Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/14061183768590/
http://desu.de/UnMLy7q




Von:    Nancy-Spungen 23.07.2014 14:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Mhm... iwie suchte ich grade nur just for fun mal nach ner Singlebörse auf Animexx.. Fand das hier aber auch ganz lustig... ich versuchts einfach mal..

Ich:
*weiblich
*1,75 m
*27 Jahre (geb. 06.04.1987)
*wohnhaft in Berlin
*mich gibt es nur im Doppelpack, da ich ein Kind (4 Jahre habe) und dieses Kind vorgehen wird
*gelernte Heilerziehungspflegerin, heißt, ich arbeite im Schichtdienst und zu Zeiten, wo andere entweder noch, oder schon längst im Bett liegen
*habe 2 Katzen
*koche gerne
*bin chaotisch, aber direkt und gradlinig
*mag: Filme wie Avengers, X-Man, Zurück in die Zukunft, etc
Serien wie Misfits, Buffy, Dexter, etc
Musik wie Sex Pistols, Kiss, DÄ, DTH, Led Zeppelin, etc
Bücher (alles ausser Fantasy... da komm ich irgendwie nicht ran. Ich lese Autobiografien, Romane, Comedy und gerne auch mal Regionalkrimis)
*mein Look ist eher rockig. Ich trage gerne Röcke und kurze Hosen, aber auch Röhrenjeans sind meins. Zudem mag ich Motivshirts. Meine Haare sind kurz und die Farbe dahin gehend wechselt gerne mal von natur (dunkelblond zu mittelblond, ganz selten auch mal hellblond)
*ich mag Tattoos (habe selbst ein paar) und Piercings (hier ist es bei mir auf meine Tunnel und meinen Nasenring reduziert worden)

du solltest:
*kein Problem damit haben, dass mein Kind das wichtigste in meinem Leben ist
*mit beiden Beinen im Leben stehen (dazu zählt auch, dass du keine ungelösten Elternprobleme hast, davon hatte ich genug Typen in meinem Leben und ich will nicht mit einem großen Kind zusammen sein..)
*mir neben einem Partner auch ein guter Freund sein
*Geduld haben
Ehrlich gesagt, bin ich da völlig offen, man sollte nur ein paar Interessen gemeinsam haben. Heißt, ich schaue gerne mal am Abend einen guten Film oder eine Serie. Zudem mache ich an freien Tagen viel mit meinem Kind. Heißt, es wird ins Museum gegangen, oder ins FEZ, oder wo auch immer man mit Kindern hingehen kann. Dafür solltest du offen sein. Ich backe auch sehr gerne, esse diesen aber auch eher selten, weil ich jetzt nicht so auf süßes stehe. Man könnte also quasi sagen, dass mein Essens- und Männergeschmack sich sehr ähnlich sind. ;)
Vielleicht solltest du auch groß sein. Ich selbst bin schlank, erwarte aber von meinem Partner jetzt nicht auch, dass er so ausschaut.

Ich bin ne Frau, ich bin kompliziert. Aber ich denke, man kann mit mir eine relativ gute gleichberechtigte Beziehung führen.. ;)
Sowas hat man oder hat man nicht
Sowas ist man oder ist es nicht - Alle Augen auf mich
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht
Sowas kriegt man nicht - in die Wiege gelegt.

Zurück zum Thread