andere in die man sich verknallt :P

Also wenn du weiblich und single bist und irgendwie aus dem Saarland oder Umgebung kommst, kannst ja mal "Hallo" sagen ^_^



Von:    BobdoppelpunktD 19.10.2014 21:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Lukas
Alter: 20
Größe: 1,75m
Körperbau: schlank.. denk ich mal
Wohnort: NRW

Ich werd mal mein Glück versuchen
Hey, ich bin Lukas - höre auch auf Bob - und bin 20 Jahre alt. 1,75m groß und.. naja, ich bin halt nicht muskulös, aber ich bin auch nicht dick :D
Ich wohn in NRW und mache grad mein Abitur.
Ich stelle mich recht doof beim schreiben an, weshalb ich oft auf Teamspeaks bin. Ich zocke ab und zu LoL und bin auf YouTube unterwegs
Nun komme ich mal auf meinen Spitznamen: ich mach gern doofe Sprüche (keine beleidigenden, sondern einfach doof :D) und joa..
Ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll, also helft mir doch bitte auf die Sprünge, wenn ihr noch was wissen wollt.. vielleicht gehts dann ja besser ^^ (<- und seid mir nicht böse wegen dem Smiley.. viele hassen den, aber bei mir ist der total neutral gemeint)

(Und danke an den lieben Jens über mir - ich hab gar nicht erwähnt, dass ich einen weiblichen Partner suche :D)
Was ist denn ne Signatur? o.o bin hier erst seit ein paar Tagen, weils mir von ner Freundin empfohlen wurde
Zuletzt geändert: 19.10.2014 21:35:17



Von:    lilllyi 20.10.2014 18:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also ich machs mal Steckbriefartig
Bin 18
Weiblich
1,59 groß :D ja sehr klein ich weiß
wiege 49 kg
Braune Haare
Braun-grüne Augen
Zu meinen Hobbys ich geh oft laufen und mach im allgemeinen viel Spaß. Les ziemlich viel und zeichne gern.
wäre schön wenn sich ein netter junge melden würde :D
Mit dem man villt. sogar zusammen Cosplayen könnte!
Meldet euch :) !



Von:    Lubu89 20.10.2014 20:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ein wunderschönes Hallö an euch alle ( auch an meine männlichen Mitstreiter , den diesen Teil lest ihr noch ^^° )

Ich bin der Andreas. 24 Jahre alt und wohne in Hagen. Zurzeit mache ich ne Ausbildung bei einer Brauerei. Meine Interessen sind viele und fressen momentan viel Zeit . Soll jetzt nicht heién das ich nur zocke als Beispiel. Es heißt das ich vieles angefangen habe. Zum Beispiel schaue ich gern Serien wie Mad Men , Breaking Bad und Justice league unlimited.
Problem ist aber das ich Gerade erst auf der Spiel war bzw. Comic Action und habe mich ein Vorrat an Comics gekauft und werde auch damit 2- 3 Wochen beschäftigt sein. So kommt es zustande das ich von Breaking Bad noch nicht mal die erste Staffel komplett gesehen habe obwohl mir die Serie gefällt. Lesen tue ich auch. Ich lese gern Fatasy und Sci Fi Bücher doch die lese ich hauptsächlich in den Bahnfahrten. Zuhaus lese ich nicht so gern weil ich mir noch keine richtige Lese ecke erstellt habe da mein Zimmer voll ist mit Merchandise oder Mangas . Im Prinzip bin ich davon umgeben. :-) Ich fühle mich nicht wie ein Messie und dennoch beweist meine Schlafecke das Gegenteil.^^

Naja das sollte mal als Beschreibung reichen.^^

Schreibt mir wenn ihr Lust habt mit mir zu schreiben.^^

Auch Ruhig über Themen wie Genshiken , Das Sein eines Nerds, und Zebras.....

Mit freundlichen Grüßen

Euch allen

P.S: Würde mich freuen wenn sich Frauen melden würden was sie gehören doch zu der
Zielgruppe die ich anvisiere.^^



Von:    davwader 21.10.2014 21:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Soo um dann mal die männliche Quote zu pushen werd ich mich dann auch mal kurz vorstellen :) (Irony off)

Ich bin David, 21 Jahre alt , 1.93m groß und komme aus dem schönen NRW nahe Duisburg.

