Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5453441/-1/14524541065383/
http://desu.de/SxKDGKI




Von:    FallenAngel 10.01.2016 20:28
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste [Antworten]
Avatar
 
Mir sind wieder ein paar alte Itemvorschläge in den Sinn gekommen, die ich gern mit veränderter Beschreubing erneut vorschlagen möchte:

• Itemname: Sonnenuntergang
• Beschreibung: Wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, dann beginnt die Zeit für die Geschöpfe der Nacht.
Bildvorschlag
• Stückzahl: 66
• Preisvorschlag: 24 KT


• Itemname: Kräutertee
• Beschreibung: Man nehme ein paar Kräuter seiner Wahl, gieße heißes Wasser darüber, lasse den Sud ein bisschen ziehen und fertig ist der Kräutertee.
Bildvorschlag
• Stückzahl: 150
• Preisvorschlag: 5 KT

• Itemname: Kamillentee
• Beschreibung: Wohltuender Tee, der bei vielen Beschwerden hilft. Schmeckt allerdings nicht sonderlich gut, was wohl bei Medizin oft der Fall ist.
Bildvorschlag
• Stückzahl: 150
• Preisvorschlag: 5 KT


Und weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass es irgendwann mal alle sieben Todsünden vollständig im Shop gibt:

• Itemname: Wollust
• Beschreibung: Wollust (oder auch luxuria) beschreibt das Wohlgefallen von sexueller Lust, Begierde und Ausschweifungen.
• Stückzahl: 100
• Preisvorschlag: 50 KT

• Itemname: Neid
• Beschreibung: Neid (oder invidia) beschreibt die Eifersucht und die Missgunst gegenüber anderen Personen, die Besitztümer oder Privilegien vorzuweisen haben, die man selbst nicht hat.
• Stückzahl: 100
• Preisvorschlag: 50 KT

• Itemname: Faulheit
• Beschreibung: Faulheit (oder acedia) beschreibt die Trägheit und Gleichgültigkeit einer Person gegenüber produktiver Arbeit.
• Stückzahl: 100
• Preisvorschlag: 50 KT

If everything seems to be going well,
you have obviously overlooked something.
~~~
Smile... tomorrow will be worse.
Am 17.03.2020 geändert von Spiegelfee. Grund:

Zurück zum Thread