Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Love and Flirt - Male vs. Female


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5472260/-1/15205456464010/
http://desu.de/vCrlkgN




Von:   abgemeldet 08.03.2018 22:47
Betreff: Love and Flirt - Male vs. Female [Antworten]
_Risa_
Charizard schrieb:
>Casanova meinte eins: "Männer wollen für das geachtet werden, was sie ereicht haben und Frauen für das, was sie sind."
Das ist auch keine Person, die man zitieren sollte, uhm ..
Hab mal nen kleinen Vortrag über Werbetechnik gehalten und dabei leicht abgeändert jemanden auch zitiert, und gefragt ob sie mir bei diesen Statement zustimmen würden. Nachdem viele demnach zustimmten, hab ich auch gefragt, ob sie wüssten, von wem das Zitat stammen würde, hab ich sie aufgeklärt das dieses Zitat von Hitler Mein Kampf stammt und denen auch gewarnt, immer stets eine Quellenangabe zu verlangen.

Charizard schrieb:

- Oh, come on. Ich weiß, dass ich doch sehr unromantisch bin (obwohl ich sowas nicht als Romantik sehen will oä.) und würde wahrscheinlich das Lachen verkneifen müssen. Aber niemand kann mir erzählen, dass es nicht vielen anderen Frauen bei diesen Sprüchen genauso ergehen würde. Das ist so... so unglaublich flach. ^^".
Wenn ich dir sage, das ich das von der Bibel zitiert habe, wirds immer skurriler xD
Natürlich hört sich mein Post so an, als sei ich der totale Frauenheld gewesen, stimmt aber ned, ich hatte auch sehr sehr viele Abweisungen bekommen, wiel es viele doch zu komisch war.
Manchmal, als ich auch zu viel Alkohol Intus hatte, hab ich mir auch selber die Tour vermasselt. Hab mal bei einer nen Chinesisches Schriftzeichen Tattoo beim Unterhalten bemerkt und ganz leicht angemerkt, warum sie sich "Schlampe" auf die Schulter tattoowieren lässt. (Hab Asiatische Wurzeln und veräppel gerne Leute damit).
Im Grunde hab ich das Flirten nie wirklich ernstgenommen (war auch ne Phase bei mir, wo mir im Grunde alles scheiß egal war und deswegen Tun und Lassen konnte, was ich wollte), mir war im Grunde egal, ob es was wurde oder auch nicht. Im Grunde diente es für mich nur zu schauen, ob ich Begehrenswert bin und zur Ego Pushing. (Bei 2 Frauen bereue ich im Nachhinein, sie tief verletzt zu haben, weil mein Ego und mein Selbstzerstörungstrip im Weg waren)

Wenn ich an Romantik denke, erinnert es mich auch wieder annen Kumpel aus der Schulzeit.
Der war verliebt in einer Mitschülerin, war allerdings ultra schüchtern und sehr lieb (erinnerte sehr an einen Teddybär) und suchte sich Rat bei seinen älteren Bruder.
Dieser gab ihm den Ratschlag, er solle doch vor Ihrer Haustür mit einen Strauss Blumen stehn und ihr seine Liebe gestehen.
Er hat allen Mut zusammengenommen und hat es auch gemacht.
Zwar hat er ne Abweisung bekommen, aufgrund der Tatsache, dass sie sich nur von Sehen her kennen, aber für diese Geste hat er von allen Respekt bekommen.

Zurück zum Thread