Hobbys : Zocken ( LoL , RPGs etc ), Magic&DSA, Sport( Inliner , Fitness), Serien suchten, Metalclubs in der Umgebung abklappern, Konzerte etc etc :D.
Ansonsten geh ich auch einfach mal gerne in die Natur und genieße die Idylle :)
Ich muss zugeben, dass ich momentan keine Animes gucke, da ich nicht genug Freizeit habe um mir welche anzusehen.

Musik: Viel was Richtung Punk,Metal geht. Lieblingsbands: Rise Against, Pennywise,Rammstein, Kataklysm, Kreator, Ektomorf, Refused etc etc :D

Ich liebe Japanisches Essen ( kann ebenfalls auch relativ gut kochen :3 )

Vom Charakter bin ich eher ruhig, auf manche scheint es öfters introvertiert, was lediglich daran liegt, dass ich viel nachdenke ^^. Ich bin tolerant und versuche möglichst vorurteilfrei durchs Leben zu gehen ( setzt mein Beruf ebenfalls vorraus )

Was ich suche :
Weiblein ( Alter 17 Grenze - 24 Jahre )
Alles was sich halt ergibt :3 . Vorzugsweise suche ich jemanden für eine feste Beziehung, auch wenn man danach nicht wirklich "suchen" kann.
Ich will nicht zu viel Einrschränkungen machen , fände es nur toll wenn der Musikgeschmack in die ähnliche Richtung geht ( Rock , Punk , Metal idc ) .

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, bitte erstmal hier über Animexx oder über folgende Mail : david.maifahrt@t-online.de

Viel Glück an jeden hier :)



Von:    Onigiri_x3 22.10.2014 10:12
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallo mein Name ist Alina
ich bin 20 Jahre alt
ich bin Abiturientin und lebe in Brandenburg an der Havel
ich bin: ehrlich,direkt,temperamentvoll und eigentlich recht schüchtern

ich habe mittel langes braunes Haar und braune Augen, bin um die 172cm groß und etwas molliger
ich höre liebend gerne alles was so in Richtung rock und Metal geht

ich suche Freundschaften die nicht oberflächlich gehalten sind und vlt ergibt sich ja daraus etwas (Beziehungen logischerweise nur mit Jungs x3)

zu den Jungs:
er sollte so zwischen 23 und 28 sein , größer sein als ich, lieb,nett, ehrlich, witzig (am liebsten schwarzen Humor xD)und vor allem Selbstbewusst ach und definitiv nicht oberflächlich sein , ich wünsche mir einen der Weiß wie man mir ein lächeln ins Gesicht Zaubert ,ohne viel machen zu müssen, der für mich da ist egal was ist

ideal wäre es wenn er in meinem Umkreis leben würde ,da ich nicht so der Fan von fern Beziehungen bin
wenn er meine Hobbies teilen würde wäre das auch so ziemlich ideal :3











Zuletzt geändert: 17.11.2014 19:03:18



Von:   abgemeldet 22.10.2014 14:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
aktualisiert
Zuletzt geändert: 04.12.2014 13:41:20



Von:    Roxteady 23.10.2014 22:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Und ich suche immer noch, der/die/das Richtige war noch nicht dabei:
Name: Bella
Alter: 29 T_T°
Wohnt in: Rostock
Beruf: Umschulung zur Erzieherin
Kind: einen superfrechen 2jährigen Sohn
Mag: intensive, ehrliche Konversationen mit ner Prise Philosophie und Psychologie ;), Schokolade, Partys, Kummerkasten spielen
Mag nicht: Mainstream, Nazis, dummes Menschen- und Tierverachtendes Verhalten, Zwiebeln

ich freue mich auch über einfache, aufgeschlossene Kommunikationen...muss ja nich immer gleich alles zwangsläufig aufs Single Dasein bezogen sein.....auch nette Leute die aus der Umgebung kommen und mit denen man mal was lustiges Starten kann :D traut euch....ich kann auch nett sein >:)



Von:    LeoAuriga 24.10.2014 00:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ferienzeit und Langeweile, daher meld ich mich hier auch mal wieder.

Erstmal bin ich männlich (ja schade, ich weiß), heiß Andi, 24 Jahre jung und komm aus Rodenbach das ist in der Nähe von Frankfurt am Main, nahe der innerdeutschen Grenze (zu Bayern) :D. Hier jetzt schon alles über mich zu erzählen wäre langweilig, daher würde ich als erste Anlaufstelle zu meinem Stecki raten und dann zu einer ENS, mit Option zu einem Gästebucheintrag ^^.

