Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15588893127343/
http://desu.de/o3tRsWv




Von:    Pantsu_Shot 26.05.2019 18:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, hier ist etwas magischer Staub der dich dazu bringt einen richig krassen Steckbrief zu lesen:
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ \(^ヮ^)/

➤ Name: Kann man ja dann erfahren c:
➤ Alter: 23
➤ Wohnort: Mitte Deutschlands (Leipzig), aber mobil! ^o^
➤ Größe: Wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle komme ich auf fast 1,80! Ohne leider nur auf 1,73, haha ._.
➤ Haarfarbe: Irgendein komisches extremes Dunkelblond-braun, aber ich färbe sie zur Zeit immer. Neulich waren sie noch rötlich-dunkelbraun, jetzt sind sie schwarz mit Türkis und etwas Pink. ^.^
➤ Augenfarbe: Blaugrau~
➤ Figur: Normal! Ich mache gerade viel Sport >8c
➤ Sexuelle Ausrichtung: Hetero / Metro / Heteroflexibel :D
➤ Suche: Weiblich. Glaube ich! :o
➤ Wohnort: Mitte Deutschlands (Leipzig), aber mobil! ^o^
➤ Tätigkeit: Studieren (• ω •)


Hay. :3 Ich dachte mir, dass ich mal hier mein Glück versuchen könnte. Ich komme aus der Nähe von Leipzig, also genau die Mitte von Germany, von der aus man jeden Ort am ehesten erreichen kann! (°ε° ) Oh, ich war btw. schon mal registriert, hab aber einen neuen PC bekommen und meine Einloggdaten verloren. :/

Leider gibt es hier im Osten nur wenige Otakus und wenn, dann sind sie echt schwierig sie zu finden. In meinem Bekanntenkreis gibt's leider gar keine Leute die was in der Richtung mögen, weswegen ich leider auch niemanden kenne mit dem ich auf Conventions gehen, mal gemeinsam was gucken oder in der Richtung unternehmen könnte. Das möchte ich gern ändern, darum suche ich hier Leute mit denen man sich anfreunden und ein bisschen was unternehmen kann, vielleicht ergibt sich dann auch mehr! ヽ(*・ω・)ノ

Zu meiner Persönlichkeit: Ich würde mich als netten Kerl bezeichnen, der gern seeehr viel rumblödelt und Unsinn anstellt, mit mir kann man also jeden kindischen Quatsch mitmachen. Nein, MUSS man! \(≧▽≦)/ Ich bin, wie so ziemlich alle, anfangs ein bissel schüchtern, das legt sich aber eigentlich schnell, gerade wenn ich andere Otakus treffe. Dann kann ich auch mal wie ein Wasserfall quatschen oder will dich einfach umarmen. Ja, also vorsicht, ich bin ein Typ der keine Angst davor hat sowas mal in der Öffentlichkeit zu tun! x3 Man muss im Leben meiner Meinung nach so viel Spaß wie möglich haben und jeden Tag irgendetwas schönes tun!

Uhhh ... naja, ich schreibe ansonsten noch viele Ausrufezeichen! :D Nennenswert wäre vielleicht noch, dass ich wohl ein bisschen metrosexuell bin wie man am Text sicher merkt, also ich lege keinen Wert drauf besonders maskulin rüberzukommen oder solchen Kram. Ich "fangirle" manchmal wenn ich ein richtig tolles Cosplay aus ner Serie sehe die ich kenne, gehe gern shoppen, hab keine Angst Gefühle zu zeigen, hasse Fußball und Autos usw xD Kann aber dennoch auch mal ernst werden wenn's knallen muss, ich kann dich also vor Panty Shots beschützen! (ง ͠・`ω´・)ง *looks at username* Uhh ... |ω・`)

Ich komme generell eher mit Mädels klar als mit Jungs. Ich hab oben aber mal heteroflexibel angegeben, bin mir nämlich nicht so ganz sicher. Dahingehend hab ich null Erfahrungen, aber feminine Männer (in Richtung Goth/Pastel/Emo) finde ich manchmal schon was cute und im Gegensatz zu vielen Bekannten sehe ich Yaoi nicht als Teufelswerk an. Keine Ahnung. :D Ich will es einfach nicht stur einfach aus Prinzip ausschließen, verstehst du? :o Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist!

Ich zeichne gern, koche gelegentlich und überlege schon seit längerem ob ich mal einen YouTube oder Twitch Channel machen soll, aber das ist allein ja auch doof :x Bin auch was Musik angeht nicht so bewandert, mag hauptsächlich Animekram (damit eben auch K-Pop/Rock und J-Pop/Rock), aber war auch schon auf ein paar Konzerten einfach so aus spaß. :3 Zur Zeit versuche ich Gitarre spielen zu lernen (meine Gitarre heißt Giita-chan lol) c: Ich wirke manchmal ein bisschen unbeholfen und tollpatschig, haha uwu” Da ich selbst Otaku bin verurteile ich auch keine anderen Leute ihrer vielleicht verrückten, nicht ganz so “normalen” Hobbys und Vorlieben wegen, jeder sollte tun dürfen und mögen was er/sie möchte solange es niemandem schadet, ist doch schön und in meinen Augen auch nötig eine Leidenschaft und Passion für etwas zu haben. ^o^


Lieblingsanime und -manga kann man auf meinem Profil finden, sind natürlich längst nicht alle. Ich habe erst vor wenigen Jahren wieder zurück in die Otaku-Welt gefunden, nachdem ich vor allem zur Schulzeit sehr zurückgezogen und grau gelebt habe. Irgendwie bin ich durch diese Leidenschaft mittlerweile ganz bunt geworden und zufrieden mit mir selbst. c:

Uh, ja, alsooo ... wenn dir das nicht zu crazy war freue ich mich auf auf deine Nachricht! :D
Zuletzt geändert: 26.05.2019 18:59:54

Zurück zum Thread