Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Rico-senpai 15.10.2014 23:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
esta el erledigt
Zuletzt geändert: 26.07.2015 21:27:54



Von:   abgemeldet 16.10.2014 02:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich heiße Sang und bin 21 Jahre alt. Ich hab derzeit schwarze Haare, ne brille und 2 ohrringe. Bin ein chingchongchinese (naja nicht ganz aber ihr wisst was ich meine= und Komme aus dem Raum Stuttgart - Tübingen - Reutlingen. Ich suche nen Kontakt mit dem man sich austauschen kann und wenn die Chemie stimmt, vielleicht etwas anfangen könnte. Liebesleben ist zu traurig ;_;

Anyway, ich studiere Textiltechnik und Sinologie. Meine Hobbys sind ...... FITNESS (Badminton, Fitness Studio, Jogging), Musik hören und spielen, zocken (Leagueoflegends, smashbros,justdance,singstar), kochen und mit freunden chillen (Ist das überhaupt ein hobby?).
Mag Discos eher weniger. Bin eher der chillige Filmabende-.Karaoke-, JustDance oder Bar typ.

Wäre toll wenn ihr ein paar gemeinsame Punkte mit mir habt :D

Meinen eigenen Charakter selber zu beschreiben ist immer etwas schwierig. Ich würde mich eher als eine ruhige Person beschreiben, die witzig drauf ist (zumindest glaube ich das).

Wenn ihr mich besser kennenlernen wollt (da ich mich wahrscheinlich hier nicht sehr gut präsentiere), ENS + BILD. Keine Antwort ohne Bild :D Muss mir schon was vorstellen PLS.

Danke <3
Zuletzt geändert: 17.10.2014 01:37:58



Von:   abgemeldet 16.10.2014 17:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.........................................
Zuletzt geändert: 08.11.2014 18:01:06



Von:    Akuma_no_Tsubasa 18.10.2014 13:49