In erster Linie such ich mal die ein oder andere interessante Person zum babbeln, am liebsten natürlich weiblichen Geschlechts ;D. Wo das hinführt lass ich mal offen, die Person sollte aber nicht auf den Mund gefallen sein, Humor haben, ein Supermodel sein, Ironie erkennen können und mich nicht allzu ernst nehmen :P.



Von:    Kazuki_ 24.10.2014 15:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Dennis
Alter: 24
Wohnort: Köln
Größe: 199cm (78kg)
Haarfarbe: schwarz

Ich versuche es hier mal.
Schon immer in Köln gewohnt ud gehe hier in der Umgebung auch zur Arbeit.
Arbeite als Chemiefacharbeiter auf Schichtdienst also früh/spät/nacht Arbeite außerdem auch am Wochenende und an Feiertagen ihr solltet euch dessen also bewusst sein. Altertechnisch ca.3 Jahre jünger und ca. 2 Jahre älter aber so genau nehme ich das auch nicht.

Zu mir selbst: Sehr gelassen Lebe gerne in den tag hinein und schaue was so kommt bleibe aber immer auf dem boden der tatsachen.
Wen ich sachen vorhabe ziehe ich diese auch durch.
Eher der ruhigere Typ kein großer Party gänger Alkohol ab und zu aber selten Zigaretten nogo hab aber kein Problem damit.
Sonst so wie die meisten hier: Anime/Manga interesse Conventions fange mit Cosplay jetzt auch an hab bis jetzt erst Sebestian aus Black Buttler aber habe vor noch mehr u Cosplayn mal mit ner gruppe usw.
Habe 2 Katzen die mir auch Wichtig sind machen zwar manschmal gerne was unfug aber Tiere schließt man schnell ins Herz.
Tja sonnst fällt mir auf die schnelle nicht ein was ich hier noch so abtippen könnte ;)
Schreibt mir gerne eine ENS wen ihr was schreiben wollt oder mich besser Kennenlernen.



Von:   abgemeldet 24.10.2014 20:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Done
Zuletzt geändert: 12.12.2014 18:22:35



Von:    Husbando 26.10.2014 21:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dieser Text machte ein kleine Reise durch Raum und Zeit und fand sich auf Seite 103 wieder. Besuche diesen dort und lese aufmerksam. Es wird dich verzaubern.

Gezeichnet, der Verfasser
Zuletzt geändert: 14.12.2014 17:53:46



Von:    Shizuoo 27.10.2014 00:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu liebe Leser/innen! ^^

Name: Micha
Alter: 20
Wohnt in: Karlsruhe, BAWÜ
Beruf: Mein letztes Schuljahr ist angebrochen ;_; Neben Abi Vorbereitungen arbeite ich nebenbei so Teilzeit-mäßig :D
Mag: Youtube, Regen, zocken, longboarden, Katzen/Hunde, Binge Watching, Animes, Serien, Videobearbeitung, Kartoffeln (omnomnom), Kochen
Mag nicht: Fisch, Zwiebeln, zu viel Wind draußen, Ein Insekt zu hören im Zimmer und nicht wissen wo es ist, Referate halten

Soo.. Nun endlich normal schreiben xD Wenn ich mich manchmal mit Bekannten/Freunden treffe bin ich mit meinen 1,83cm meistens doch eher durchschnittlich groß. Außerdem habe ich etwas längere und "Straßenköter" blonde Haare die ziemlich oft unter einem Beanie verschwinden (Siehe Steckbrief Foto) :D
Ich komme so ziemlich mit jedem Menschen gut zurecht und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen um zusammen mal zu labern, zocken, was unternehmen, uvm.. Bin auch ein guter Kummerkasten ^^ Ich höre mir gerne alles möglich an und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Achja, was noch erwähnenswert wäre.. ich liebe humorvolle Menschen mit denen man auch teilweise über sinnlose Sachen einfach lachen kann :D Es kann vorkommen das mein Humor sich manchmal in eine schwarze Richtung bewegt. Wollts nur mal gesagt haben xD

Nun, warum schreibe ich in diesen Thread?
Ich suche einfach nach netten Leuten die Lust haben mal Etwas zu zocken oder einfach zum Labern. Auch um mal Etwas zu unternehmen vllt. ^^

Also fühl dich bitte angesprochen und melde dich mal ;D Skype/Steam/Youtube/Foto alles im Steckbrief.



Von:    Antorium 27.10.2014 00:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :)

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich das Online Computerspiele World of Warcraft, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen :)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht, werden wir dann sehen.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)
Zuletzt geändert: 27.10.2014 00:22:20



Von:   abgemeldet 27.10.2014 23:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nicht mehr auf Suche.
Zuletzt geändert: 09.11.2014 17:37:20



Von:    Bankai 28.10.2014 14:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Waldemar
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Wohnort: Hannover
Suche Geschlecht: Weiblich
Suchradius: Niedersachsen

Hobbys: Fitness training, Lesen, Filme und Kino, Musik hören,

Eigenbeschreibung:
Ich Studiere zur Zeit BWL und bin nebenbei noch selbstständig tätig.

~Aussehen
Ein paar Bilder sind in meinem Steckbrief vorhanden.

Sonstiges, kann man am besten beim schreiben Erfahren :).
Also wenn Du Interesse hegst, dann meldet dich einfach per ENS.
Zuletzt geändert: 30.10.2014 14:54:28



Von:    Klingsor 29.10.2014 15:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich suche Damen zum Quatschen,wenn ihr mich kennenlernen wollt,würde ich mich über eine ENS freuen :)



Von:    Mele-chan 30.10.2014 00:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
-erledigt
Zuletzt geändert: 04.12.2014 17:29:08



Von:    LittleYukiko 30.10.2014 23:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Ihr da draußen :)

Name: Eva
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kleines Kaff in Bayern T.T
Ich bin hier auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Dabei habe ich keine festen Vorstellungen. Ob männlich, weiblich, groß, klein, schwarz oder blondhaarig. Für mich muss einfach das Gesamtpaket und alles an sich passen. Denn was nutzt ein hübsches Äußeres wenn nichts dahinter steckt ;)
Ich selbst bin ein verträumtes, liebenswertes, zurückhaltendes Wesen. Auf den ersten Blick mag ich etwas ruhig und reserviert erscheinen, aber ich meine das natürlich nicht böse. Ich mache mir lieber selbst erstmal ein Bild von den Menschen bis ich richtig aufblühe. Und dann kann ich schonmal zu einem verrückten und lauten Wesen mutieren mit dem man ganz viel Spaß haben kann.
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen. Ich verschlinge sämtliche Bücher in meiner Gegend, es sei denn es sind billige Groschenromane. Noch dazu sehe ich mir gerne Serien, Filme oder Animes an. Damit kann ich schon gerne mal meinen ganzen Tag verbringen ;)
Es gibt natürlich noch viel mehr zu schreiben und zu erzählen. Aber ich finde es viel spannender am Anfang noch nicht alles zu erfahren sondern auch selbst etwas herauszufinden.
Ich freue mich über jede Nachricht und schreibe natürlich auch zurück.

Ganz liebe Grüße <3



Von:    Xzenia 31.10.2014 01:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Stefanie
Spitzname: Stef, Steffi, vereinzelt Franny
Alter: 20 werde im Oktober 21
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Das wundervolle Tor zum Sauerland Hagen
Bundesland: NRW

Charakter:

Ich bin eine fröhliche, offenherzige Frau die tut was in ihrer macht steht und für Freunde und Familie sehr weit geht. Meine Kontakte sind mir sehr wichtig deshalb pflege ich sie auch, aber wie jeder Mensch hab ich auch gern mal meine ruhe. Weil ich sehr sarkastisch bin, ist es oft schwer mit mir ich bin sehr Temperamentvoll, aber gibt es auch die schüchterne Seite in mir, die viel liebe braucht. Wenn ich mir etwas vornehme gebe ich nie auf bis ich zufrieden bin. Ich lebe ganz nach dem Motto versprich nichts was du nicht auch halten kannst, deshalb verspreche ich auch nur Sachen die ich garantiert einhalten kann. Ich bin ein verschmuster Mensch und liebe kuscheln. Am meisten bin ich auf der Dojaku in Dortmund.


Hobby:

Meine Hobbys kommen aber auch nie zu kurz, so lese ich gern oder schreib selber Geschichten, ich geh wenn das Geld es zu lässt gern ins Kino, kann mich aber auch abfinden zu Hause auf der Coach zu sitzen und einen Film zu gucken. Ich gehe auch gern auf Cons und Cosplaye, diesem Hobby gehe ich aber nicht nur auf Cons nach sondern treffe mich gern mit anderen um einfach im Privaten ein paar Fotos zumachen oder so. Ich mag viele Animes und Mangas, bin aber vor allem auf einem Hetalia trip weshalb das momentan so meine einzigen Cosplays sind. ^^


Ich bin seit einem Jahr wieder Single, suche wie verrückt aber irgendwie war bis jetzt niemand passendes. Meine Sexuelleausrichtung ist Bi wobei ich nach einer weiblichen Partnerin suche dies hat einen Grund und ich bitte es zu beachten. Am liebsten wäre es mir wenn sie aus meiner nähe kommt da ich es nicht so mit Fernbeziehungen habe.



Man kennt es ja wie stellt man sich seine Partnerin vor:

Ich habe eigentlich kein genaues Bild im Kopf wie sie sein sollte, außer Treu und ehrlich, wie viele hasse ich es wenn die andere Seite lügt und einen nur ausnutzt. Das Aussehen ist mir nicht wichtig alles was für mich zählt ist der Charakter. Da ich Cosplayerin bin wäre jemand mit diesem hobby toll da ich Partner Cosplays liebe.


Wer sich nicht abgeschreckt fühlt und mehr wissen will kann mich ja entweder per ENS, Gästebuch, Skype oder bei Facebook anschreiben zudem kann man sich ja auch auf Cons besser kennen lernen. Ihr braucht nicht schüchtern sein da ich nur beiße wenn man es von mir verlangt ;-)

LG Xzenia
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?

Hetalia Romeo und Julia

Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/589795/739372/?link=1



Von:    ordkaXkillerbee 31.10.2014 04:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ffdyfd
Zuletzt geändert: 23.12.2018 22:18:59



Von:    LionAK 31.10.2014 18:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, ich bin Aiko und suche Leute aus dem Raum NRW zum schreiben, zeichnen oder zocken, die auch mal lust haben etwas zu unternehmen :)

Ich bin :
Name : Aiko
Geschlecht : Männlich
Alter : 19
Figur : 190-195 cm / 75-80 kg (hab nen Foto im Steckbrief)
Hobbys : Zeichnen / Malen (siehe Gallerie), Sport (Klettern/Bouldern, Slacklinen, Yoga, Taekwondo, Fahrradfahren), zocken (Dota2, Skyrim, usw), lesen(Bücher/Manga), Musik hören und auf Konzerte gehen ( Architects, Deftones, Rise Against, In this moment usw) und natürlich was mit Freunden machen.

Ich suche :

Leute mit ähnlichen Hobbys zum schreiben, mit denen man vl auch mal etwas unternehmen kann. Leider besteht mein Freundeskreis im Moment größtenteils nur aus Leuten von der Schule und vom Sport, was ich etwas schade finde. Generell bin ich zwar auch auf suche nach einem Weibchen, aber da man den passenden Partner eh nur durch Zufall trift, suche ich hier nur Freunde.

Lg Aiko
The earth without "Art" is just "eh"



Von:   abgemeldet 01.11.2014 11:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Joho, ich grüße alle die das lesen, insbesondere natürlich die Mädels.

Name: Sebastian
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,71 m
Ort: Leipzig
Suche: weiblich

Ich suche eine superhübsche, reiche, immer willige Frau mit Traummaßen. Da ich nicht weiß wie die Traummaße derzeit sind, einfach die Medien verfolgen.

Sie sollte nicht klammern, gerne bügeln, aufräumen, abspülen, Bier ran schleppen, gerne Wagen waschen und Rasen mähen, die Fernbedienung stets parat haben wenn Fußball läuft, schweigen wenn es von Nöten ist, sich gerne im Sportstudio aufhalten und alle weitere Klischees erfüllen, welche die Damen den Herren der Schöpfung richtigerweise vorwerfen.

So weit so gut. War natürlich Blödsinn.

Zu meiner Person:

Ich heiße Sebastian 27 Jahre alt, Sachbearbeiter und komme aus der inoffiziellen sächsischen Hauptstadt Leipzig. ;)
Als Kontrast zu meinen Bürotätigkeiten gehe ich regelmäßig laufen und Fahrrad fahren.
Weiter Hobbys sind: Bücher/Mangas lesen, Freunde treffen, klettern, Animes und Filme schauen und gelegentlich LOL spielen.

Gegenüber fremden bin ich eher schüchtern und verhalten, aber unter Freunden ein witziger, spontaner und hilfsbereiter Mensch.

Was ich suche:

Was Aussehen, Charakter und Alter betrifft, habe ich keine bestimmten Vorlieben.
Sie sollte aber zumindest das ein oder andere Hobby mit mir gemeinsam haben und in Leipzig + Umkreis oder Dresden wohnen. Ob die Chemie zwischen uns stimmt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.


Würde mich über Nachrichten freuen :)
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.



Von:    Lumaklein 02.11.2014 12:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hei, ich bin die meli (25) und komme aus dem sehr verschlafenden aber dafür früh aufstehenden sachsen anhalt (XD)
an sich bin ich eine sehr umgängliche person, leider etwas tollpatschig aber dafür umso mehr für abenteuer zu haben. ich liebe es mit freunden die welt zu erkunden vor allen wenn es um skandinavien rum ist. ich habe zwei jahre in finnland gelebt und bin davon geprägt ( geschädigt).
ich interesiere mich in allgemeinen für meine katzen, konzerte (ich bin leider komplett süchtig danach), musik ( wer hätte das gedacht :D), mangas und animes und mode ( ich liebe alles was mit mode zu tun hat auch wenn ich mir leider nicht mal ne bruchteil von kaufen kann) außerdem liebe ich cosplay. ich schaue mir gerne die bilder an und würde das auch gern machen leider kann ich nur häkeln^^.

genug von mir , was suche ich....tja ich zuerst natürlich freunde mit denen man sich hier austauschen kann, wenn dabei mr.right hier auftaucht sag ich natürlich nicht nein :)
aikasi on nyt - deine zeit ist jetzt



Von:    Onigiri_x3 02.11.2014 12:45
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallo mein Name ist Alina
ich bin 20 Jahre alt
ich bin Abiturientin und lebe in Brandenburg an der Havel
ich bin: ehrlich,direkt,temperamentvoll und eigentlich recht schüchtern

ich habe mittel langes braunes Haar und braune Augen, bin um die 172cm groß und etwas molliger
ich höre liebend gerne alles was so in Richtung rock und Metal geht

ich suche Freundschaften die nicht oberflächlich gehalten sind und vlt ergibt sich ja daraus etwas (Beziehungen logischerweise nur mit Jungs x3)

zu den Jungs:
er sollte so zwischen 23 und 28 sein , größer sein als ich, lieb,nett, ehrlich, witzig (am liebsten schwarzen Humor xD)und vor allem Selbstbewusst ach und definitiv nicht oberflächlich sein , ich wünsche mir einen der Weiß wie man mir ein lächeln ins Gesicht Zaubert ,ohne viel machen zu müssen, der für mich da ist egal was ist

ideal wäre es wenn er in meinem Umkreis leben würde ,da ich nicht so der Fan von fern Beziehungen bin
wenn er meine Hobbies teilen würde wäre das auch so ziemlich ideal :3




Von:    mina-mina 03.11.2014 02:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey zu später Stunde! ♪

Ich bin Mina, 26 Jahre, weiblich, komme aus Berlin und suche auch in jenem Umfeld + Umgebung.
Suche: Männlich oder Weiblich (bevorzugt 24-28J.)

Gerne auch erst einmal nur zum Unterhalten und Kennenlernen.
Auf Zwang eine Beziehung zu suchen oder sich zu daten bringt leider oftmals wenig außer Stress - und es ist viel schöner, wenn man sich relativ ungezwungen begegnen kann. Gute Freunde sind schließlich auch nicht verkehrt und wenn der Funken eben doch gleich überspringt, dann ist es so! <3

Da ich selbst recht groß bin (ca. 1,76m) suche ich schon gerne eine Partnerin auf Augenhöhe bzw. Partner, der etwas größer ist als ich. Wenn du dann noch ein bisschen auf dich achtest, gepflegt bist und relativ normal gebaut sind dies auch schon die einzigen Oberflächlichkeiten, die leider auch ich aufzuweisen habe. (^__°)
Wer mich verzaubern mag, braucht hingegen vor allem ein charmantes Lächeln und ausdrucksstarke Augen ♥ Und Humor - ich lache viel und gerne.

Ich bin gerne aktiv unterwegs, verbringe aber ebenso gerne mal den ein oder anderen Abend oder regnerischen Nachmittag einfach nur gemütlich zu Hause.
Ansonsten bin ich natürlich Japan, Manga&Anime Fan (sonst wäre ich ja nicht hier), cosplaye hin und wieder, schreibe gerne RPGs und zeichne für mein Leben gern!! Ohne Stift bekommt ihr mich also nicht. <3
Genauso wenig wie ohne Musik - besonders J-Pop, K-Pop und Soundtracks.

Weiteres steht noch auf meinen Steckbrief, ansonsten einfach anschreiben! :)

Liebe Grüße Mina <3
Zuletzt geändert: 03.11.2014 11:25:41



Von:   abgemeldet 03.11.2014 08:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.....................
Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:27:08


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück